.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 17.01.2004, 16:05 LeJean |
vor den ersten Posts von Neuregistrierten können wir euch alle sicher nicht schützen, aber wenn ein mod ein paar worte dazu gesagt hat, dann sollte das für denjenigen schon reichen, um seine folgenden threads besser zu formulieren und ihnen ein ordentliches topic zu geben. Ausserdem geht es auch zum großen teil darum solche flamewars nicht ausarten zu lassen, was ja zuvor teilweise wirklich vorkam. Auch, dass viele die Auswahlmethodik nicht mitbekommen haben und sich jetzt ärgern dass sie nicht dabei sind, sollte hier nicht breitgetreten werden. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
101 17.01.2004, 16:07 chriss |
*unterschreib* -- |
|
Profil || Suche |
|
102 17.01.2004, 17:38 Jerico |
Jo, mehr Mods sind gar net so übel. ich weiß jetzt nicht von jedem neuen mod, was er so drauf hat, deshalb kann ich mich darüber nicht auslassen, aber ich denke, es war ne gute wahl (was für ein satz Oo). ich hoffe einfach mal, das die vermehrung das niveau wieder hebt.. -- |
|
Profil || Suche |
|
103 17.01.2004, 17:56 HasHas |
Ein bisschen unheimlich ist es schon. Man sieht an jeder Ecke einen Mod. Aber was sag ich... aber ich denke, es tut dem Board gut. Und den Nerven der Admins auch. --Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 17:56 von HasHas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
104 17.01.2004, 18:07 ScyTheMan Moderator |
Das wirkt abschreckend auf unsere Spammer :) -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
105 17.01.2004, 18:28 CN |
nö ka was du da nicht verstehst aber die begründung kannst du in zgerks post nachlesen ausserdem brauchst du dich da nich angesprochen zu fühlen weil ich dich überhaupt nicht meinte -- |
|
Profil || Suche |
|
106 17.01.2004, 18:40 Rapsyx |
ja, weil 60% aller Spammer jetzt moderator status haben :P -- |
|
Profil || Suche |
|
107 17.01.2004, 18:58 chriss |
Ich habe mich garnicht angesprochen gefühlt. Ich finde nur dieses allgemeine Moderatoren-Rumgemecker, kacke. Grade weil das überhauptnichts bringt, ausser evtl. mieser Stimmung. Aber solche Posts ablassen kannst du ja gut -_- -- |
|
Profil || Suche |
|
108 17.01.2004, 20:02 Sprengmeister |
Es gibt atm mehr Mods als nicht Mods im OT so kommts mir vor *G* _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
109 17.01.2004, 20:09 K-Putt |
Sobald HL2 erscheint wird hier sicher wieder mehr los sein. Im übrigen gilt ja für alle neuen Moderatoren eine Probezeit von 14 Tagen, wenn also jemand ungeeignet für den Posten ist, wird er ohnehin auffallen, und den Rang wieder verlieren. Das einzige was mich etwas stört, ist der rote Moderator Schriftzug unterm namen. [edit] Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 20:14 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
110 17.01.2004, 20:12 Acumen |
Sop, nun ists weg. Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 20:13 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
111 18.01.2004, 01:29 LePrau |
Noch mal zu dem allgemeinen "die unqualifizierten Mods, die alle selbst nur Spammer sind": Ich hatte auch die Möglichkeit einzelne Leute aus einer potenziellen Liste von vornherein rauszufischen, und im Prinzip glaube ich, dass auch einige der Elite-Spammer unter euch mit etwas Verantwortung auf dem Rücken durchaus auch überlegt und verantwortungsbwusst handeln könnten. Insofern einfach abwarten was passiert. Für mich ist das ganze etwas seltsam, egal in welches Board ich jetzt komme, vor mir hat schon mindestens ein MOD darin "gewütet" ... bleibt kaum was übrig :] Eine Sache, die mir sofort positiv aufgefallen ist: Mehr Leute im Staff führen zu mehr qualifizierten Verbesserungsvorschlägen, u.a. befindet sich jetzt in fast jedem Board ein festgepinnter Thread, wie man seine Fragen/Probleme/Freuden/Präsentationen machen sollte, und was zu beachten ist. Ich glaube, damit wird die absolute "Ich habe da ein Problem..."-Postzahl in der kommenden Zeit wahrscheinlich deutlich reduziert :) Allgemein ist zu hoffen, dass dieses Board mit der neuen Verstärkung den Ansturm zu HL2 überstehen wird :D -- |
|
Profil || Suche |
|
112 18.01.2004, 21:59 KhanRKerensky |
http://www.thewall.de/forum/team.php Schaut jetzt ein wenig seltsam aus. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
113 19.01.2004, 16:22 Infi |
... nur mal so nebenbei, wenn mich meine augen nicht trügen ist das orange :D -- |
|
Profil || Suche |
|
114 19.01.2004, 16:55 K-Putt |
Nur mal so nebenbei, wenn mich mein Hirn nicht trügt dann hab ich obigen Post verfasst, bevor der neue Farbton in Kraft getreten ist, wie du vielleicht an meinem obigen [edit] bemerkt hast (oder auch nicht). -- Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
115 19.01.2004, 22:49 LeJean |
wenn mich nicht alles täuscht ist das eigentlich relativ egal :P ich denk auch dass wir hier zu HL2 ne regelrechte Flut bekommen... abgesehen davon, dass es dann sicher ne menge zu tun gibt, sollten wir vielleicht vorher schonmal wieder in angemessenere tonlagen zurückkehren ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
116 20.01.2004, 11:31 K-Putt |
Was hast du gegen meine Tonlage einzuwenden? --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
117 20.01.2004, 11:37 LePrau |
Irgendwie war das auf die allgemeine Situation bezogen, kein Grund sich angepöbelt zu fühlen, nur weil man den Post davor verfasst hat :] -- |
|
Profil || Suche |
|
118 22.01.2004, 02:02 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
119 22.01.2004, 11:33 Kriz |
"Fachpfeifen"... Das muß ich mir merken, das hat Stil :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
120 22.01.2004, 11:52 Dr.Zenz |
In der Tat, da hat gumble nciht unrecht. will man sich wirklich als hl² Mapping site etabilieren, muss man sehen, dass man unter anderem bei google, ensprechend hoch kommt. Liegt vor allem auch daran, dass Half-Life 2 nicht im Titel der Homepage vorkmmt. Ich denke dass sollte man spätestens mit dem Release des SDK (Originalton VALVe: "in 1-2 Monaten") einbauen und dann auch sehen, das man Tuts anbietet, wie man mit diesem SDK umzugehen hat. -- |
|
Profil || Suche |
|