Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
02.05.2009, 14:24
TomMe



Habt ihr irgendwas an der Formatierungsmöglichkeiten-Seite geändert?

a) ich persönlich fands vorher übersichtlicher
b) es buggt:

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
02.05.2009, 14:39
Adrian_Broher
Admin


Zitat:
Acumen postete
wo ihr da grade so fleißig seid. ich fänds praktisch, wenn man im private message bereich auf die namen der absender klicken konnte, um zu ihrem profil zu gelangen. ging mir schon ein paar mal so, dass ich dann im profil nach weiteren kontaktmöglichkeiten (icq, mail) schauen wollte und dann den nutzer erst über die forensuche ausfindig machen musste.
ich fänds gut :)
Ist schon in der Entwicklungsumgebung drin und kommt beim naechsten Update hier ind Board.

Zitat:
TomMe postete
Habt ihr irgendwas an der Formatierungsmöglichkeiten-Seite geändert?
Ja, es wurde etwas geaendert. Die Tabelle wurde durch eine Definitionsliste ersetzt. Es waere ja kein Problem dort eine entsprechende CSS Tabellen Definition umzusetzen, falls noch mehr Beschwerden deswegen kommen. Der Bug ist notiert.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.


Dieser Beitrag wurde am 02.05.2009 um 15:16 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
09.05.2009, 15:26
Andy



Ich bin auch dafür, dass die Oben angesprochene Seite ähnlich wie vorher gemacht wird. Der besseren Übersicht wegen.

Und wäre es möglich in der Signatur das Zitieren mit dem quote-Befehl zu unterbinden?
Manche übertreiben und kommen inklusive Zitat über 5 Zeilen.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
09.05.2009, 15:29
Skuldoon



kann es sein, dass etwas geändert wurde und jetzt die formatierung der seite irgendwie hinüber is?
ich editier gleich mal ein bild rein

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.


Dieser Beitrag wurde am 09.05.2009 um 15:30 von Skuldoon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
09.05.2009, 15:32
Adrian_Broher
Admin


Erzwing mal einen Reload der Seite. Die neue CSS Datei wurde noch nicht geladen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
09.05.2009, 15:33
Skuldoon



ah cool, jetz gehts. wundert mich nur, weil ich die seite schon mehrmals neu geladen hatte heute...naja egal :)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.


Dieser Beitrag wurde am 09.05.2009 um 15:34 von Skuldoon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
09.05.2009, 16:12
Adrian_Broher
Admin


Dieses mal wurde folgendes am Board geändert:

* Das Layout der Navigation und der Aktionen wurde vereinheitlicht.
* In den Private Messages wird nun in der Uebersicht wie auch in der Einzelansicht in der Inbox das Sender- und in der Outbox der Empfaengerprofil verlinkt.
* Die Email Benachrichtigung bei neuen Eintraegen wird nun nicht mehr beim Eintragen eines neuen Posts, sondern ueber einen Aktionslink aktivert und deaktiviert.
* Eine Auflistung der Themen, welche der Benutzer abonniert hat ist hinter dem Link "Abonnierte Themen'' zu finden, wo auch alle oder eine groessere Anzahl von Abonnierten Themen gleichzeitig abbestellt werden kann.
* Kleinere HTML Änderungen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
09.05.2009, 18:56
rawe



Firefox 2.0.0.20:

Edit: IE6... nunja es gibt ja schon den 8er. Aber zumindest eine Browser-Version rückwärtskompatibilität sollte drin sein.

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-


Dieser Beitrag wurde am 09.05.2009 um 19:00 von rawe bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
09.05.2009, 18:57
feigling



Sieht ähnlich scheiße im IE 6 aus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
09.05.2009, 22:47
Adrian_Broher
Admin


Zitat:
rawe postete
Firefox 2.0.0.20
Mozilla beendete seinen kompletten Support fuer die 2 Major Version am 18.12.2008
https://developer.mozilla.org/devnews/index.php/2008/12/18/firefox-20020-now-available-for-download/

Zitat:
feigling postete
Sieht ähnlich scheiße im IE 6 aus.
Micorsoft beendete seinen vollen Support fuer den IE 6 XP SP3 am 21.04.2008. Es werden nur noch kritische Luecken gepatcht.
http://support.microsoft.com/gp/lifesupsps/#Internet_Explorer

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
035
10.05.2009, 13:52
Deciever



Zitat:
Adrian_Broher postete
Zitat:
rawe postete
Firefox 2.0.0.20
Mozilla beendete seinen kompletten Support fuer die 2 Major Version am 18.12.2008
https://developer.mozilla.org/devnews/index.php/2008/12/18/firefox-20020-now-available-for-download/

Zitat:
feigling postete
Sieht ähnlich scheiße im IE 6 aus.
Micorsoft beendete seinen vollen Support fuer den IE 6 XP SP3 am 21.04.2008. Es werden nur noch kritische Luecken gepatcht.
http://support.microsoft.com/gp/lifesupsps/#Internet_Explorer
Mhm, warum sollte man dann keine Rückwertskompabilität in thewall nicht reinsetzten? Hat doch davor wunderbar ausgesehen, wieso ned jetzt?

naja, für thewall werde ich ned umsteigen :P

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
036
10.05.2009, 13:56
Adrian_Broher
Admin


Du kannst gerne ein entsprechendes CSS Dokument bereitstellen, welches die Darstellung in den Altlasten entsprechend korrigiert, wenn dir beliebt. Das wuerde ich dann einpflegen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.


Dieser Beitrag wurde am 10.05.2009 um 14:09 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
037
10.05.2009, 14:43
Deciever



Wenn ich Ahnung davon hätte gern. Leider ist dies nicht der Fall.
Gibt aber schlimmeres^^

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
038
10.05.2009, 20:06
The Emperor



Wenn sowieso grade am Board rumgeschraubt wird, hätte ich noch eine Idee bezüglich der Neuanmelder.
Ein klarer Hinweis nach dem ersten Anmelden mit Links zu den Forenregeln, Forensuche und den Tutorials wäre vllt hilfreich und würde sicherstellen, dass niemand eins der drei "nicht findet" bzw. nichts von deren Existenz weiß.

Das hilft zwar nicht gegen die, die zu faul sind das Angebot zu nutzen, aber das wäre dann mMn der letzte sinnvolle Annäherungspunkt seitens TheWall.
Wer die Links dann nicht benutzt, ist selber schuld.

Ist Ansichtssache, aber ich halts für 'ne passable Idee.

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
039
11.05.2009, 12:42
Adrian_Broher
Admin


Zitat:
Deciever postete
naja, für thewall werde ich ned umsteigen :P
Ist auch nicht noetig, ich habe eine Loesung gefunden womit alle Browser (inklusive ff2 und ie < 8) zurechtkommen sollten. Diese wird demnaechst eingepflegt.

Zitat:
The Emperor postete
Ein klarer Hinweis nach dem ersten Anmelden mit Links zu den Forenregeln, Forensuche und den Tutorials wäre vllt hilfreich und würde sicherstellen, dass niemand eins der drei "nicht findet" bzw. nichts von deren Existenz weiß.
Definiere "klarer Hinweis". Die Forenregeln werden in der Registrierung verlinkt. Die Forenregeln, die Tutorials und die Suche sind ueber die Navigationszeile oben erreichbar.

Und bevor ich das jetzt ein viertes mal vergesse: Vielen Dank an Bluthund fuer die Neuimplementierung der "Thread abonnieren" Funktion.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.


Dieser Beitrag wurde am 11.05.2009 um 12:56 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
040
11.05.2009, 14:30
Agamemnon-Hellmapper



Man könnte diese kleine schwarze Navizeile oben auch einfach etwas auffälliger machen. Die Schrift hat ja im Vergleich mit dem Resttext Untergröße und geht optisch gegen das Banner total unter. Kein Wunder, dass jeder dritte Neuling oder so die schlichtweg übersieht.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
041
11.05.2009, 21:38
The Emperor



Zitat:
Adrian_Broher postete
Definiere "klarer Hinweis".
Damit meine ich eine Extraseite nach dem ersten Anmelden.
"Willkommen auf TheWall" etc. und auf der anderen Seite 3 große Links die z.B. so heißen könnten:

Zitat:
- Forenregeln Vor dem Posten unbedingt lesen.

- Tutorials Fast alle Arten von Problemen werden bereits in bebilderten Tutorials behandelt.

- Forensuche Sehr wahrscheinlich wurde deine Frage schon mehrfach gestellt. Die Forensuche unterstützt außerdem die Suche in den Tutorials.

Alle drei Links sind außerdem oben auf der Seite über dem Banner zu finden.

Wie gesagt nur eine Idee, um die Seite für wirklich jeden verständlich zu machen.

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
042
30.05.2009, 10:13
chriss



Kann man diese neue Blätter-Navigation in den Beiträgen / Foren irgendwie wieder ändern? Mir fehlen da definitiv die klickbaren Seitenzahlen. Insbesondere im Fun-Thread im Off-Topic habe ich früher gerne mal 3-4 Seiten auf einmal zurückgeblättert wenn ich etwas gesucht habe … das geht halt nun gar nicht mehr.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
043
01.06.2009, 16:50
Acumen



wollte nur mal chriss zustimmen - sehe das genauso wie er. find ich ebenfalls wenig nützlich mit diesen pfeilen. find ich lange nicht so einfach zu steuern, wie davor.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
044
01.06.2009, 17:21
Deathstar



E-Mail von euch:

Hi!

Im Thema '[Bildersammlung] Resize' gibt es einen neuen Beitrag!

Benutzen Sie diesen Link, um zum Topic zu gelangen:
http://www.thewall.de/forumthread/bildersammlung-resize/63197.lastpage.html#bottom

blablabla......

Anmerkung von mir: Der Link geht nicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
045
02.06.2009, 01:39
blaba



da fehlt schlicht und ergreifend nen slash zwischen forum und thread... (falls nen Admin den Fehler auf Anhieb findet ;) )

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
046
09.06.2009, 15:22
Krifitze



Der Eledigt-Kasten beißt sich mit der zweiten Zeile => Zeilenabstand erhöhen

--

Website

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
047
18.06.2009, 19:33
hausi



In den Views scheint der +1-Page-Bug noch drin zu sein. Momentan gerade hier in Form einer leeren Seite zu sehen.

Ach ja, bin auch für den alten Pager.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
048
18.06.2009, 19:45
gerk



Ich unterstütze die Forderung nach der alten Seitennavigation ebenfalls.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
049
18.06.2009, 20:19
Exec



die fand ich übrigens auch besser, vorallem wenn man ein paar seiten zurück/vor will ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche