.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 27.12.2003, 15:52 gerk |
Du sprichst mir aus der Seele. Nebenbei sollte man gewisse lächerliche Vollidioten nicht auch noch zum Rummüllen ermutigen, indem man ihr pubertäres Spam-Gewichse bewundert. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 27.12.2003 um 15:54 von Zgerk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
051 27.12.2003, 17:10 NewbZ |
in dem du deine fresse hälts und wie gesagt darauf eingehst, zb. beispiel über icq meckern. ach CN du weist genau das ich dich fürn depp(das wort war von allem was mir einfiel das direkteste und am wenigsten provozierenste) halte, wie gesagt, die leute die mich danach runter machen wollen, sind die die ich mit dem text angesprochen habe ich wollte das ja ausserhalb dieses Threads machen, aber es muss halt mal sein Ich mein, ich hab bisher auch noch nichts großes bezeigt, bin auch total der nub in allen Sachen. Sorry, aber auch wenn du so der Held in allem bist. Ich will auch mal anfangen und so bekannt und gut wie du werden CN und Zgerk ! Das ich die sätze so seltsam sage ist war, ich kann halt leider nix dafür sorry, weis nicht woran das liegt ehm, ich kanns nur nochmal sagen, meine icq nummer ist 131252537 <- ich will sowas ausserhalb von thw regeln So da ich nun wieder meterlange texte geschrieben habe und wieder jeden provoziert habe, tut mir den gefallen und lest es richtig ... ich kann leider nix für meine satzstellung -- |
|
Profil || Suche |
|
052 27.12.2003, 18:15 pehka |
Was habt ihr an der satzstellung auszusetzen? --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
053 27.12.2003, 18:43 Acumen |
gnagnagna |
|
Profil || Suche |
|
054 27.12.2003, 18:47 Dr.Zenz |
Wieso meldest du dich nach 6 Monaten Inaktivität zurück? o_O Sobald man hier eine Woche im Forum ist, weiß man eh, wessen Posts man getrost ignorieren kann, und wer evtl. was interessantes zu sagen haben könnte. Was solls, man gewöhnt sich an alles. -- |
|
Profil || Suche |
|
055 27.12.2003, 18:58 NewbZ |
@acumen im Grunde schon @Dr.Zenz ich will damit nur sagen das es zur Zeit langweilig ist und ich immer inaktiv bleibe bis mal wieder was besonderes kommt ... wie z.b. ne map von MarGon Und ich versteh halt nicht warum alle gebannt werden O_o Ich weis selbst das ich nicht sehr gut bin, kann ich auch nix dafür das ich en noob bin, aberi ch versuche zumindest zu helfen wo ich kann Wie gesagt ich versuche meine Wortbausteine zu verbessern, hoffe das gelingt mir nochmal, sonst mach ich nen Deutschkurs :D Edit: Dieser Beitrag wurde am 27.12.2003 um 19:02 von NewbZ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
056 27.12.2003, 19:27 Dr.Zenz |
ahja o_O³ -- |
|
Profil || Suche |
|
057 27.12.2003, 20:14 Retrix |
Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn... ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
058 27.12.2003, 20:36 |
he NewbZ, du solltest dich selbst mal in der form miterleben in der wir das hier grad tun. -_- -LeJean- edit: die sache "NewbZ" ließe sich ganz einfach durch das schließen seines accounts in form eines bans bewerkstelligen. junge, leute wie du sinds, die hier den scheiß verzapfen -_- (yeehaw, ich warte auf deinen nächsten spampost) -- Dieser Beitrag wurde am 27.12.2003 um 20:43 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 27.12.2003, 20:55 pharos |
NewbZ, deine Posts _kann_ man nicht lesen. Mich würde mal interessieren, ob du zB ein Bewerbungsschreiben an eine Firma auch in dieser "Form" verfasst. Grundkonstruktion eines Satzes: Erst, wenn du die Interpunktion und die Verwendung von Bindewörtern einigermaßen beherrscht, solltest du eventuell erneut versuchen, dich zu artikulieren. /edit: Ich wär auch für ein oder zwei neue Moderatoren. --Dieser Beitrag wurde am 27.12.2003 um 20:56 von pharos bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 27.12.2003, 20:57 JP |
Hmmm. Hier wird sich ja richtig gefezt... Also ich sag mal meinen eindruck zu der ganzen sache hier: Ich weiss ja nich obs an mir liegt aber irgendwie kann ich kaum Mod-aktivitäten erkennen (außer mal das verschieben eines threads oder so). Aber so schlimm find ich die Sprüche die kommen auch garnicht. Allerdings muss ich sagen, seit meiner letzten thewall pause sind die Umgangsformen hier deutlich härter geworden.. da sagt schon mal einer einfach "depp" zum anderen usw. Da hatte ich am anfang schon gedacht das das irgendwie nix is. Aber auf der anderen seite wird man das wohlkaum unterbinden können ohne wirklich hart duchzugreifen. Und wenn die regeln zu hart werden und gleich alle gebannt werden, die im entferntesten mal jemanden beleidigen machts ja auch kein spass mehr. Man muss also einen mittelweg finden wie fast immer. Aber ich glaube mehr Moderatoren sind schon ein schritt in die richtige Richtung. Naja wie auch immer. TheWall war das erste Forum das ich als CS-Mapping vollnoob vor fast 2 jahren betreten hab. Und, auch wenn ich nich wirklich seht aktiv war, fand ichs bis jetzt im großen und ganzen wunderbar hier und bin auch desshalb während der ganzen zeit immer wieder hierher zurückgekommen.. :D Was ich damit sagen will? Mehr Mods: Ja. Aber so schlimm isses doch auch nich ;) --Free your mind and your ass will follow! Dieser Beitrag wurde am 27.12.2003 um 20:58 von JP bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 27.12.2003, 22:01 NewbZ |
Tja Leprau, zu schön das du imemr alles durchliesst bevor du babbelst Strafen bringen nichts, sondern nur helfen ... die Leute zu bannen die hier mal versuchen zu helfen, ne das ist nicht richtig! Dieses Thema gab es schon 100 mal und es wurde noch nie geklärt .. und immer wieder, wenn ich was schreibe babbelt ihr lieber auf mich ein, dabei versteht ihr nicht das man das auch privat machen kann ohne das hier vollzumüllen Vor allem hätte ich garnichts mehr gesagt, wenn ihr einfach ruhig gewesen wert bzw. habt ihr mitgeholfen den Thread vollzuspamen, mit eurem getuhe ... ich hab ja gesagt meldet euch über Icq oder pm So jetz wirds richtig kompliziert : -> Kann nicht sein ... Also müssen die Leute die Rules besser kenne, dafür gibts ja bessere Möglichkeiten : (ob sie nun gut sind oder nicht, ich versuche damit mal wieder nur zu helfen) Nunja ich habs versucht, doch ess wird wohl m,ehr gegen mich gelabert werden, als um das Thema, denn die leute haben verwechelt das das hier nicht der "NewbZ" Thread ist, sondern ein Thread von Pepe, der versucht hat zu helfen und deshalb gebannt wurde. Ehm, nein ich schreibe Bewerbungen wirklich nicht so, sondern nur im Thw, da ich mich gleich gegen soviel Wären muss die ihrgendwas von mir wollen und mich zuspamen. |
|
Profil || Suche |
|
062 27.12.2003, 22:58 Dr.Zenz |
So dumm ist die Logik garnet, deswegen poste ich das einfach mal. -- |
|
Profil || Suche |
|
063 27.12.2003, 23:08 dp Administrator |
Informier dich erst, bevor du hier irgendwelche Dinge interpretierst nachdem du nach sechs Monaten reinschaust. Dieser Thread hat absolut garnichts mit dem Ban von Pepe zu tun. Die Sache wird auch nie geklärt. Nicht in diesem Thread und auch nicht im nächsten. Es gibt in jedem Forum phasen, wo irgendwelche Leute, meist auf den eigenen Vorteil hinaus, mehr Moderatoren fordern. Typischerweise kommt das immer vor, wenn Irgendetwas mal besonders krass erscheint. Der Punkt ist aber, dass mehr Moderatoren überhaupt nichts bringen, der Umgangston wird maßgeblich von den aktiven Nutzern bestimmt. Ein moderator hat dort einzugreifen wo Inhalte in die Illegalität übergehen oder eine menschliche Kommunikation nicht gewährleistet werden kann (Und das passiert meistens wenn 15jährige Kinder zu faul sind mal kurz die Fehlermeldung mit Ctrl-C Ctrl-V in Google zu pasten). Da Prau in letzter Zeit eher weniger aktiv ist, werde ich demnächst ein anderes Moderatoren-Modell ausprobieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
064 27.12.2003, 23:31 Megge |
Wenn man die Leute dazu bringen könnte, nicht mehr kommentare abzugeben, sondern nur noch sachliche Dinge, wie es z.B. in Foren wie www.php4-forum.de so ist, dann bräuchte es auch kaum mehr Mod-aktivitäten. Dummerweise ist das Zielpublikum von gaming Seiten um etliche Jahre tiefer, als dasjenige eines coder/scripter -Forums, was das tiefere Niveau zumindest teilweise erklären lässt. Dem entgegenwirken könnte man meiner Meinung nur, wenn der gros, hauptsächlich jedoch der Kern der thw Community, strikte das Kommentieren von noch so dummen Posts unterlassen würde. Die meisten flame-threads sind nämlich nichts anderes als eine verkettung diverser Anstachelungen, ausgelöst durch meistens nur einen einzigen Post/Kommentar. Könnte man dem entgegenwirken, wäre das Problem zumindest mal eingedämmt. -- |
|
Profil || Suche |
|
065 28.12.2003, 00:12 NewbZ |
Dann muss ich mich entschuldigen. Ich glaube erlich gesagt nicht, dass man etwas wirklich gutes dagegen machen kann bzw. würden mehr Moderatoren auch nicht mehr bringen. Ich bin mir sicher, jeder 2. wird sich die Tutorials anschauen. Zumindest ist es besser als zu sagen : Zu sagen, denn das kommt so aggressiv rüber. Und mal im Ernst, jeder kann doch mal 2 Min Opfern und das sagen. bye Edit: Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 00:19 von NewbZ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
066 28.12.2003, 00:19 Retrix |
@Zenz: @Megge: ...und ich bin nicht ReFlex. Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 00:20 von Retrix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
067 28.12.2003, 01:25 Dr.Zenz |
Wobei sich hier die Frage stellt, ob die Leute es - zumindest nciht ein ganz klein wenig - verdient habe, geschlagen zu werden. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
068 28.12.2003, 02:05 Retro |
holschuld/bringschuld nicht potentielle antwortgeber sind dazu verpflichtet zeit aufzuwenden, sondern der fragesteller, der sich eben diese frage mit kleinem zeiteinsatz oft selbst beantworten kann... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
069 28.12.2003, 02:57 Damocles |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=39691&time=1072527590 Damocles |
|
Profil || Suche |
|
070 28.12.2003, 10:37 Ready |
Hallo zusammen, ich finde das Hauptsächliche Problem ist das viele User es als eine Beleidigung auffassen wenn mal ein Thread in die falsche Kategorie gepostet oder die Frage schon Zich mal beantwortet worden ist. Natürlich ist es nervig in das HL² Board zu gucken und da einen Thread über HL1 Mapping zu sehen. Allerdings halte ich die "Maßnahmen" dann teilweise auch für abwegig. Viele Anfänger werden sofort angemacht und wehren sich auch dem entsprechend. Es wäre viel einfacher ihm höfflich und einfach zu sagen :"Hier wirst du warscheinlich keine Hilfe erhalten, schau doch lieber mal in <diesesundjenes> Board." oder "Schau am besten mal in die Forensuche da gibtes schon viele Themen zu." etc. Dadurch nimmt man dem Menschen (Anfänger sind auch Menschen 0_o) gegenüber die Gesammte Angriffsfläche für Spam oder Beleidigungen. Das heisst jetzt nicht, dass jeder die Pflicht hat einen Post so zu beantworten oder ihm auch noch jeden Link aus den Tutorials rauszusuchen. Es ist einfach nur ein Lösungsvorschlag. MfG Ready --Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 12:56 von Ready bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
071 28.12.2003, 11:49 |
yehaw, wer hat nicht richtig gelesen ? welche ehre dass ich mit prau verwechselt werde -_- junge, guck hin und laber keinen müll... btw habe ich deinen text sehrwohl verstanden aber akzeptiere deine intolerante meinung nicht in der form in der du sie hier auftischst. und wenn du schon aus der pubertät raus wärst, hättest du vielleicht auch verstanden, dass mein post ein wenig überzogen war. und ehm zu punkt 6: "wer hat noch gleich gesagt dass er in seinen posts schnell auf beleidigungen kommt ? hm, wer ist nochmal der, der hier die diskussion in den eimer tritt ? so'n komischer 'NewbZ' vllt ? achja, der wars. ach, wer akzeptiert schon so einen. Den kennt keiner richtig und der rastet einfach nur. vergesst ihn. 16jährige mit 12jährigem kleingeist auf dem 'das ist meine meinung und die sag ich, mir kann hier keiner was' - Trip sind in der form doch nicht auch nur einer beachtung würdig." *hust* ist auch egal, ist jetzt eh alles fürn arsch hier und so'n flamewar bringt hier keinen weiter. wobei dp den thread ja eh schon abgehakt hat, weil er sagt das bringt in seinen augen nix, erst recht nicht ein thread in dieser form... naja bei ihm liegt ja letzten endes die entscheidung. -LeJean- edit: ich hak den scheiß jetzt ab - in einem punkt hast du doch recht NewbZ: scheiß spamthread hier, nicht nur von dir -_- Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 11:54 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
072 28.12.2003, 13:09 NewbZ |
Ich sag dazu jetzt einfach nichts mehr. //Ich hatte hier schon was anderes stehen ... Sache ist für mich auch abgehackt und will dazu auch nichts mehr sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
073 16.01.2004, 18:05 gerk |
Soviel dazu. /edit: Ich sollte mehr spammen, dann werd ich evtl. auch Moderator. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 16.01.2004 um 18:05 von Zgerk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
074 16.01.2004, 18:30 chriss |
Zgerk, afaik wurden alle Moderatoren wegen ihrer fachlichen Kompetenz gewählt, das hatte wenig mit der Postingzahl zu tun, es wurde lediglich darauf geachtet das der jeweilig ausgewählte user zumindest ein bisschen aktiv ist. -- |
|
Profil || Suche |