Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
09.11.2002, 21:25
Deciever

jetzt bahs ich auch durch...nur die letzt map kann wieder durch so einen fehler wie ich ihn schon weiter oben beschrieben hab nicht geladen werden...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
14.11.2002, 12:25
OpBT-

hoffentlich können wir den fehler beheben. hab ihn selber noch nicht gehabt :)
die map von der das bild mit den hohen speeds gepostet worden ist hab ich jetzt mal verbessert. dagobert arbeitet zur zeit an ein haufen anderen maps.
die map ist leider ein bisschen dunkel geworden nur ich wollts jetzt nicht nochmal komplett neu kompilieren.

speeds liegen hier bei ~1300

die neue version. speeds liegen bei ~730

speeds ~3100 .. kein kommentar :)

speeds ~570 die gleiche szene nochmal. allerdings wird jetzt ein tor weggesprengt bevor der panzer auf einen schiesst. man sieht leider wegen den explosionen jetzt nicht so viel, sieht aber fast gleich aus wie im screenshot davor - nur sind jetzt halt die speeds verbessert.

in der ganzen map sind die speeds jetzt maximal bei knapp unter 850 also wohl auch mit langsameren rechnern locker spielbar.

--

052
14.11.2002, 23:47
Deciever

besser, viel besser. auch wenn es dunkler ist

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

053
15.11.2002, 12:36
OpBT-

im spiel gehts eigentlich - passt halt eher zum sky, die ältere version sieht so aus als ob der ganze boden von etwas beleuchtet wird.
wird wohl noch ne weile dauern bis alle maps fertig sind aber wir arbeiten dran :)

--

054
15.11.2002, 12:37
T15net

"Sniper & co" wASN NU LOS? O_o

--

055
15.11.2002, 15:38
OpBT-

Da ist soviel ich noch weiss unser Coder dran schuld :) Ist ja nur ne Beta in der Endfassung sollen komplett neue Waffen drin sein

--