.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 05.11.2002, 19:22 SYNDROM|hl.de |
75 mb? Und wo ist die Isdn & keine Flatrateversion? ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
026 05.11.2002, 19:24 MrDagobert |
Die Waffen sind zum teil aus Op4 und andere glaub ich auch von CS-abwandlungen, aber wie gesagt wir haben keinen modeler gefunden, desshalb beschäftigen wir uns mit den Waffen erst jetzt. Ansonsten wüsst ich nichst was aus Op4 oder CS geklaut ist. Das mit dem nightvision ist glaub bei jedem etwas unterschiedlich in der Wirkung, aber ich werds unsrem coder sagen. Das mit den levelchanges wird noch behoben, nur das ist mit einigem aufwand verbunden, desshalb hab ichs für die Beta mal so gelassen.-| Naja weniger MB gingen wirklich nicht mehr. Allein die maps sind entpackt schon 83MB groß. sorry (ich hab auch nur moden, ich weiss was du durchmachst :-) --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. Dieser Beitrag wurde am 05.11.2002 um 19:29 von $Dagobert$ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 05.11.2002, 19:39 HAT |
hoho... 75MB... hmm.. mal sehen, ob das mein ISDN surftime 30 noch herhält (bei so was denk ich schon^^) *DSL haben will* -- |
|
Profil || Suche |
|
028 05.11.2002, 19:48 NewbZ |
es heist NICHT " Geklaut", denn man darf es benutzen ;) (da gabs nähmlich mal ein schreiben von valve oder so was) Also die Mod ist eigendlich ganz nett, allerdings Ansonsten GUTE MOD!!!! Dieser Beitrag wurde am 05.11.2002 um 19:50 von NewbZ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 05.11.2002, 20:07 Diablo_bth |
aso das gesamte Coding mit dem Waffen, Panzer+MG, die goile AWP-Zeilevorrichtung etc. hab ich verbrochen. Ich hab mit diesem Project praktisch C++ gelernt - also seit bitte etwas nachsichtig falls ich da den ein oder andere Bug übersehen habe... -- |
|
Profil || Suche |
|
030 05.11.2002, 21:26 epidemic |
So, ich habs jetzt auch durch. Ihr solltet mal die Credits überarbeiten - die sind ja kaum zu lesen ^^ Ansonsten - geiler Mod. Auch eure Felsen sind meistens... naja... Aber Respekt! das ihr sowas überhaupt durchzieht. [€dit] [€dit2]boah ich find's nicht. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 05.11.2002 um 21:36 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 05.11.2002, 21:33 Retro |
Mhh, endlich mal wieder nen bisschen was zum zocken. Macht Spass, die Umsetzung ist an manchen Stellen aber nicht so gut. Die Ruckelorgie auf den gezeigten Screenshots war z.B. sehr lässtig. Jetzt sitz ich bei den Jets fest... Ich komm nicht in das Gebäude in der Mitte, wo oben son Schacht mit ner abgebrochenen Leiter ist. Die Kiste auf dem Steg kann ich dort nicht hinschieben. Nun bin ich einfach mal ganz frech mit noclip in den Schacht geflogen und auch im Gebäude gelandet, beide Schalter betätigt und abgewartet - Ich konnte weder übers Dach raus, noch kamen die Jets nach oben... Also, wie gehts richtig? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
032 05.11.2002, 21:36 DocHoliday01 |
Ich muss shcon sagen. respekt. Ich bin zwar noch nicht besonders weit, habe aber eine Menge spass: Der Style des Mods gefällt mir. Ich habe bisher nur ein Lied wiedererkannt, das war das Con Air-Theme beim Panzer, der die Rakteten auf die Basis abfeuert. Mag sein dass die mod teilweise ein wenig zusammengeschnippelt aussieht, aber es macht spaß, und das ist wohl die hauptsache... wollt ihr eine beta 2 davon machen? Diese Mod, mit neuen Texturen und Models... of gott, ich würde euch dafür anbeten =) -- |
|
Profil || Suche |
|
033 05.11.2002, 21:37 Tubgirl |
Habs mir geleecht, heute abend/nacht zogg ich vielleicht mal :) -- |
|
Profil || Suche |
|
034 05.11.2002, 21:43 epidemic |
Retro: Man geht über das Dachin den Hangar und fällt dort auf die Schnauze. Dann geht man zu abgebrochenen Leiter und springt an dieser hoch (evtl. auch mit Hilfe des Geländers). Einer davon öffnet eine Tür auf der Seite wo diese großen Platten im Boden eingelassen sind. Dann gehst du auf die Jets (da sollten oben solche grauen Dinger rausgucken. Falls nicht hast du nicht alle Knöpfe im Haus betätigt). Du brauchst du dahin gehen, die C4 platzieren sich automatisch. Mach das bei beiden Jets. Dann rennst du aufs Dach des gelben Gebäudes und gehst an das Ende wo die Treppe ist. Unter der Treppe ist in der Wand ein Lüftungsschacht durch den du entkommst. An dieser Stelle hing ich auch lange fest weil ich diesen dämlichen Lüftungsschacht unterder Treppe nicht gefunden habe. [€dit] [€dit2] Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 05.11.2002 um 21:57 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 05.11.2002, 22:03 THIEF[ge] |
Hiho. War auch etwas überascht hab zwar nie von der mod was gehört aber gleich ein release huhu :) Zum Leveldesign: Outdoor hui indoor naja ned sooo prickelnd würde ich jetzt sagen. Du gestaltest sehr offen die maps und vis scheint dich nicht zu kümmern. Was gameplaytechnisch vorteilhaft ist aber die w_polys sind hald hoch. Mich kümmerts nicht aber andere Leute hier ^^. Also vom gameplay super bis auf falsch Proportionierte Gegenstände, Räume, die doofen Panzer (dafür gibts prefabs). Die Felsen sind super finde ich.. Vielleicht noch ein Hügel hier und da .. Die Kamerafahrten sind super.. Die Stimmung klasse.. Models: Pfui. Sry echt das fällt auch jedem newbie auf dass da 3 unterschiedliche Hände im spiel sind.. beim crossbow noch die gordon latex hand einfach die farbe geändert, dann noch die opf hand und die cs hand.... Also bevor man sowas macht! Dann lässt mans lieber finde ich. Klar man darf cs, opf benutzen aber das dann so zusammenzuwurschteln das gefällt mir keinesfalls. Das wirkt irgendwie so übertrieben.. wie der awp zoom die ganzen details wirkt alles überladen an effekten. => Ich hätte ne Opf mod draus gemacht da hätteste EINEN style drinne und ned gleich 3 und dann wär die zip auch gleich viel kleiner. Hut ab vor dem mappen der mod ich weiß das kosted Geduld. Ich hoffe das war kein Fehler von dir so schnell zu releasen. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
036 05.11.2002, 22:03 MrDagobert |
Nicht schlecht epidemic, es ist Rhapsody. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
037 05.11.2002, 23:41 Retro |
Whoa, fertig, hat Spass gemacht =) shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
038 05.11.2002, 23:43 OpBT- |
Erstmal danke für das ganze Feedback :) |
|
Profil || Suche |
|
039 06.11.2002, 16:38 Grom |
was ich mir noch wünschen würde: Ein End Level wo man dann ne Medalie kriegt oso :D NAME des spielers Das wär ein Ende imho find ich es zu abgehackt -- |
|
Profil || Suche |
|
040 06.11.2002, 16:57 THIEF[ge] |
wenn dann überhaupt neue waffen. Und zwar welche wo du sagen kannst das ist meine und ned nur hmm ja ich hab die farbe geändert... ich hab die animation neu gemacht. Und wenn nicht dann nimm ne originale das kommt dann besser. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
041 06.11.2002, 17:35 OpBT- |
genau das haben wir ja vor - wir wollen nicht modifizierte Waffen sondern komplett neue. Nur da fehlen uns halt bisher noch die Modeler dazu :) |
|
Profil || Suche |
|
042 06.11.2002, 18:53 the-middleman |
Finds net so toll. An einer stelle soll vermutlich der Soldat an dem Geschütz im Turm vom Container(Der auf einmal so auftaucht) erschlagen werden.Tut er aber nicht(Mappingfehler?) Nachdem man den Damm gesprengt hat hat man ja keine Waffen mehr. Also wie an den Soldaten vorbeikommen? Im übrigen will der auch ne cs_dust wad. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
043 06.11.2002, 20:23 epidemic |
Lied sir mal den Thread durch middleman. Der Fehler mit der cs_dust.wad wurde gesagt und wird behoben. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
044 06.11.2002, 20:24 epidemic |
Wieso macht der nen Dual-post? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 06.11.2002 um 20:24 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 06.11.2002, 23:46 Deciever |
KACKE....... da hab ich heute mal endlich die zeit gefunden weiter zu zocken und dann kommt beim laden der von level e1m7 nach e1m8 die meldung
was jetzt? Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
046 07.11.2002, 13:16 MrMariusen |
Holla! |
|
Profil || Suche |
|
047 07.11.2002, 19:16 MrDagobert |
@Deciever: @MrMariusen: Also ich habe mindestens 80% des Mods mit einem P2 400MHZ und einer Voodoo 3 gemappt, sowie auch gespielt. Das bei den Kamerafahrten war bei mir nicht. Nur dann wenn ich kein rad (Lichtberechnung) gemacht habe, aber ansonsten lief es, bis auf die genannten mapps mit 4000 r_speeds, ganz gut. Zumindest soweit das man kein deutliches Ruckeln spüren konnte. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
048 07.11.2002, 21:24 Aeon |
Quatsch Ich hab es auf p 133 mit so ner komische miro tv karte durchgespielt. 16 MB ram. Da war nix mit d3d, ogl oder glide. Sogar auf 320 x 240 ruckelt das noch. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
049 07.11.2002, 21:55 MrMariusen |
Ok, ein bisschen übertrieben... -- |
|
Profil || Suche |
|