.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
125 10.08.2002, 19:09 Der Effektemacher |
@Jerico: Das mit dem S** war nur ein kleiner Witz am Rande, sollte nicht wirklich ernst gemeint sein :). @Bartman: Naja, was ich ausdrücken wollte ist, wenn du die Tutorials nicht gelesen hast und folglich eine Map mit vielen Fehlern produzierst (was ohne Tuts gar kein Wunder ist), dann passiert genau das, was hier passiert ist... die Map wird aufgrund dieser Fehler schlechter bewertet, als sie es verdient hätte. Hättest du von Anfang an einige Grundregeln beherzigt, dann wäre diese Map sicher gar nicht schlecht geworden, um nicht zu sagen vielleicht sogar sehr gut ... www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
126 10.08.2002, 21:11 MicrotusNetalis |
Ich denke auch das ihr beide durchaus das Potential dazu habt eine gute Map zu machen, denn wie es ausschaut habt ihr die Felsen ja fastohne Vertexmanipulation gemacht, ebenfalls die Wege, also alles mit diesem "schräg verschieben Werkzeug". Dies ist ja ehrlichgesagt ne grottige Methode, doch damit eine Komplette Map zu machen beweist Ausdauer. Laso ich denke ihr solltet euch erstma wie Der Effektemacher schon sagt ein Paar sachen darueber durchlesen, ich denke verstärkt die Sache mit dem Vertex Tool und was es kann und vorallem nicht kann. Und um euch gleich davon abzuhalten, versucht bitte nicht richmoon zu überarbeiten, da sich die Fehler ja ueber die ganze Map ziehen, und das letztendlich schwieriger wird als es ist ne komplett neue Map von vorne an "richtig" zu machen =). Viel Glück noch. So long. |
|
Profil || Suche |
|
127 11.08.2002, 04:21 Burgerbarti |
Danke ich sehe es gibt auch noch Leute die wirklich Kreativ und produktiv denken Ich denke ich lasse diese zwei antworten im Raum stehen denn sie sind ein gutes schlußwort wie ich finde @thanx at all auch an die die vieleicht etwas überdeutlich waren so dann alle gute nacht miteinnand und ich denke das reicht auch für diesen Thread denn WIR KOMMEN WIEDER --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|