Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
09.08.2002, 13:48
blair

letztere würden sie nicht nehmen...

QA zählt bei uns noch was... versprochen

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
09.08.2002, 16:27
Burgerbarti

na da bin ich ja beruhigt!!

Hat noch jemand erfahrung mit der Map gesammelt???

--

MAPPER A.D.

102
09.08.2002, 16:29
DarkMatt

jaja da haben wieder welche was zum meckern gefunden, lassts den threat doch in ruhe..
die map wirkt sowieso unter aller sau, sorry, aber was sich bis jetzt hier gezeigt hat spricht nicht gerade für sich.. und auch nicht dafür sich das runterzuladen

--

103
09.08.2002, 16:33
Rapsyx

Zitat:
Naja und Raptors einstellung zu anderen Mappern kennen wir ja jetzt schon zur genüge!!
Ich weiß das ich kein übermapper bin aber das kann ja noch werden!

Geh kacken

Wenn du keine Kritik verträgst, ist es net mein problem

--

104
09.08.2002, 16:52
Burgerbarti

also wie sagt man so schön

lllooooooollllllll

--

MAPPER A.D.

105
09.08.2002, 17:03
Tubgirl

Dachte, das das Wort bestände nur aus zwei l und einem o...
so mach es irgendwie keinen Sinn mehr

--

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2002 um 18:00 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
106
09.08.2002, 17:27
Burgerbarti

Achja ich möchte doch jetzt wieder darum bitten auf die Map zurück zu kommen denn sonst wird der Thread doch allzu niedrig im Niveau

--

MAPPER A.D.

107
09.08.2002, 17:39
blair

_wird_

nfc

--

108
09.08.2002, 18:00
Burgerbarti

Bair du bist nicht so der mensch der vielen worte oder??

--

MAPPER A.D.

109
09.08.2002, 18:23
blair

ich bringe es nur auf den punkt...

--

110
09.08.2002, 18:55
WareWolf

wie die map
so der thread

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

111
09.08.2002, 19:18
Burning Legend

Hey, beruhigt euch. Jeder hat mal klein angefangen!

Das Coffee immer was zu meckern hat ist allgemein bekannt ;)

Die map ist nicht grad das dollste. Hab sie zwar nicht gesaugt, aber ich denke die Screens sprechen für sich!

@Bartman:
Es scheint wirklich so, das du großes auf die map hälst.
Sie ist nicht so dolle wie du das vielleicht glaubst.
Das es in der map viel Taktik gibt, mag ja sein, aber keiner testet das in irgendeiner Form, wenn das Optische "miserabel" ist.

Vielleicht sollteste du wirklich nochmal ein paar tuts lesen, da du das mit dem "polys-mit-skytextur-sparen" nichtmal wusstest!

Bevor ich mich mit so einem großen Projekt befasse erstmal ein paar kleine Levels angehen!

Ich denke ich hab mich klar ausgedrückt!

p.s. Die map würde in Task-Force bestimmt was werden >:D

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

112
09.08.2002, 19:51
Rapsyx

Fürne Final eindeutig zu hohe rspeeds und zuviele bugs

bzw, ich hab auch was gefunden, was mir gefallen hat ;)

Das Sprungbrett am Pool find ich cool hrhr :)

--

113
09.08.2002, 20:03
plaCebo

hm jo, das springbrrett... lol
das in dem letzten bild das raptor gepostet hat, kenn ich, geht mir auch oft so. man nimmt sich vor 100% sauber zu mappen, im eifer des gefechts geht eh was daneben und man muss das ganze noch mal überarbeiten :) naja, gibt schlimmeres :)

ich kann coffee irgendwie verstehen. die map ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend (so mittelmässig halt...öhm naja, ne 6 eben :D ). ich weiss dass nie jemand behauptet hat (von euch) dass die map weltklasse (um bei pepes wortschatz zu bleiben) wäre, aber manche aussagen lassen darauf schließen, und das wirkt arrogant.

Zitat:
also los es lohnt sich versprochen!![...]hast du mal richmoon angeguckt?? da kannst du nur mit Taktik gewinnen!!8Schon getestet!!
und so weiter.
was dabei imho am meisten nervt sind die !!!! und ???????

--

114
09.08.2002, 20:26
WareWolf

ich wollte jetzt mal testen, hab extra mein altes CS installiert
aber.../3dmflared.spr not found (!)
ist nicht alles dabei oder was?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

115
10.08.2002, 01:49
Der Effektemacher

Naja, ich stimme eigentlich Raptor, Coffee und vielen anderen zu.
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht das ganze Ding (die ganzen 5 Seiten !) durchzulesen, denn der Thread hatte hoffnungsvoll begonnen... Die ersten Pics sahen gar nicht schlecht aus für den Anfang, aber schon kurz nachdem die ersten Fehler zur Sprache kamen, war klar, hier waren sehr "unerfahrene" Leute am Werk um es vorsichtig auszudrücken. Leute, die weder Lust hatten Tutorials zu studieren, noch Lust hatten einzusehen, dass ihr Projekt gescheitert war, bevor es so richtig begonnen hatte im Prinzip.
Als die Beta soweit fertig war, war schon klar, dass es niemals möglich war bis zur Final all diese teilweise groben Verstöße beim Mapping auszumerzen, weil das selbst für sehr erfahrene Mapper eine regelrechte Tortur ist, insbesondere, wenn das so arge Vertexfehler sind, wie die, die hier an's Tageslicht befördert wurden.
Ich sehe das genauso wie Burning Legend, ich denke Bartman ist von seiner Map unheimlich fasziniert und angezogen, möglicherweise bereitet sie ihm sogar eine s******* Stimulation ? - Naja, auf jeden Fall überbewertet er die Map und verspricht uneinlösbare Dinge "ihr werdet nicht enttäuscht sein" usw. Aber ich finde, dass das irgendwo auch klar ist, denn er ist der Urheber der Map und hatte wirklich viel Arbeit damit, dennoch mag ich dieses "Seht her, was ich tolles gemacht habe, ich bin so stolz auf mich, seht ihr nicht, wie toll das ist", aber ist seine Sache.

@Bartman: Bitte studier' doch erstmal die Tutorials und eigne dir die Philosophie aller guten Mapper an: "Lieber ein sauberes Brushwork, als zwei Minuten gespart." Und dann gewöhn dir bitte noch ab zu oft Ausrufezeichen zu verwerden, denn das kommt nicht gut.

So, nun noch etwas in eigener Sache: Ich habe diesen Post jetzt nur gemacht, weil mir eigentlich gerade langweilig ist :D.

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

116
10.08.2002, 08:42
Jerico

So neu ist Bartman nun wirklich nicht beim Mappen. Gut, mag ja sein das er für euch grundlegende Sachen missachtet oder vergessen hat, aber man lernt nie aus.
Die Meinung von Effektmacher ist nachvollziehbar, aber sicher nicht eindeutig stimmig. und etwas wie s** mit der map in verbindung bringen ist vielleicht etwas abnorm.
Mir geht auch einiges auf die Ketten: ständig hört man, blabla weil grade zeit habe und so weiter. das könnt ihr doch genauso stecken lassen, wie bartman seine !!! und ??? entweder schaut ihr euch das an oder net. gezwungen wird keiner und gestorben ist auch noch keiner davon.
Speziell an Raptor: du meinst wirklich deine auswürfe hätten was mit kritik zu tun? Dann solltest du dich nochmal belesen! Klar zeigst du einige unschöne sachen auf, aber hast du schon sowas wie kacke und kotze auf dem einband eines buches gelesen?
Fakt ist: es sollte wohl jedem selbst überlassen sein für was er mappt. ich hab zum bespiel keinen andren mod als cs warum sollte ich mich dran machen für was andres zu mappen? was sollte mich überhaupt verleiten mir einen andren mod zu besorgen? mods gibts doch mittlerweile auch so oft wie maps...

--

Online Portfolio

117
10.08.2002, 12:43
Rapsyx

Fickt euch, released ne weitere map, die kein Mensch braucht, bemerkt, oder auch nur nach 2monaten noch aufzählen kann...

--

118
10.08.2002, 12:43
blair

warum sollte man sich dann die map anschauen?

--

119
10.08.2002, 13:28
Burgerbarti

@ Raptor auf dein niveau muss ich mich nicht begeben!

@alle anderen

Mir gefällt die Map und natürlich will ich niemanden meine Meinung aufzwingen aber ich denke das ist normal denn wenn ich ne Map mache und sie gefällt mir selber nich dann wäre das doch blöd!

Naja und wenn andere denken das dieses Project sowieso von anfang an zum scheitern verurteilt war dann ist mir das egal denn das sehe ich nich als Kritik sondern eher als ausage von jemanden der sowieso nur mal in den Thread geschrieben hat weil ihm langweilig war
naja egal

--

MAPPER A.D.

120
10.08.2002, 13:47
Cucaracha

warum regen sich eigentlich alle so auf wegen dieser map? hier wurden schon erheblich schlechtere maps präsentiert, bei denen die mapper überheblicher waren und kaum einer kritik gab. ausserdem wette ich, dass 30% der mapper hier nichts besseres zu stande kriegen würden.

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

121
10.08.2002, 13:48
Damocles

Rap, schalt mal nen Gang runter.

@all: Bitte wieder zurück zum Thema.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

122
10.08.2002, 14:05
Burgerbarti

Danke Cucaracha
Du sprichst mir aus der Seele!!

--

MAPPER A.D.

123
10.08.2002, 14:47
DarkMatt

selbstkritik ist der anfang zu perfektion,
aber klar dass man zumindest etwas zufrieden mit seinen werken sein muss um nicht die lust zu verlieren

@placebo es gibt nichts nervenderes als ungenaues nicht überdachtes brushwork, das ist ein fehler der einem absolut nicht unterlaufen sollte (r_speeds halt ich da für weniger tragisch, solang die map spielbar bleibt)

--

124
10.08.2002, 16:40
Burgerbarti

Ich weiß das
Ich nehme ja auch gerne Kritik entgegen aber solche wie sie von Raptor.. kommt ich meine die Art da platzt mir der Kragen aber er ist das nicht wert denke ich mir!
Wie man gesehen hat nehme ich Kritik auch sehr ernst und arbeite dran jedoch immer im gewissen Rahmen!!

--

MAPPER A.D.