.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 22.02.2005, 21:15 the-middleman |
bakackt euch nicht. Man sieht genug. Jeder weiß, dass mit der größe Der Film war teh sux --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
026 22.02.2005, 22:42 VoodooFan |
so hier ein paar neue screens, ich habe eure ewigen anmerkungen bezügl. der helligkeit mal zu herzen genommen und die screenshots nachträglich erhellt. so hier nochmal die pyramide von außen, man sieht hier die hintere seite mit blick auf den rine start, der später noch besser beleuchtet wird. so hier das erste bild vom inneren der pyramide. die beleuchtung sieht schrecklich auf dem bild aus, ingame schauts viel hübscher aus 100% :) hier ein weiteres bild aus der 3ten stufe und abschließend noch ein bild aus der 2ten stufe (ist noch nicht so ganz fertig) abschließend möchte ich noch sagen das ich nur mit fast vis compiliert habe, die r_speeds sind daher nich objektiv. in der pyramide werde ich alles schön düster halten, es wird ein wares skulk paradies werden ^^ jedoch werde ich an wichtigen stellen der pyramide welderbare lichter einbauen, damit die rines nicht ganz im dunkeln stehen. auf den bisher gezeigten bildern kommen 100%ig noch details wie spinnen netze (nur deco und kein gorg netz *fg*), schleim zeugs und "nebel" aus sprites. --da voo Dieser Beitrag wurde am 22.02.2005 um 22:46 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 22.02.2005, 23:59 Tubgirl |
Zum Helligkeitsproblem: Denk doch mal einen kurzen Moment darüber nach, dass hier die Mehrheit schreibt, sie könne überhaupt nichts sehen. Vielleicht haben ja wirklich alle bis auf deine Wenigkeit ihren Monitor falsch eingestellt, aber trotzdem solltest du mal überlegen wer nacher das Ding spielen soll. Irgendwelches Volk oder du allein mit ein paar Bots? Zu den Screenshots auf denen ich was erkennen kann: Hässlichste Texturen (Comicartig und verschwommen), blockiges Brushwork, kein Lighting und das Layout ist ein Witz. Eine Map wie diese kann kein "Skulk-Paradies" werden, weil der durchschnittliche NS-Spieler sein Gamma bis zum Anschlag hochdreht. So gibt das ganze spielerisch warscheinlich auch nicht viel her. Ein großer Raum mit einem groben Klotz in der Mitte und 2 Lights mit Leuchtkraft 25. Nun ja. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 23.02.2005, 00:50 jedi |
bei diesem bild: http://img115.exs.cx/img115/4733/coavppyramid00012sj.jpg lass hier und da ein paar steinplatten fehlen, etwa wie hier: http://www.cubius-design.de/map/home1.jpg brushworkmäßig muss innen noch einiges getan werden. gut, aber das ist ja wip also wird es nicht so bleiben, oder? die pyra. finde ich zu gross, das kann man nur mit einem jp spielen, ist nicht jedermanns sache. die texturen sind wirklich nicht gerade eine optische bereicherung für die map. die solltest du wirklich tauschen. ist der comm nicht zu sehr auf dem präsentierteller? --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
029 23.02.2005, 01:27 VoodooFan |
#all @pepe @jedi #all da voo Dieser Beitrag wurde am 23.02.2005 um 01:27 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 23.02.2005, 01:50 Tubgirl |
Würde ich dich verspotten/beleidigen wollen, sähe das anders aus. Ich schreibe nur was ich sehe. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 23.02.2005, 02:45 VoodooFan |
@pepe So gibt das ganze spielerisch warscheinlich auch nicht viel her. Ein großer Raum mit einem groben Klotz in der Mitte und 2 Lights mit Leuchtkraft 25. Nun ja. is nich gerade ne objektive aussage ^^ man kann eben nicht jedem alles recht machen, jedoch hab ich die texturen nun durch höher auflösende ersetzt (zumindest die in der pyramide, da ich dort noch r_speeds frei habe) ein beispiel screen lad ich gleich noch hoch, dann kannste dir das mal angucken @pepe ^^ --da voo Dieser Beitrag wurde am 23.02.2005 um 02:47 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 23.02.2005, 13:51 Z-Maker |
So kritisiert Pepe immer, einfach ignorieren oder als "objektive" Kritik auffassen :) Zum Inneren: http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
033 23.02.2005, 14:10 jedi |
schliess die pyra. in der hälfte in eine eiswand ein. der platz hinten ist doch unnötig. ist zwar nicht ganz filmtreu, aber bilder hinter pyra. gabs im film auch net. :) würde der performance auch helfen, kannst somit die pyra. auch brushmäßig aufmöbeln. evlt. ein paar wyland company kisten. machst du die texturen selbst? --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- Dieser Beitrag wurde am 23.02.2005 um 14:14 von jedi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 24.02.2005, 07:32 VoodooFan |
so hier bin ich mal wieder, ich stell euch heut 2 neue screens vor. bild 1 zeigt die treppe von pyramiden stufe 3 auf die pyramiden stufe 2. und das 2te bild zeigt die bis jetzt fast fertige stufe 1, das ist der berühmte dreiecksgang. diese stufe ist mehr ein zustätzlicher weg, man muss also nicht dort lang gehen, wenn man nicht möchte. allerdings wirds ein paar fallen geben wo man dann einfach in diese dreiecksgänge fallen wird *fg* stufe 2 ist auch noch nicht fertig, die fallen sind noch nicht mit integriert und es fehlt noch ein bisschen brushwork ^^ nachtrag: ich werd in den dreiecks gängen sehr wahrscheinlich noch original alien sounds mit einfügen, damit ihr mir auch ja angst bekommt *hrhr* --da voo Dieser Beitrag wurde am 24.02.2005 um 07:45 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 24.02.2005, 12:26 Infi |
naja, sehr klobiges brushwork und detailarme texturen :> -- |
|
Profil || Suche |
|
036 24.02.2005, 13:01 jedi |
die texturen ziehen die map ziemlich runter. bietet ns keine tempelähnliche texturen an? http://img202.exs.cx/img202/8001/coavppyramid00008yd.jpg die waffe ist aber nicht von ns :( und das fadenkreuz auch nicht. hast irgendwas vor, GESTEHE!!! --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
037 24.02.2005, 13:55 Rapsyx |
natürlich ist das fadenkreuz von ns. normales lmg fadenkreuz :o Wird halt nen custommodel für die lmg sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
038 24.02.2005, 14:01 VoodooFan |
jo hab dieses jin roh skinpack drauf, kann ich nur weiterempfehlen is echt suppie ^^ aber fürn jedi kann ich ja die wahrheit sagen "ich habe vor die weltherrschaft an mich zu reißen" *fg* ja ok habt recht is alles klobig und kacke und so, aba mir gefällts und ich will da auch keine feinen filigran steine drinne haben, denn es heißt klotzen und nich kleckern ;) *und wehe pepe du sagst irgend ein schnulz der mir meine gute laune wida zu nichte macht *fg** --da voo Dieser Beitrag wurde am 24.02.2005 um 14:03 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 24.02.2005, 23:27 Larry |
hast ziemlich hochgescaled oder? so sehen die texturen für mich aus,faktor 3 oder 4 sogar... zumindest so mein eindruck..andere texturen am besten und mehr details,die aber wieder die r_speeds beeinflussen,wird schwierig,aber du kriegst das schon hin ;) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
040 25.02.2005, 22:50 VoodooFan |
so hier wieder 2 neue screenshots. nocheinmal möcht ich betonen das die bilder nachträglich aufgehellt wurden und somit ehr scheisse von der beleuchtung aussehen ^^ ich habe jetzt auch schon ein paar sounds mit eingefügt (im dreiecks gang) und ich bin zur erkenntnis gekommen, das ich keinem marine wünsch in die fallen zu tappen, denn dort im dreiecks gang isses ganz schön gruselig geworden *fg* ich fang bald an den hive raum zu mappen, dann noch ein paar kleinigkeiten abändern, hinzufügen und dann sollte die map auch schon fürs erste beta gameplay testen fertig sein :) falls jemand von euch nen server hat, oder irgendjemanden kennt der einen hosten würd, damit man min ein 5 vs 5 match spielen kann, bitte sagt mir per pn bescheit :) --da voo |
|
Profil || Suche |
|
041 26.02.2005, 09:08 VoodooFan |
huhu und da bin ich schon wieder, natürlich auch mit neuen screenies :) so der schönste screenie zuerst, das hive ^^ hier ist man gerade am eingang des hives das ist ein zugang zum hive (es gibt insgesammt 6, 2 zu fuß begehbare und 4 alien friendy gänge) das ist der auspuff der pyramide, nein quatsch das ist ein auf der rückseite der pyramide versteckter welderbarer gang (kann aber nur auf der seite geweldert werden die man vom inneren der pyramide sieht, man muss sich also erst durchkämpfen) und hier der klein wenig überarbeitete rine start, ist nun beleuchtet und die cc ist geschützt. sie kann nur noch im nahkampf angegriffen werden. so, damit bin ich beinah schon fertig, ich werd nur noch ein paar bugs die ich gerade noch gefunden habe beheben, dann werd ich diese kaputten bodenplatten an ein paar stellen noch einfügen, ein paar sounds zusätzlich setzen, noch ein paar clip brushes und ich werd noch nach spinnen netzen texturen suchen, und versuchen nebel per env_sprite einzufügen (hab das aba noch nie gemacht "also nebel so zu erstellen, soll dann in etwa wie bei ns_hera aussehen") --da voo Dieser Beitrag wurde am 26.02.2005 um 09:11 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 26.02.2005, 13:38 Z-Maker |
Ich finde mit dem Marine-Start hast du es dir zu einfach gemacht ;) Da könntest du wie ich finde noch einiges mehr machen, denn einfach nur einen Block als Schutz vor die CC zu stellen, halte ich für einfallslos. --http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
043 26.02.2005, 15:29 VoodooFan |
öhm ja ma gucken ^^ is wirklich bissel lol ^^ --da voo |
|
Profil || Suche |
|
044 21.04.2005, 13:03 mikepsy |
Die map sieht klasse aus und das mit den fallen ist eine prima idee, eine frage hab ich den noch sieht man wie im film auch die opferkammer??? Ich hab einen 12 Slot Public Server und wenn die map rauskommt und sie gut spielbar ist werd ich wohl nen 2ten Server brauchen denn dann heißt es nur co_avp_pyramid 24/7 aufm Public Server. Ich hab die Aliens models aus dem Film bei mir und mit der map würde alles stimmen :) Ich freu mich schon drauf sie zu rocken, was aber noch cool rüber kommen würde wäre unten beim hive ein paar Alien egg's wie ausm film und in einem nebelfeld ^^ Gibt es eigentlich ein Alien Mod für HL1 oder HL2? Wäre doch mal eine reizvolle idee aber soetwas zu verwirklichen ist immer so eine sache... nochmal zur map, was natürlich noch sehr gut wäre wenn man oben an der fläche die cc hätte wie im film halt in einem alten lager. Dann wäre es auch schwerer für fades schnell an die cc zu kommen genauso wie der eingang an der pyramide sobald ein rine eintritt sollten sich die türen verschliessen oder sowas wenn das machbar ist *g -- |
|
Profil || Suche |
|
045 27.04.2005, 21:39 EisFach |
ähm ja... die aliens haben garkeine deckung, nen skulk kommt niemals lebendig in die base, und wenn in der base 2-3 rines stehen ist das fade halb tod bevor es überhaupt in der base ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
046 27.04.2005, 22:59 Menthos |
RICHTIG!? und wenn du da noch nen kleines häuschen mit nen paar weissen zetteln und so einem herzchen in die tür machst, kann man sich auch noch den §$% abwischen ;) aber ich stimmt da zu, da es ein paar mehr details sein könnten.... sieht noch recht steril aus das ganze, aber sonst eigentlich ganz ok --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
047 28.04.2005, 10:58 Tubgirl |
Ihr macht mir wirklich Angst, meine Sehkraft könnte doch nicht so auf der Höhe sein wie ich bisher dachte. Ich werde mal einen Termin machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
048 28.04.2005, 15:30 Yeager |
rofl Pepe was hast du denn für ein problem? Lass den anderen doch Ihre meinung....was sind das überhaupt für Kritiken die Du hier von Dir ablässt? Zumindest keine mit denen man etwas anfangen kann. Allein schon deine Art und Weise ist eine frechheit und ich frage mich jedesmal für Wen oder Was du dich hälst. Ich hatte schon das vergnügen die Map auf meinem NaSe Server anspielen zu dürfen und sie hat wirklich eine menge Spass gemacht. Mal davon abgesehen das sie IG wesentlich besser aussieht als auf diesen Bildern. Deine maps ns_enceladus und ns_Shu musste ich nach 3 Tagen wieder aus dem Mapcycle nehmen da sie wie manch andere Map jedesmal den Server geleert hat aber Maps wie siege007, Staragte_xt9 (übrigens auch von Voodoo) ect. werden Stundenlang gespielt weil sie trotz wenigen Details einfach nur Spass machen und genau darauf kommt es an. KEINER der Spieler mit denen wir die Map über 1 Stunde gespielt hatten hat sich über die Helligkeit beschwert. Viel Spass noch, ich werde ihn haben... -- |
|
Profil || Suche |
|
049 28.04.2005, 16:26 Primzahl |
Die Map ist STELLENWEISE zu dunkel. Sogar zu so einem Grad dass es schon sehr belästigend ist. Erinnert mich an die ganzen SvenCoop Maps mit Brightness 30 Einheitslightning. Gerade bei NS kommet die dunkelheit nicht so toll zwecks getarnte Aliens. Ich will dich damit nicht beleidigen aber die richtig dunklen ecken brauchen mehr Licht. Ich hab die Map natürlich noch nicht gespielt, daher wenn das was auf den Shots dunkel ist nur sehr kleine Gegenden sind, Ok. Du kannst ja noch dazusagen auf welchen Brightness, Gamma werten du die Shots gemacht hast, das hat ja auch sehr viel einfluss. --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 28.04.2005 um 16:43 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|