.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2003, 00:27 k47 |
Wir haben mal wieder ein wenig neues Futter für euch. Release Date - when its done (Frühjahr 2003) Den Anfang machen zwei Interviews : http://mikemth.de:1337/sections.php?op=viewarticle&artid=58 --- Und dann noch ein par neue Bilder : mi_presuva by zirion[retextured] mi_lostvillage by n3m3s1s[retextured] mi_cytox by cyrus Wenn Ihr mehr sehen wollt gebt uns ordentlich Feedback dann kommt noch was :-) --- Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 00:29 von k47 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2003, 10:08 GeneralEggert |
Also die linke Hand an der AK solltet ihr nochmal überarbeiten, die sieht aus wie ein langer Stab. Ein richter Unterarm hat (so wie z.b. in Cs) eine Form und eine anständige Struktur (z.b. Adern, oder Haare) Ansonsten ist es ein soldider CS Klon (Sry, wenn euch das beleidigt, aber irgendwie ist es net inovativ - außer ich weiß es nur nicht) MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2003, 10:33 Sprengmeister |
JO, die sieht aus wie ein Stock ^^ --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2003, 11:20 Jerico |
dito und auch zu lang. die level sehen aber net schlecht aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2003, 12:44 GeneralEggert |
Da mir CS irgendwann zu einönig wurde habe ich es aufgegeben. Aber ich denke mit schönerer Grafik oder irgendeiner ganz besonderen INOVATION könnte man mich wieder vor den Bildschirm locken. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.01.2003, 14:12 .:[Strike]:. |
DAS ist mal wieder typisch! Wie kann man eine solche Mod einfach als CS Clon abestempeln? Denkt ihr garnicht nach wieviel arbeit dahinter steckt? Kritik: Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 14:16 von .:[Strike]:. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.01.2003, 14:16 Thrillhouse |
also ich muss sagen die bilder sprechen für sich. Die maps find ich ends geil die models sind bis auf das schon oft erwähnte handmodel gut. Wer sagt das es ein Cs-Clon ist? ich hab noch nix übers gameplay in dem thread gelesen und im interview hört sich die ganze sache net nach Cs an... alles in allem gefällt mir echt gut :) Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.01.2003, 14:17 Deciever |
naja, mann kann auch JAHRE an einem MOD bauen, wenn er nur ein clon ist, dann isser nur ein clon... aber ich finde das die maps besser aussehen als bei cs, wie das von spiel her wird, kann ich erst sagen (und die anderen bestimmt auch) wenn ich(sie) das gespielt haben. die hand sieht wirklich grausig aus (in cs auch, so lang ist da alles) warum macht das nicht mal jemand so wie die waffen von valve und gearbox, nach hinten hin dicker werden. (ich weis, gehört hier nicht hin) aber was cs nicht hat (glaub ich) hat move in: NEBEL --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 14:18 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.01.2003, 14:28 HammerBlade |
Hey, ist doch klar das keiner n mod spielen will, der genau so is wie CS, auch wenn die Modder neue Models, Maps und Sprites und so weiter! WAS IST AN DIESEM MOD ANDERS ALS AN CS, WONACH ES AUF DEN PICS AUSSIEHT ????? --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
009 27.01.2003, 14:41 Snake_Shit |
Die Pics schaunen doch gut aus. |
|
Profil || Suche |
|
010 27.01.2003, 14:43 k47 |
1. Sorry dass ich es nicht erwähnt habe : Arm wurde schon neu gemacht gibt aber noch kein Bilder.. - Wettersystem Man könnte es mit Games wie Ghost Recon oder Americas Army vergleichen - Hier kämpfen Armeen keine Polizisten! btw : Warum immer der Vergleich zu CS ? Wär nicht ein Vergleich zu Rainbow Six sinnvoller ? Denn DA hat CS abgeguckt! ----- |
|
Profil || Suche |
|
011 27.01.2003, 14:48 Tubgirl |
Aber CS ist (leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider) das einzig erfolgreiche Spiel dieser Art... |
|
Profil || Suche |
|
012 27.01.2003, 14:52 k47 |
Die wirds mit einem Update fürs MDK geben, wann ist noch nicht klar! :) (Danke an FLF für ein par nette Ideen...nur ein paar :-) ----- |
|
Profil || Suche |
|
013 27.01.2003, 15:52 Dr.Zenz |
Was ist mit dynamischen Missionszielen gemeint? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 27.01.2003, 16:01 Exec |
mehrere ziele in einer mission
so viel zum thema klon ;) (will euch das nichvorhalten,aba das alle sagen,das cs scheiss is,find ich vollkommen scheisse, aba einer sagt cs is scheisse,rennen alle anderen hinterher und sagen es auch x_X) wobei ich nich sagen würde,das alles nen cs klon is, wenn mans so sieht gibt es immerwieder beziehungen zw spielen/mods, hauptsache es macht spass :) @maps:nice done "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
015 27.01.2003, 16:36 GeneralEggert |
Es ist mir auf gut deutsch scheißegal wieviel Arbeit in einer mod, einem spiel oder in einem Programm steckt - es muss gut sein! Außerdem weiß ich wieviel arbeit das ist, ich bin ja auch Modder. Und unter aller Sau ist nur, dass es schon wieder ein spiel gibt das es schon gibt. Vielleicht sieht es einen tick schöner aus (auf der Höhe der Zeit ist es nicht) aber ist doch nur ein Nachbau von CS. Die wirklich inovativen jungs, die damals CS erfunden haben, tja...die hatten ncith nru arbeit die hatten auch ne Idee. Naja, die dezenten verbesserungen...ich müsste es spielen um zu schauen wie es sich anfühlt --Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 16:39 von GeneralEggert bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 27.01.2003, 16:42 Bandit |
all diese Newbies kommen her, schwafeln etwas von CS-Clon und haben keine Ahnung vom Gameplay der Mod. Optisch sieht sie vielleicht wie CS aus, aber ich denke da steckt einiges mehr dahinter. Auch viele Members haben am Anfang die Mod belaechlet (inklusiv mich). Jetzt warte ich sehnsuechtig auf den Release. fetten Respekt. ;) gruss PS: @k47 der link in deiner Signatur funktioniert nicht. EDIT cooles HUD, muss einfach noch gesagt werden. (obwohl es auch schon aelter ist). --Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 16:44 von Bandit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 27.01.2003, 16:48 GeneralEggert |
Als Modder sage ich natürlich: Schöne Models, viel aus der Engine gemacht aber als Spieler bin ich kritisch und seit Battlefield sehr verwöhnt -- |
|
Profil || Suche |
|
018 27.01.2003, 17:48 k47 |
DIe Url in Sig müsste gehen... @ General Eggert : Wieso das Rad zweimal erfinden ? Vom Grundprinzip baut die Mod sicher auf dem Räuber&Gendarm Spiel auf - ist halt gefragt .. :-) btw: Wieso hatten die CS Macher die Idee? Die haben doch auch nur abgekupfert! @ exec : folgende erklärungen hab ich vergessen : teamplay - wir streben teamplay auf public servern, nicht speziell in cws an.. in cws ist bei cs sicher taktik aber wenn man einfach so zockt nicht! spielspass - wenn man public einfach nur dumm rummfraggt hört für mich der spass nach spätestens 10mins auf... wettersytem - oh doch das halt spielerische auswirkungen! waffen addons - wird nicht sein wie in gunman eher ein wenig (nur ein wenig!!) wie in jagged alliance 2 realität - wir suchen einen guten mittelwert..ob man nach einem schuss stirbt hängt von vielen faktoren ab aber zb werden schusswunden bis auf die zielgenauigkeit keine auswirkungen haben ----- |
|
Profil || Suche |
|
019 27.01.2003, 18:23 Ornest |
DAS hört sich sehr geil an! -- Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 18:23 von Ornest bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 27.01.2003, 18:23 Killing Me Softly |
Auf den Pics sehe ich ein paar (imho) gut gemachte Levels, ein paar Waffenmodels im Halbdunkeln und ein HUD, das mir persönlich nicht ganz so gefällt (aber das ist Geschmackssache). Ich kann aufgrund der Pics absolut nichts über das Gameplay sagen und mir ist absolut schleierhaft, wie obere Aussage ("nach den Pics sieht es aus wie CS") zustande kommt. Mir kommt es so vor, als ob jede Mod, bei denen zwei Teams gegeneinander antreten sofort als CS-Clone abgestempelt wird. Und auch wenn gewisse Ähnlichkeiten zu bestehenden Mods (egal, ob sie CS, Flf oder sonstwie heisen) existieren sollten, so ist es mehr als unfair bereits vor dem Release die Jungs (und Mädels?) von MoveIn in eine Ecke zu drängen aus der sie nicht mehr heraus kommen. Die pure Auflistung von weiteren Features (Wettersystem, Missionsgestaltung, etc.) kann den Vorwurf nämlich nicht entkräften. Das sich MoveIn vollkommen anders spielt als CS (und davon gehe ich aus) könnte nur ein Release der Mod zeigen. Ich werde mir die Mod auf jeden Falle ziehen und mir dann ein Urteil bilden. Die Pics sehen zumindest vielversprechend aus. -- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 18:25 von Killing Me Softly bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 27.01.2003, 18:25 Sprengmeister |
Und bei cs haben die Macher einmal die Hand umgedreht und schwupp war es da? -- _______________________ Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 18:26 von Sprengmeister bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 27.01.2003, 18:25 k47 |
^^ perfekt ausgedrückt besser hätt ich es auch nicht sagen können :D -- --- |
|
Profil || Suche |
|
023 27.01.2003, 18:32 Exec |
na dann bin ich mal gespannt :) btw: taktik auf public server kommt nie gut,guck dir flf an - ein paar server "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
024 27.01.2003, 18:51 Deciever |
erklähre mal bitte das zeug mit dem wetter system, das will ich jetzt wissen... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|