Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
19.01.2005, 07:33
jedi

@:wizzball: batman 1 und 2 waren ja noch okay (schön duster) danach haben es ja andere regieheinis total versaut. aber im juni kommt der neue "Batman begins" raus, angeblich im stil von "seven".

--

du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich...

-Th3 BrushtriX-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
22.01.2005, 02:33
KillerKuh

die map sieht auf den pics wirklich gut aus... nur solltest überlegen ob die DM tauglich ist... weil wie die aussieht frisst die doch sicher performance ohne ende oder nicht?

So vergleichbar wie in hl1 mit hohen r_speeds...

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

052
22.01.2005, 11:23
jedi

mh, wird sich dieses wochenende zeigen ob sie so wie sie momentan aussieht dm-tauglich ist. aber ich denke schon, ich arbeite viel mit hints, areaportals und alles was keinen schatten wirft, nicht zur abgrenzung dient wird zu einem func_wall (naja, nicht alles).

gestern ist ein kleiner traum von mir wirklichkeit geworden: EIN BAUMHAUS!

eigentlich wollte ich nicht viele props verwenden, da die meisten maps mit allen nur möglichen props vollgestopft sind, ABER bei dem baum konnte ich mich nicht zusammenreissen. passt das überhaupt zu den anderen bildern?!

--

-Th3 BrushtriX-

053
22.01.2005, 11:39
Dr.Zenz

Wennd iese komischen Laserstrahlen nciht wären, ja.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

054
22.01.2005, 11:48
Dreamscape

ich find die bilder bisher wirklich verdammt gut.

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

055
22.01.2005, 16:50
jedi

heller und ohne laser:

--

-Th3 BrushtriX-

056
22.01.2005, 17:10
Dr.Zenz

eher dunkler. als die hausfasade links noch blau beleuchtet wurde, sah sie besser aus. das lighting ist imho schlechter geworden.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

057
22.01.2005, 17:29
jedi

verdammt...

--

-Th3 BrushtriX-

058
22.01.2005, 17:34
Infi

ich find den alten auch besser ._.

--

059
24.01.2005, 08:24
jedi

jetzt aber:

--

-Th3 BrushtriX-

060
24.01.2005, 20:08
MarGon

perfekt ... nicht zu hell und nicht zu dunkel ...

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

061
25.01.2005, 19:22
3d_king

die shiet gar nicht nach half-life2 aus. ausserdem sind diese spinnen von hl 1 abgekupfert. mach sie besser raus.

die map habe ich mir auch runtergeladen und die läuft ja gar nicht gut bei mir, du solltest auch mehr licht reinmachen.

--

062
25.01.2005, 21:05
Vinny

Erm Spinnen aus hl1 abgekupfert? 0_o *AmKopfkratz* Wie war das nochma mit den Pinguin?

Soll das n Kritikpunkt sein, das es nicht nach HL2 aussieht, oder n Kompliment? Wäre fürn mapper auch hilfreich wenn du verrätst was nicht so gut bei dir läuft, und was für n system du hast.

--

063
25.01.2005, 21:32
3d_king

ein kompliment mit sicherheit nicht. die map unterscheidet sich wie tag und nacht zu den von hl2. 08/15 häuser mit tollen hl2texturen machen noch lange nicht eine dm map aus. und die spinnen haben ja auch überhaupt keinen sinn, stehen nur rum ->schwach. ausserdem sehen die aus wie einer der endgegner in hl bloss ohne den sack untendrunter. wenn du hl durchgespielt hättest wüsstest du sofort was ich meine.

zu meinen pc:

von DELL!!!

p4 3,0 GHz 800
1 GB ram 533
ati 9800 pro 128 MB
2 x 120 GB 7.200
8xdvd brenner
Soundkarte mit 5.1 und einen subwoofersystem

bei mir läuft alles bis auf diese map

--

064
25.01.2005, 22:45
HammerBlade

@3d_king:
1. Wo willst du in dieser Map die "Spinnen" aus HL1 gesehen haben?
2. Wie willst du die Map getestet haben? Hast du dir etwa die Map aus Post #003 runtergeladen, die schon fast einen Monat alt ist und mit Sicherheit nicht den aktuellen Zustand der Map wiederspiegelt. Du machst dich lächerlich!
3. Stolz?! Du kannst es dir sparen mit deinem "tollen DELL-Rechner" angeben zu wollen, das interesiert hier niemanden. Es hätte gereicht Angaben über CPU, RAM und Graka zu machen, aber du musst mit Brenner, Soundsystem, usw. rumprollen.
4. Weiters verkneifen ich mir jetzt.

@<Topic>:
Die Map hat sich gut entwickelt, von den ersten Pics bis jetzt hat sich viel getan. Mittlerweile ist alles viel stimmiger, das Brushwork ist besser, das Lightning macht einiges her, es sind einige interesante/witzige Ideen umgesetzt, z.B. das "Baumhaus" ...

Wer da von einer öden 08/15 Map spricht, sollte besser die Fresse halten nichts sagen, oder aber konstuktive Kritik von sich geben (wenn er dazu fähig ist).

Das Gameplay ist natürlich von Pics nicht wirklich beurteilbar, zumindest bei dieser Map. Aber auf Grunglage der 1 Monat alten Map (Post #003), die vom Layout her ähnlich zu der Aktuellen sein dürfte, zu urteilen ist das Gameplay schonmal nicht total daneben.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 25.01.2005 um 22:53 von HammerBlade bearbeitet.
065
26.01.2005, 00:19
Exec

sieht doch ganz toll aus, aber imho sollte da mehr müll auf den straßen rumliegen (zeitungs-decals, schmutz,etc)
so richtig steril wirkt die umgebung ja nich, die straßen schon ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

066
26.01.2005, 05:21
Rusef

Zitat:
Registrierdatum 25.01.2005, 19:09 Uhr
muss man mehr sagen hammerblade?

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

067
26.01.2005, 07:37
jedi

@3d-king:

die map die du runtergeladen hast ist schon ein monat alt. seitdem habe ich nichts mehr online gestellt.

die "spinnen" dienen einem dekorativen zweck. sie müssen zwangsläufig keinen sinn ergeben, aber wenn du einen brauchst, kann ich irgendwas erfinden.

das es ne 08/15 map sein soll... das ist deine meinung.

das die map vom design nicht nach hl² aussieht... sehe ich als kompliment an.

dein rechner... du hast das selbe system wie ich. So ein Zufall. Bei mir läuft die map 1a, vielleicht ist deine mühle falsch konfiguriert?! ;)

--

-Th3 BrushtriX-

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2005 um 07:41 von jedi bearbeitet.
068
26.01.2005, 10:48
oxff

Och nun geht doch nicht noch auf den Troll ein, allein der Nick - ist ja fast so schlimm wie mein erster... mach lieber mal weiter, sieht bis jetzt schon sehr nett aus.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

069
26.01.2005, 12:00
maurice

zum baumhaus, ich hab mich eben gefragt, wie der combine denn da rauf kommen soll, und was der aussichtsturm bringt, wenn er doch von hinten angreiffbar ist.
aber sieht schon ganz flott aus :)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

070
26.01.2005, 12:18
jedi

@MaurusL: ich unterteil das mit 2 unterebenen, die du mit jeweils ner leiter erreichen kannst. die leiter und die erste ebene siehst du recht schwach auf dem ersten bild (bei genauen hinsehen oO ).

der player soll ruhig angreifbar sein auf dem "baumhaus". ich wollte eigentlich auf den baumhaus noch ein mg-stand platzieren, aber das mündungsfeuer und die schüsse sind nicht zu sehen. das wäre unfair, weil der beschossene nicht sieht von wo die schüsse kommen.

--

-Th3 BrushtriX-

071
26.01.2005, 12:42
maurice

ich dachte jetzt eher an den "realismus", also der taktische nutzen des turmes. was mag der grund sein, dass die combines da son teil hinstellen? aber, ach. ich denk wahrscheinlich wiedermal viel zu weit ;)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

072
26.01.2005, 13:41
Linga
Administrator

dass die karte auf nem rechner mit nur 8x dvd brenner nich läuft is ja wohl klar, du n00b!

--

073
26.01.2005, 14:41
3d_king

ihr habt ja gesagt das ich mein system angeben soll. was das ganze gemaule jetzt weis ich auch nicht. ich wollte nur mein komentar dazu beitragen damit er die map noch verbessern kann. nur weil ich seit gestern bei euch gemeldet bin heist das nicht das ich ein noob bin. ich mappe schon seit doom2 und weis wovon ich hier rede im gegensatz zu machen die hier ihre erste map präsentieren als wären die ein ereigniss das man nach jedem bild in den himmel feieren muss. o0000000000000hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh toll wie das aus schaut.

und zu jedi: du lügst, du hast nur einen popeligen amd1800 :()====! steht doch auf der ersten seite drauf!!!

--

074
26.01.2005, 14:50
Linga
Administrator

vielleicht hättest du die zeit lieber ins studium der deutschen rechtschreibung investieren sollen.

Zitat:
das ist ja mal ein fetter mod. sucht ihr noch mapper? ich habe bisher "nur" für half-life 1 gemappt.
Dieser Post wurde am 25.01.2005 um 19:25 Uhr von 3d_king editiert.

--