.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
175 17.10.2003, 23:52 Basman |
Weil der Megge immer scheise postet... ne quatsch... weil der Megge immer nur 3 worte postet.. hm oder weil megga die leute verarscht... ich hab mal was gepostet, das bei großen texturen die augen weh tun... is natürlich quatsch... aber megge musste mich ja wieder verarschen :( jetzt haste dein rotes ausrufe zeichen... pa :) lol ha *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
176 17.10.2003, 23:58 MontyPython |
hmmm der megge - hat vielleicht einen am meggel? -- |
|
Profil || Suche |
|
177 18.10.2003, 07:39 Megge |
nein, weil's hier einige Idioten gibt (...) und ich mich manchmal nicht beherschen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
178 18.10.2003, 10:36 Reloader |
Hier mal was neues...................... Tia, ob der Termin jetzt eingehalten wird oder nich, ist hier wieder die nächste Frage. :\ Aber so langsam müsste man ja an Verschiebungen und Falschmeldungen gewöhnt sein. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
179 18.10.2003, 13:10 PhoenixDragon |
Wo kann man denn nun die Beta runterladen :o --apogryph |
|
Profil || Suche |
|
180 18.10.2003, 14:15 GeneralEggert |
Bei Valve direkt *kaputtrofl* Da gibts auf der Homepage einen button der heißt "auf Gabe´s Rechner einhacken" da musst du draufklicken und dann startet der download ;) --Dieser Beitrag wurde am 18.10.2003 um 14:37 von GeneralEggert bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
181 18.10.2003, 15:52 Basman |
hui noch ein rotes ausrufezeichen. bekommt man das jetzt wenn man "beta" sagt? -- |
|
Profil || Suche |
|
182 18.10.2003, 16:11 Deciever |
ich finds richtig so..so wird hier wenigestens nicht mehr so viel scheisse gepostet.. hehe zum thema, ich habe absolut kein interesse an der gelakten version...ne, ich warte auf die vollversion und kauf die anschliessend. wobei ich mir gut denken kann, das einige mod teams bereits fleisig am werkeln sind... O_o --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
183 18.10.2003, 16:12 Phrosen |
Das ! dient irgentwie nicht als Abschreckung: The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
184 18.10.2003, 17:02 Opey |
Guckst du sig... ;) Also ich finde das rote ! schon gemein. Ein digitaler Pranger und sowas prangere ich an. Ich frag mich immernoch wie man das wieder wegbekommt. --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
185 18.10.2003, 17:07 LePrau |
Wahrscheinlich wird sich die "Visualisierung" auch noch ändern, aber MonthyPython weiß jetzt auch wofür man eine Verwarnung bekommt: Absolut unnötige, evebntuell auch noch provozierende Kommentare, die absolut garnichts zu einer Diskussion oder zu einem Problem beitragen. Kurz gesagt: Spam, Flame oder Beleidigung. Und nun zurück zum Thema: Ich kann mich soweit beherrschen mir die geleakte Beta nicht saugen zu müssen, mal ganz abgesehen davon dass es illegal ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
186 18.10.2003, 17:29 tracid2002 |
ich hab so nen dingen auch, kA was das soll oO --****** |
|
Profil || Suche |
|
187 18.10.2003, 17:46 Deathstar |
ähh, sorry, ich bin zwar grundliegend deiner Meinung, aber die meisten hier, wollen die demo überhaupt nicht haben! deine aussage klang sehr nach dem Motto: Alle haben die Demo und keiner ist dagegen! Ich finde nur das "ihr" in deiner aussage störend, denn auffälliger weise haben nur 4-7 leute hier offiziell zugegeben, dass sie die beta haben und der rest hat sein desinteresse diesbezüglich geäußert. |
|
Profil || Suche |
|
188 18.10.2003, 17:52 LePrau |
Ok, dann ziehe ich das in der Form zurück :D Ich wollte nur nich ganz Offtopic schreiben :) tracid2002: spätestens für diesen Einwurf, wenn nicht sogar für dein allgemein rüpelhaftes Benehmen in anderen Boards hast du ne Verwarnung verdient. Ich bin wirklich am überlegen dich einfach provisorisch 3 Tage zu bannen, wenn du dich nicht ein klitzekleines bisschen sozialer verhältst. Dieser Beitrag wurde am 18.10.2003 um 17:53 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
189 18.10.2003, 18:07 Deathstar |
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen, aber ich habe das Gefühl, dass das Wort "Illegal" für die wenigsten Leute (außer den Anti-Leechern) im Internet noch eine Bedeutung in irgendwelcher Art und Weise hat! Ich finde es toll, das dann die richtigen Kunden unter deren Auswirkungen leiden müssen. |
|
Profil || Suche |
|
190 18.10.2003, 18:26 Basman |
man bekommt schon bei spam so´n rotes ding?... dann dauerts nicht mehr lange und alle haben das teil ... huii -- |
|
Profil || Suche |
|
191 19.10.2003, 00:56 Ricemanu |
da soviele leute jetzt rot sind muss ich mich ja bald schämen nicht rot zu sein... lustig ist das spammerleben faria faria hoh ;) achtung: dieser beitrag ist nicht so ernst gemeint. Der Autor hat irgendwie doch keine lust auf so n Rotes ausrufezeichen, danke ;) --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
192 19.10.2003, 02:24 Spike |
oder soll das etwa die todesliste von -Sir_Pepe- darstellen O_o --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
193 19.10.2003, 13:43 [VALAR]Shai-Hulud |
ich würde die beta nicht aus dem grunde saugen weil ich schon vorher ganz toll viel on der story usw erfahren will. das ist ja scheinbar eh nicht möglich wenn ich das bisher richtig verfolgt habe. viele maps aber keine zusammenhängende story. ich würde die beta eher saugen um erstens zu sehen ob diese ganzen spielereien die auf der e3 gezeigt wurden auch wirklich funktionieren und zweitens um zu sehen ob und wie gut das spiel auf meinem rechner läuft. der versprochene benchmark von valve läßt schließlich auch auf sich warten... -- |
|
Profil || Suche |
|
194 19.10.2003, 13:48 tracid2002 |
zeig mir mal bitte den spam post.. meinst du das "lol" ??? --****** |
|
Profil || Suche |
|
195 19.10.2003, 15:09 Tubgirl |
Welcome to HL2-Forum - Hier dürfen sie nach dem Durchschnitts-IQ graben! Wenn ihr das Ding schon wegen Spam verpasst bekommt, dann sollte man vielleicht mal zusehen, dass man nicht noch mehr Ein-Zeilen-Posts die man auch per PM regeln könnte in die Welt setzt. Aber hey, wir haben jetzt alle ein Rotes Ausrufezeichen! WEEEE! TEH ULTIHMATIVE SPAMMAWARD!!111 Wir haben es nicht nötig unseren Spam zu reduzieren oder - omg - die Ausrufezeichen-Fragen ins passende Board zu stellen. Nein, lieber misßbrauchen wir diesen Thread hier! Optimale Einstellung, meine Herren. -- |
|
Profil || Suche |
|
196 19.10.2003, 16:28 K-Putt |
Pepe, du gehst mit deiner hl2board-is-scheisse tour hier allen auf den arsch, wann begreifst du das? Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
197 19.10.2003, 17:22 Tubgirl |
Mich zwingt niemand. Ich schieb diese, wie du es nanntest "hl2board-is-scheisse tour" aus purem Spaß an Sache :) -- |
|
Profil || Suche |
|
198 19.10.2003, 17:51 K-Putt |
Dann wundert es mich aber warum du noch kein besagtes rufzeichen hinter deinem namen hast. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
199 19.10.2003, 18:35 Tubgirl |
Naja, das ist ganz einfach zu erklären: Das wusste ja bisher noch niemand. -- |
|
Profil || Suche |
|