Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
05.11.2002, 19:22
SYNDROM|hl.de

75 mb? Und wo ist die Isdn & keine Flatrateversion? ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
05.11.2002, 19:24
MrDagobert

Die Waffen sind zum teil aus Op4 und andere glaub ich auch von CS-abwandlungen, aber wie gesagt wir haben keinen modeler gefunden, desshalb beschäftigen wir uns mit den Waffen erst jetzt. Ansonsten wüsst ich nichst was aus Op4 oder CS geklaut ist. Das mit dem nightvision ist glaub bei jedem etwas unterschiedlich in der Wirkung, aber ich werds unsrem coder sagen. Das mit den levelchanges wird noch behoben, nur das ist mit einigem aufwand verbunden, desshalb hab ichs für die Beta mal so gelassen.-|

Naja weniger MB gingen wirklich nicht mehr. Allein die maps sind entpackt schon 83MB groß. sorry (ich hab auch nur moden, ich weiss was du durchmachst :-)

--

Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
NEU http://www.blackthunder.org ALT http://www.operation-bt.de.vu

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2002 um 19:29 von $Dagobert$ bearbeitet.
027
05.11.2002, 19:39
HAT

hoho... 75MB... hmm.. mal sehen, ob das mein ISDN surftime 30 noch herhält (bei so was denk ich schon^^) *DSL haben will*

--

SIMHOME.DE
FORUMSUCHE

028
05.11.2002, 19:48
NewbZ

es heist NICHT " Geklaut", denn man darf es benutzen ;) (da gabs nähmlich mal ein schreiben von valve oder so was)

Also die Mod ist eigendlich ganz nett, allerdings
1. (hat sich erledigt, hatte nicht gesehen das es ne zweite seite gibt :)Manchmal nach einem chancelevel guckt man in die falsche richtung :)
2. Als man den dam sprengen sollte explodirte das viel zu schnell, ich setzte es an und sofort wurde ich wegen der explosion getötet ^_^
3. Bei dem Container : Der tauchte auf einmal auf, und flog mitten in diue luft, ohne einen greif arm zu ham, oder habe ich was falsches gemacht?
Ich bin mit hilfe der kiste über den zaun geprungen und mit dem fahrding hochgefahren, nun drückte ich den knopf und es tauche aufeinmal nen blauber container auf o_O
4. Der sucht auch im sp nach ner de_dust wad

Ansonsten GUTE MOD!!!!
Macht echt fun die zu zocken
nur neue waffen models solltet ihr ham, dann würde es noch viel goiler sein

--

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2002 um 19:50 von NewbZ bearbeitet.
029
05.11.2002, 20:07
Diablo_bth

aso das gesamte Coding mit dem Waffen, Panzer+MG, die goile AWP-Zeilevorrichtung etc. hab ich verbrochen. Ich hab mit diesem Project praktisch C++ gelernt - also seit bitte etwas nachsichtig falls ich da den ein oder andere Bug übersehen habe...

--

030
05.11.2002, 21:26
epidemic

So, ich habs jetzt auch durch.

Ihr solltet mal die Credits überarbeiten - die sind ja kaum zu lesen ^^

Ansonsten - geiler Mod.
Allerdings ist öfters mal gecarvt worden und das sieht irgendwie scheisse aus.

Auch eure Felsen sind meistens... naja...

Aber Respekt! das ihr sowas überhaupt durchzieht.
Ich würde glaub ich nach den ersten 3 maps aufhören weil ich kein Bock mehr hätte.

[€dit]
achso, und sag mal welche Lieder das sind die im Spiel vorkommen.
Ich glaub ich kenne min. 1 (naja, kamen ja auch nicht viele).
Also das letzte kenne ich.
Ichsuchs gerade raus (hab den Titel vergessen)

[€dit2]boah ich find's nicht.
Ich habs neulich noch in meiner Playlist gehabt.
Hätte ich die bloß nicht aufgeräumt!

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2002 um 21:36 von epidemic bearbeitet.
031
05.11.2002, 21:33
Retro

Mhh, endlich mal wieder nen bisschen was zum zocken. Macht Spass, die Umsetzung ist an manchen Stellen aber nicht so gut. Die Ruckelorgie auf den gezeigten Screenshots war z.B. sehr lässtig.

Jetzt sitz ich bei den Jets fest... Ich komm nicht in das Gebäude in der Mitte, wo oben son Schacht mit ner abgebrochenen Leiter ist. Die Kiste auf dem Steg kann ich dort nicht hinschieben. Nun bin ich einfach mal ganz frech mit noclip in den Schacht geflogen und auch im Gebäude gelandet, beide Schalter betätigt und abgewartet - Ich konnte weder übers Dach raus, noch kamen die Jets nach oben... Also, wie gehts richtig?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

032
05.11.2002, 21:36
DocHoliday01

Ich muss shcon sagen. respekt. Ich bin zwar noch nicht besonders weit, habe aber eine Menge spass: Der Style des Mods gefällt mir. Ich habe bisher nur ein Lied wiedererkannt, das war das Con Air-Theme beim Panzer, der die Rakteten auf die Basis abfeuert. Mag sein dass die mod teilweise ein wenig zusammengeschnippelt aussieht, aber es macht spaß, und das ist wohl die hauptsache... wollt ihr eine beta 2 davon machen? Diese Mod, mit neuen Texturen und Models... of gott, ich würde euch dafür anbeten =)

--

033
05.11.2002, 21:37
Tubgirl

Habs mir geleecht, heute abend/nacht zogg ich vielleicht mal :)

--

034
05.11.2002, 21:43
epidemic

Retro:

Man geht über das Dachin den Hangar und fällt dort auf die Schnauze.
Dann geht man die Leiter hoch und tötet alle.

Dann geht man zu abgebrochenen Leiter und springt an dieser hoch (evtl. auch mit Hilfe des Geländers).
Die Kiste brauchst du nicht.
Dann drückst du sämtliche Knöpfe die es in diesem Häuschen gibt.

Einer davon öffnet eine Tür auf der Seite wo diese großen Platten im Boden eingelassen sind.
Die Knöpfe auf der Seite dieser Tür drückst du.
[Wenn du zu faul bist kannst du auch einfach die Knöpfe durch die Fensterscheibe durch aktivieren ^^)

Dann gehst du auf die Jets (da sollten oben solche grauen Dinger rausgucken. Falls nicht hast du nicht alle Knöpfe im Haus betätigt).

Du brauchst du dahin gehen, die C4 platzieren sich automatisch.
Paß aber auf dass du im C4 nicht stecken bleibst wenn es erscheint.

Mach das bei beiden Jets.

Dann rennst du aufs Dach des gelben Gebäudes und gehst an das Ende wo die Treppe ist. Unter der Treppe ist in der Wand ein Lüftungsschacht durch den du entkommst.

An dieser Stelle hing ich auch lange fest weil ich diesen dämlichen Lüftungsschacht unterder Treppe nicht gefunden habe.

[€dit]
Ich tippe bei dem Lied auf Rhapsody oso.
Oder Nightwish, aber ich glaube Rhapsody.
Allerdings habe ich alle meine Rhapsody Lieder durchsucht und es war nicht dabei o_O

[€dit2]
Mhmmm... ich hab "Symphony of the Enchanted Lands" nicht drauf.
Da ist das Lied evtl. drauf.
ich glaub ich mach mir das mal wieder auf HD.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2002 um 21:57 von epidemic bearbeitet.
035
05.11.2002, 22:03
THIEF[ge]

Hiho.

War auch etwas überascht hab zwar nie von der mod was gehört aber gleich ein release huhu :)
Also gleich beim Install hab ich eigendlich schon die Krise gekriegt. Ich meine wieso habt ihr /du nicht nen besseren Installer ? Wieso sind da noch save files im save ordner? :( Wieso sind da noch unnötige map files im map ordner ?
Wieso sind da cs wads mit dabei du hättest die texes doch einfach in deine wad nehmen können :(

Zum Leveldesign:

Outdoor hui indoor naja ned sooo prickelnd würde ich jetzt sagen. Du gestaltest sehr offen die maps und vis scheint dich nicht zu kümmern. Was gameplaytechnisch vorteilhaft ist aber die w_polys sind hald hoch. Mich kümmerts nicht aber andere Leute hier ^^. Also vom gameplay super bis auf falsch Proportionierte Gegenstände, Räume, die doofen Panzer (dafür gibts prefabs). Die Felsen sind super finde ich.. Vielleicht noch ein Hügel hier und da .. Die Kamerafahrten sind super.. Die Stimmung klasse..

Models:

Pfui. Sry echt das fällt auch jedem newbie auf dass da 3 unterschiedliche Hände im spiel sind.. beim crossbow noch die gordon latex hand einfach die farbe geändert, dann noch die opf hand und die cs hand.... Also bevor man sowas macht! Dann lässt mans lieber finde ich. Klar man darf cs, opf benutzen aber das dann so zusammenzuwurschteln das gefällt mir keinesfalls. Das wirkt irgendwie so übertrieben.. wie der awp zoom die ganzen details wirkt alles überladen an effekten.

=> Ich hätte ne Opf mod draus gemacht da hätteste EINEN style drinne und ned gleich 3 und dann wär die zip auch gleich viel kleiner. Hut ab vor dem mappen der mod ich weiß das kosted Geduld. Ich hoffe das war kein Fehler von dir so schnell zu releasen.

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

036
05.11.2002, 22:03
MrDagobert

Nicht schlecht epidemic, es ist Rhapsody.
Was sagt ihr eigentlich zu dem kleinen Outtake:-), das viel mir mal ein als ich zum ernsten mappen keine lust mehr hatte.
Neue Texturen haben wir uns auch schon überlegt, allerdings bräuchten wir da jemanden der uns das macht.
Danke aber schon mal für die ganzen Bugs die ihr hier geschrieben habt, ich hoffe es werden nicht noch argviel mehr. Und die die den Mod noch nicht durchhaben noch viel Spaß dabei.
Morgen fängt Schule wieder an :-( also gute nacht (und dir -Sir_Pepe- ein schön durchzockte nacht, wenn dus noch durchspielst :-)

--

Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.

037
05.11.2002, 23:41
Retro

Whoa, fertig, hat Spass gemacht =)
Danke epidemic, ich hab den grauen Raum unten ganz übersehen...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

038
05.11.2002, 23:43
OpBT-

Erstmal danke für das ganze Feedback :)
Die Map von denen Screenshots geposted worden sind hab ich jetzt überarbeitet, speeds liegen jetzt bei maximal ~ 800 werd mal sehen ob ich da dann morgen neue screenshots posten kann.
Klar haben wir vor ne Beta2 zu machen, in der sollten dann die neuen Waffen und die verbesserten levels enthalten sein und noch kleinere bugs beseitigt werden.
Ist halt erstmal ne Beta. Klar sind auch viele Fehler drin gehört da ja dazu =)
Wir habens jetzt hauptsächlich veröffentlicht weil wir jetzt schon fast 2 jahre dran sitzen und durch eine Betaveröffentlichung vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen können bei uns ins Team einzusteigen. Grafiker und Modeler wär natürlich super.

--

039
06.11.2002, 16:38
Grom

was ich mir noch wünschen würde:

Ein End Level wo man dann ne Medalie kriegt oso :D
denn man hat ja ganz schon viel geleistet...
dann kommt noch:

NAME des spielers
Gain Commander Status oso :D

Das wär ein Ende imho find ich es zu abgehackt

--

040
06.11.2002, 16:57
THIEF[ge]

wenn dann überhaupt neue waffen. Und zwar welche wo du sagen kannst das ist meine und ned nur hmm ja ich hab die farbe geändert... ich hab die animation neu gemacht. Und wenn nicht dann nimm ne originale das kommt dann besser.

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

041
06.11.2002, 17:35
OpBT-

genau das haben wir ja vor - wir wollen nicht modifizierte Waffen sondern komplett neue. Nur da fehlen uns halt bisher noch die Modeler dazu :)
Das Ende finde ich auch abgehackt ist halt schwer Sequenzen zu erstellen die auch nach was aussehen. Allein schon das Intro war sehr kompliziert - aber da kann Dago bestimmt mehr dazu sagen :D
Insgesamt gibt es ja auch viele Übergänge die bearbeitet werden müssen oder wo es vielleicht sinnvoll wär ein Level dazwischenzuhängen. Mal sehen ob wir das dann in der Beta2 hinbekommen werden.
Bisschen fehlt noch von der Map an der ich gerade arbeite dann werd ich mal sehen dass ich hier ein paar Screens poste.

--

042
06.11.2002, 18:53
the-middleman

Finds net so toll. An einer stelle soll vermutlich der Soldat an dem Geschütz im Turm vom Container(Der auf einmal so auftaucht) erschlagen werden.Tut er aber nicht(Mappingfehler?)

Nachdem man den Damm gesprengt hat hat man ja keine Waffen mehr. Also wie an den Soldaten vorbeikommen?

Im übrigen will der auch ne cs_dust wad.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

043
06.11.2002, 20:23
epidemic

Lied sir mal den Thread durch middleman.
Da steht die Lösung wie dass mit dem Container geht (es ist _kein_ Mappingfehler).

Der Fehler mit der cs_dust.wad wurde gesagt und wird behoben.

--

044
06.11.2002, 20:24
epidemic

Wieso macht der nen Dual-post?
Ich hab doch nochmal nachgeguckt ob der doch schon gepostet hat :(

--

Dieser Beitrag wurde am 06.11.2002 um 20:24 von epidemic bearbeitet.
045
06.11.2002, 23:46
Deciever

KACKE.......

da hab ich heute mal endlich die zeit gefunden weiter zu zocken und dann kommt beim laden der von level e1m7 nach e1m8 die meldung

Zitat:
Bad Surface extents 1232/0

was jetzt?
wie bekomm ich das denn wech?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

046
07.11.2002, 13:16
MrMariusen

Holla!
Ich hab jetzt mal richtig Lust zum Meckern, hähähä!
Half-Life läuft ab einem PC mit 133 ohne 3dKarte ruckelfrei! Gut, mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen, aber auf einem PC mit 400 und Voodoo3?
Bei mir ist die MOD leider unspielbar. Mit Voodoo3 wackelt die Kamera ab und zu hin und her, ok, aber beim Spielen an sich gehts nicht. Im SoftwareModus geht das mit der Kamera, aber es ruckelt immer noch unspielbar und die Sky verschwindet ab und zu!
Bis Half-Life 2 rauskommt muss ich wohl noch sparen und aufrüsten :(.

--

047
07.11.2002, 19:16
MrDagobert

@Deciever:
Ich glaub ich hatte das auch mal. So weit ich weiss kam dass bei mir immer dann wenn ich die map e1m7 und e1m8 direckt laden wollte. Versuch mal per console direckt die map e1m8 zu starten, wenn da wieder das selbe kommt dann starte mal weiter hinten oder eine map weiter vorne. Oder lade mal dein zweites quick save.

@MrMariusen: Also ich habe mindestens 80% des Mods mit einem P2 400MHZ und einer Voodoo 3 gemappt, sowie auch gespielt. Das bei den Kamerafahrten war bei mir nicht. Nur dann wenn ich kein rad (Lichtberechnung) gemacht habe, aber ansonsten lief es, bis auf die genannten mapps mit 4000 r_speeds, ganz gut. Zumindest soweit das man kein deutliches Ruckeln spüren konnte.
Natürlich hab ich nur 800x600 eingestellt gehabt.

--

048
07.11.2002, 21:24
Aeon

Zitat:
MrMariusen postete
Half-Life läuft ab einem PC mit 133 ohne 3dKarte ruckelfrei!

Quatsch

Ich hab es auf p 133 mit so ner komische miro tv karte durchgespielt. 16 MB ram. Da war nix mit d3d, ogl oder glide. Sogar auf 320 x 240 ruckelt das noch.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

049
07.11.2002, 21:55
MrMariusen

Ok, ein bisschen übertrieben...

--