Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
07.08.2002, 21:36
Jerico

Ich lasse mich besser über den CT sp aus, wenn ich ihn persönlich vor den augen habe.

--

Online Portfolio

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
08.08.2002, 06:56
Burgerbarti

Sooo

jetzt ist die final fertig und ich habe mir gedacht das ihr zum Appetit holen erst noch ein paar Pics von mir bekommt

habe leider noch zwei bugs gefunden die ich nicht gesehen hatte deshalb verschiebt sih die final noch mal bis heute abend dann gehts aber wirklich los!!

Schreibt mir Kritik die euch auf den Pics als erstes eventuell auffällt ich hoffe das euch die r_speeds jetzt atraktiver sind denn auch daran habe ich hart gearbeitet und hoffe das ihr das am ergebniss seht
wenn ich die Final version auf die Website von mir gestellt habe werde ich euch bescheid geben damit ihr sie euch runter laden könnt und ich hoffe das es diesmal euch zufrieden stellt

Also wie versprochen sind hier die neuen Pics viel Spass

so und nun sagt mir was ihr denkt!

--

MAPPER A.D.

077
08.08.2002, 09:33
Larry

Schick :)

Kommt man beim letzten Bild auf die Felsen oben drauf?
Wenn nicht,beleg die doch auf der Oberseite mit der Sky-Textur,nochmal paar Polys gespart :]
Und die Lampe hat auch bestimmt alleine so
ca 30 Polys,entweder lässt die grad mal in dem Bild weg,oder vereinfachst die.

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

078
08.08.2002, 13:41
Burgerbarti

also man kommt nicht auf die felsen rauf denn das wäre nicht ganz so gut
Und das mit der Sky textur das sieht nich gut aus
Und die Lampe weiß nich die Sieht man von oben eh nich aber malsehen was ich da mache danke trotzdem!!
Wie gefällt euch das erste Bild??

--

MAPPER A.D.

079
08.08.2002, 20:06
theDon

sieht besser aus als vorher

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

080
08.08.2002, 20:08
Jerico

es würde mir mehr gefallen, wenn unser projekt langsam fertig wird. ich möchte dich jetzt wirklich nicht bedrängen. aber ich hab jetzt schon seit fast 2 wochen nix mehr zu tun. und nächste woche ist die letzte chance ordentlich power zu geben.

--

Online Portfolio

081
08.08.2002, 23:22
Burgerbarti

Es ist voll bracht

DIE FINAL IST DA

also ganz fix zum downloaden und schnell die Meinung Posten
also ich habe auf meinem Com keine Bugs mehr finden können also ich bin für alles offen doch ich denke ich habe alle beseitigt

download: http://mitglied.lycos.de/grafbartman/downloads/cs_richmoon.zip

und unsere HP

http://mitglied.lycos.de/grafbartman

Creators@work bedankt sich schon mal im voraus für jede Kritik und auch für jedes lob das dankend und auch stärkend für das selbstbewusstsein angenommen wird

Achja morgen gibt es auch noch die waypoints fpr Podbot das ihr auch alle schon mal üben könnt für eine evtl. Netsession

Also saugt

--

MAPPER A.D.

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2002 um 23:23 von [TKB]Bartman bearbeitet.
082
09.08.2002, 00:26
Tubgirl

Nachdem mich Bartman nun genug genervt hat, sage ich es nun auch hier:

Auf der Skala von 1 (DAU) bis 10 (Weltklasse) gibt's von mir eine 6
Poistiv: Layout, Einsatz von Umgebungssounds
Negativ: Kleinere bis mittelschwere Fehler im Brushwork, langweiliges Light, ein paar ungereihmtheiten

Aufgrund meiner Abneigung gegen CS bin ich mir nicht ganz sicher ob ich objektiv war... als dieser knallharte Terrorist nach jedem harmlosen Hüpfer wieder 'ne halbe Sekunde liegen geblieben ist hätte ich fast geschrien >:(

--

083
09.08.2002, 11:13
Jerico

Ich bestreite selbst vehement, dass wir eine (nahezu) weltklasse map gebastelt haben. ich weiß auch nicht,ob ich objektiv bin, wenn ich sage, dass ich diese map besser als mittelmäßig empfinde...
Unser Ziel war ja nicht nur, ne schöne Map zu bauen, sie sollte auch gut spielbar sein.
Was genau meinst du mit Ungereimtheiten? die sind leider net mit nem Roten Kreis markiert. eine genauere Angabe würde helfen sie zu beseitigen.

PS: wenn es dich auch ankotzt, dass man sich nach jedem hüpfer ausruhen muss, dann spiel doch mit cs 1.3! mach ich auch...

--

Online Portfolio

084
09.08.2002, 11:24
Tubgirl

Zunächst diverse Verbogene Proportionen (Mir ist das Bullen-Auto immer noch zu groß*g*) wie z.B. das viel zu große Geländer auf der Terrasse. Man kann nicht ordentlich drüber hinweg schauen/schießen -> sucks
An einigen Stellen bleibt man hängen... da fehlt der eine oder andere Clipbrush. Bei einigen Treppen glaube ich auch.

Und sonst... sucht/entwickelt euch mal'ne bessere Felsentechnik, diese Schnurgeraden Dinger sind nicht das Gelbe vom Ei.

--

085
09.08.2002, 11:28
Burgerbarti

Naja ich werde an mir arbeiten da das nächste Projekt wieder viele Berge hat muss ich da was machen
Aber der CT startpunkt ist doch in der hinsicht ne gute Lösung oder??

Final download:
http://mitglied.lycos.de/grafbartman/downloads/cs_richmoon.zip

--

MAPPER A.D.

086
09.08.2002, 11:31
Tubgirl

Nö, wenn man sich duckt und etwas krabbelt kann man aus der map raus in den Sky schauen

--

087
09.08.2002, 11:36
Burgerbarti

Ich meinte ja auch von der Art und weise
da nen Clip brush hinzusetzten ist ja kein ding!

--

MAPPER A.D.

088
09.08.2002, 12:06
MicrotusNetalis

Man kann nicht nur rausschauen, ich konnt auch unterm Level rumlaufen :P! Dann ist der Brunenn immer noch fehlerhaft, da das Wasser in der mittleren Etage gar nich und das in der untersten nun noch schneller fließt. Dann hat der Brunnen so zwei Schlitze die glaube ich nicht gewollt sind. r_speeds sind ok.es gibt wieder ne Stelle wo das wasser höhere Wellen hat als die Begrenzung hoch ist. Das Schild am CT SP hat kleine fehler. In der Bergen gibbet immer noch viele Fehler ... ansonsten: CS ihhhh ! :P naja bsser als die andre Version

--

089
09.08.2002, 12:11
Burgerbarti

na gut aber zum schluß noch ein kleines lob bin ja beeindruckt

woran liegt da seigentlich das niemand mehr CS mag

--

MAPPER A.D.

090
09.08.2002, 12:24

CS ist halt abgeflacht - das spielte fast jeder und dadurch dass auch Leute im Internet z.B. mitspielten, die keine Ahnung von Taktik hatten und da auch gar nix von wissen wollten ist das auf vielen Servern ein stumpfes geballere geworden wo man nur überleben konnte, wenn man die dickste Waffe, die beste Rüstung und den schnellsten PC hatte (leiiiiicht übertrieben ;])
naja, aber das spielen halt so viele, die keine Ahnung haben weshalb es in CS überhaupt Waffen mit Zoom und Waffen mit ner hohen Feuerrate gibt - die wollen halt einfach nur stumpf ballern und das war ja nicht der eigentliche Sinn von CS (edit: leider gabs mal ne Zeit in der die Server von solchen Leuten überflutet waren - ich weiss ja nicht wie das jetzt aussieht /edit)

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2002 um 12:26 von LeJean bearbeitet.
091
09.08.2002, 12:34
Burgerbarti

Naja ich denke zur zeit ist das problem das mit dem hüpfen ich finde das laagt so!!
hast du mal richmoon angeguckt?? da kannst du nur mit Taktik gewinnen!!8Schon getestet!!

--

MAPPER A.D.

092
09.08.2002, 12:37

find ich absolut super, dass es jetzt viele versuchen, mit ihren maps taktik zu erzwingen, aber Querschläger gibt's immer :\
ich hab mir von richmoon die screens auf eurer Site angeguckt und diesen Thread verfolgt, aber getestet hab ich se noch nicht

-LeJean-

--

093
09.08.2002, 12:52
Burgerbarti

also los es lohnt sich versprochen!!

warum nur verfolgen wenn man mitreden kann

download:
http://mitglied.lycos.de/grafbartman/downloads/cs_richmoon.zip

--

MAPPER A.D.

094
09.08.2002, 13:05
Coffeemaker

Die Map ist imho hässlich..
Ich weiss nicht ob es die Arroganz der "Mapper" ist oder die Map selber, lern mal anständig und sauber mappen, les dir die Tutorials nochmal durch, dann fang ne richtige Map an, dann kannst du vielleicht auch stolz drauf sein.
Ich lade mir die Map natürlich nicht runter, ich muss schon über jeden müde lächeln der überhaupt für CS mappt. Generell lad ich mir nur Karten runter wenn sie mich wirklich überzeugen können, die da oben zählt leider nicht dazu.

Da stimmt weder Lighting, noch Brushwork, noch Texturenzusammenstellung und selbst die r_speeds sollen ja bescheiden sein :\

--

095
09.08.2002, 13:09
Burgerbarti

Tja deine Meinung!!
Wenn du das denkst dann mach es aber verurteile nich andere Leute nur weil sie für CS Mappen denn für mehr lohnt es sich nich da alles andere nich weitgenug verteilt ist um sie Auch testen zu lassen
naja egal wenn sie dir net zu sagt dann net!!

--

MAPPER A.D.

096
09.08.2002, 13:17
Coffeemaker

Alles andere nicht gut verbreitet? O_o
Jungsche, es gibt 54758579575325 Maps für CS, meinst du deine ist so besonders dass sie in der Maße nicht unter geht? Du mappst anscheinend ja nur (das entnehme ich deiner Aussage) damit deine Maps "berühmt" werden, schon mal daran gedacht die Map einer Mod zu geben die wirklich Maps braucht? Sorry, aber du bist nicht nur arrogant sondern auch egoistisch.

--

097
09.08.2002, 13:30
Rapsyx

Vielleicht will er sie ja Taskforce geben? >:D

--

098
09.08.2002, 13:32
Coffeemaker

oder Riftrunners >>:D

--

099
09.08.2002, 13:36
Burgerbarti

lol

Ich meinte es so das ich maps mache die dann auch jemand spielen kann also für nen Mod der nicht alzu schwer zu haben ist und das ist bei CS so aber ichwäre nem Mod nicht abgeneigt jedoch dies entscheide ich eher spontan
Achja ich bin bestimmt nicht egoistisch wenn ich mappen würde und schon von vornherein mir es egal wäre ob die Map jemals jemand spielt das wäre doch blöd oder!!

Naja und Raptors einstellung zu anderen Mappern kennen wir ja jetzt schon zur genüge!!
Ich weiß das ich kein übermapper bin aber das kann ja noch werden!

--

MAPPER A.D.