Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.01.2003, 00:27
k47

Wir haben mal wieder ein wenig neues Futter für euch. Release Date - when its done (Frühjahr 2003)

Den Anfang machen zwei Interviews :

http://mikemth.de:1337/sections.php?op=viewarticle&artid=58
http://www.extreme-players.de/specshow.asp?ID=97

---

Und dann noch ein par neue Bilder :

mi_presuva by zirion[retextured]

mi_lostvillage by n3m3s1s[retextured]

mi_cytox by cyrus

Wenn Ihr mehr sehen wollt gebt uns ordentlich Feedback dann kommt noch was :-)
bye

--

---
Leader von Move In!
---

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 00:29 von k47 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.01.2003, 10:08
GeneralEggert

Also die linke Hand an der AK solltet ihr nochmal überarbeiten, die sieht aus wie ein langer Stab. Ein richter Unterarm hat (so wie z.b. in Cs) eine Form und eine anständige Struktur (z.b. Adern, oder Haare)

Ansonsten ist es ein soldider CS Klon (Sry, wenn euch das beleidigt, aber irgendwie ist es net inovativ - außer ich weiß es nur nicht)

MfG

--

002
27.01.2003, 10:33
Sprengmeister

JO, die sieht aus wie ein Stock ^^

--

003
27.01.2003, 11:20
Jerico

dito und auch zu lang. die level sehen aber net schlecht aus.

--

Online Portfolio

004
27.01.2003, 12:44
GeneralEggert

Da mir CS irgendwann zu einönig wurde habe ich es aufgegeben. Aber ich denke mit schönerer Grafik oder irgendeiner ganz besonderen INOVATION könnte man mich wieder vor den Bildschirm locken.
Also: Was kann MoveIn den tolles?

--

005
27.01.2003, 14:12
.:[Strike]:.

DAS ist mal wieder typisch! Wie kann man eine solche Mod einfach als CS Clon abestempeln? Denkt ihr garnicht nach wieviel arbeit dahinter steckt?
Denkt doch mal nach: Models, meshes, skins, animationen....das ist monate arbeit! genauso wie Maps, texturen und env models, sowie code und sound!
Ich find das echt unter aller sau!

Kritik:
Der arm ist wirklich etwas lang, textur ist ok aber vielleicht etwas nach vorne ziehen die waffe.
Map von nemesis ist am schönsten finde ich. Sonst generell super!
(beim nächsten mal bitte bilder kleiner machen, die laden fast 2 minuten mit meinem modem)

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 14:16 von .:[Strike]:. bearbeitet.
006
27.01.2003, 14:16
Thrillhouse

also ich muss sagen die bilder sprechen für sich. Die maps find ich ends geil die models sind bis auf das schon oft erwähnte handmodel gut. Wer sagt das es ein Cs-Clon ist?

ich hab noch nix übers gameplay in dem thread gelesen und im interview hört sich die ganze sache net nach Cs an...

alles in allem gefällt mir echt gut :)

Cu Thrill

--

007
27.01.2003, 14:17
Deciever

naja, mann kann auch JAHRE an einem MOD bauen, wenn er nur ein clon ist, dann isser nur ein clon...

aber ich finde das die maps besser aussehen als bei cs, wie das von spiel her wird, kann ich erst sagen (und die anderen bestimmt auch) wenn ich(sie) das gespielt haben.

die hand sieht wirklich grausig aus (in cs auch, so lang ist da alles)

warum macht das nicht mal jemand so wie die waffen von valve und gearbox, nach hinten hin dicker werden. (ich weis, gehört hier nicht hin)

aber was cs nicht hat (glaub ich) hat move in: NEBEL

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 14:18 von Deciever bearbeitet.
008
27.01.2003, 14:28
HammerBlade

Hey, ist doch klar das keiner n mod spielen will, der genau so is wie CS, auch wenn die Modder neue Models, Maps und Sprites und so weiter!

WAS IST AN DIESEM MOD ANDERS ALS AN CS, WONACH ES AUF DEN PICS AUSSIEHT ?????

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

009
27.01.2003, 14:41
Snake_Shit

Die Pics schaunen doch gut aus.
Mal sehen wie das Gameplay wird, hört sich aber gut an.
Und egal ob Cs-Clon oder nicht, hauptsache es macht Spass!

--

010
27.01.2003, 14:43
k47

1. Sorry dass ich es nicht erwähnt habe : Arm wurde schon neu gemacht gibt aber noch kein Bilder..
2. Ebenso wird die mp5 überarbeitet sieht zu comic style aus - wir sind halt perfektionisten O_o
3. Unsere Mod hat einiges was CS nicht hat, um nur ein par Dinge zu nennen :

- Wettersystem
- dynamische Missionsziele
- Teamplay (!!!!!)
- Realität
- Waffen Addon System
- Particle System
- Spielspass (!!!!)

Man könnte es mit Games wie Ghost Recon oder Americas Army vergleichen - Hier kämpfen Armeen keine Polizisten!

btw : Warum immer der Vergleich zu CS ? Wär nicht ein Vergleich zu Rainbow Six sinnvoller ? Denn DA hat CS abgeguckt!

--

---
Leader von Move In!
---

011
27.01.2003, 14:48
Tubgirl

Aber CS ist (leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider) das einzig erfolgreiche Spiel dieser Art...
Aber MI! rockt wohl :)
Ich werde da auch mal 'ne Map für basteln... später, wenn ihr die Tools für eure r_speeds-Reduzierung rausgebt >:)

--

012
27.01.2003, 14:52
k47

Die wirds mit einem Update fürs MDK geben, wann ist noch nicht klar! :)
Wir arbeiten halt gerade noch an der Particle Engine damit Mapper gleich aus den Vollen schöpfen können..

(Danke an FLF für ein par nette Ideen...nur ein paar :-)

--

---
Leader von Move In!
---

013
27.01.2003, 15:52
Dr.Zenz

Was ist mit dynamischen Missionszielen gemeint?

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

014
27.01.2003, 16:01
Exec

mehrere ziele in einer mission

Zitat:
3. Unsere Mod hat einiges was CS nicht hat, um nur ein par Dinge zu nennen :
Zitat:
edited by me
- Wettersystem//ändert sicher nix am gameplay
- dynamische Missionsziele//ok,das klingt gut :)
- Teamplay (!!!!!) //hat cs auch,dürft halt nich mit scheiss leuten zocken!
- Realität//glaub ich nich,oder stirbt man nach einem schuss? (oder is kampfunfähig) -> wo bleibt denn da der spielspass,den ihr ja mit #7 erreichen wollt, für mich und viele andere isses sicher kein spass,nach einem schuss aufn respawn warten zu müssen
- Waffen Addon System//klingt ganz gut,erinnert mich zu seh an gunman-mp x_x
- Particle System//gute sache,aba hat das was mitm gameplay oder so zu tun?
- Spielspass (!!!!)//den bietet cs auch in masse,wenn man,wie oben erwähnt,mit den richtigen leuten zockt
so viel zum thema klon ;) (will euch das nichvorhalten,aba das alle sagen,das cs scheiss is,find ich vollkommen scheisse, aba einer sagt cs is scheisse,rennen alle anderen hinterher und sagen es auch x_X)

wobei ich nich sagen würde,das alles nen cs klon is, wenn mans so sieht gibt es immerwieder beziehungen zw spielen/mods, hauptsache es macht spass :)

@maps:nice done
@models: pfui,die arme sind echt stinke ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

015
27.01.2003, 16:36
GeneralEggert

Zitat:
.:[Strike]:. postete
DAS ist mal wieder typisch! Wie kann man eine solche Mod einfach als CS Clon abestempeln? Denkt ihr garnicht nach wieviel arbeit dahinter steckt?
Denkt doch mal nach: Models, meshes, skins, animationen....das ist monate arbeit! genauso wie Maps, texturen und env models, sowie code und sound!

Es ist mir auf gut deutsch scheißegal wieviel Arbeit in einer mod, einem spiel oder in einem Programm steckt - es muss gut sein!
Außerdem weiß ich wieviel arbeit das ist, ich bin ja auch Modder.
Und unter aller Sau ist nur, dass es schon wieder ein spiel gibt das es schon gibt. Vielleicht sieht es einen tick schöner aus (auf der Höhe der Zeit ist es nicht) aber ist doch nur ein Nachbau von CS. Die wirklich inovativen jungs, die damals CS erfunden haben, tja...die hatten ncith nru arbeit die hatten auch ne Idee.

Naja, die dezenten verbesserungen...ich müsste es spielen um zu schauen wie es sich anfühlt

--

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 16:39 von GeneralEggert bearbeitet.
016
27.01.2003, 16:42
Bandit

all diese Newbies kommen her, schwafeln etwas von CS-Clon und haben keine Ahnung vom Gameplay der Mod.

Optisch sieht sie vielleicht wie CS aus, aber ich denke da steckt einiges mehr dahinter.

Auch viele Members haben am Anfang die Mod belaechlet (inklusiv mich). Jetzt warte ich sehnsuechtig auf den Release. fetten Respekt. ;)

gruss

PS: @k47 der link in deiner Signatur funktioniert nicht.

EDIT

cooles HUD, muss einfach noch gesagt werden. (obwohl es auch schon aelter ist).

--

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 16:44 von Bandit bearbeitet.
017
27.01.2003, 16:48
GeneralEggert

Als Modder sage ich natürlich: Schöne Models, viel aus der Engine gemacht

aber als Spieler bin ich kritisch und seit Battlefield sehr verwöhnt

--

018
27.01.2003, 17:48
k47

DIe Url in Sig müsste gehen...

@ General Eggert :

Wieso das Rad zweimal erfinden ? Vom Grundprinzip baut die Mod sicher auf dem Räuber&Gendarm Spiel auf - ist halt gefragt .. :-)

btw: Wieso hatten die CS Macher die Idee? Die haben doch auch nur abgekupfert!

@ exec :

folgende erklärungen hab ich vergessen :

teamplay - wir streben teamplay auf public servern, nicht speziell in cws an.. in cws ist bei cs sicher taktik aber wenn man einfach so zockt nicht!

spielspass - wenn man public einfach nur dumm rummfraggt hört für mich der spass nach spätestens 10mins auf...

wettersytem - oh doch das halt spielerische auswirkungen!

waffen addons - wird nicht sein wie in gunman eher ein wenig (nur ein wenig!!) wie in jagged alliance 2

realität - wir suchen einen guten mittelwert..ob man nach einem schuss stirbt hängt von vielen faktoren ab aber zb werden schusswunden bis auf die zielgenauigkeit keine auswirkungen haben

--

---
Leader von Move In!
---

019
27.01.2003, 18:23
Ornest

Zitat:
k47 postete
wettersytem - oh doch das halt spielerische auswirkungen!
DAS hört sich sehr geil an!

--

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 18:23 von Ornest bearbeitet.
020
27.01.2003, 18:23
Killing Me Softly

Zitat:
HammerBlade postete
Auf den Pics sehe ich ein paar (imho) gut gemachte Levels, ein paar Waffenmodels im Halbdunkeln und ein HUD, das mir persönlich nicht ganz so gefällt (aber das ist Geschmackssache). Ich kann aufgrund der Pics absolut nichts über das Gameplay sagen und mir ist absolut schleierhaft, wie obere Aussage ("nach den Pics sieht es aus wie CS") zustande kommt. Mir kommt es so vor, als ob jede Mod, bei denen zwei Teams gegeneinander antreten sofort als CS-Clone abgestempelt wird. Und auch wenn gewisse Ähnlichkeiten zu bestehenden Mods (egal, ob sie CS, Flf oder sonstwie heisen) existieren sollten, so ist es mehr als unfair bereits vor dem Release die Jungs (und Mädels?) von MoveIn in eine Ecke zu drängen aus der sie nicht mehr heraus kommen. Die pure Auflistung von weiteren Features (Wettersystem, Missionsgestaltung, etc.) kann den Vorwurf nämlich nicht entkräften. Das sich MoveIn vollkommen anders spielt als CS (und davon gehe ich aus) könnte nur ein Release der Mod zeigen.
Ich werde mir die Mod auf jeden Falle ziehen und mir dann ein Urteil bilden. Die Pics sehen zumindest vielversprechend aus.

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 18:25 von Killing Me Softly bearbeitet.
021
27.01.2003, 18:25
Sprengmeister

Zitat:
.:[Strike]:. postete
Und bei cs haben die Macher einmal die Hand umgedreht und schwupp war es da?

--

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2003 um 18:26 von Sprengmeister bearbeitet.
022
27.01.2003, 18:25
k47

Zitat:
Killing Me Softly postete
Zitat:
HammerBlade postete
Auf den Pics sehe ich ein paar (imho) gut gemachte Levels, ein paar Waffenmodels im Halbdunkeln und ein HUD, das mir persönlich nicht ganz so gefällt (aber das ist Geschmackssache). Ich kann aufgrund der Pics absolut nichts über das Gameplay sagen und mir ist absolut schleierhaft, wie obere Aussage ("nach den Pics sieht es aus wie CS") zustande kommt. Mir kommt es so vor, als ob jede Mod, bei denen zwei Teams gegeneinander antreten sofort als CS-Clone abgestempelt wird. Und auch wenn gewisse Ähnlichkeiten zu bestehenden Mods (egal, ob sie CS, Flf oder sonstwie heisen) existieren sollten, so ist es mehr als unfair bereits vor dem Release die Jungs (und Mädels?) von MoveIn in eine Ecke zu drängen aus der sie nicht mehr heraus kommen. Die pure Auflistung von weiteren Features (Wettersystem, Missionsgestaltung, etc.) kann den Vorwurf nämlich nicht entkräften. Das sich MoveIn vollkommen anders spielt als CS (und davon gehe ich aus) könnte nur ein Release der Mod zeigen.
Ich werde mir die Mod auf jeden Falle ziehen und mir dann ein Urteil bilden.
^^ perfekt ausgedrückt besser hätt ich es auch nicht sagen können :D

--

---
Leader von Move In!
---

023
27.01.2003, 18:32
Exec

na dann bin ich mal gespannt :)

btw: taktik auf public server kommt nie gut,guck dir flf an - ein paar server
is zwar alles ganz gut gemeint,doch nen breites publikum findet sowas meistens nich,finde ich :\

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

024
27.01.2003, 18:51
Deciever

erklähre mal bitte das zeug mit dem wetter system, das will ich jetzt wissen...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)