Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
775
16.05.2007, 14:27
Vinny

Die Felsen sehen zu kantig/glatt aus. Da wäre mit den speeds noch weitaus mehr drinne. Hoffe das ist auch in Planung beim Feinschliff :)
Finde den Ofen mitn Feuersprite drinne coole Idee, die Seitenteile der Bänke sind mir etwas zu hell, fällt zu stark ins Auge.

€dit: Ja supi, neue Seite -_-

--

Dieser Beitrag wurde am 16.05.2007 um 14:27 von Vinny bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
776
16.05.2007, 17:47
Richman
Moderator

Infi, einfach traumhaft. ^^

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

777
16.05.2007, 19:10
Zaknah

Jo, sehr krass. Viel würde ich da nicht mehr dran machen, das sieht schon stark genug nach Oldschool aus ;)

--

778
17.05.2007, 22:47
Aeon

So ... fertig. Muss zwar noch einmal compilen aber etwas sichtbares wird sich nicht ändern. Jetzt warte ich auf den Rest. Bin mal gespannt wieviel durchgehalten haben :) Nach all den Jahren weiss ich das es hier vielen schwer fällt die Motivation über einen längeren Zeitraum aufrecht zu halten... Oder so :P

Besonderen Dank geht an Infi der mir mit meinen stetigen Entity Problemen (name :D) geholfen hat und die MachineGun spendierte. Verdammt edles ding :D. Selbstverständlich auch an alle die geholfen haben zu testen. Hab mir mühe gegeben alle sinnvollen vorschläge zu ändern.

Es gibt hier einige Leute die sich angekündigt haben oder in der Liste stehen, von denen man bis jetzt aber noch nix gesehen hat. Rap6 zb >:D.
Auch bei dir Mr. Pepe würds mich mal interessieren ob du fertig bist :). Sah ja vor paar wochen schon sehr weit aus. Und FallenAngel ... du könntest auch mal Screens posten. :O

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2007 um 22:51 von Aeon bearbeitet.
779
18.05.2007, 00:11
Zaknah

Die Map ist einfach nur P E R F E K T.

--

780
18.05.2007, 00:17
Xardas

Die map sieht einfach nur aus als ob der hier daran saß:

nerd :>
Sieht wirklich verdammt gut aus inzwischen , detailliert, schönes brushwork, durchgehend einheitlicher Style. So muss das sein ..

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

Dieser Beitrag wurde am 18.05.2007 um 00:18 von [IDF] Xardas bearbeitet.
781
18.05.2007, 00:22
Aeon

Hey der hat die gleiche Brille wie ich ...

--

782
18.05.2007, 11:23
Water-Phoenix

ich denke mal, ich schaff meine map nicht bis zum abgabetermin, da ich mich in den letzten wochen schule erstmal anstrengen muss. aber den verbleibenden mappern, wünsche ich natürlich trotzdem viel erfolg und meine map werd ich dann ev. mal einzeln releasen

--

..::Docksidebase Venera 11 - 35 % Done::..
-----------------------------------------------
..::Water-Phoenix Forum::.. <- Junge Community sucht Member !

783
18.05.2007, 11:28
Agamemnon-Hellmapper

Ich werd meine Map fertig machen. Aber gegen Aeon anstinken kann ich eh nimmer, dazu is einfach das Xen-Setting zu ungeeignet und die Xen-Texturauswahl zu gering.

Hab die Deckentextur nochmal geändert, aber ich glaube, vorher war sie doch besser...

Das ist der neueste Raum (inklusive Loch ohne Boden) Da fehlt noch so einiges. Das Polylimit... ach scheiss drauf...

Hier mal ein paar Räume, die ich glaube ich auch noch nicht gezeigt hab:

So, Lichtquellen geändert... Intensität muss ich nochmal anpassen, weils jetz weniger sind.

Und hier hab ich eigentlich gegen ne Regel gesündigt, nämlich gegen die Lichtfarbe vs. Texturfarbe-Regel. Aber mit den vorhandenen Texturen blieb mir einfach keine Wahl, außer es eben Lila zu machen, oder den ganzen Raum neu zu bauen... Und die Wandstruktur hätt ich dann auch wegschmeißen können. :-(

Also nen Schönheitspreis werd ich nichtmehr damit gewinnen können. Nächste Woche gehts dann nur noch ans Gameplay (Clips setzen) und dann poste ich auch mal ein Overview.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 18.05.2007 um 11:42 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
784
18.05.2007, 11:57
Aeon

Du musst auch nicht anstinken O_o Nix Contest usw. Ich kann auch nicht gegen infi anstinken. Wen interessierts :O

Auf dem screen mit 724 wpolies würd mir ganz spontan was einfallen wie du sie reduzierst. Mach doch die ecken nicht so verdammt rund :D Wenn du einfach ne 45° schräge machen würdest wärs fast das gleiche Gesamtbild. Ausser das es dich nervt wenns am ende nicht so ist wie geplant hat das keinerlei Nachteil. Da kommt nie und nimmer jemand her und sagt: "Hey schau mal die ecken ... hätte er das nicht runder bauen sollen?" Ich mein es ist halt nunmal Half life und nicht Doom 3 (Wobeis dann eh zu hell wär :D)

Letzter Screen ... Bin ich froh das das Grün weg its... allerdings find ich pink fast genauso doof :D Aufjedenfall aber passender als das grün.

--

785
18.05.2007, 13:42
Trempler

Hui Aeon und Aga , sieht beides sehr schick aus , ich kann auch bei weitem nicht dagegen anstinkern , aber ich will meine map auch fertig machen soviel steht fest =)
Zu Aeon´s map brauch ich nix mehr sagen die ist einfach geil! , wobei wenn man die öfter spielt irgendwie die texturen frustrieren ^^ , naja mir zumindest , wirkt depressiv ^^

Und aga´s map joah das nenne ich doch mal ne coole xen map ! :) scheiß auf die speeds , würde sagen bei xen gelten extra regeln da xen maps auch im singleplayer ein wenig wpoly höher lagen als die normalen blackmesa maps. Weil man mehr aus den wenigen texturen basteln muss, also aga du kannst bestimmt die hälfte der texturen höher scallen dann sparste ne meeeenge an speeds ! :) habe ich bei mir auch so gemacht habe fast nirgends mehr 1x1 eher 2x2 oder so , sieht auch mit dem richtigen licht garnich so scheiße aus ! :)
Und zur not kann man ja noch später detailed textures rüberklatschen hihi :) aber die darf man ja in diesem "Contest" nich verwenden , oder irre ich mich?

Ich poste auch nacha nochmal pics , habe einiges umgestaltet bzw verbessert , aber leider ohne textlights complimiert -.- nochmal 60 min ^^"

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

786
18.05.2007, 20:40
Trempler

Hiermal mein Jetziger stand bin so ziemlich am limit, und dabei habe ich nirgends die speeds wirklich gesprengt, und ich habe nichtmal nulltexturiert (nur nen bissel nicht ,überall) das schon pervers toll das die speeds da so gut mitspielen :)

Joah draussen habe ich gerade bissel das licht verkackt O.o k A was da wieder los ist ^^ also wollte fragen ob jemand lust hätte die map mal anzuspielen, wäre ab 22 uhr oder 23 uhr supi wenn wer hosten kann ich uppe die map dann :)

Ich weiss nur nicht ob ich mitspielen kann mein steam acc ist banned also hl1 , leihet niemals euren acc jemanden den ihr nicht trauen könnt sag ich dazu...
Also wenn wer hosten kann , falls wer lust dazu hat , würde mich freuen das erste mal ne map von mir online richtig playzutesten.

Hier nochmal der Bilderrausch:

Ps:Kritik erwünscht posi wie negative :)
Also schreibselt mal schön !! :)
mfg trempler

--

787
18.05.2007, 21:08
Aeon

Ich hab da nix auszusetzen. Sieht verdammt stimmig aus alles. Klar man könnte jetzt mit kleinigkeiten wie "Zuviel gleiche decals auf einem Fleck" anfangen aber hey das juckt keine sau :) Normalerweise würd ich gerne helfen antesten allerdings hab ich zw. 21 und 23 uhr wohl keine Zeit. Ab 23 Uhr könnte gehen. Lass mir doch mal die Map zukommen dann bin ich bereit. Wenn nicht lauf ich aufjedenfall allein durch :)

--

788
18.05.2007, 21:22
Trempler

Ja also mir ist egal wann wir testen habe von heute bis so 12-00 uhr zeit hehe :)
Ja ich uppe die gleich lass nomma ebend was durchlaufen ^^
=) thx soweit

--

789
18.05.2007, 22:10
sanse

maptest....ui das wär was feines :)
kanns eh scho kaum erwarten diese maps anzuzocken *g*

--

790
18.05.2007, 22:13
Trempler

Joah also es wäre besser morgen mal zu testen vllt hat ja der eine oder andere auch lust seine map mitzutesten also wenn wer nen server erstellen kann wäre toll ! :D

Mfg trempler

--

791
18.05.2007, 22:24
Agamemnon-Hellmapper

Die Map ist ein Typischer Trempler geworden. Eigentlich nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Gameplay müsste man halt mal gucken...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

792
18.05.2007, 22:43
Infi

Zitat:
Sieht verdammt stimmig aus alles.
schönes lighting :D

--

793
18.05.2007, 23:49
Burgerbarti

Trempler find ich sehr schön das ist richtig Oldschool

Aber Aeon ist natürlich sehr nice aber nicht soooo Oldschool

--

MAPPER A.D.

794
19.05.2007, 00:20
Zaknah

Jo die Map ist echt stimmig, und, was ich auch noch ganz gut finde ist, dass du viel auf Details gesetzt hast, was zu dem Setting passt. Gibt nur kleinere Mängel, wie schon erwähnt.

--

795
21.05.2007, 08:31
thedan_g

hoi

also ich muss sagen. die maps sind ja ma alle richtig goil. dickes lob an alle !!!

ich habe ich jetzt nach langem überlegen auch durchgerungen ein map zu machen. ich weis ich hab nicht mehr viel zeit und ich bin auch nicht so ein monster-mapper wie viele hier. aber ich werd mir mühe geben und alles so gut machen wie ich kann.

hab am samstag beim sanse angefangen zu mappen nachdem ich infi's map kurz angespiel hatte. jetz is die map fast fertig (O_o).

screenshots kommen heut abend. wird ne map für 2-4 oder 5 spieler (vielleicht :D )
vom setting her isses halt standard dm mit holzkisten und rohren etc. und ziemlich klein und eng gehalten.

r_speeds hab ich bis jetz an einer stelle max. 400

--

796
21.05.2007, 10:17
Deciever

tremplers map wäre perfekt für singleplayer :P

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

797
21.05.2007, 11:44
Trempler

Deciever , hehe mag sein , ich plane ne svencoop version von der map ^^
Wird dann bissel noch umgeändert , aber naja die map ist ziemlich zu allem zu gebrauchen , ich muss sagen auch wenn einiges eng ist , kann man mit bissel übung überall das jumppack wunderbar benutzen auch kann man so sehr viel speed gewinnen hehe habe schon paar lustige sprung möglichkeiten per kisten eingebaut =) aber das is nix für anfänger , wenn ich mal zeit habe kann ich nen lustiges video machen wo ich das mal vorführe ^^

Ich wollte nochmal erwähnen , das in meiner map gerade mal 5% nulltexturen gesetzt wurden ;) und schaut nochmal genau auf die wpolys hehe :P aber fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe k A ! :)

--

798
21.05.2007, 12:16
Infi

clipnodes 32765/32767 262120/262136 (100.0%)

/o\

--

799
21.05.2007, 14:17
Trempler

sieht bei mir nich viel anders aus infi ^^ aber habe 99% ^^
lol :D

--