.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 26.05.2005, 23:03 Infi |
jetzt gibts das auch in einigermaßen vernünftiger qualität ich will ne ps3, jetzt gleich -- |
|
Profil || Suche |
|
151 26.05.2005, 23:30 Rapsyx |
warum kauf ich sony nur nicht ab, dass das am ende auch so aussehen wird? ist ja fast schon schlimmer als cnc3 screenshots :D -- |
|
Profil || Suche |
|
152 26.05.2005, 23:35 Grey |
wirds auch nicht unbedingt, das killzone video war nur ne techdemo mit teilweise nachträglich editierten effekten. aber egal, sieht trotzdem alles besser aus als auf der konkurenz, und immerhin muss sony seine demos nicht auf nem G4 laufen lassen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
153 27.05.2005, 00:08 Infi |
weil du ein ungläubiger pcler bist >:D -- |
|
Profil || Suche |
|
154 27.05.2005, 00:16 Rapsyx |
als wenn sony nicht auch irgendwo rechenknechte versteckt gehabt hätte :D die haben bestimmt nicht ein jahr vor release die fertige konsole rumstehen und haben nix mehr zu tun ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
155 28.05.2005, 14:50 Aeon |
Naja bei den ersten MGS2 Trailer sagte auch jeder "So siehts ja am ende eh nicht aus." Allerdings siehts jetzt genauso aus wie in den Trailern. Man wird sehen. Scheiss Foto wegen scheiss Lichtverhältnissen.
----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
156 28.05.2005, 15:16 Cucaracha |
ach ich will auch.... zelda 1 & 2 durchspielen. btw wäre das ein geiler case-mod für nen GC oder kommenden Revolution. Ein kaputtes NES und los gehts :) -- |
|
Profil || Suche |
|
157 28.05.2005, 17:33 Aeon |
Ob kaputt oder ganz .. preislich macht das wirklich kein unterschied :P ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
158 31.05.2005, 17:48 Aeon |
So
wer errät was das ist? :D ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 31.05.2005 um 17:52 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
159 31.05.2005, 18:12 Retrix |
Perfect Dark Zero, und ich will bitte nicht mehr an das Spiel erinnert werden, weil mein Schreibtisch sonst im Sabber ertrinkt. --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
160 01.06.2005, 00:27 Ricemanu |
Das Gras ist grüner auf der anderen Seite. --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
161 01.06.2005, 17:11 Garten-Spaten |
Topic: der Kopierschutz der PSP soll geknackt worden sein, is da was dran? --Dieser Beitrag wurde am 01.06.2005 um 17:12 von Garten-Spaten bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
162 01.06.2005, 23:07 Aeon |
Hmm ich hab gehört das die Games aufn PC gerippt wurden. Also als Isos. Allerdings bringt dir das im Moment noch recht wenig. Weil UMDS brennen ist nicht und isos von der Platte spielen erst recht nicht :O Ausserdem. Bei der Spielauswahl gibts eh nix zu kopieren O_o bin mal gespannt wann die erste große Welle mit richtig guten games kommt. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
163 02.06.2005, 23:43 Grey |
apropo PSP - hatte schonmal jemand hier das vergnügen sich von der qualität zu überzeugen, insbesondere der qualität der filme ? -- |
|
Profil || Suche |
|
164 03.06.2005, 15:37 Aeon |
Infi und ich haben eine. Das Gerät an sich ist Qualitativ eigentlich super. (Soweit man das von aussen sieht). Die einzigen Probleme sind: - Manchmal defekter Pixel (ich und infi haben keine) Was filme angeht kann ich nicht viel sagen. Ich hab mir nur Trailer ausm Inet usw auf den Memorystick gezogen. Und das sieht je nach ausgangsqualität und komprimierungsstufe sehr ordentlich aus. Filme auf UMD hab ich noch keinen. Ist auch bissl rausgeworfenes Geld. Ich mein von ner DVD hat man schon mehr. Aber kaufen werd ich mir auch mal einen. Nur um zu sehen wie es ist. Allerdings hat Ridge Racers oder zb Wipeout Pure einige FMV Clips. Und das ist wohl mit der Qualität der Filme zu vergleichen die man auf der UMD kauft. Und da muss man absolut keine angst haben das man unscharfes verschwommes oder kontrastarmes Bild bekommt (vorrausgetzt bei der UMD herstellung wird nicht gepfuscht) ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 03.06.2005 um 15:38 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
165 04.06.2005, 00:21 Infi |
bei der umd herstellung wird sicher nicht gepfuscht, immerhin steht das werk für europa in österreich >:D ich hab schon bei sonnenschein draussen gespielt, allerdings hab ich mich einfach in den schatten gesetzt, und hatte keinerlei probleme. zu der spiegelglatten oberfläche, jo man sieht wirklich jeden fingerabdruck dank dem leuchtstarkem display fällt das aber garnicht so auf solange es nicht sehr hell ist, ich hab damals die famitsu ps2 spezialausgabe zur psp gekauft, da war ein kleiner anhänger mit nem mini"schwamm" dabei, einmal über die oberfläche fahren und die is wieder sauber, ist sehr edel, bekommt man aber wohl leider nicht mehr, und ich hab bis jetzt noch keinen 3rd party anbieter gesehn der sowas produziert --Dieser Beitrag wurde am 04.06.2005 um 00:21 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
166 09.07.2005, 18:00 gerk |
So, mal den Thread wieder ausgraben, um mal Meinungen zum kürzlich erschienen (PS2 und Gamecube) surrealen Noir-Adventure Killer 7 zu hören. Videos: Ich überlege nämlich gerade, mir das Spiel zu kaufen, da es auf mich einen sehr, sehr guten Eindruck macht, wobei sich bei den Reviews die Geister zum Teil scheiden, da der ganze Stil des Spiels angeblich durch die geradlinige Steuerung/Story zunichte gemacht wird. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 09.07.2005 um 20:27 von Zgerk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
167 14.08.2005, 16:04 Damocles |
Angenommen, ich möchte wieder Resident Evil (möglichst alle Teile, ausser diese Survivor-Shoot-Em-Ups) spielen, PS2 ist vorhanden. Welche Teile gibts für die PS2 bzw 1 (ist ja kompatibel), welche Konsole brauch ich für die Zukunft (Gamecube mit RE0? werden da zukünftig RE Teile bzw. die alten für erscheinen?)? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
168 19.08.2005, 00:04 Cucaracha |
auf ner jap. blog seite gesehen:
äh sowas will ich auch :D und noch viel eher - SNES games. das wäre ein echtes kaufargument. also ein definitiver kaufentscheid eher. -- |
|
Profil || Suche |
|
169 19.08.2005, 00:58 Rapsyx |
aeon rennt hier doch schon mit day of the tentacle auf psp rum, nix neues :D -- |
|
Profil || Suche |
|
170 19.08.2005, 02:09 Infi |
nicht nur aeon cuca, ist aber mit vorsicht zu geniessen, durch software updates (die auch automatisch durch neue spiele kommen) werden die emulatoren mitunter stummgeschalten -- |
|
Profil || Suche |
|
171 20.08.2005, 02:31 Aeon |
@Damo: Für PS2 gibts: Resident Evil 1 (PSX) Die einzigen Teile die praktisch fehlen ist das Resident Evil Remake und Zero. Für Gamecube gibts kein: Wenn du alle Teile dies gibt für Cube kaufen willst würde ich mal mit ner gewissen Geldsumme rechnen. Aber auch Resident Evil 2 oso für PSX wirst du bissl was für hinlegen müssen. Ausserdem würd ich beachten das bei den Gamecube Titeln nur RE1 geremaked wurde. Und nicht alle anderen Teile. Das denken oft viele und kaufens ohne sich mal bissl zu informieren. Das heisst RE2 zb sieht aus wie die PSX version. Ich würds ja so machen (und hab ich auch getan): Cube kaufen und Resident Evil Zero bei ebay und RE4 ne US version inkl freeloader bootdisc. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
172 23.08.2005, 15:06 Aeon |
Kauftipp Gibts grad beim Mediamarkt für 20 Euro. Find ich mal super fair für 2 so grandiose Games. Man könnte ja sagen ich bin blöd aber ich habs gekauft obwohl ich sie schon für PS2 habe und keine Xbox besitze :O (natürlich ist das beim mediamarkt PAL und nicht NTSC) ----------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 23.08.2005 um 15:06 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
173 23.08.2005, 15:13 tommydanger |
lol, du bist echt blöd :P IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
174 23.08.2005, 15:32 Infi |
ich vermute ja dass die psp in europa bereits mit der neuesten firmware rauskommen wird, also ist da erstmal nix mit emulatoren, und ob sich das so einfach downgraden lässt bezweifle ich... ist abzuwarten was sich da noch tut --Dieser Beitrag wurde am 23.08.2005 um 15:36 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|