Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
125
10.08.2002, 19:09
Der Effektemacher

@Jerico: Das mit dem S** war nur ein kleiner Witz am Rande, sollte nicht wirklich ernst gemeint sein :).

@Bartman: Naja, was ich ausdrücken wollte ist, wenn du die Tutorials nicht gelesen hast und folglich eine Map mit vielen Fehlern produzierst (was ohne Tuts gar kein Wunder ist), dann passiert genau das, was hier passiert ist... die Map wird aufgrund dieser Fehler schlechter bewertet, als sie es verdient hätte. Hättest du von Anfang an einige Grundregeln beherzigt, dann wäre diese Map sicher gar nicht schlecht geworden, um nicht zu sagen vielleicht sogar sehr gut ...
Nebenbei ist auch klar, wenn du nicht mal weißt, was für Fehler du gemacht hast und welch massiven Auswirkungen diese teilweise auf die Performance der Map haben, dann wirst du immer denken, dass deine Map gut ist. Wenn du die Artikel und Tuts gelesen hast und dann deine Map noch einmal so objektiv wie eben möglich betrachtest, dann wirst du vielleicht sehen, was du da eigentlich gemacht hast an machen Stellen.
Ich weiß natürlich auch, dass man die eigenen Maps immer etwas überschätzt ;) und nicht, dass ich nicht respektieren würde, dass du (und auch Jerico ?) viel Arbeit mit der Map hattest, aber hättest durch das Lesen eine Menge an Zeit, Kritik und vermutlich auch Nervenverlusten gespart :).
Wieso vergisst du diese Map jetzt nicht einfach, nimmst die ne halbe Stunde Zeit und liest die Artikel (die interessantesten) und dann wie wichtigstens Tutorials und dann machst ein neues Projekt und diesmal mit vernünftigem Sky und sauberer Vertexmanipulation ?

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
126
10.08.2002, 21:11
MicrotusNetalis

Ich denke auch das ihr beide durchaus das Potential dazu habt eine gute Map zu machen, denn wie es ausschaut habt ihr die Felsen ja fastohne Vertexmanipulation gemacht, ebenfalls die Wege, also alles mit diesem "schräg verschieben Werkzeug". Dies ist ja ehrlichgesagt ne grottige Methode, doch damit eine Komplette Map zu machen beweist Ausdauer. Laso ich denke ihr solltet euch erstma wie Der Effektemacher schon sagt ein Paar sachen darueber durchlesen, ich denke verstärkt die Sache mit dem Vertex Tool und was es kann und vorallem nicht kann. Und um euch gleich davon abzuhalten, versucht bitte nicht richmoon zu überarbeiten, da sich die Fehler ja ueber die ganze Map ziehen, und das letztendlich schwieriger wird als es ist ne komplett neue Map von vorne an "richtig" zu machen =). Viel Glück noch.

So long.
Micro

--

127
11.08.2002, 04:21
Burgerbarti

Danke ich sehe es gibt auch noch Leute die wirklich Kreativ und produktiv denken

Ich denke ich lasse diese zwei antworten im Raum stehen denn sie sind ein gutes schlußwort wie ich finde

@thanx at all auch an die die vieleicht etwas überdeutlich waren
*friedensfahne wink auch an Raptot][6*

so dann alle gute nacht miteinnand und ich denke das reicht auch für diesen Thread denn

WIR KOMMEN WIEDER

--

MAPPER A.D.