.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 19.01.2005, 07:33 jedi |
@:wizzball: batman 1 und 2 waren ja noch okay (schön duster) danach haben es ja andere regieheinis total versaut. aber im juni kommt der neue "Batman begins" raus, angeblich im stil von "seven". --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
051 22.01.2005, 02:33 KillerKuh |
die map sieht auf den pics wirklich gut aus... nur solltest überlegen ob die DM tauglich ist... weil wie die aussieht frisst die doch sicher performance ohne ende oder nicht? So vergleichbar wie in hl1 mit hohen r_speeds... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
052 22.01.2005, 11:23 jedi |
mh, wird sich dieses wochenende zeigen ob sie so wie sie momentan aussieht dm-tauglich ist. aber ich denke schon, ich arbeite viel mit hints, areaportals und alles was keinen schatten wirft, nicht zur abgrenzung dient wird zu einem func_wall (naja, nicht alles). gestern ist ein kleiner traum von mir wirklichkeit geworden: EIN BAUMHAUS!
eigentlich wollte ich nicht viele props verwenden, da die meisten maps mit allen nur möglichen props vollgestopft sind, ABER bei dem baum konnte ich mich nicht zusammenreissen. passt das überhaupt zu den anderen bildern?! --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
053 22.01.2005, 11:39 Dr.Zenz |
Wennd iese komischen Laserstrahlen nciht wären, ja. -- |
|
Profil || Suche |
|
054 22.01.2005, 11:48 Dreamscape |
ich find die bilder bisher wirklich verdammt gut. --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
055 22.01.2005, 16:50 jedi |
heller und ohne laser:
du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
056 22.01.2005, 17:10 Dr.Zenz |
eher dunkler. als die hausfasade links noch blau beleuchtet wurde, sah sie besser aus. das lighting ist imho schlechter geworden. -- |
|