.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
200 09.09.2005, 18:25 Cucaracha |
eben, ich würds halt auch mal mit freundin spielen wollen. aber auch ansonsten bin ich fan der leichten unterhaltung á la bomberman, vs mode tetris, geschicklichkeitsspiele gegeneinander eben. mit kumpels habe ich sehr gerne SW:Battlefront gespielt, aber ich suche eher so games für den nicht-geek-gamer-pro, für lockere spielesessions (ohne sich gleich mit sawed-off shotguns durch unübersichtliche gänge zu drücken oder im AT-AT irgendwelche Basistationen zu belagern etc) -- |
|
Profil || Suche |
|
201 09.09.2005, 18:37 tommydanger |
Timesplittersteile rockein eigentlich alle, sogar zu4 an nem Fernseher :) Wo wir schon dabei sind wie findet ihr Obscure? IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
202 09.09.2005, 18:46 Aeon |
Musst du Batterie oso nehmen. Und damit über die beiden lauftasten rubbeln :D. Das hat schon zu Gameboy zeiten funktioniert. Obscure soll ja ziemlich gut sein. Gut das du mich daran erinnerst. Coop hab ich da aber nie getestet. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
203 09.09.2005, 19:18 Cucaracha |
ich rubbel immer mit meinen fingernägeln... also zeigefinger und daumen zusammendrücken und mit dem zeigefinger dann über die tasten ruckeln. -- |
|
Profil || Suche |
|
204 12.09.2005, 13:37 Infi |
apropos lumines, wenn ich euch nen tip geben darf... holt euch das game nicht :O seit ich lumines spiel bin ich völlig infiziert, ich kann den ganzen tag und nachts an nichts anderes mehr denken als die herunterfliegenden klötze, wie sie sich aneinanderreihen und wie die besten kombinationen aussehen... bei mir gehen ständig komplette spielrunden durch den kopf, bis zum gameover, das ist nicht mehr lustig o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
205 12.09.2005, 17:30 Aeon |
Hmm ich hatte rel. schnell keine lust mehr drauf :D Da gibts anderen spiele die besser sind. Und schneller. Und crashender. usw :D Achja. INFIziert hihihi ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
206 12.09.2005, 20:47 tommydanger |
lol hatte ich aktuell auch bei Tony Hawks Undergrnd 2 Rmx. IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
207 12.09.2005, 21:02 Infi |
in wirklichkeit sind alle psp spiele, gehirnwäsche-programme die uns zu sony-jüngern machen -- |
|
Profil || Suche |
|
208 13.09.2005, 13:37 Mettwurzt |
Typ1: "Hey, ist das nicht die Comicserie die Anfälle verursacht?" "..." "bffwuaa *zappel* Das zum Thema PSP Spiele ;D (Anmerk. d. Red. : Zitat stammte aus einer Simpsons - Folge) T_T° --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
209 13.09.2005, 15:51 chenjung |
Ach die PSP ist doch lecker! XD Was das kleine Ding, für ne Power hat, ist kaum zu glauben! Also, ich werde mich dieser PSP noch annehmen! =) --Dieser Beitrag wurde am 13.09.2005 um 15:52 von chenjung bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
210 13.09.2005, 16:10 Mettwurzt |
ach ihr redet ja über die kleine handheld-ps2 :/ T_T' --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
211 13.09.2005, 16:25 bonny |
Diese Woche gibts wahrscheinlich die Nintendo Revolution Enthüllung während der TGS. Mal schaun, wie geil das wird :) -- |
|
Profil || Suche |
|
212 13.09.2005, 17:51 Aeon |
Hmm. Auf der TGS gibts MGS4 enthüllung auf PS3 hardware. Das ist um einiges wichtiger. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
213 13.09.2005, 18:01 bonny |
Nee, is es nicht :P Meine Erwartungen an die Revolution von Nintendo sind sehr groß, und ich denke vor allem wegen der ganzen Geheimniskrämerei wird man irgendwas sehr geiles sehen. MGS4 wird wieder toll werden, aber keine Revolution sein ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
214 13.09.2005, 19:41 Aeon |
Der Revolution wird auch nur Revolution heissen und keine sein o_O. Wurde doch schon gesagt das die Revolution in den Controllern liegt. Die ziehts einem aus der Hand oso? Irgendwas war da doch. Aufjedenfall muss Nintendo schon einiges rumreissen wenn die nochmal gegen Sony und Mircosoft konkurieren wollen. In Europa aufjedenfall. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
215 16.09.2005, 11:05 QmS |
Tja, Controller wurde präsentiert und ich bin sehr beeindruckt. Ich glaube Nintendo ist endlich wieder auf dem richtigen Weg damit. http://cube.ign.com/articles/651/651224p1.html scheint verdammt viel potenzial drin zu stecken... --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
216 16.09.2005, 13:09 bonny |
Ja, saugeil, freu mich schon auf Zelda-Schwertkämpfe und Games wie Metroid Prime mit dem Controller :D /edit: Nur schade, dass noch keine Spiele gezeigt wurden :| Naja, mal gucken... --Dieser Beitrag wurde am 16.09.2005 um 13:30 von bonny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
217 16.09.2005, 13:40 blair |
hmm. ich waer durchaus fuer nen adapter vom rev controller am pc zu haben. damit koennte man einiges machen. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
218 16.09.2005, 15:43 Teranite |
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1743 eee, geht bei mir aber ziemlich langsam. --Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
219 17.09.2005, 23:11 tommydanger |
MGS4 Einfach nur OMG Und falls irgendwer denkt das das auf den Bildern "Big Boss" ist, so muss ich leider sagen das Big Boss im 3. Teil das rechte Auge verloren hat, der Protagonist im vierten Teil aber einen Sensor am linken Auge hat. Wird sicher noch einige Spekulationen drüber geben, Hideo Kojima weis einfach wie man die Massen bei Laune hält ;D e: IDF - a HL2 TC Dieser Beitrag wurde am 17.09.2005 um 23:13 von tommydanger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
220 18.09.2005, 00:07 bonny |
Is das eigentlich gerendert, oder wird's wirklich so aussehen? Ich kann mir eine solche Grafik bei einem Spiel einfach noch nicht vorstellen :\ Wie lang wird man dann brauchen, um ein Spiel auf so einem grafischen Niveau fertig zu bekommen Oo? -- |
|
Profil || Suche |
|
221 18.09.2005, 15:21 blair |
echtzeit, aber nicht unbedingt spielgrafik. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
222 18.09.2005, 21:54 Aeon |
Also äh ich weiss ja nicht. Sieht schick aus. Aber das wars dann irgendwie. Also ein richtiger MGS Trailer war das ja mal nicht o_O. Keine Gags, Keine Harry musik :D Viel zu kurz im Vergleich zu anderen Teilen. Gespoilt wird auch nix. Davon abgesehen ist der Schnurrbart mal ne dicke Design Schwäche :P Und äh ... "no place to hide" ... ja genau. Deswegen hockt er im ganzen Trailer auch in nem Versteck und traut sich nicht raus. Könnte ja Herzinfarkt bekommen :O. Naja trotzdem wirds wieder was werden. Deswegen hör ich jetzt auch mit rummemmen. Sonst heissts nachm release noch "Ich dachte du willst das gar nicht haben." Gibts von Devil May Cry 4 auch schon ein Trailer? Mal von dem ausschnitt auf der E3 abgesehen. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
223 28.09.2005, 10:57 blair |
ich hatte natuerlich unrecht. < 4 monate -- because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
224 28.09.2005, 17:49 Aeon |
Ja scheisse :D Mich nervt das *g* Jetzt hab ich gar keine Vorteile mehr :D Ich hab ne Xbox gekauft :O Mit Samsung Laufwerk. :D Und Freitag hol ich mir Far Cry instincts. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|