Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
125
15.01.2005, 20:46
Dr.Zenz

Klärt das per PM!

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
126
15.01.2005, 21:24
Ghostface

Darf man in einem Diskussionsforum nicht mehr diskutieren ?

--

Dieser Beitrag wurde am 15.01.2005 um 21:25 von Ghostface bearbeitet.
127
15.01.2005, 21:38
theDon

schon, dann aber auch in einem thread, wo das thematisch hinpasst.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

128
15.01.2005, 21:44
Ghostface

Ein bischen spät dafür, aber egal...

--

Dieser Beitrag wurde am 15.01.2005 um 22:38 von Ghostface bearbeitet.
129
16.01.2005, 17:50
Speedmaster

Um das Thema hoffentlich abzuschliessen(Ich möchte ja keinen Admin ärgern):
http://www.insideearth.de/screens/displayimage.php?pos=-1037

--

Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.

Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird!

130
16.01.2005, 18:18
Acumen

so schließt man ein thema mit sicherheit nicht ab, guter mann.
Echt, lass es einfach mal gut sein, das ist nur noch nervig und auch noch ungerecht für die anderen Präsentation-Threads, die wegen eurem total unwichtigen Gerede total untergehen.
2 Seiten nur über die Earth-Engine diskutiert. das is sowas von daneben, echt.
2 dermaßen profesionelle Gestalten, aber dann nehmen sie gegenseitig ihre Posts auf eine Art und Weise auseinander, wie man das nur aus dem Offtopicforum kennt, nach dem Schema:

Mann1: Ich finde das nicht so gut, weil Grund 1 eingetreten ist.
Mann2: Wie bitte ? Grund 1 ?? Also das kann nicht dein Ernst sein, ich kenn mindestens Grund 1-25, warum du das so gar nicht sagen darfst.
Mann1: "quote":lol, grund 23, is doch wohl total daneben, guck dir das Bild an, dann weißt du warum Grund 43,2 viel wichtiger ist.

Hallo ?
Hier gehts um ein Projekt, welches auf einer "eigenen Engine" (weiterentwickelt, usw..) basiert (und wehe nimmt nun jemand den Begriff "eigene Engine" auseinander, dann gibts aber Pint in höchstem Maße).
Alles was man bisher hier gesehen hat sind ein paar schnöde Waffenmodels und ihr blubbt hier rum, als ob ihr schon irgendeinen Vergleichsmaßsstab hättet und macht Paragraphenscheißerei, die ihresgleichen sucht.
"Nein das sind keine Echtzeitschatten, Echtzeitschatten gibts nur hier und dann, aber auch nur, wenn übermorgen abend die Karotten gelb sind"
"Diese Engine von profesionellen Entwicklern schaut ja eh viel besser aus. Lest doch was da auf der Fan-Seite steht: "ja diese engine schaut viel besser aus"...das ist doch wohl Beweis genug, du Unwürdiger"

Die paar, die hier meinen einen auf Engineexperte machen zu müssen, hätte Ghostface ganz einfach abwürgen können, aber nein er macht munter mit und beschwert sich nun am Ende dass der Thread vollgespammt ist. Du bist immerhin Mitglied, sogar Cheffe bei dem Ganzen. Du solltest doch etwas besser wissen, wie man auf so ein dummdämliches Engine-Gelaber eingeht bzw. wie man sowas schon im Keim erstickt oder zumindest mal souverän damit umgeht.
Ja natürlich ist das ein Diskussions-Forum, blabla, aber es geht doch hier um eine Projekt-Präsentation und nicht um irgendwelche Engines, die besser aussehen, als das was ihr nutzt.
Das hätte man alles per PM erledigen können, schon nachdem man gemerkt hat, dass manche einfach nicht Ruhe geben können.

Ich hoffe doch mal stark, dass es in dem Thread in Zukunft wirklich um das Projekt an sich und nicht um so eine Engine-Fickerei gehen wird.
Ich will hier verdammt noch mal GameArt sehen, weil das Projekt richtig interessant sein könnte, aber stattdessen les ich jeden Tag mit das unwichtigste, was seit langem hier im Präsentationsboard war.

"Ja dann guck halt weg !!!" Würd ich gern, aber ihr seid auf der Frontpage gehighlighted und ständig als aktuellster Thread im Board. Dementsprechend könnte man sich auch mal verhalten. Völlig egal wer angefangen hat, reißt euch doch mal bitte zusammen. Nur wegen euch Spaten hab ich jetzt schon 2 Posts innerhalb dieser Woche machen müssen, weil so leid es mir tut, mich dieses Projekt interessiert. Ist ja ein talentierter Haufen und so aber dann sowas zu erleben, das ist wirklich undufte..

0xFF, ich warte immer noch auf den tag, an dem du net so commonistisch antwortest.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2005 um 20:25 von Acumen bearbeitet.
131
16.01.2005, 19:35
oxff

Zitat:
Du bist immerhin Mitglied, sogar Cheffe bei der Mod.
Und doch ist dem großen Acumen ein Fehler unterlaufen, war es nicht ein Game? *hides* ;P

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

132
16.01.2005, 19:45
laber

O_o als würde es da drum gehen..
0xFF, sowas kannst du dir echt sparen

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

133
16.01.2005, 21:39
Ghostface

sry doppel post

--

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2005 um 21:42 von Ghostface bearbeitet.
134
16.01.2005, 21:42
Ghostface

Ich wollte dem ganzen halt nicht ausweichen sondern darüber diskutieren. Und ich habe mich nicht darüber beschwert das der Thread vollgespammet wurde sondern das es nach 2 seiten Diskussion ein wenig spät ist zu sagen wir sollten es über PM bereden.

Aber ok der Punkt ist der das die Earth 4 schön aussieht und garnichts mit Nosferatu zutun, darum gebe ich Acuman recht und es wird in diesem Thread nicht mehr darüber gesprochen. Ich ziehe hiermit einen Schlußstrich.

Als Entschuldigung gibts ein paar ingame Bilder:

und ein paar Model Renders

Große Bilder gibts auf http://www.3d-zone.org/nosferatu/

--

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2005 um 21:42 von Ghostface bearbeitet.
135
16.01.2005, 22:10
Gawain

Schaut wirklich net übel aus. In dem Fall natürlich überladen, aber ich geh davon aus, dass das keine echte Ingameszene sondern eine "Demomap" ist, in der alles drin sein soll.

--

Downward future!
I descend...

136
16.01.2005, 22:21
Ghostface

korrekt

--

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2005 um 22:21 von Ghostface bearbeitet.
137
16.01.2005, 22:28
oxff

Die Effekte scheinen an sich ja ganz nett, aber ihr solltet unbedingt mit wesentlich hochauflösenderen Texturen arbeiten, das zerstört momentan noch alles.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

138
16.01.2005, 22:36
Ghostface

Die Texturen sind größenteils 512x512 (ein paar kleinere sind auch dabei), ich bin halt eher der Programmierer, weswegen die Texturen teilweise unschön skaliert sind. In den Spielbaren Maps wird das dann schöner sein, versprochen ;)

--

139
17.01.2005, 04:19
THIEF[ge]

Ich werde den Verdacht nicht los als habt ihr da die Sof2/Jedi2 Texturen für Jungle Bäume/Gräser genommen. Sind die mittlerweile freeware?

Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht was es an 512x512 Texturen auszusetzen gibt. Ganz Cs:Source besteht nur aus 512ern.

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

140
17.01.2005, 06:49
Wizzball

Meine Güte! Nicht nur das es bei den Shots recht offensichtlich ist, er sagt ja auch noch das das nur "programmer's art" ist. Das ist 'ne Beispielmap um die Engine zu testen, fix vom Coder zusammengeschmissen aus was-halt-grad-da-war, da werdet ihr doch nicht ernsthaft erwarten dass der da mal eben nebenbei 100 eigene hochauflösende Texxes für malt, tolle Modelle macht, usw!
Sieht schnieke aus finde ich, saubere Arbeit und auch ein schöner Engineshot der alles zeigt was euer Proggy draufhat (Der Rauch hebt sich nicht ganz so toll ab, ich hab mich zuerst gefragt "Hä? Wo sind denn da die particles?"). Und endlich wird im topic mal wieder was präsentiert, statt drumrumzulabern. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und bringt ganz schnell alle Kritiker zum verstummen. ;)

--

141
17.01.2005, 07:35
Ghostface

Der Rauch hebt sich je nach Einstellung des Monitors eher mehr eher weniger gut ab, zudem sieht das in Bewegung noch besser aus ;)

Wegen JK/SOF2 Texturen die sind ansich aus einem Freeware pack aber ich wird mal nachprüfen ob da was geklaut wurde ;)

--

142
17.01.2005, 19:47
JP

Sehr fein! Könnte man davon evtl ein Video sehen? Ich würde diese leeten lightblooms gerne mal in bewegter aktion sehen! :D

--

Free your mind and your ass will follow!

143
17.01.2005, 19:48
Ghostface

Hmm, mal schaun vielleicht gibts beim nächsten update ein video.

--

144
20.01.2005, 21:06
EisFach

braucht ihr ne fnp90 inkl. skin und specular maps?
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=44395

--

145
20.01.2005, 21:25
Ghostface

hmm sieht gut aus. Wie siehts mit polycount aus ? Achja und copyright ? Hast du alles selber gemacht oder sind da Teile von anderen Ex-Teammembers ?

Wir würden uns freuen die Waffe ins Projekt aufzunehmen, und natürlich entsprechend Credits zu vergeben.

--

146
20.01.2005, 22:40
pp_rumpel

coole mod, hf gl^^

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

147
21.01.2005, 22:02
EisFach

ähm polycount... las mich nicht lügen... war auf jedenfall ut2k3 fähig und somit schlechter als hl2. maximal 5000 sinds.
also model und mesh von mir, skin von blackshimmer aber wir hätten das damals auch verkaufen können von ihm aus also kein prob mit dem copyrights. bei bedarf einfach pm schreiben mit icq uin oder email.

mfg

--

148
22.01.2005, 13:53
Ghostface

dann immer her damit :)
schicks mir bitte an chris@3d-zone.org

--

149
23.01.2005, 19:46
Insulaner

So Jungs!

Zeit für'n weiteres Update. Diesmal müsst ihr mit meiner Wenigkeit Vorlieb nehmen,da GF sich bei einem tragischen Unfall leider beide Arme und 9 seiner Finger brach... Ok, nicht wirklich.

Auf jeden Fall hat sich in der letzten Woche einiges bei uns getan.

So hat unser Internetauftritt eine luxuriöse neue URL bekommen. Ihr könnt uns nun auch unter http://www.nosferatuthegame.com/ erreichen.

Desweiteren wurde die Interne Alpha released, was bedeutet, dass das Team nun etwas Spielbares hat.
Und wo wir eh gerade beim Team sind, dieses hat sich vergrößert.
Neu dabei ist Angelus, der sich um die Playermodels kümmert, und ChaosX, der diese dann skinnen wird. Pete wird uns an der Skinningfront der Waffen behilflich sein. Auch neu ist Nuclear, der sich darum kümmert, dass die Waffen im Spiel sich so verhalten wie sie sollen. Nicht zu vergessen ist auch Blue, der das Spiel im Mappingbereich vorantreiben wird.

Beim letzten Update leider übergangen, aber trotzdem schon eine Weile im Team sind Mike-, der sich um die Animationen kümmert und JMW der Blue beim Mapping zur Seite steht.

Im Forum, dass ihr jetzt über die URL http://board.nosferatuthegame.com/ erreicht hat GF einen Bloodcounter eingeführt, der sich durch fleißiges Posten langsam füllt. Per Shop im Forum könnt ihr dann WIPs oder andere Goodies gegen Blut eintauschen. Ihr seht, wir wollen nur euer Bestes.. euer Blut.

Da das ganze Gelaber bestimmt anstregend war will ich euch jetzt noch mit ein paar Bildern belohnen. Zu sehen ist die M1A1 Thompson und die Glock 17. Viel Spaß damit.

Bis denn dann.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2005 um 19:46 von Insulaner bearbeitet.