.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
800 21.05.2007, 22:33 thedan_g |
huhu wie versprochen hier die screenshots. is noch ein bisschen wip. fehlen noch ab und an kisten und so zeug. waffen und spawns sind noch nit drin. wie man sieht ziemlich klein.
meinungen, tipps, anregungen, sonstiges sind wilkommen. sorry leider nur 3 bilder. es kommen mehr gruß dan_g -- |
|
Profil || Suche |
|
801 22.05.2007, 12:41 Herr Freimann |
das ist superschön ^^ keinen überflüssigen kram reingebaut, solide gemappt und schön beleuchtet. find ich klasse! -- |
|
Profil || Suche |
|
802 22.05.2007, 13:20 Xardas |
Thats my definition of oldschool =) Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 22.05.2007 um 13:21 von [IDF] Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
803 22.05.2007, 16:00 Trempler |
Soooo, da ja bald release ist und so, wollte ich mal ebend ne test version hochladen meiner map, also lasse gerne über das gameplay verhandeln waffen und so, und ja ich weiss ambiente fehlt noch stark, aber sucht doch mal fehler raus ich finde keine großartigen mehr. Könnt ja gerne die speeds angucken, sind janz oke und joah k A http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NzM4NzQ= viel spass damit , is aber noch nich final ^^ --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
804 22.05.2007, 18:52 xenomeliteforce |
An wen gehen fertige Maps eigentlich? xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
805 22.05.2007, 20:26 NoMaster |
Gehen alle an mich und mein Oldschoolmapskartell, oder bei euch stehen morgen die netten Leuten in schwarzen Anzügen vor der Tür ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
806 22.05.2007, 21:11 thedan_g |
sooo kleines update habe mittlerweile die spawns reingesetzt 13 an der zahl. waffen sind: shotgun, mp5, 357, crossbow, gauss, snarks :D, satchels, grenades und ARgrenades, hornetgun (kommt evtl auch noch raus). rpg wollte ich nit da die map eh ziemlich klein is. und die eagon kommt auch nit rein :P desweiteren ist noch ein suitcharger, ein healthcharger, healthkits, batteries und ein verstecktes longjump modul drinnen so jetz die neuen bilder: vom gameplay müsste sie noch getestet werden. gruß dan_g -- |
|
Profil || Suche |
|
807 23.05.2007, 06:05 Fox Mulder |
sry Trempler, jedesmal (10 tests) wenn ich mich nach dem start umdrehe und nach links guckt erscheint nen crash "ED_alloc: no free edicts" -- ... |
|
Profil || Suche |
|
808 23.05.2007, 07:26 thedan_g |
also trempler, ich hab noch n paar sachen die mir nicht so gefallen. 1. was du ja schon selbst gesagt hast. das ambiente fehlt, also in dem fall das richtige licht in dem "keller" mit den jumppads. 2. mir sind da zu viele kaputte lampen mit env_spark drin. überall sparkts rum. bei einigen würde es doch reichen wenn die nur nicht mehr gehn oder ? an sonsten is die map ziemlich nice. und ich kann mir vorstellen das im "keller" die meiste action sein wird, weil man von da überall hin kommt. good work :D gruß dan_g -- |
|
Profil || Suche |
|
809 23.05.2007, 12:31 Trempler |
Also das ist nen fehler wo ich mich gerade garnicht mit beschäftige weiss auch nich wie der zu fixen is, wenn es wer weiss einfach sagen, ansonsten machsu einfach als startspieler zahl 32, und dann gehts immer ^^ Spiele immer mit 32 max spielern daher is der bug bei mir nie aufgetaucht ^^ :P Vielen dank, zu 1. Joah ich bin auch sehr unzufrieden mit dem licht im "keller"... werde da noch einiges ändern. 2.joah kann ja 1 oder 2 sparks rausnehmen ^^ :) und nochmal danke an die leute die sich die mühe machen und das laden und testen :) -- ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
810 23.05.2007, 12:37 Aeon |
Durchgelaufen. Hab nix zu meckern. Wie bereits gesagt die Kleinigkeiten die auch schon fast alle erwähnt wurden aussen vor gelassen. Schön zu sehen das du auch stellen mit r_speeds zw. 600 und 700 hast :D Noch ne kleine idee. Wir könnten die Maps ja alle thw_xyz nennen. Dann stehen die im normalfall auch alle untereinander wenn man server erstellt. Das verstärkt mal voll das Gruppengefühl *g* ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
811 23.05.2007, 13:06 Trempler |
Eine sehr gute Idee , aeon , und danke =) , joah es gibt sogar 1 fleck wenn man da steht sind 804 , aber den findest du nie^^ oder doch ? k A :D mfg trempler --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
812 23.05.2007, 13:24 Agamemnon-Hellmapper |
Jo, gute Idee. Wenn ihr nix dagegen habt, werd ich das Mappack auf der kommenden Bieberlan ein wenig promoten... Ich hoff nur, ich krieg meine Map heute fertig. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
813 23.05.2007, 13:31 thedan_g |
jow, thw_mapname find ich auch sehr schön :D. und ich würde mich geehrt fühlen wenn dieses pack (falls meine map da rein kommt) an irgend eine gaming zeitschrift geschickt wird. zu meiner map: ich werde noch einige waffen rausnehmen die viel zu viel für diese map wären (gauss, hornetgun, snarks). ich reduziere jetzt einfach alles auf konventionelle waffen. deshalb werden ab jetzt nur noch die shotgun, mp5+granaten, 357, crossbow, granaten und satchels in der map liegen. gruß dan_g -- |
|
Profil || Suche |
|
814 23.05.2007, 17:05 Raziel |
die sache mit dem thw_mapname klingt sehr gut und die mit der gaming zeitschrift noch besser, wenn dies zustande kommt ;) ich werde mit meiner map heute nach fertig werden (bis auf waffen placement) und dann neue bilder und vlt. einen dl-link hier reinstellen. so jetzt aber genug, bilder gibts von mir heut nacht dann ;) noch frohes schaffen :) würd ja gerne mal wissen, wieviele von der anfänglichen liste durchgehalten haben ^^ mfg, raziel -- |
|
Profil || Suche |
|
815 23.05.2007, 18:57 Agamemnon-Hellmapper |
So: GROSSER TEST! Xenophobia - 16 Spieler Beta der Map... Was noch fehlt: Sounds, Nametag vor der Map, Gravity. Was sicher noch zu verbessern ist: Waffenplacement & ein Lasereffekt funktioniert noch nicht... Zur Gravity hab ich noch ne Frage: Wie muss ich das machen? Kann die nur Serverseitig vorgegeben werden? Kann ich da wie in SvenCoop ein mapname.cfg hinzufügen oder muss ich ein Trigger_Gravity über die ganze Map ziehen? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
816 23.05.2007, 19:22 sync |
sich schließende tür jede runde freude jubel Ich denk, das geht mit diesem unsichtbare-Tür trick, der im trigger-once-Behelf-Tutorial für cs aufgeführt ist. Der triggert einen trigger relay und der stellt das trigger_gravity auf den gewünschten wert. --Dieser Beitrag wurde am 23.05.2007 um 19:26 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
817 23.05.2007, 19:48 xenomeliteforce |
So, dann poste ich auch mal meine Map: Hioer nochmal die Screens: Das ganze benutzt nicht die thw-Detail-Texturen. Und für alle interessierten, hier noch die .rmf: xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
818 23.05.2007, 20:11 Infi |
... -- Dieser Beitrag wurde am 23.05.2007 um 20:17 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
819 23.05.2007, 20:46 sanse |
infi, wie schon in dem kleinen playtest.... die map is riesig :) |
|
Profil || Suche |
|
820 23.05.2007, 21:22 Richman Moderator |
Herrlich. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
821 23.05.2007, 22:23 thedan_g |
so. jetz auch nochmal ein update von mir. hab mir raziels verbesserungsvorschläge zu herzen genommen und mal alles noch etwas überarbeitet hier hab ich die streben durch "haltekabel" oder sowas ähnliches ersetzt, kommt jetz besser denk ich. die decke ist jetz auch überarbeitet und etwas aufgewertet: hier nochmal ein gang den ich noch nicht gezeigt hab: und der vergleich, decke vorher und decke nachher: morgen werd ich dann auch mal ne bsp vorzeigen. für heute ist erstmal schluss müder gruß dan_g --Dieser Beitrag wurde am 23.05.2007 um 22:24 von DAN_G bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
822 23.05.2007, 22:59 Infi |
sieht auf jedenfall stimmig aus :D ich bin mal bissi durch meine map gehoppst (lüftungsschachtsystem ausgenommen) |
|
Profil || Suche |
|
823 23.05.2007, 23:18 Herr Freimann |
hui O.O |
|
Profil || Suche |
|
824 23.05.2007, 23:20 LeJean |
infi, das fetzt :O |
|
Profil || Suche |