.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
225 02.09.2006, 19:57 tommydanger |
Naja die gefakten Lichtstrahlen sehen imo nicht so gut aus :/ IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
226 02.09.2006, 20:04 Guriamo |
ich denke es würde viel besser aussehn wenn man den säulen ein model als basis und als top verpassen würde... ausserdem passt ebi den säulen die steintextur nicht wirklich...architektonisch macht das bei so dünnen dingern keinen sinn... -- |
|
Profil || Suche |
|
227 03.09.2006, 02:13 LeJean |
danke fürs Feedback, @tommydanger: die sind "anatomisch" an sich schon korrekt, fangen nur nicht ganz so hart an, sondern die Textur fadet da erst etwas ein. Von der anderen Seite sieht man das dann auch. Die Decke wird abgedunkelt, ich bin momentan dabei die ganzen Fackellichter ordentlich und vor allem nicht so weitreichend einzustellen. @Guriamo: Du hast wahrscheinlich recht mit den Models als Top und Basis bei den Säulen, hab ich noch garnich wirklich drüber nachgedacht. Aber ich will ja auch Acu's Zeit nicht übermässig in Anspruch nehmen ;) Edit: -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 03.09.2006 um 02:35 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
228 03.09.2006, 12:24 Terrorkarotte |
bei dod:s gibt es den ordner recource/maphtml dort sind die infotexte in html abgelegt. "Denk falsch, wenn Du magst, aber denk um Gottes Willen für Dich selber" Doris Lessing Dieser Beitrag wurde am 03.09.2006 um 12:24 von Terrorkarotte bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
229 03.09.2006, 13:40 LeJean |
also ich hab das probiert mit ner html in resource/maphtml, aber das tut auch nicht wie's soll - also garnicht :D Ich hab grad mit Acu gesprochen wg. den Säulensockeln. Wir wissen beide nicht so ganz wie so'n Teil aussehen soll. Ausserdem glaub ich dass ich oben keinen gescheiten Säulenabschluss als Model einbauen kann, weil die Säule direkt in das Gewölbe übergeht. Und wenn ich da anfange oberwärtig nen Abschluss (also zwischen Brick und Gewölbe, wo jetzt der weiße Balken ist) einzubauen, dann muss ich das überall machen. Und das will ich ehrlich gesagt nicht... http://www.uni-freiburg.de/de/service/peterhof/bilder/gewoelbe/saeule.jpg -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
230 03.09.2006, 23:10 LeJean |
So Jungs, jetzt ists so weit. Demnach kommt jetzt: Ich bitte darum, mir jegliche Form von Kritik hier mitzuteilen. Zu beachten sind allerdings 2 Dinge: 1. Das Waffenplacement hat quasi noch garnicht stattgefunden. 2. Ich weiß, dass die vertikalen weissen Steine nicht korrekt beleuchtet sind. Ansonsten: ich hoffe euch gefällt's ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
231 03.09.2006, 23:34 D-Man |
Habe die Map mal ne Runde Probe gespielt muss sagen echt geil. Aber sonst ne echt gute Map |
|
Profil || Suche |
|
232 04.09.2006, 02:21 LeJean |
cool, danke das mit den Animationen (Granaten, Raketenwerfer, Wasserspritzer etc.) liegt glaub ich daran, dass ich die precache-Files noch nicht mit Inhalt gefüllt hab. Die Sachen werden halt vorab einfach nicht geladen und sind daher wohl ingame nicht verfügbar. Wird geändert :) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
233 04.09.2006, 18:37 Aim |
is n traum.... du und acu sollten mehrere maps machn ;-) --Dieser Beitrag wurde am 04.09.2006 um 18:38 von Aim bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
234 05.09.2006, 08:44 Menthos |
wow, wenn man die entwicklung der map kennt echt stark gemacht! zu der "alteren" frage mit dem blauen lich. ich hätte das erste bild genommen allerdings das blau nen biscchen blasser gemacht ins graue. ist mMn ein schönerkontrast zu dem sonst doch eher wärmeren farben.... --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
235 05.09.2006, 13:24 Consydar |
Sehr gute Map. Was mir aufgefallen ist - um nicht Korrinten zu kacken - Dein Fleischwolf (diese Aperatur mit dem Zackenrad dran) schwebt auf der einen Seite in der Luft. Ich würd da vielleicht einen Steinboden drunter bauen weil stabil wird das auf Erde ja nicht sonderlich. Ich weiß nicht ob das an meinem Rechner liegt, aber an der Pumpgun und Pisolte (andere hab ich ned geschaut) ist rechts neben der Waffe so ein roter Strahl - wie ein Laserpointer. Nur er pointet nicht nach vorn sondern dreht sich wie verrückt in alle Richtungen. In diesem Sinne: Weitermachen! --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
236 28.09.2006, 02:55 herbman |
Hi LeJean,
In dem Raum könnten zB zwei große rechts und links von der Decke hängen. Ich finde auch, dass das Ganze noch ein bißchen unberührt und ordentlich aussieht. Es handelt sich ja wahrscheinlich um ein altertümliches Gebäude, darum würde ich versuchen die Spuren der Zeit deutlicher zu machen. Ein bißchen Moder hie und da, zerbrochenes Gebälk, zerfallene u. durchrissene Mauern, rostende u. verbogene Geländer, Ruß hinter den Fackeln, usw. Nach meinem Geschmack ist es Drinnen auch etwas zu hell. Es sollte nach oben hin dunkler werden, sodass das gewölbe in leichter Dunkelheit liegt. Wahrscheinlich kommt dann der Mondschein-Effekt auch besser rüber. Die Architektur finde ich spitzenmäßig! Gruß |
|
Profil || Suche |
|
237 28.09.2006, 17:40 LeJean |
Ah cool, danke für das Feedback! Ich kämpf halt grad mit einem verdammt großen Problem (Klickst du hier...), was ich erstmal beseitigen muss, bevor ich überhaupt gescheit weiterarbeiten kann. Danke auf jeden Fall fürs Feedback, ich werds mir zu Herzen nehmen :) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
238 29.09.2006, 09:30 Guriamo |
wenn du willst kann ich dir bei den banner models gerne unter die arme greifen... schreib mir einfach ne pm dann schau mer weiter.... (wochenende steht ja vor der türe) ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
239 30.09.2006, 14:09 Guriamo |
hab ein bischen was gebastelt... fehlen natürlich noch verzierungen und die halteseile.... ausserden stimmt beim alpha kanal etwas nicht ganz... die kanten sind viel zu pixelig... kann aber auch am max viewport liegen... -- |
|
Profil || Suche |
|
240 30.09.2006, 14:32 musuchireru |
waoh..sehr beeindruckend sehen die aus. würden auch gut in die szene reinpassen denk ich -- |
|
Profil || Suche |
|
241 30.09.2006, 14:41 LeJean |
wow, das Teil sieht verdammt genial aus o_O Also mir gefällts wunderbar :D -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
242 30.09.2006, 14:55 Wallproo |
Jo also ich bin für die Banner, auch wenn die map eigentlich final ist. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
243 30.09.2006, 15:14 LeJean |
nana, final ist die map noch nicht ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
244 30.09.2006, 15:22 Guriamo |
die gold teile bei dem banner (inkl streifen) haben natürlich ein nettes specular oben (kommt dann auf die einstellung für die engine an) genauso wie feuchte flecken usw... -- |
|
Profil || Suche |
|
245 30.09.2006, 15:28 LeJean |
oh.. du bist mein Held :) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
246 30.09.2006, 16:05 Guriamo |
mit befestigungs seilen...die sind so rot wegen dem licht ;) --Dieser Beitrag wurde am 30.09.2006 um 16:05 von Guriamo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
247 30.09.2006, 16:16 scus |
Die Banner sehen nice aus, aber wie wärs di evtl. in 'nem Weinrot mit ner Lilie (http://de.wikipedia.org/wiki/Lilie_%28Pfadfinder%29) zu machen? Dann würden die etwas mehr auffallen... --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
248 30.09.2006, 16:46 Guriamo |
ich hatte das banner vorher in rot, aber die screenshots sind alle schon so bräunlich rot von der umgebung... ein wenig kalt kontrast kann sicher nicht schaden, sieht man auch schon an dem blauen licht was einfach viel besser wirkt -- |
|
Profil || Suche |
|
249 30.09.2006, 16:57 LeJean |
ich find das ist schon optimal so, genau aus den von Guriamo genannten Gründen. Ich bin sowieso im Moment noch dabei mehr von dem Blaukontrast einzubauen, weil das ganze wirklich sehr Gelb-Braun-lastig ist. Da würde glaub ich so ein dunkles Rot ziemlich drin verschwimmen.. -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 30.09.2006 um 18:04 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|