Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.04.2003, 13:22
WareWolf

HL Monster sind das Genialste was die shooterszene hervorgebracht hat.
Ich denke dabei an die Tentakel, ich brauchte damals einen ganzen Abend um das entsprechende Level zu lösen, der Lärm klingt mir fast immer noch im Ohr..bis ich endlich herausfand dass die Dinger blind sind und nur auf Geräusche reagieren.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
22.04.2003, 14:04
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
WareWolf postete
..bis ich endlich herausfand dass die Dinger blind sind und nur auf Geräusche reagieren.
Wirklich? Ich bin da immer durchgerannt wie ein kaputter und hab Granaten geschmissen damit sich die Viecher verziehen. Da muss ich doch gleich nochmal vorbeischauen :)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

027
22.04.2003, 16:25
Deciever

ohja, bis ich das heraus gefunden hab....ohman..

EDIT:
zu pepes post:
das hab ich garnicht gehört, bzw beachtet...bei dem lärm hörte ich eh nix ;)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 16:32 von Deciever bearbeitet.
028
22.04.2003, 16:31
Tubgirl

O_o
Da steht doch ein Barney der sagt "Be quiet! This thing hears us" oso... so schwer war das nun nicht da drauf zu kommen

Aber bis ich da durch war dauerte das nun doch etwas :)

--

029
22.04.2003, 16:55
tenoftwelve

Ohh ja diese Tentakeln. Wenn ich da wieder dran denke kommen sie wieder in meinen Kopüf zurück, Diese ätzenden Klopfgeräusche. Dieser Angst man könnte doch von diesen Biestern endeckt werden.

Besonders fies fande ich die Facehugger (hießen die überhaupt so? na egal) die sich fast immer in dunklen Räumen oder Luftschächten versteckt haben. Die ersten zwei Male bei durchspielen hatte ich immer Schreckmomente als die Biester plötzlich irgendwo aus dem Dunkeln hervorsprangen oder von der Decke stürtzen.

Jaja Black Mesa war schon cool. Gibt es eigentlich schon Infos über Story oder überhaupt Infos über HL2. Valve kann echt gut Geheimnisse hütten. Ich weiß bis jetzt nur das es auf der E3 vorgestellt wird (nebenbei wann ist die eigentlich?) und das die Engine "Valve Engine" heißt. Ja da hörts bei mir auf

--

030
22.04.2003, 23:41
ScyTheMan
Moderator

Headcrabs heisen die niedlichen kleinen Tiere.
Stimmt, ich hab mich auch jedes mal erschrocken wenn mich so ein Vieh in nem dunklen Lüftungsschacht angesprungen ist. Obwohl ich mit der Taschenlampe draufgehalten habe und wusste, das hinter der nächsten Ecke eins lauert.

Aber was mich noch interessiert: Was ist aus Black Mesa und den Wissenschaftlern geworden? Haben sie sich noch selbst befreien können oder haben die Ami's alle niedergemetzelt?

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr