.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
825 23.05.2007, 23:41 Infi |
dankedanke :> ja, architektur, der screenshot ist schon alt, aber ja gezeigt hab ich den noch nicht :D
Dieser Beitrag wurde am 23.05.2007 um 23:42 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
826 23.05.2007, 23:49 Deciever |
*ruf* singleplayer --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
827 23.05.2007, 23:50 IvansBerry |
Man man wird ja immer besser =) Würde mich freuen, wenn eine Person die fertigen Maps sammelt und auf TheWall zum download zur Verfügung stellt. Wenn, dann möchte man eh alle haben ;) Weiter so Leute und nun ENDSPURT!!! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
828 24.05.2007, 00:13 speziCola |
voll unrealistisch undso!!! :D was kleines :) spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
829 24.05.2007, 01:00 Raziel |
so jetzt bilder von mir noch: ein kleinerer außenbereich: einer der typischen gänge/vorräume der map: förderbänder, um schneller von seite a zu seite b zugelangen: overview der map: |
|
Profil || Suche |
|
830 24.05.2007, 07:28 thedan_g |
@aga: die map gefällt mir sehr gut, wie ich dir ja schon gesagt habe. da is nix zu blockig oder ähnliches die treppenkonstruktionen sind auch ne geniale idee und mit 500er gravity drin rum zu jumpen mach übelst spaß :D @xenomeliteforce: die "farbaufteilung" deiner map gefällt mir besonders gut. finde auch gut das du diesen "acid room" durch den güterbahnhof ersetzt hast. das einzige was ich nit so toll find is im haupt raum der schwarze bonden in der mitte und die decke. ich weis das im sp da normalerweise die tentacle sind aber da könnte man doch ein podest oder so draus machen (nur so ne idee). die decke könnte wie gesagt noch etwas details vertragen (wenn das noch im rahmen der r_speeds zu machen is), weil so ein flaches gitter als abschluss sieht komisch aus. @infi: da ich die map schon kurz angespielt hab brauch ich dazu nicht mehr viel zu sagen. einfach nur groooß und perfekt :D @cola: deine screenshots haben immer qualität ;) @raziel: jetz haben wir auch noch zufällig die selbe wand-textur ^^ so, ich hoff ich konnte alle noch etwas unterstützen. gruß dan_g -- |
|
Profil || Suche |
|
831 24.05.2007, 08:43 Vinny |
@raziel: so n riesen Raum und man erkennt nichtma seine eigene Hand vor Augen, das nenn ich ma extreme Platzverschwendung ^^ |
|
Profil || Suche |
|
832 24.05.2007, 11:07 xenomeliteforce |
Danke :-) Das Problem ist, dass ich an einer Stelle bereits sehr knapp (~20) unter dem gesetzten r_speeds-Limit bin. D.h. ich müsste andere Details aus dem Raum rausnehmen... :-/ Hab mir erst überlegt ob ich da net sogar ein paar Tentacle-Stücke rumliegen lassen soll, aber das hätte die r_speeds dann wirklich gesprengt. [edit] Ich hab die Farbe der Rohre angepasst. Außerdem kann man jetzt unter dem untersten Rohr auch ohne ducken durchlaufen. [edit2] Mein Konzept war erst, die Höhle drunter nachzubilden (nur nicht ganz so tief wie im SP). Davon führt dann ein unterirdischer Felsen-Gang in einen der anderen Räume. Mal schauen ob die r_speeds das verkraften... Ich bezweifel das aber :-/ [edit3] xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) Dieser Beitrag wurde am 24.05.2007 um 14:53 von xenomeliteforce bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
833 24.05.2007, 12:49 Herr Freimann |
eigentlich ist die schwarze platte an sich schon unrealistisch, weil die ja nur zum verdecken der eingefahrenen tentakeln da ist. wieso machst du da nicht ein erdloch rein und einen schönen fade-effekt mit func_illusionary und black-texturen? ein paar polies drüber sind doch nicht so schlimm ^^ --Dieser Beitrag wurde am 24.05.2007 um 12:49 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
834 24.05.2007, 18:30 xenomeliteforce |
Ok, r_speeds gehen jetzt im Central Room teilweise auf ca. 650. Anbei 2 neue Screens, sowie die Downloads:
@Mappack-Leitung: xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
835 24.05.2007, 19:34 thedan_g |
schon vieeel vieel besser xenom :D. für mich is die map jetz eigentlich fertig. von mir gibts auch mal einen downloadlink: schaut euch die map mal pls gruß dan_g -- |
|
Profil || Suche |
|
836 24.05.2007, 20:30 sanse |
schöne enge map waffen placement is auch recht gut, wobei snarks bestimmt noch lustig wären in der map... auch in irgend nem lüftungschacht oder so.... -- |
|
Profil || Suche |
|
837 24.05.2007, 21:02 Richman Moderator |
Schöne Oldschool Maps, beide! @xenomeliteforce Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
838 24.05.2007, 22:13 xenomeliteforce |
Also ich bin hin gekommen :) Ist aber blöd zu finden, da der Vent ganz in schwarz ist... Ah, ok. Hint-Brushes hab ich dran. Wird erledigt o7 -- xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
839 25.05.2007, 07:13 thedan_g |
das mit dem vent hab ich jetz gefixt. jetz lässt sich nur noch das linke gitter oben kaputt machen. und das mit dem dunkel is extra so gewollt. mann muss sich auch mal anstrengen um ans lj zu kommen ;D, bzw. flashlight benutzen. die geforderten snarks sind jetz auch drin. damit wäre meine map dann eigentlich fertig *freu*. dachte schon ich schaffs nicht gruß dan_g -- |
|
Profil || Suche |
|
840 25.05.2007, 12:48 xenomeliteforce |
Nicht jeder Server erlaubt Flashlights. Bin auch erst drauf gekommen dass es da weiter gehen muss als ich den Longjump dort unter der Treppe gesehen hab :D Find ich aber ok so! Ich hab nun meine Map auch nochmal aktualisiert: So, das sollte es dann gewesen sein :) xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
841 27.05.2007, 21:35 thedan_g |
hm, was is denn jetz los hier, alle eingeschlafen ??? :D wann ist denn jetz eigentlich mal wirklich, richtig, fix die deadline ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
842 27.05.2007, 22:22 Agamemnon-Hellmapper |
Am 31. Ich meld mich Dienstag mit der Finalversion wieder. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
843 29.05.2007, 12:37 Infi |
an alle die gestern mitgespielt haben, soll ich brushworktechnisch/architektonisch irgendwie noch was ändern (leitern dazu oso?). oder nur noch mehr items? -- |
|
Profil || Suche |
|
844 29.05.2007, 14:13 Trempler |
Hmmm also mach da wo der fels vorsprung ist noch irgendwas tolles hin und vllt noch nen secret und wiegesagt da wo die eine rpg liegt (draussen nich beim heli) sollte unbedingt 1 , 2 scheiben kaputt sein , das man auch dadrin was reißen kann ! :) ansonsten nur genial ! :) --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
845 29.05.2007, 15:00 Protector |
Infi, verteil mal ein wenig großzügiger Waffen. Vorallem wenn Weaponstay aus ist hat man ja garkeine Chance. Ansonsten mach das Glas kaputtbar, da muss ich Trempler recht geben. Scheiß auf Forschungsstation und Panzerglas, ich will jemanden töten wenn ich ihn sehen kann. Aeon, hat mir gefallen, wüsste jetzt eigentlich nichts was noch großartig geändert werden müsste. Trempler und Agamemnon, ihr habt mich im ICQ. -- |
|
Profil || Suche |
|
846 29.05.2007, 15:40 Infi |
das ist nicht so einfach, dann müsst ich jede scheibe nen eigenes entity machen und ich bin mit entities schon voll am limit :> ausserdem war das von der konnektivität nicht so gedacht dass man von oben so schnell da runter kommt --Dieser Beitrag wurde am 29.05.2007 um 15:44 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
847 29.05.2007, 17:49 simbl |
Pünktlich zur Deadline hier mein Beitrag zum Mappack. ja, ich habe durchgehalten, trotz wenig Zeit. *g* dm_run Screens: Download: Have phun! \o/ -- |
|
Profil || Suche |
|
848 29.05.2007, 19:45 Deciever |
Ich durfte gestern zwei Maps anspielen mit einigen anderen, sehr schicke dinger. Leider streikte nachher mein INEt so das es nichtmehr weiter ging. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
849 29.05.2007, 20:06 thedan_g |
also mein internet streikt wohl auch grade etwas. wollte eigentlich meine fertige map hochladen und hier verlinken, bin aber nicht auf meinen webspace gekommen. jetz habs einfach mal auf kram-hochladen versucht. das dürfte jetz die entgültige version der map sein, sofern keine playtests noch irgendwelche mängel aufdecken, oder jemand noch was überhaupt nicht in Ordnung findet viel spaß und gruß dan_g edit: ach verdammt link falsch gemacht ^^ --Dieser Beitrag wurde am 29.05.2007 um 20:07 von DAN_G bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|