.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
175 23.08.2005, 17:26 Aeon |
Öh. Du musst nix vermuten Infi. Ausgeliefert wird wohl mit 1.52 oder 1.53 und auf der Demo-UMD ist Firmware 2.0 drauf. Und Emus usw gehen nur mit 1.0 oder 1.5 Zu GTA: Ich werde wohl die beiden PS2 versionen verkaufen und mir ne xbox zulegen. Hat halt bessere grafik und natürlich mp3 support wie am pc. Hab ich erwähnt das ich GTA3 auch für pc hab? *g* ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
176 25.08.2005, 00:24 blair |
ich steh am 1. september schlange fuer meine psp und acid, egal was fuer ne firmware drauf is. nach meiner erfahrung kann ich nach spaetestens 4 monaten homebrew drauf rennen und ca. 2 tage spaeter tux. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
177 25.08.2005, 01:12 Cucaracha |
klingt ja interessant, aber was macht man dann damit so? ich bin mir sicher, dass es auch etliche customize-spielereien für die PS2 gibt, hat jemand empfehlenswerte links dafür? -- |
|
Profil || Suche |
|
178 25.08.2005, 09:57 Infi |
win95 und tux läuft schon auf der psp -- |
|
Profil || Suche |
|
179 25.08.2005, 16:36 blair |
aber nur ueber bochs. und das is sub-par --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
180 26.08.2005, 16:18 Aeon |
Metal Gear Acid regt mich auf :O Es sieht so geil aus. Aber das spielprinzip kotzt mich so an :O Ich mein ich wills spielen aber ich komm an den ersten 3 gegnern nicht vorbei :( Ich hasse strategie. Hätten sie lieber ein baller game draus gemacht im stil von contra oso. Lumines ist übrigens um einiges geiler als erwartet blair :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
181 26.08.2005, 17:43 blair |
das is schwer. ich erwarte das geilste spiel seit tetris. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
182 30.08.2005, 23:24 Aeon |
Ich hab mir vorhin God of War gekauft. Ist das normal das es das jetzt doch in Deutschland gibt? Ist ein www.gamers.at Klebebild drauf :O Aufjedenfalls ist das game mal der hammer :O Ich mein da stimmt einfach mal alles. Grafik ist der überhammer (ja auf der ps2 o_O). Steuerung ist unheimlich flüssig und genau (ja mit nem gamepad). Und der sound ist einfach optimal passend und klar. Der erste Endgegner ist schon unheimlich riesig und lässt das ganze Zimmer dröhnen :D Und es gibt jede menge Blut, Gewalt, Splatter und abgetrennte oder auseinander getrennte Körper und Körperteile. Ich kann das game jedem Action Fan nur empfehlen. ----------- Ausserdem hab ich neulich angefangen Eternal Darkness: Sanitys Requiem zu spielen. Obwohl es mir anfangs rein gar nicht gefallen hat bin ich mittlerweile unheimlich begeistert. Zwischendurch gings mir so gewaltig aufn Sack, was aber an eigener Dummheit lag. Ich hab bis Ende Chapter 6 (Edwin Lindsey - Indiana Jones verschnitt) alles durchgespielt ohne zu wissen das es ein Heilungszauber gibt :O. Sanity hab ich ständig geheilt allerdings war ich dann irgendwie zu doof drauf zu kommen das ich ja die rote rune verwenden könnte die für die Heilung zuständig ist. Aufjedenfall macht es mittlerweile unheimlich Spass. Besonders dieser verrückt werden effekt ist geil. Was mich unheimlich nervt: Verreckt man geht er zurück ins Hauptmenü. Warum nicht einfach ne Frage wie zb: "Letzten Speicherpunkt laden" oder ähnliches. Wer kennts, wer findets gut und wer denkt das ein kleines bissl überbewertet ist (so wie ich :D) ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 30.08.2005 um 23:34 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
183 31.08.2005, 00:08 gerk |
Ich find's gut und nicht überbewertet. Eines der besten Spiele überhaupt. Nicht, dass ich es nicht gesagt hätte, aber "ich hab's ja gesagt" :> Lindsey, bzw. der Feuerwehrmann (Spoiler, omg!) sind meiner Meinung nach übrigens die coolsten Charaktere überhaupt. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
184 04.09.2005, 17:22 Aeon |
Hmm ich weiss das das wahrscheinlich nicht der richtige ort ist für die Frage aber ich hab ja hoffnung das es jemand weiss. Sind die PAL versionen von Prince of Persia Sands of Time und Warrior within beide Uncut und beide mit englischer Sprachausgabe? System ist eigentlich relativ egal. Nur PC scheidet aus :D Wollte das in so nem spieleforum fragen (spieleforum.de -> ziemlich affiges ding) aber irgendwie ladet das ding nicht. DICKES EDIT Hat sich mitlerweile erledigt. Sind anscheinend beide Uncut und beide englisch. Für den fall das es jemand interessieren SOLLTE. :D ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 04.09.2005 um 20:48 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
185 05.09.2005, 12:46 tommydanger |
so, ist sehr dringend, ich kauf mir gleich die psp und wollte mir ja dazu virtua tennis sponsorn lassen, aber zu meinem entsetzen musste ich feststellen das auch tony hawks underground 2 rmx auch bereits draußen ist :/ IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
186 05.09.2005, 15:04 blair |
lumines because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
187 05.09.2005, 15:36 tommydanger |
anyway, hab mir tony hawk gekauft, bam magera usw :) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
188 05.09.2005, 16:54 Aeon |
Weeee. Einer mehr. Ich glaub Tony Hawk ist ne gute entscheidung. Lange Spielzeit. Gute Grafik. Und wenn man die PS2 version nicht gespielt hat isses auch was neues :D. Du kannst auch während dem laden schon spielen. Nur so als info *g* Wobei lumines auch super ist. Allerdings sind mir ehrlichgesagt 50 euro fürn tetris verschnitt zu teuer :O. Und naja Darkstalkers :O Ich mein. Mal ehrlich blair. Ein 2d beatmup mit dem psp steuerkreuz? Viel spass und so :D ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 05.09.2005 um 16:55 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
189 05.09.2005, 18:43 blair |
tz. der gegner is genauso eingeschraenkt. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
190 05.09.2005, 21:01 Aeon |
http://www.playstationportable.de/news/1125929436.html ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
191 06.09.2005, 19:30 Rapsyx |
Weiß einer, ob die xbox 360 abwärtskompatibel ist? -- |
|
Profil || Suche |
|
192 06.09.2005, 19:33 gerk |
http://www.google.at/search?q=xbox%20360%20abw%E4rtskompatibel :> --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
193 06.09.2005, 20:53 Aeon |
Genau aus diesem Grund such ich mir grad ne günstige alte crystal edition. ----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
194 06.09.2005, 20:59 Rapsyx |
nönö. -- |
|
Profil || Suche |
|
195 08.09.2005, 13:31 tommydanger |
So, PSP is echt das geilste, bin vollends zufrieden :) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
196 08.09.2005, 20:49 Aeon |
Öh Displayschutz: Hab ich mir 12 Stück oso bei ebay bestellt. Such dir einfach son Typ der für alle möglichen Geräte Schutzfolien verkauft. Die funken irgenwdie ziemlich gut wenn man mal weiss wie man sie anständig drauf macht :D Ich hab am anfang gleich mal 2 verheitzt. Vielleicht gibts auch folien die das Display bissl entspiegeln? Hab ich keine Ahnung. Update würd ich mal nicht installieren. Ich mein warum auch. Wenn der downgrader dann auch wirklich bei 2.0 funkt kannst dus immer noch drauf machen. Zum downgrader selbst: Ich wär da ja vorsichtig. Weil irgendwie hab ich das gefühl das das Ding das ganze System durcheinander bringt. Ich mein äh. Du hast ne 2.0 psp die dann doch ne 1.5 psp ist aber mit dem zeug von 2.0? Wtf und so :D Und jetzt kommt update 2.5 oder so raus und verlangt firmware 1.5. Dann brauchst du praktisch noch ein upgrader um upzugraden. O_o Ich würd da an deiner stelle auf jeden fall lange abwarten bis min. das nächste update raus ist und es erfahrungsberichte von 14 jährigen gibt die ihre psp geschrottet habe. In der Zeit musst du halt auf homebrew (und alles was da dranhängt :D) verzichten. Ich bin froh das ich ne 1.5 PSP hab :D Ich hatte sogar mal ne 1.0 psp *g* ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
197 09.09.2005, 17:51 Cucaracha |
was würdet ihr für PS2 spiele empfehlen, die man gut zu zweit spielen kann? also rennspiele und tekken fällt mir noch selber ein, aber die machen nicht unbedingt sooo viel spaß (gut, tekken schon, aber das will keiner spielen X| ). das fehlt mir fast ein bisschen - so mario party o. smash brothers games. aber vllt gibts sowas ja für PS2 und ich habs nur übersehen? -- |
|
Profil || Suche |
|
198 09.09.2005, 18:03 Aeon |
Super Puzzle Fighter (PSone) - Tetris verschnitt Ansonsten kann so ziemlich jedes game zu zweit spass machen. Ich zb spiel lieber zu zweit ein survival horror game oso durch als irgend son stumpfsinniges gegeneinander wo so oder so immer einer besser ist. Allerdings funktioniert sowas nur mit jemand der auch geduld hat Texte in nem game zu lesen und nicht gleich alle zwischensequenzen wegklickt. Irgendwie hörts sich das für mich so an als willst du mit nem mädels spielen :P Von dem her kannst du wohl meine ganzen vorschläge knicken *g*. In dem fall würd ich ein gamecube mit mario kart und dem ganz anderen schmodder kaufen :P ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 09.09.2005 um 18:04 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
199 09.09.2005, 18:20 blair |
ddr because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|