Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
23.03.2003, 00:34
Kriz

Zitat:
Zur Zeit arbeite ich mit Neil Manke (kennen einige vielleicht noch von der "They Hunger" Serie) an einem Projekt über daß ich leider nix erzählen darf...
Kerl, laß dir mal bei Gelegenheit was Neues einfallen. Irgendwie wiederholen sich deine mysteriösen Phrasen immer und immer wieder... Was für abartige Knebelverträge machst du denn da andauernd aus? Nee nee, diese Jugend von heute (aber das hatten wir ja schon, gell?)

:P

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
23.03.2003, 00:58
Term

Krizibaby, man merkt daß Du noch nicht in der Industrie gearbeitet hast... also gut, nur für Dich:

(Mausmusik geht an, Armin erklärt und Christoph fängt an rumzuhampeln)

"So liebe Kinder, das ist der Christoph, aber den kennt Ihr ja schon. Der is ganz happy weil er hat eine neue Arbeit, der macht jetzt Maps und Texturen für einen Ego-Shooter! Was is jetzt nen Ego-Shooter fragt Ihr Euch, könnt Ihr ja auch nich wissen, macht aber nix, erklär ich Euch. Also da rennt man im Computer rum und ballert alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, so einfach is das. Und so einfach ist das für den Christoph auch.

Nur hat der Christoph jetzt ein Problem. Der würde nämlich sooo gerne seinen ganzen Freunden, der Maus, dem Elefanten und der Ente, erzählen was er da jetzt für eine tolle Arbeit hat, aber bei dieser neuen Arbeit haben seine Chefs ihm ein NDA (sprich: En-Di-Äih) untergejubelt wo er mit seinem eigenen Blut unterschreiben musste. Findet Ihr ganz schön fies, fand der Christoph auch, aber was soller machen, er will ja den Job.

So, was is jetz so'n NDA fragt Ihr Euch? Gute Frage, das wusste selbst der Christoph nicht von Anfang an. Also, son NDA is so ähnlich wie wenn ihr mit Euren Freunden ein Geheimnis habt und Euch schwört das nicht weiterzusagen. So'n NDA is genauso, nur für Erwachsene, deshalb müssen die da auch unterschreiben, weil Erwachsenen kann man grundsätzlich nicht vertrauen, aber das wisst Ihr ja.

Und was heisst das jetzt für den Christoph? Nun, der darf über seine neue Arbeit nix erzählen, zumindest nix was seine Chefs nicht schon vorher erzählt haben. Und wenn er das trotzdem tut, dann musser jede Menge Geld als Strafe bezahlen. Aber das wäre für den Christoph ja richtig doof, weil der ja durch die neue Arbeit erst das Geld verdienen müsste was er dann bezahlen soll... nur isser dann ja schon längst gefeuert und lebt wahrscheinlich in der Gosse. Ganz schön blöd für den Christoph. Und deshalb hält er das Maul.

Seht Ihr, so ist das mit dem Christoph und dem NDA."

So, ich hoffe mal das auch unser kleiner Kriz jetzt verstanden hat wie das läuft? :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

102
23.03.2003, 01:28
Rusef

nettes gedicht term ;)

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

103
23.03.2003, 04:34
mgmhardcore

was denkst du von uns?
wir erzählen doch nichts weiter, pfffff

--

104
23.03.2003, 09:29
Kriz

Termchen, ich glaub ich hab mich da verlesen =)

Nur zur Gedächtnisstütze für unser vergreistes Clubmitglied: Ego war schon in der Industrie am schaffen, da hast du noch die Bücher gewälzt (nun gut, was du vor dem Studium gemacht hast, weiß ich ja nicht, aber das zählt nicht, bähhhhh).

Is ja auch egal, jedenfalls sind das typisch amerikanische Verhältnisse mit ihrem Non-Disclosure Agreement. Grenzt ja schon an linguistischer Inhaftierung! Da sind mir die regulären (deutsch-simplen) Verschwiegenheitsveträge lieber, weil in denen nie genau definiert wird, was man nun erzählen darf und was nicht, hehehe.

Btw. hast du jetzt vollkommen aufgezeigt, da0ß du deinen Beruf verfehlt hast! Du solltest zum WDR (oso) gehen und dort den Armin ablösen. Da brauchste keinen NDA mehr, wenn du den Kinnern erklärst, was Uranmunition ist oder Cunnilingus ect.

>=)

--

105
23.03.2003, 18:25
Larry

Hauptsache,es kommt noch was :-)
Ich kann Terms Haltung nachvollziehen,schliesslich ist das hier kein thewall-Geheimbund,sondern ein Forum...

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

106
26.03.2003, 18:47
Red Storm

möge die zeit mit dir sein term :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

107
22.04.2003, 11:58
Snut

Zitat:
Term postete
Zitat:
Snut postete
Na dann, kommt wohl HL2 eher als deinen Mod fertig kriegst! Wetten *hust*
Haha, das mag sein :) Aber woher hast Du Deine Informationen, daß überhaupt an HL2 gearbeitet wird? Oder bist Du tatsächlich einer der armen Gläubigen, die auf diesen unsinnigen Artikel in der Gamestar reingefallen sind? Tja, also von P:V gibt's wenigstens Screenshots, eine Featurelist und jede Menge Rohdaten auf meiner Festplatte... von HL2 gibt es gar nix (in Worten: NIX!) außer Mutmaßungen von Gamestar-Redakteuren die nichts als einen Haufen Gerüchte angesammelt haben (über den Artikel lacht sich der Rest der Welt übrigens herzlich kaputt). Also was auch immer Valve da in der Mache hat, ich glaub es erst wenn ich es sehe :)
Oh Term ich schätze mal das du dich selbst verarscht hasst und deine Glaubwürdigkeit nach lässt!

--

108
22.04.2003, 12:12
Term

Also meine Glaubwürdigkeit ist mir relativ egal (bin ja kein Politiker), ich wüsste auch nicht warum die im Zusammenhang mit einem Bericht in der Gamestar stehen sollte?! Falls die zu dem Zeitpunkt schon gewusst haben, was inzwischen alle wissen (wovon ich ausgehe), dann hätten sie's einfach sagen sollen und nicht so rumorakeln. Die Gamestar hat mit solchen Gerüchten schon öfter ins Klo gegriffen und die Zeitschrift steht nicht unbedingt für seriösen Journalismus, ums mal vorsichtig zu formulieren. Insofern bin ich inzwischen sehr skeptisch, wenn die da irgendwelche Mutmaßungen zusammentragen und einen Hype daraus basteln. Und falls sie es wie gesagt tatsächlich da schon wussten, hätten sie auch noch einen Monat warten können und so wie alle anderen Mags direkt mit anständigen Berichten aufwarten.

Ich habe ja auch nie bestritten, daß an HL2 gearbeitet wird, ich habe lediglich gesagt, daß es davon noch rein gar nichts zu sehen gibt und ich an die Existenz deshalb erst glaube, wenn ich es sehe. Ich freue mich genauso wie jeder andere auf HL2, aber bisher habe ich immer noch nicht mehr als einen Crowbar in einer weißen Anzeige gesehen und halte mich mit Bewertungen deshalb solange zurück, bis es wirklich was zu sehen gibt.

--

109
22.04.2003, 13:04
Snut

*hüstel* hast recht sry, hatte mich verlesen

--

110
15.10.2003, 06:57
Larry

*thread rausgrab*
Kommt Vendetta noch oder ists auf Eis gelegt?

--

DL-Tower Map Serie

111
15.10.2003, 08:58
Kriz

Ice Ice Baby...

Frage beantwortet?

--

112
15.10.2003, 19:03
[ LOD q|p Silver ]

lol
wenn du auf die HP von poke schaust steht da das es bis HL2 rauskommt auf eis gelegt wurde.. was ich mich so erinnern kann :).. ist schon länger her das ich nach gesehen hab..

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

113
15.10.2003, 22:29
Term

So sieht's aus. Und wie's seit heute aussieht, vielleicht auch noch länger als bis zum Release von HL2. Hab mich heute nämlich für einen Job als LD und Texturer vorgestellt und falls die mich nehmen, werde ich die nächsten 2 Jahre für Hobbyprojekte weg vom Fenster sein.

--

114
16.10.2003, 05:12
Larry

hmmm,schade,sah vielversprechend aus,lass doch jemand anderes weiterbasteln?

--

DL-Tower Map Serie

115
16.10.2003, 05:23
Term

Falls das mit dem Job klappt werd ich das wahrscheinlich auch. Geplant ist dann (wenn ich mal ein die Zeit dafür finde) den bisherigen Vendetta-Krempel durchzusieben und ein Package mit Source-Daten zu veröffentlichen. Das wären dann der bisherige Mod-Folder, das Texture-Set, jede Menge Map-Prefabs, die vendetta.fgd und vielleicht noch eine komplette Map als Source um zu sehen, wie man die Prefabs verbauen kann.

Versprechen kann ich da aber noch nichts, das kommt im Zweifelsfall halt drauf an wieviel Zeit das kostet. Ich müsste das Ding nämlich schon ziemlich narrensicher machen weil ich bestimmt keine Zeit hätte, hinterher auch noch Supportmails zu beantworten.

--

116
16.10.2003, 08:46
Larry

Hmmm,Term um die Zeit noch wach? :D Ich geh jetzt mal pennen.

Zum Thema: Wär auf jeden Fall gut,wenn für die Allgemeinheit noch was bei rumkäme,sei es source und/oder Texturen,oder du lässt eine Person deines Vertrauens das ganze fertigstellen.

So oder so,viel Glück bei deiner neuen Beschäftigung und very much money (wenns denn klappt...)

--

DL-Tower Map Serie

117
16.10.2003, 11:07
Burgerbarti

frag doch den deciever!

der hat auch schon erfahrung in sachen eigener Mod

--

MAPPER A.D.

118
16.10.2003, 19:03
Red Storm

tz - nachtgewürm ;)

naja denke wir werden unseren enkeln gerne von poke 646 erzählen wenn sie dann vendetta auf der HL 4 engine spieln ^^

(nicht würgen - war ja nur spass)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

119
17.10.2003, 13:01
Deciever

was wer wie?

das wäre sicher eine ehre für mich...
aber mein mapping skill ist im gegensatz zu Poke 646 ziemlich weiter drunter. klar übe ich zur zeit viel, da ich in hl2 ja auch schön maps bauen will...aber naja.

Probiern würd ichs gern ;)
aber liegt an Term...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

120
03.12.2006, 10:30
Term

Fertig! :)

Mehr später...

--

121
03.12.2006, 10:38
sync

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
geihel!

ah, heißt "fertig" original "FERTIG JUHU"? also "Fertig! saufen und schreien" und/oder "Fertig! heulen und freuen" ? ehrlich?

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 um 10:55 von sync bearbeitet.
122
03.12.2006, 10:57
Rapsyx

Endsieg! :O

--

123
03.12.2006, 11:03
sync

o/

--