Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
19.01.2005, 07:33
jedi

@:wizzball: batman 1 und 2 waren ja noch okay (schön duster) danach haben es ja andere regieheinis total versaut. aber im juni kommt der neue "Batman begins" raus, angeblich im stil von "seven".

--

du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich...

-Th3 BrushtriX-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
22.01.2005, 02:33
KillerKuh

die map sieht auf den pics wirklich gut aus... nur solltest überlegen ob die DM tauglich ist... weil wie die aussieht frisst die doch sicher performance ohne ende oder nicht?

So vergleichbar wie in hl1 mit hohen r_speeds...

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

052
22.01.2005, 11:23
jedi

mh, wird sich dieses wochenende zeigen ob sie so wie sie momentan aussieht dm-tauglich ist. aber ich denke schon, ich arbeite viel mit hints, areaportals und alles was keinen schatten wirft, nicht zur abgrenzung dient wird zu einem func_wall (naja, nicht alles).

gestern ist ein kleiner traum von mir wirklichkeit geworden: EIN BAUMHAUS!

eigentlich wollte ich nicht viele props verwenden, da die meisten maps mit allen nur möglichen props vollgestopft sind, ABER bei dem baum konnte ich mich nicht zusammenreissen. passt das überhaupt zu den anderen bildern?!

--

-Th3 BrushtriX-

053
22.01.2005, 11:39
Dr.Zenz

Wennd iese komischen Laserstrahlen nciht wären, ja.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

054
22.01.2005, 11:48
Dreamscape

ich find die bilder bisher wirklich verdammt gut.

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

055
22.01.2005, 16:50
jedi

heller und ohne laser:

--

-Th3 BrushtriX-

056
22.01.2005, 17:10
Dr.Zenz

eher dunkler. als die hausfasade links noch blau beleuchtet wurde, sah sie besser aus. das lighting ist imho schlechter geworden.

--