.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 19.01.2005, 07:33 jedi |
@:wizzball: batman 1 und 2 waren ja noch okay (schön duster) danach haben es ja andere regieheinis total versaut. aber im juni kommt der neue "Batman begins" raus, angeblich im stil von "seven". --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
051 22.01.2005, 02:33 KillerKuh |
die map sieht auf den pics wirklich gut aus... nur solltest überlegen ob die DM tauglich ist... weil wie die aussieht frisst die doch sicher performance ohne ende oder nicht? So vergleichbar wie in hl1 mit hohen r_speeds... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
052 22.01.2005, 11:23 jedi |
mh, wird sich dieses wochenende zeigen ob sie so wie sie momentan aussieht dm-tauglich ist. aber ich denke schon, ich arbeite viel mit hints, areaportals und alles was keinen schatten wirft, nicht zur abgrenzung dient wird zu einem func_wall (naja, nicht alles). gestern ist ein kleiner traum von mir wirklichkeit geworden: EIN BAUMHAUS!
eigentlich wollte ich nicht viele props verwenden, da die meisten maps mit allen nur möglichen props vollgestopft sind, ABER bei dem baum konnte ich mich nicht zusammenreissen. passt das überhaupt zu den anderen bildern?! --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
053 22.01.2005, 11:39 Dr.Zenz |
Wennd iese komischen Laserstrahlen nciht wären, ja. -- |
|
Profil || Suche |
|
054 22.01.2005, 11:48 Dreamscape |
ich find die bilder bisher wirklich verdammt gut. --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
055 22.01.2005, 16:50 jedi |
heller und ohne laser:
du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
056 22.01.2005, 17:10 Dr.Zenz |
eher dunkler. als die hausfasade links noch blau beleuchtet wurde, sah sie besser aus. das lighting ist imho schlechter geworden. -- |
|
Profil || Suche |
|
057 22.01.2005, 17:29 jedi |
verdammt... --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
058 22.01.2005, 17:34 Infi |
ich find den alten auch besser ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
059 24.01.2005, 08:24 jedi |
jetzt aber:
du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
060 24.01.2005, 20:08 MarGon |
perfekt ... nicht zu hell und nicht zu dunkel ... --M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
061 25.01.2005, 19:22 3d_king |
die shiet gar nicht nach half-life2 aus. ausserdem sind diese spinnen von hl 1 abgekupfert. mach sie besser raus. die map habe ich mir auch runtergeladen und die läuft ja gar nicht gut bei mir, du solltest auch mehr licht reinmachen. -- |
|
Profil || Suche |
|
062 25.01.2005, 21:05 Vinny |
Erm Spinnen aus hl1 abgekupfert? 0_o *AmKopfkratz* Wie war das nochma mit den Pinguin? Soll das n Kritikpunkt sein, das es nicht nach HL2 aussieht, oder n Kompliment? Wäre fürn mapper auch hilfreich wenn du verrätst was nicht so gut bei dir läuft, und was für n system du hast. -- |
|
Profil || Suche |
|
063 25.01.2005, 21:32 3d_king |
ein kompliment mit sicherheit nicht. die map unterscheidet sich wie tag und nacht zu den von hl2. 08/15 häuser mit tollen hl2texturen machen noch lange nicht eine dm map aus. und die spinnen haben ja auch überhaupt keinen sinn, stehen nur rum ->schwach. ausserdem sehen die aus wie einer der endgegner in hl bloss ohne den sack untendrunter. wenn du hl durchgespielt hättest wüsstest du sofort was ich meine. zu meinen pc: von DELL!!! p4 3,0 GHz 800 bei mir läuft alles bis auf diese map -- |
|
Profil || Suche |
|
064 25.01.2005, 22:45 HammerBlade |
@3d_king: @<Topic>: Wer da von einer öden 08/15 Map spricht, sollte besser die Fresse halten nichts sagen, oder aber konstuktive Kritik von sich geben (wenn er dazu fähig ist). Das Gameplay ist natürlich von Pics nicht wirklich beurteilbar, zumindest bei dieser Map. Aber auf Grunglage der 1 Monat alten Map (Post #003), die vom Layout her ähnlich zu der Aktuellen sein dürfte, zu urteilen ist das Gameplay schonmal nicht total daneben. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 25.01.2005 um 22:53 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
065 26.01.2005, 00:19 Exec |
sieht doch ganz toll aus, aber imho sollte da mehr müll auf den straßen rumliegen (zeitungs-decals, schmutz,etc) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
066 26.01.2005, 05:21 Rusef |
muss man mehr sagen hammerblade? -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
067 26.01.2005, 07:37 jedi |
@3d-king: die map die du runtergeladen hast ist schon ein monat alt. seitdem habe ich nichts mehr online gestellt. die "spinnen" dienen einem dekorativen zweck. sie müssen zwangsläufig keinen sinn ergeben, aber wenn du einen brauchst, kann ich irgendwas erfinden. das es ne 08/15 map sein soll... das ist deine meinung. das die map vom design nicht nach hl² aussieht... sehe ich als kompliment an. dein rechner... du hast das selbe system wie ich. So ein Zufall. Bei mir läuft die map 1a, vielleicht ist deine mühle falsch konfiguriert?! ;) --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- Dieser Beitrag wurde am 26.01.2005 um 07:41 von jedi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
068 26.01.2005, 10:48 oxff |
Och nun geht doch nicht noch auf den Troll ein, allein der Nick - ist ja fast so schlimm wie mein erster... mach lieber mal weiter, sieht bis jetzt schon sehr nett aus. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
069 26.01.2005, 12:00 maurice |
zum baumhaus, ich hab mich eben gefragt, wie der combine denn da rauf kommen soll, und was der aussichtsturm bringt, wenn er doch von hinten angreiffbar ist. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
070 26.01.2005, 12:18 jedi |
@MaurusL: ich unterteil das mit 2 unterebenen, die du mit jeweils ner leiter erreichen kannst. die leiter und die erste ebene siehst du recht schwach auf dem ersten bild (bei genauen hinsehen oO ). der player soll ruhig angreifbar sein auf dem "baumhaus". ich wollte eigentlich auf den baumhaus noch ein mg-stand platzieren, aber das mündungsfeuer und die schüsse sind nicht zu sehen. das wäre unfair, weil der beschossene nicht sieht von wo die schüsse kommen. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
071 26.01.2005, 12:42 maurice |
ich dachte jetzt eher an den "realismus", also der taktische nutzen des turmes. was mag der grund sein, dass die combines da son teil hinstellen? aber, ach. ich denk wahrscheinlich wiedermal viel zu weit ;) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
072 26.01.2005, 13:41 Linga Administrator |
dass die karte auf nem rechner mit nur 8x dvd brenner nich läuft is ja wohl klar, du n00b! -- |
|
Profil || Suche |
|
073 26.01.2005, 14:41 3d_king |
ihr habt ja gesagt das ich mein system angeben soll. was das ganze gemaule jetzt weis ich auch nicht. ich wollte nur mein komentar dazu beitragen damit er die map noch verbessern kann. nur weil ich seit gestern bei euch gemeldet bin heist das nicht das ich ein noob bin. ich mappe schon seit doom2 und weis wovon ich hier rede im gegensatz zu machen die hier ihre erste map präsentieren als wären die ein ereigniss das man nach jedem bild in den himmel feieren muss. o0000000000000hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh toll wie das aus schaut. und zu jedi: du lügst, du hast nur einen popeligen amd1800 :()====! steht doch auf der ersten seite drauf!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
074 26.01.2005, 14:50 Linga Administrator |
vielleicht hättest du die zeit lieber ins studium der deutschen rechtschreibung investieren sollen. -- |
|
Profil || Suche |
|