Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
125
27.02.2005, 21:02
jedi

habe es gestern nicht geschaft. weiss, aber nicht ob ich sie überhapupt realsen darf.

--

du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich...

-Th3 BrushtriX-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
126
28.02.2005, 16:23
Dr.Zenz

Wieso weißt du das nicht? Die Rechte liegen doch bei dir.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

127
28.02.2005, 17:10
Leon_hubl

Möp dein geistiges Eigentum darfst du sicher releasen oder wil VALVe die map haben ?

Erst heiss machen und dann nicht releasen ;) ... kenn ich irgendwoher :D

zu den restlichen Screens wie immer das gelbste vom Ei =)

--

ich mag sub kulturen

128
28.02.2005, 18:17
jedi

wenn valve die map haben wollte, würde ich tag und nacht mappen um die fertigzustellen...

hier ein fun-pic, da wollte ich nur mal ein bisschen rumrotzen in der map:

ich habe mich einer modification für hl2 angeschlossen. gut, es steht noch nicht ganz, dass ich im team bin aber 90% sicher. total aus dem häuschen, dass man mich aufgenommen hat, habe ich angeboten meine map für die mod. zu (äh?) modifizieren. naja, das fanden die gut. die glückshormone waren stärker wie ich.... verdammt. gut, das wäre nicht das problem, ausser das ich die metallspinnen löschen müsste. ***rotz-und-wasser-wein*** die sind gerade das geile an der map..

--

-Th3 BrushtriX-

129
28.02.2005, 18:22
Linga
Administrator

warum suchst du dir keinen job in der branche oder warum hast du nicht am contest teilgenommen?

--

130
28.02.2005, 19:00
jedi

das ist zwar nett, aber man muss realistisch bleiben. um in der spielebranche aufgenommen zu werden, musst du

a. dir schon einen namen in der szene gemacht haben

oder

b. was abliefern was die umhaut.

edit:

vom contest habe ich erst in deinem thread gehört. :(

edit:

jetzt ist ein b. da ;)

--

-Th3 BrushtriX-

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2005 um 21:54 von jedi bearbeitet.
131
28.02.2005, 20:27
Vinny

und was ist mit b?

Außerdem stimmt das nicht, du mußt sie überzeigen, niemanden umhauen, das schaft eh kaum jemand. Du mußt ein portfolio anfertigen, und darin vor allem deine Wandelbarkeit beweisen. Niemand braucht jemanden der geniale maps macht, die sich alle ähnlich sind. Du mußt zeigen das du eigene Ideen hast, hart und liebevoll arbeitest, und immer offen für Neues bist.

Viele die sich zuvor einen Namen gemacht haben sind in die Spielebranche gekommen weil jemand dadurch auf sie aufmerksam wurde. Aber die meisten schaffen es indem sie sich bewerben und überzeugen.

Also, bastel dir weiterhin schöne maps zusammen, versuch wenn möglich stehts Neues und Originelles, nicht immer das selbe, auch wenn du es nicht 100% beherrschst, dein Wille muß da sein. Pack das alles zusammen und versuch dein Glück, hast nichts zu verlieren, und mit dieser map haste schon bewiesen das du viel drauf hast, mit Glück könnte das sogar schon ausreichen...

Probieren geht über studieren (mein Lieblingsspruch) also hau rein! Und steck ruhig auch diese map ins portfolio, die wird schon nicht von den Bewerbungsstellen kassiert (Rechte liegen ja bei dir...)

--

132
28.02.2005, 22:48
[hara]

Ich find die Map klasse. Die Atmo is sehr gelungen, das Lighting find ich auch passend... Ich finds echt erstaunlich was man in 2 Monaten für fortschritte machen kann... Die ersten pics waren mittelklasse (imho) aber das was draus geworden ist ist echt mal beeindruckend.

Also in diesem Sinne: Weiter so, ich will mehr sehn ^^

--

133
01.03.2005, 18:39
jedi

pre-preview von der beta:

für die map bauche ich ca. noch drei tage :(, ca. 6-8 stunden insgesamt.

ich habe die map mit -fast -fast für euch compiled damit ihr sie mal ingame anschauen könnt. bitte nicht beschweren, dass eure fps mies sind. evtl. findet ihr noch derbe fehler, welche ich übersehen habe.

über kritik würde ich freuen.

bevor aber jeder die stellen bemängelt an den ich noch dran bin, hier noch eine übersicht was noch zu mappen ist:

-leiter zu der wohnung hoch fehlt
-wohnung ist nicht fertig
-letztes stockwerk des gebäudes neben dem hotel ist noch nicht fertig
-die decals an der zerstörten wand werden falsch angezeigt
-bisher nur ein paar waffen
-um das baumhaus zu erreichen fehlen 5 treppen
-zwischen baumhaus, strasse und dem 2 vorhof dient ein haus als verbindung, man kann einfach durchrennen. das wird schon noch etwas hübscher.
-das gartenhäuschen, dass als verbindung zu dem grossen gebäude dient...
das loch in der wand wird auch noch schöner ;)

http://www.cubius-design.de/map/motherbrain.zip

augen-zu-und-abwart

--

-Th3 BrushtriX-

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2005 um 18:47 von jedi bearbeitet.