.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 02.05.2005, 20:41 LeJean |
ich werde mich dazu nicht weiter äußern, sonst artet das nachher genauso aus wie mit Pepe da oben. ich freue mich riesig, dass es viele andere Leute gibt, die genauso denken. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
076 02.05.2005, 20:52 VoodooFan |
schonmal bei clan00 geguckt was die am meist gedownloadete ns map ist `? und auch mal die comments gelesen ? und die bewertung der community? aba is ja alles wurscht was die sagen, hauptsache ein reviewer sagt euch die "wahrheit" ;p und ehrlich gesagt hab ich schon beinah die lust verloren auf eure antworten zu antworten und mich zu rechtfertigen. warum zum geier nehmt ihr pepe in schutz ? man muss sich nur einen seiner vielen posts in threads von "newbie mappern" angucken, immer geflame, bzw meist ! und das kotzt mich an! aber macht ruhig was ihr wolllt, stellt mich hin wie ihr wollt. ich finds nur lame! und zum glück sind nicht alle leute so wie ein paar die hier sind ;p ps ich will nich alle unter einen hut stecken, aber die ich meine die fühlen sich hoffentlich angesprochen :/ --da voo Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 20:53 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
077 02.05.2005, 21:12 Tubgirl |
Na und? Bei NS World steht was anderes. Zwar auch so gute wie immer Quatsch, aber nun... "newbie mapper" != "dau mapper" http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=46425 #002 Ich wiederhol's noch mal: Würde jemand mit "Funmodels" oder "Funwebsites" oder "Funtexturen" vergleichbarer "Qualität" anrücken, würde man dem was erzählen. Nur beim Mapping ist so ein Müll neuerdings schick. Das seh' ich nicht ein. -- |
|
Profil || Suche |
|
078 03.05.2005, 00:32 Unsichtbar |
was spaß ist, liegt immer im auge des betrachters. wie ernst man kritik von einzelnen nehmen sollte, kann man wohl am inhalt und der formulierung des selbigen bestimmt gut abschätzen. ich finde es aber auch sehr gut das einige für gut und liebevoll ausgearbeitete maps eintreten. anscheinend lassen sich immer mehr von der dunklen seite der mapperkünste, den 15 min. funmaps verführen (womit ich nicht sagen will, das co_avp_pyramid eine solche ist)! sehr schlimm finde ich nur allgemein, wenn es von einzelnen immer postings gibt, die weder konstruktiven inhalt oder sonst den mapper wirgenwie vorranbringen könnten, wohl lediglich dem eigenen ablassen von unmut dienen. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
079 03.05.2005, 12:06 Yeager |
Eigentlich wollte Ich hier nicht mehr schreiben da es eh kein Ende nehmen wird aber naja...
genau.....deshalb haben wir auch Täglich Spieler aus bekannten Deutschen und Internationalen Clans auf unserem Server, teilweise Stammspieler....aber Pepe hat natürlich immer recht........ http://www.planet-pepe.net/index.php?id=53&rid=1 danke^^ Ich habe nur aus einem grund meinen Senf zu Pepe abgelassen und dieser grund ist da Du ganz offensichtlich etwas gegen Voodoo persöhnlich hast was du mit die Review unterschreibst. Oder machst Du das neuerdings bei jeder map? Ich könnte jetzt noch eine halbe stunde meinen senf dazugeben aber ich muss zur Arbeit und ehrlich gesagt ist mir das hier zu zu Dumm. Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 12:12 von Yeager bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
080 03.05.2005, 12:31 LeJean |
die Reviews gibts zu allen Maps, die als Ranz betrachtet werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
081 03.05.2005, 12:53 jedi |
Die Reviews empfinde ich als bloßen Spot über andere Mapper. Fraglich ist auch der Sinn für solche Map-Bewertungen auf Seiten von TheWall-Members…. Erheiterung, Abschreckung?! Keins von beiden würde das rechtfertigen… Die Kritik hier (auch von Pepe) finde ich in Ordnung, aber die Reviews auf Pepes Website sind es mit Sicherheit nicht. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
082 03.05.2005, 13:03 LeJean |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=46425&pagenum=lastpage#bottom -- |
|
Profil || Suche |
|
083 03.05.2005, 13:07 Acumen |
*gähn* |
|
Profil || Suche |
|
084 03.05.2005, 13:24 LeJean |
Die Review-Geschichte ist einfach eine Form der Meinungsäußerung. Hat sich schonmal ein Promi effektiv über ne gelungene Karikatur beschwert? Und Recht bekommen? Regt euch nicht über die Reviews auf, sondern versucht lieber, in Zukunft einfach nicht in den Reviews aufgeführt zu werden. Dann sind wir alle zufrieden und haben schöne Maps, die es auch dazu noch wert sind gespielt zu werden. Dazu empfehle ich einfach mal die Lektüre Auch wenn das o.g. Dokument mehr als 50 Seiten lang ist, ist es - denke ich - von niemandem zu viel verlangt das durchzuarbeiten, wenn er wirklich mappen möchte, und nicht nur mit dem Hammer Editor ein bisschen spielen will. Das Teil liest man sich nicht mal eben in 10 Minuten durch und hat dann alles verstanden, sondern es braucht eine ganze Menge an Zeit und Elan - genau wie eine _gute_ Map. Was mich des weiteren oftmals an solch verbohrten Meinungen stört ist, dass der Mapper seine Map zwar als "Beta" oder "WIP" präsentiert, sie aber im Grunde schon abgehakt hat und nicht dazu bereit ist, sich auch umfangreichere Änderungsvorschläge von mehr als einer Person anzunehmen. Der Mapper erwartet dann von der Community nur postitives Feedback, wie er es von ein paar Ranzkollegen gewohnt ist. Allerdings gibt es auch andere Meinungen, die genauso akzeptiert werden müssen, wie diese. Einen geeigneten Mittelweg dadurch zu finden, ist natürlich nicht immer so ganz leicht, aber wenn man schon vorgibt für Kritik offen zu sein, dann sollte man doch versuchen ihn zu finden und einzuschlagen. Amen |
|
Profil || Suche |
|
085 03.05.2005, 15:35 VoodooFan |
ich map jetzt einfach weiter und ignorier die leute dir mir nich gefallen *hrhr* weil hab keine lust mehr auf son quark ;p --da voo |
|
Profil || Suche |
|
086 03.05.2005, 17:41 apoCalYpse |
...die thewall community ist sehr schwierg. Viele Künstler und Chaoten auf einem Haufen können sich ja nur andauernt streiten... -- |
|
Profil || Suche |
|