.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 16.01.2004, 19:17 gerk |
Ich wage es einmal, die fachliche Kompetenz einiger der neuen Moderatoren anzuzweifeln. Nebenbei ist fachliche Kompetenz, sofern man bei einigen hier überhaupt davon sprechen kann, für mich nicht ausschlaggebend dafür, Moderator zu werden. Ein wichtiger Faktor, zweifellos.. Aber ausschlaggebend? Was ist mit der Fähigkeit ganze Sätze zu verfassen? Was ist mit der Tatsache, dass einige der neuen Moderatoren absolut besessene Krampfspammer sind, die schon mehrmals aus gutem Grund gebannt waren? Wie dem auch sei, eine Diskussion ist ohnehin sinnlos, darum werde ich am entscheidenden Punkt ankommen und sagen: "Ich habs gesagt." /edit: Ja, auf konkrete Namen von zB Pepe wurde bewusst verzichtet. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 16.01.2004 um 19:18 von Zgerk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 16.01.2004, 19:36 Exec |
Das sind wirklich gute Argumente, die man beachten sollte,imo. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
077 16.01.2004, 19:57 Smeagol |
der edit rockt ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
078 16.01.2004, 20:13 Tubgirl |
Ein mal wenn ich bitten darf. -- |
|
Profil || Suche |
|
079 16.01.2004, 20:49 Megge |
Würd's nach der Postingzahl gehen, hätt ich das Forum bereits übernommen ^^ Keine Angst, ich bin nicht scharf auf den Posten, dafür bin ich zuwenig kompetent und...erm...ich würde schon 2 mal gebannt und etliche male verwarnt :) btw. finde ich's gut, dass es jetzt soviele Mods hat. 40 Augen sehen mehr als 12 -- |
|
Profil || Suche |
|
080 16.01.2004, 20:56 Acumen |
Warten wir's einfach mal ab. Diese momentane Motivation der "neuen Mods" kann auch relativ schnell in Desinteresse umschlagen. |
|
Profil || Suche |
|
081 16.01.2004, 23:57 Opey |
Ich hab das jetzt nur überflogen. Finde das eine recht gute Lösung die 'Front' zu verstärken. Wirkt ja nicht nur professioneller ;) Stellt sich mir nur eine Frage: (ausgenommen der angesprochen Kompetenz) *bin neidisch* :-( --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 16.01.2004 um 23:59 von M.D.Freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
082 17.01.2004, 02:00 LeJean |
Freezer, dazu welche leute genau genommen werden, gabs lang und breit ne diskussion im staffchannel, die ich (bevor ich halt auch "erhoben" wurde) nur mitbekommen habe, weil ich mit in der tut-update-arbeit stecke (und deshalb im staffchan bin)... und du kannst mir glauben, dass dp das ordentlich überlegt hat und jetzt im endeffekt auch die richtigen leute genommen hat Zgerk: vielleicht solltest du dich der fachlichen Kompetenz einiger Mods erst noch überzeugen - du sagst zB Pepe würdest du anzweifeln, aber meinst du nicht dass er ne ganze menge über mapping probs und kompilefehler weiß, eben weil er mitten im stoff steckt ? auch wenn du's so vielleicht nicht meinst - das kommt relativ stark als eine form von neid rüber (dein anzweifeln)... lass es einfach dabei, ohne jetzt hier ne spamdiskussion anzuzetteln, und sei dir dem gedanken sicher dass alles ordentlich durchdacht wurde. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
083 17.01.2004, 02:08 Deciever |
hmpf, ich hab den staffchannel nie gefunden..komisch, naja ich hab nich so ahnung mit IRC, verwend ich ned (nie) Sollange die MOds nich alles wahrlos löschen und mit ihrem Status als MOD rumpralen, ist eigendlich Ganz ok. Was ich sehr gut finde ist ja das die Mods nicht für das gesamt Board zuständig sind. --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 02:08 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
084 17.01.2004, 02:46 Opey |
Na wenn das so ist. Ich dachte da hätten irgendwelche Aushilfsadmins frei nach Schnauze (oder eher frei nach 'ich bin vor 2001 gereggt') entschieden. Wirklich schade das ich nicht in Betracht gezogen wurde. Hätte gerne geholfen. Naja ... es hätte nicht sollen sein. --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 02:46 von M.D.Freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
085 17.01.2004, 03:55 Cucaracha |
mh nun bin ich mal gespannt, wo diese moderatorenvermehrung hinführt. jedoch tritt immer wieder dieses "Ich bin Admin!!! Ich darf alles!!!"-syndrom auf, besonders häufig sieht man sowas auf spieleservern oder in kleineren foren, wo einige wichtigtuer ihren mod-status ausnutzen und kritik mit bans quittieren. wie gesagt, die nächste zeit wird's zeigen. cu -- |
|
Profil || Suche |
|
086 17.01.2004, 04:38 Linga Administrator |
@Cucaracha: naja das wirds hier kaum geben. da stehen nicht zuletzt auch dp, leprau, nox und ich dahinter. -- |
|
Profil || Suche |
|
087 17.01.2004, 12:02 Damocles |
Wie kann man jemanden, der schon wegen bashorn gebannt wurde, trotz aller fachlicher kompetenz die vorhanden sein soll, zum Mod machen? --Damocles Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 12:14 von Damocles bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
088 17.01.2004, 12:27 apfelkorn |
Hatten wir diese Diskussion nicht schon vor 2 Jahren einmal? |
|
Profil || Suche |
|
089 17.01.2004, 12:59 Sprengmeister |
Ich glaub nur das sich dadurch auch nicht viel ändert. Oder können die Mods die neulinge schon vor Threaterstellung prügeln? ^^ _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
090 17.01.2004, 14:03 CN |
ich stimme zgerk mal zu spricht mir aus der seele -- |
|
Profil || Suche |
|
091 17.01.2004, 14:09 Acumen |
So what. Nun wartets halt mal ab, wie sich die Sache entwickelt. Wenn einer der Mods in der Probezeit bzw. auch danach noch sich nicht gerade vorbildlich verhält, werden die Herren dp und Anhang schon was dagegen unternehmen. Ihr wolltet mehr Moderatoren und nu sind sie da. Dass damit auch wieder keiner zufrieden ist, war auch abzusehen... |
|
Profil || Suche |
|
092 17.01.2004, 14:09 chriss |
Ja, cn das du uns alle auf jedem gebiet in den Boden stampfst ist logisch, am besten wäre es wenn du uns alle ersetzt, dann haben wir hier die perfekte Lösung. Wie wäre es wenn du statt dieser dämlichen nutzlosen Kommentare mal was anständiges sinnvolles zum Thema sagen würdest? - Oder ist das zuviel verlangt? Begründe doch einfach mal deine aussage, denn so wie sie jetzt da steht ist das eigentlich nur assige rumlaberei. (Wie so üblich..) --Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 14:16 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
093 17.01.2004, 14:14 Tubgirl |
Ich frag mich mal was man für überaus hochfachliche cnpetenz man braucht um den siebenhundertfünfundsiebzigsten "OMG VBAD SUFAZE?"-Thread von etwas sinnvollem zu unterscheiden. Oder um eine deplatzierte Kompiler-Frage im Grafikboard zu identifizieren. Vielleicht sind wir alle Spammer, aber ich glaub niemand aus der Liste der neuen ist zu blöd A von B zu unterscheiden. Falls das doch der Fall sein sollte, wird dp die Liste am Ende der Probezeit eben wieder ausdünnen. --Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 14:15 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
094 17.01.2004, 14:16 Smeagol |
ich finds auch nicht fair, so kategorisch zu sagen "die neuen mods sind dumm und können garnichts" |
|
Profil || Suche |
|
095 17.01.2004, 14:17 chriss |
Naja Smeagol, das Hauptproblem ist halt das die Leute die jetzt meckern nicht dabei sind.. (So seh ich das..) -- |
|
Profil || Suche |
|
096 17.01.2004, 14:55 gerk |
Hrm, da scheint wohl ein falscher Eindruck aufzukommen.. Es ist allerdings so, dass ich bei einigen starke Zweifel habe, was deren "Beförderung" angeht, die ich auch versucht habe hier zu äußern. Wie dem auch sei, ich kann euch versichern, dass ich auf niemanden hier auch nur im Entferntesten neidisch bin. Ich muss zugeben, dass der Eindruck wahrscheinlich dadurch entstanden ist, dass ich lediglich negative Kritik geäußert habe. Unabhängig davon, wollte ich eigentlich schon nach meinem letzten Post, sich das Thema einmal entwickeln lassen, darum war das erstmal meine letzte Stellungnahme hierzu. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 16:01 von Zgerk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
097 17.01.2004, 15:09 chriss |
Hm Zgerk, dich meinte ich eher weniger -_- Ich kenn doch meinen lieben kleinen ösi, der würde doch nicht neidisch sein :) -- |
|
Profil || Suche |
|
098 17.01.2004, 15:59 Damocles |
Ich schliesse mich Zgerk an, ich war ja selber mal Mod. Ich bezog mich auf eine spezielle Person, mit den anderen bin ich zufrieden bzw. kenne ich nicht gut genug. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
099 17.01.2004, 16:00 Smeagol |
hättet ihr auch den anstand zu sagen, gegen wen speziell ihr was habt ? ._. -- |
|
Profil || Suche |