.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 28.04.2005, 17:54 LeJean |
du hast die stufen bei der pyramide mit texture lock kopiert, genau wie einige brushes im innern, sagst du? :P -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
051 28.04.2005, 18:23 Tubgirl |
Ersteinmal bin ich froh dass dich mein Wirken erheitert. Desweiteren habe ich absolut kein Problem, abgesehen von den erwähnten Zweifeln an meiner Sehkraft. Eine Meinung würde ich auch gern jedem lassen, doch bei krasser Verkennung der Tatsachen schwillt mir der Hals. Bei dem hier gebotenen von "sieht gut aus" o.Ä. zu schwafeln ist einfach falsch. Hier steckt keine Arbeit und keine gute Technik hinter, das ist einfach nur razfatz zusammengekloppt, was auch jeder mit ein wenig Ahnung sofort erkennt. Wenn wir uns auf diesem Level bewegen, ist es keine "Geschmacksfrage" oder "Meinung", hier steht einfach fest dass der Mapper es nicht in irgendeiner Form ansprechend auf die Reihe bekommen kann oder will. Und da liegt das Problem. Wo kommen wir denn da hin, wenn Ruhm und Ehre jenen zuteil wird, die entweder a) Anfänger sind b) Sich keine Mühe geben ? Längere Abhandlung zum Thema Ich finde man kann doch recht deutlich den "Klopp den Müll in die Tonne und fang' was ordentliches an"-Tenor meiner Botschaft erkennen. Spaß im Sinne von geistloser Ballerei, die das Gesamtkonzept von NS vergewaltigt ja, vielleicht... eine Art des Vergnügens die sich mir nie recht offenbaren konnte, was vielleicht daran liegt, dass es sich um geistlose Ballerei handelt. Selbst wenn wir mal verwegen sind und annehmen, dass es Spaß macht sich in diesem Ding über den Haufen zu schießen ist die mapperische Leistung beim erstellen eines solchen Layouts doch eher sparsam einzuschätzen. Und das wo Schwarz doch meine Lieblingsfarbe ist. Ich wage mal zu behaupten, dass das Publikum deines Servers eine andere Richtung Map bevorzugt als ich sie produziere. Doch die Kernfrage bleibt: Was hat das mit dem Thema zu tun? o_O Außerdem heißt die map co_shu :) Nö. Hier geht es (auch) um die mapperische Leistung. Wenn mir irgendwer ein unspielbares Meisterwerk der Optik vorlegt hat der zumindest meines Erachtens doch wesentlich mehr geleistet als irgendwer, der eine sgn. "Funmap" in 20 Minuten zusammenwirft. Wenn da durch Zufall etwas herauskommt, dem irgendwer was abgewinnen kann macht's das nicht besser. Aber doch recht viele hier. Was machen wir nu? Es bleibt mir nur noch, erneut hierauf zu verweisen. Dieser wiederwärtige Funmap-Trend geht mir auf den Zeiger. Auf jede ordentliche Map hier im Forum die von Trempler, Deci, KIIIA1 einem der hoffnungsvollen Anfänger (Wie z.B. hier) oder sonst wem produziert wird, der sich ein klein wenig Mühe gibt kommen 3 "Maps" die irgendein Vollpfosten in einer halben Stunde zusammengeworfen hat. Und dann rücken die hier an und verlangen für ihren Murks Ruhm und Ehre. Man stelle sich vor, hier käme wer mit 20-Minuten-Waffenmodels oder 30-Minuten-Texturpacks an und wollte die uns für voll verkaufen. Dem würde man man ordentlich was erzählen. Wenn man hingegen das Prozedere im Hammer abzieht, erklingen die Lobeshymmnen und motivieren noch mehr Honks zur heiteren Abfallprduktion. Nicht mit mir. --Dieser Beitrag wurde am 28.04.2005 um 18:24 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 28.04.2005, 18:59 the-middleman |
lol pepe nimmt das ein bischen zu persönlich --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
053 28.04.2005, 19:10 Flow Moderator |
Ich bin mir sicher, dass Pepe das Ernst nimmt, aber eine derartige Bewertung seiner subjektiven Einschätzung steht dir nicht zu. dieses "zu persönlich" sagt überhaupt nichts aus. Wenn du meinst, dass Pepe das zu persönlich nimmt, ist das dein gutes Recht, aber es _ist_ und bleibt deine Meinung, nicht mehr. Ich würde dich deswegen bitten, nächstes mal ein "ich finde" oso einzubauen. Und ob er jetzt Recht hat, ist wieder eine andere Sache. Es gibt nunmal immer irgendwelche "Menschen" die sowas mögen. Ich schliesse mich aber in jeder Hinsicht Pepe an, und meiner Meinung nach hat er Recht, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. --Dieser Beitrag wurde am 28.04.2005 um 19:19 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 28.04.2005, 19:13 LeJean |
aber er [edit: Anm. d. Autors: gemeint ist Sir_Pepe] hat recht. Dieser Beitrag wurde am 28.04.2005 um 19:22 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 28.04.2005, 19:14 Unsichtbar |
also voodoo ich mag deine maps, siege007 und stargate xt9 spiel ich heute noch gern :) ich frag mich nur ob für ne co-map das areal nicht bischen sehr groß ist, um es vernünftig zocken zu können? --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
056 02.05.2005, 18:04 VoodooFan |
Puhh, nach langer Pauser hab ich mal wieder zeit fürs mappen gefunden, hab grad Schulstress usw :) so ich geh erstmal auf alle Posts ein bissel ein ;) Zuerst der Post von EisFach. Er schrieb, Das kann ich zurzeit nicht bestätigen, es scheint zwar schwierig auszusehen als Skulk in die Rine-Base zu gelangen, in der Praxis ergab sich dieses Problem jedoch nicht. ----- -Sir_Pepe- schrieb, Evtl. solltest du einfach mal deinen Monitor richtig einstellen. Die Bilder mögen zwar düster sein, jedoch sind sie nicht schwarz, und erkennen kann man auch was (Vorrausgesetzt der Monitor ist richtig eingestellt ;p) ----- Ich stimme Yeager´s Post vollends zu. ----- Pr1mz4hl schrieb, So langweilig schaut das Lightning eigentlich nicht aus, ingame sieht es wesentlich besser aus. ----- Pr1mz4hl schrieb, Da geb ich dir Recht, bei dem Beta-Test war das Problem der getarnten, in dunklen Ecken campenden, Aliens auch ein arges Problem das eigentlich nur durch MT einigermaßen umgangen werden kann. Da muss ich mich noch mal ran setzen! ----- Pr1mz4hl schrieb, Ich habe ingame [F5] gedrückt und anschließend die Screenshots einfach nur in JPGs umgewandelt und upgeloaden. Die Ingame-Gamma betrug glaube ich 1.4 aber so genau kann ich das bei den schon recht alten Screens nicht mehr sagen. ----- LeJean schrieb, Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr ob ich das gesagt habe, und falls ja, wo is das Problem? Ist es denn cooler sich unnötig Arbeit zu machen? ;) ----- -Sir_Pepe- schrieb, Das ist ja wohl die höhe! Sagmal wie arrogant kann man eigentlich sein? In meiner Map steckt ne Menge Arbeit drinne, nur weil sie nicht überall mega-detailiert ist, heißt es noch lange nicht das dort keine Arbeit drinne steckt! Ich habe mir z.B. viel mühe bei dem Setzen der Clipbrushes usw. gemacht, damit ein flüssiger Spielfluss möglich ist! Du brauchst hier gar nicht auf "Im the best Mapper ever" machen. Deine maps habe ich mir auch alle angeguckt, sie sehen schon gut aus und man merkt das du auch viel Erfahrung im Mappen hast, jedoch hast du nichts Besonderes in deinen Maps, keine besonderen Merkmale die nur deine Maps kennzeichnen, nur stinknormale 0815 "gut-aus-seh-optik" und das ewige blau-rot gedöhns! "Ich als von dir als Anfänger bezeichneter Mapper (Mappe nur seit ca 3-4 Jahren, Entschuldigung das die Maps von mir immer noch nicht 1337 aussehen!) kann in jeder meiner Maps, die mehr oder weniger auch auf den I-NET-SERVERN GESPIELT WERDEN, etwas Besonderes, noch nie vorher in NS dagewesenes vorweisen! Zu nennen wäre hier einmal ns_stargate-xt9, die Idee mit dem Stargate is zwar überall bekannt und es gab bestimmt auch schon sowas wie Raumschiffe, jedoch wurde es bei mir so gut umgesetzt das die Map trotz ihrer vielen Macken auch oft gespielt wird. Ein anderes Beispiel ist co_running_man auch hier war die Idee mit den Toren in NaSe neu und ist soweit ich weiß bis jetzt Einmalig, leider gabs auch auf dieser Map ein paar Gameplay-Probs. Und nun möchte ich auch Super-Ideen in diese Map einbringen, zum einen wären da die coolen Fallen, und die super kreativen Welderstellen (Sind nicht in der Betamap vorhanden, nur gerade in meiner Version aufm Rechner). Und da ich es diesmal nicht versauen will, mache ich Beta-Tests! *mal eben bei Yeager bedankt, ich muss mich ma wida bei dir melden ^^*" Und alleine schon eine Bemerkung wie zb "Gaylight", von einem ach so erfahrenen Mapper wie dir, zu hören zeugt von unfähigkeit! Ich kenne Maps die von ihrere Geometrie evtl. nicht überragend sind, jedoch durch diese "Gaylights" eine total coole Atmosphere rüberbringen! ----- -Sir_Pepe- schrieb, Du bist nur neidisch das deine 'super, mega, geilo, ultra' Maps nicht gespielt werden, meine allerdings ;p ----- -Sir_Pepe- schrieb, Oh, ein sehr interessanter Satz! Seit wann sind Spiele geistreich oder müssen es sein? Wo ist der Sinn ein Spiel zu spielen? Seit wann muss ein Spiel 'geistreich' sein? Soll es nicht nur einfach Spaß machen und ist es nicht dabei egal wie es diesen erreicht? Warum spielen kleine Kinder Fange, Hasche usw. ? Ist das etwa Geistreich? NEIN, ist es nicht, aber es macht Spaß und nur der zählt! Also kack mich hier nicht mit irgend en Intellektuellen möchtegern Zeugs zu! ----- -Sir_Pepe- schrieb, Da muss ich dich leider entäuschen, Schwarz ist keine Farbe ;p ----- -Sir_Pepe- schrieb, Da wagst du eindeutig zu viel! ----- -Sir_Pepe- schrieb, Teils, Teils! Natürlich hat eine gut-aussehende Map viele Bonuspunkte wegen ihrer Optik, ob sie jedoch Spaß macht ist das andere! Am Besten wäre natürlich, wenn die Map gut aussieht und ne Menge Spaß macht, jedoch liegt der Spaß für mich eindeutig im Vordergrund! Das Aussehen besagt nicht das die Map kein Spaß macht. Man gucke sich ns_siege005 an, jeder kennt sie, sie ist optisch wirklich kein leckerbissen, aber ich weiß schon nichtmehr wie viele Runden ich schon auf dieser Map gespielt habe, und das nur aus dem Grund das die Map Spaß macht! Bau mir eine vergleichbare map in 20 Minuten nach, du Gott der Mapper *lach* ;p ----- -Sir_Pepe- schrieb, OMG! Für unerfahrene Newbie-Mapper bedeutet es auf jedenfall voll viel mühe solche 'Mini-Anfänger-Maps' zu mappen. Ich weiß noch als ich damals angefangen habe! Ich hab mir WC 2.1 von der HL-CD installiert und mir dann die Beispiel Maps und das kleine Tut "Das in Englisch war." angeguckt. Damals konnte ich in meinen Kleinen 4-Raummaps nur Licht setzen indem ich die vorgefertigten Lichter aus den Beispiel Maps kopiert habe ;) Damals war ich auf meine Arbeit genauso Stolz und begeistert wie Heute, und auch damals habe ich diese simplen Maps zeigen wollen. Auch wenn ich sie nur meinen, dennoch erstaunten, Freunden bei LAN´s gezeigt hab ;p Daher ist es doch wohl Verständlich wenn die Anfänger auch zeigen wollen was sie getan haben, sie wollen auf ihre Arbeit stolz sein, und das können sie auch, denn es ist immer wieder eine neue Herausforderung und man verbessert sich jedesmal!!! ----- -Sir_Pepe- schrieb, Selbst du wirst mir zustimmen müssen, wenn ich sage das Doom3 super geil aussieht. Dennoch hab ich es mir nicht gekauft, weil ich daran kein Spaß habe! Da kann es noch so geil aussehen, wenns kein fun macht, dann will ichs auch nicht zocken! ----- Flow schrieb, Warum steht ihm die Bewertung nicht zu? Dürfen andere keine Kritik äußern? Nur Pepe und Mods? Triffst du nicht gerade selber eine 'derartige Bewertung seiner subjektiven Einschätzung'? ----- Unsichtbar schrieb, Danke für die Blumen, jedoch ist nur stargate von mir, ich dacht immer siege_007 wäre von dir, hast ja so viele Siege-Maps (Am besten ist die mit dem 'Blue daba di daba dei' Sound ^^) ;) Und das mit dem großen Areal Problem hab ich zurzeit so gelöst, ich hab einfach so nen Alten Teleport Point wie man ihn aus HL SP/MP kennt eingebaut. Damit kommt man direkt vom Rine start zum oberen Eingang der Pyramide, jedoch nicht umgekehrt ;) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^ --da voo Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 18:36 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
057 02.05.2005, 18:22 syyl |
junge, nimm mal den quote-tag her, das kann ja keine sau vernünftig lesen O_o --Haben ist besser als brauchen. Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 18:22 von seal bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
058 02.05.2005, 18:34 Flow Moderator |
Mit so einer Äußerung wäre ich vorsichtig, nur weil solche Maps auf den Servern, auf denen du verkehrst, wegen des mangelnden "Spaßes" nicht angeboten werden, heißt dass nicht, dass sie nicht gespielt werden. Aber evtl liegt das ja auch nur an den wenigen Spielern, die diese Art von Maps bevorzugen (meistens die Leute, die ab < 2.0 gespielt haben.) Ns_Siege ist eindeutig nicht dem Konzept von NS entsprechend, und ob das nun eine geistlose Ballereri ist oder nicht, ist Ansichtssache. Für mich gehört ein Schusswechsel von über 1024 Units zu solcher geistlosen Ballerei, welche bei Siege nicht gerade selten vorkommen. Schwarz ist zwar keine Farbe, kann aber ohne Probleme ein Lieblingsfarbe sein, oder wie lautet da der passendere Begriff? ... doch leider hatte er Recht. Ich bezweifle mal, dass jedem hier die map ns_siege005 Spaß macht. Und bei deinem "bau mir so eine Map in 20 Minuten" musst du mindestens noch 1 Stunde drauflegen, weil ein guter Mapper, wie Pepe es durchaus ist, erstmal auf so (Vorsicht: Meiner Meinung nach!) verblödede und total langweilige Ideen kommen muss. Es hat hier auch niemand behauptet, dass man seine Anfängermaps nicht präsentieren darf. Es geht einfach darum, ob sich jemand wirklich Mühe gegeben hat (wie Pepe das anhand der Beispiele gezeigt hat) oder das so eine 20-Minuten Funmap mit <20 Brushes ist. Da es sich um eine Präsentation handelt, ist der Spaßfaktor auch erstmal nicht vorhanden. Ich glaube du verwechselst da etwas, ich rede hier von gewaltfreier Kommunikation, welche Unterstellungen, Bewertungen etc.. möglichst vermeidet. In meinen Posts zeige ich nur meine Meinung, wobei Middleman aber auf andere übergegriffen ist, was laut dieser Kommunikationsmethode vermieden werden soll. Den Hinweis habe ich ihm gegeben. Das hat allerdings nichts mit Kritik zu tun, sondern mit der Art wie du über andere sprichst. Aber ich habe so das Gefühl, dass du das evtl noch nicht ganz verstehst. --Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 18:36 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 02.05.2005, 18:37 VoodooFan |
"Fehler Ihr Text ist zu lang! " cooler fehler -.- @flow, würdest du bitte SirPepe selber antworten lassen und nicht für ihn das antworten übernehmen? Diese comments galten ihm, und nicht dir. ps. ns zock ich auch ab 1.03 ;p und ich spiele auch gerne normalo ns maps sehr gerne, jedoch auch die anderen arten von maps. und muss man sich denn unbdingt auf dieses einzige "offizielle" spielkonzept beschränken ? LOLOL O_O schaut mal was ich gerade gefunden habe --> http://www.planet-pepe.net/index.php?id=53&rid=1 ziehmlich voreingenommen, meine maps zu reviewen wenn er nicht mal die map gespielt hat und nur anhand von wip bildern aussagen trifft!! und dann noch ein sehr doller thread von meister pepe *ironie ;p* http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=46161 in diesen thread steht, das es bei den maps nicht aufs aussehen an kommt sondern nur aufsgameplay. 180° drehung @pepe oda was nun ??? zusatz!!!!!! die verbesserung die bei unsichtbars he-tennis map ist, sollte man auch mal nachlesen!!! er hat nämlich dafür gesorgt das diese he-tennis map nicht, so wie die ganzen anderen he-tennis maps für css, laggt! du bist ja sowas von arrogant ey!!! und bitte löscht diesen thead oder post nicht, sagt mir bescheid wenns zu aggressiv sein sollte, dann editier ichs selber. --da voo Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 18:56 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 02.05.2005, 18:59 Flow Moderator |
Ich kann ja wohl zu jedem deiner aussagen Stellung beziehen, weil ich ungefähr die gleiche Meinung wie Pepe habe. Keiner hat gesagt, dass man sich unbedingt auf das Spielkonzept beschränken muss, aber WIR mögen es so. Also mögen wir Maps wie Siege o.ä nicht. Ist das jetzt ein Problem für dich? Und wie Pepe auf seiner Seite damit umgeht, ist seine Sache. Da kann er über deine Map herziehen, wie er lustig ist. Du kannst es ja einfach ignorieren, wenn es dich stören sollte. -- |
|
Profil || Suche |
|
061 02.05.2005, 19:11 Acumen |
sicher kann er das. is zwar arrogant wie noch was, aber was solls. sehr gediegen atmosphäre hier btw.. find die map hier zwar auch nicht soo dufte, die map aus dem letzten jahr von voodoofan fand ich wesentlich schöner und ansprechender, aber muss ich hier ja trotzdem net so rumspringen :( Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 19:12 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
062 02.05.2005, 19:13 VoodooFan |
flow schrieb, "Ich kann ja wohl zu jedem deiner aussagen Stellung beziehen, weil ich ungefähr die gleiche Meinung wie Pepe habe." auch wenn deine meinung der von pepe ähnelt, hab ich dich nicht um deine meinung gebeten. und finde es einfach nur frech! ---- flow schrieb, "Keiner hat gesagt, dass man sich unbedingt auf das Spielkonzept beschränken muss, aber WIR mögen es so. Also mögen wir Maps wie Siege o.ä nicht. Ist das jetzt ein Problem für dich?" verdreh mal nich die tatsache, pepe hat das sehr wohl so mit seinen texten rübergebracht! mit seinen aggressiven, arroganten texten. und die kacken mich mittlweile an, ich seh immer nur dumme comments von ihm. ---- flow schrieb, "Und wie Pepe auf seiner Seite damit umgeht, ist seine Sache. Da kann er über deine Map herziehen, wie er lustig ist. Du kannst es ja einfach ignorieren, wenn es dich stören sollte." ein scheiss kann pepe, er verbreitet lügen! schonmal was von ner unterlassungsklage gehört ? "war jetzt wohl etwas übertrieben" dennoch geht mich dieser text den pepe auf seiner page veröffentlicht hat etwas an. denn ich bin der geistige eigentümer der map, wäre es ein echtes review, wo pepe meine map auch wirklich reviewed hätte, dann wäre seine meinung natürlich auch seine meinung, sprich eine art pressefreiheit, wenn mans denn so nennen will. da hier jedoch ein betrug vorliegt "er gibt an die map reviewed zu haben, was er gar nicht getan haben kann", geht mich das sehr wohl was an! --da voo Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 19:20 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
063 02.05.2005, 19:15 VoodooFan |
Acumen, da voo |
|
Profil || Suche |
|
064 02.05.2005, 19:26 Agamemnon-Hellmapper |
Heieiei, da kochen die Gemüter ja hoch. Ich seh mir das jetzt schon ne geraume Zeit an, und möchte doch ma die Herrschaften bitten, sich etwas mehr auf die Map und nicht auf die Allgemeine "was ist eine gute Map" Philosophiediskussion zu konzentrieren. Also, was ich aus persönlicher Erfahrung berchten kann ist, dass die Gefahr eine Map zu dunkel zu machen, exponentiell mit hohen Helligkeitseinstellungen am Monitor zusammenhängt. Ich bin ebenfalls nicht bereit meinen Monitor bis zum Anschlag aufzudrehen, um deine Map spielen zu können, da das die Lebenserwartung des Geräts verringert. Was das generelle Brushwort betrifft, so kann ich schon nachvollziehen, warum Pepe sich darüber aufregt, denn die Ausführung ist schon mehr als simpel. Zusammen mit den doch sehr unterdurchschnittlichen Texturen, die du verwendet hast tendiert meine Meinung vom Innenraum der Pyramide schon eher zu "hässlich". Ich kann zwar jetzt nicht großartig was über das Gameplay sagen, aber ist kann dir ein paar Punkte nennen, die du unbedingt beherzigen solltest, um die Map optisch 5 Klassen besser zu machen. 1) Nimm um Gottes Willen andere Texturen für die Pyramide! Es gibt auf Wadfather so schöne Sets die auch in dein Setting passen!! 2) Licht sollte auf jeden Fall heller werden. Da geht noch was, ohne die gruselige Athmosphäre zu zerstören. 3) Bau mehr Details ein! Dazu gehören auch die oben genannten Lichtquellen (Scheinwerfer, Phosphorfackeln, liegengelassene Taschenlampen, leuchtende Kristalle, etc.) Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
065 02.05.2005, 19:37 jedi |
ich scroll und sroll und scroll und seh kein einziges bild... nö, ich sag nix zu dieser map... :][ --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 19:38 von jedi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
066 02.05.2005, 19:49 Tubgirl |
Ich verstehe nicht was meine Werke immer mit den euren zu tun haben sollen :( -- Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 19:51 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
067 02.05.2005, 19:50 VoodooFan |
zeug? --da voo |
|
Profil || Suche |
|
068 02.05.2005, 19:51 Tubgirl |
Na diese ganze Zeug von wegen "Nur weil deine Maps...". -- |
|
Profil || Suche |
|
069 02.05.2005, 19:58 VoodooFan |
ist das deine glorreiche antwort? --da voo |
|
Profil || Suche |
|
070 02.05.2005, 20:00 Tubgirl |
Bist du schwer von Begriff? Ich meine diese ganzen Unterstellungen von wegen Neid und zu hoher Messlatte usw. -- |
|
Profil || Suche |
|
071 02.05.2005, 20:05 jedi |
nur weil meine mutter schlecht kocht müsst ihr nicht über zeug reden... :) bitte, das ist doch nur kritik, die dir beim mappen helfen soll. wenn 4 von 4 membern der meinung sind, dass du deine texturen ändern sollst, dann würde ich mir mal was überlegen. mh... ausser wir sind in einem roman von george orwells, dann hast du recht und die anderen 4 nicht... --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
072 02.05.2005, 20:09 Agamemnon-Hellmapper |
Könntet ihr jetzt mal aufhören euch so anzumotzen? Sonst gibts gleich nen Close oder schlimmeres und das wollen wir doch net. Is doch kindisch, dass ein eigentlich guter Thrad von so 2 Streithähnen total auseinandergespammt wird! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
073 02.05.2005, 20:26 LeJean |
juhei, ein geflame o_O abgesehen davon noch folgendes: das "sagst du" ist redewendung, und zu deiner Frage: ja, es ist definitiv ein Problem, weil es nur von Faulheit zeugt. Wer sich mit seinen Maps präsentieren möchte, der bietet nicht einfach nur "Fun und so" (div. NS-siege-maps etc), sondern der achtet auf ausgewogenes Gameplay, was für's Auge _und_ Spaß. Die Mischung macht's, wie man oft so gerne sagt. deine Map hat meiner Meinung nach nur dann Potential, wenn sie als kleiner Part einer großen komplexen NS-Map auftritt, und nicht als "Stand-Alone-Version". btw: der Thread gehört geschlossen. Nicht wegen Mangel an Kritik, sondern wegen Mangel an Kritikfähigkeit d. Autors. soweit von mir, |
|
Profil || Suche |
|
074 02.05.2005, 20:32 VoodooFan |
erst lesen dann posten @lejean, ich habe keineswegs mich über kritik beschwert, ich nehme sie auch gerne an, jedoch geht mir pepes art der kritik aufn sack! --da voo |
|
Profil || Suche |
|