.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.04.2003, 13:32 Fratzi |
-- Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 13:34 von Fratzi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2003, 13:36 |
sieht ja schonmal ziemlich geil aus... vor n paar tagen hat man das bild immer nur mit ner ripple effekt über dem gesicht gefunden :D -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.04.2003, 14:04 Megge |
und wie sehr darf man das glauben ? btw. zuerst hats mir auch ein richtig dickes smile ins gesicht gezogen, als ich das bild sah :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2003, 14:08 Tubgirl |
dito |
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2003, 14:33 -ReFlex- |
Juhuu, HL2 kommt, ganz sicher.... ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.04.2003, 14:46 King2500 |
bis zum 28. april müsst ihr euch noch gedulden. dann könnt ihr die PCzone (in holland!!) kaufen! :D --Webmaster @ Half-Life Portal |
|
Profil || Suche |
|
006 21.04.2003, 16:30 maurice |
gbblgbblgbbl... I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
007 21.04.2003, 16:52 K-Putt |
Waaaah HL2 muss kommen *durchdreh* --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
008 21.04.2003, 17:42 Jotzet |
ich habe es immer gehofft, aber nie dran geglaubt..aber wenns echt kommt, kann mich niemand von meinem PC verscheuchen, bis ich es durch hab! Essen und drinken schonmal im Vorrat anschaffen...ne, am besten ganzen kühlschrank neben PC, und dann sperr ich mich ein *muahahaha* *durchdrehh* aahhhhhhhhH!! --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
009 21.04.2003, 18:13 Aeon |
So gings mir mit Unreal 2. Und UT2003. Und Duke Nukem Forever und noch mehr die mir grad nicht mehr einfallen. Und alle waren es nicht wert. Bzw werden es nicht wert sein. -- ----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.04.2003, 19:44 Prefect |
Bah, Unreal 2 war cool... nicht wirklich herausfordernd oder so, aber doch solider Singleplayer-Spaß im Gegensatz zu fast allem anderen, was die letzten Jahre kam. UT2003 ist halt so ein typisch planloses Deathmatch-Spiel. Besser als alles, was die Quake-Serie zu bieten hat (wobei das auch nicht allzu schwer zu erreichen ist), und ziemlich en par mit UT - die Grafik ist halt besser, aber ansonsten nichts besonderes. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
011 21.04.2003, 19:57 PhoenixDragon |
allein die packung würde ich schwängern --apogryph |
|
Profil || Suche |
|
012 21.04.2003, 20:35 ScyTheMan Moderator |
Ich finde Unreal 2 war sehr kurz, aber dafür die Grafik wirklich genial. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
013 21.04.2003, 20:55 afrobnullsiebenelf |
*LechZ* ... *sabber* $> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
014 21.04.2003, 22:52 Jotzet |
ich kauf mir einen, auchw enns nicht rauskomt..dann kann ich unreal 2 und ut2003 endlich in voller pracht genießen *gg* --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
015 21.04.2003, 23:48 Morpheus |
kurzes nachinfo -- MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
016 22.04.2003, 03:23 Rusef |
AEON so kann es dir sicher nicht bei Duke Nukem Forever ergangen sein, weil das afaik noch nicht aufm markt ist ^^ --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
017 22.04.2003, 03:24 DolHalflife |
Ihr kauft neue PC, wenn Halflife 2 kommt ?? Das halte ich für Schwachsinn. Geschäft ist Geschäft, so ist das Leben... --I'm deaf
Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 03:25 von DolHalflife bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 22.04.2003, 09:41 Reaver |
seit doch mal ehrlich, hat euch half-life (1) wirklich gefallen? alien_slave: der grüne blitz ist ziemlich stark und man kann nicht ausweichen, außer man versteckt sich hinter einer wand, die aber nicht immer bereit steht wenn 4 alien_slaves mittens im raum erscheinen. marines: entweder man erschiesst indem man auf ihre waffe(!) schiesst bevor sie einen sehen oder man wird gesehen und immer, ohne reaktionszeit getroffen. assasinen: nur mehr reine glückssache... zombies: sinnlos q1 ist mir immer noch der liebste single player shooter "aber die geschichte ist toll!" |
|
Profil || Suche |
|
019 22.04.2003, 10:08 Megge |
nachdem hl2 bekannt wurde, und hl1 5-6 jahre lang das beste spiel aller zeiten war, ist es nun der absolute scheiss. man, du gehst mir sowas von auf den sack junge. und wenn du mit den par monstern nicht fertig wirst, dann müsstest du dich vielleicht fragen, ob du nicht lieber mit der barbie puppe weitermachen solltest ? -- |
|
Profil || Suche |
|
020 22.04.2003, 10:08 Prefect |
Gerade das macht die Herausforderung aus, denn eigentlich sind die Alienslaves sehr schwach (einmal mit der Shotgun drauf und Ende). Okay, der Marine-Aimbot nervt mich auch bei jedem Singleplaymod mehr. Dafür waren die Marines die KI der Marines genial, die Zusammenarbeit und der dazu passende Funk. Heutzutage sind man sowas in Spielen vielleicht öfters, aber als HL herausgekommen ist war es ziemlich revolutionär. Außerdem: Was ist denn aus Granaten geworden, und aus dem Konzept, von hinten zu kommen? Pfff... muss ich darauf antworten? Die Assassins sind per Design durch ihre Agilität eine Herausforderung. Warum, glaubst du, kommen sie im ganzen Spiel nur zwei Mal vor? Zombies sind nunmal Teil des Universums (befallene Wissenschaftler). Nein, sie sind natürlich keine schweren Gegner, aber ohne leichtere Gegner zum Ausgleich würde das Spiel auch sucken. Oh, Barnacles können durchaus für Überraschungen sorgen. Ich weiß noch wie ich das erste Mal HL gespielt habe und in eine Barnacle reingelaufen bin ohne zu wissen, was das eigentlich ist ;) Houndeyes fallen auch in die Kategorie schwache Gegner, aber im Rudel können sie ganz schön beängstigend sein - wenn man schlecht genug ausgerüstet ist. Ich darf hier an das Ende von Residue Processing / Anfang von Questionable Ethics erinnern. Fazit: Gerade die breite Verteilung von Gegnertypen (und natürlich auch ihre Plazierung) ist etwas, das Half-Life so interessant gemacht hat. Das Spiel präsentiert dir einen richtig schönen langsamen Start, aber ehe du dich's versiehst steckst du mitten drin in harten Kämpfen. Es gab zwar auch bei Half-Life genügend Abschnitte, in denen man praktisch ausschließlich gegen Marines gekämpft hat. Aber erstens sind Marines irgendwie interessanter als stumme Aliens, und zweitens gab es auch dort immer mal eine Abwechslung (ein Apache, ein Panzer, vielleicht an irgendeiner Stelle auf einmal eine Headcrab). cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
021 22.04.2003, 11:02 K-Putt |
Das ist ein Wort, genau so ist es. Klar is das nix besonderes für einen cs spieler der hldm als altes mod betrachet, nix besonderes. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
022 22.04.2003, 11:09 Sir_Prize |
also die KI in HL war einfach wunderbar. das speil hab ich 2 mal gespielt, aber die eine stelle mit dem marine-übungs-platz (wo man vorher von dem berg kommend durch diese rohre kriecht) hab ich sicher 50 mal gespielt. da konnte man das team-play der marines richtig bemerken. und wie prefect schon bemerkte: die richtige waffenwahl ist alles. gegen die assasins mit ner shotgund zu kämpfen ist sinnlos, wobei die alien_slaves "allergisch" dagegen sind. genauso die barnacles. man erinnere sich an dies stelle nach der metzgerei wo man lange einen fahrstuhl herunterfährt und dabei 10 millionen von den dingern heinter einen her runterfallen. das is arg schwer. aber reaver, ich glaube du gehörst zu den leuten die ein spiel im "easy"-modus anspielen, langweilig weil zu einfach finden und dann das spiel als schlecht bewerten, dabei kennen sie es garnicht. *freu* Hl2 kommt. --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
023 22.04.2003, 11:18 Deciever |
ich habe hl das erste mal als demo gezockt : uplink....ich glaub ich habe es nach 2 stunden durch gehabt (heutzutage 10 minuten, oder weniger)..ich bin so oft gestorben und musste neu laden, das war das erste mal das ich ein ego shooter gespielt habe. erst etwa ein halbes Jahr nach erscheinen habe ich es mir dann gekauft und seit dem habe ich nie mehr so ein geniales Spiel gesehen und gespielt. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
024 22.04.2003, 12:31 Megge |
@sirprize |
|
Profil || Suche |
|