.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
200 19.10.2003, 19:05 TheRising |
pepe vor noch eine (board-)tour für hl²/valve :P und ääääh...achja...STIRB müsste ich nun sagen..oder sowas inner art zumindestens naja posten wir mal nen haufen scheisse.....ich schreib einfach mal was ich grad so denke usw. geht schon is ja eh nur des hl zwoooo board und wie pepe es schon richtig erkant hat geht hier eh nix wichtiges ab also schreibe ich mal munter vor mich hin un so des macht richtig garkeinen spaß un so gell un so un so jaja haut rein jungs das hier is einfach nur shit den sich schon irgendein dummer durchlesen wird oder etwa doch nicht? ne ich denke einige leute werden dumm genug sein *zumaniwink* *winggewingge* die hl-tubbieeeees sinn da lala ist ganz froh der gordon fickert sie in den po lalalalalala wo war ich eigentlich...achja beim krass000r scheisse schreiben un so....das ! gibt es ja nich für umsonst :P obwohl es irgendwie so aussieht wenn man auf manche seite in so manchem thread schaut wo sich posts und ! schon fast in einem verhältnis von 1:1 vorhanden sind...aba egal das is nur ein dummer text ohne jeden sinn un sowas des gibts hier grad garnich ok vorher gabs auch keine...ich...naja.....wer brauch schon hl2/valve...also ich bitte euch....das brauch echt niemand ihr 1337 haxx000rs hier und dort hrm was schreib ich denn noch so....grad fällt mir echt nix ein...des is ja richtig schlimm hier...hl²board halt da kann man nix zu sagen....hrm hrmmmmmmmmm aba echt des is richtig schlimm mir fällt echt garnix ein....ach cn falls du das lesen solltest (wovon ich ausgehe da du ja sonst was verpassen könntest) welches os hassu den mom? bissu schon bei beos?aix?irgendein sco unix?hp? ach egal du wirst schon was geiles haben...wie immer halt......hrm un nu fällt mir wieder nix ein...ach is des schlimm...hmmmmm *inthwchatschau* hmmmm voice hat irgendeine schwere klausur am freitag geschrieben....naja...viel glück voicebabe.....cj redet irgendwas von nem einheitskreis...dreck wie immer halt....<flashdrunk> voice(130F1C): "von jeweils sin(x) und cos(x)" < guter ansatz :>....hrm...die rechnen irgendwas glaub ich...egal zu faul des zu lesen.....mach ich mal cn an....aha...er hat also mom FreeBSD 5.1-CURRENT druff...is des nid schee für de buu und irgendjemand der auf das wort flashdrunk hört will win 3.11 haben....ajo is ja jud jungs alles geht klar hier im board und ich schreib weiter irgendeinen müll wie es sich bei nem hl²-board einfach gehört denn sonst kann man hier ja nix mache...un de Maurus pastet grad diesen thread ( http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=38982&time=1065458264 ) und kommentar: <MaurusL> omfg, ich will da mitmachen && <MaurusL> achne, ich kann nicht, ich bin ja nub ._°....naja de arme maurus.....*snüffz*..aba der text darf nicht enden sonst werden wir alle bei pepe auf der liste landen und STERBEN...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....un so...ihr wisst scho...*todesschrei* *umgnadebettel* *klick* *blutannerwandverteil*....wie es sich für nen ordentlichen erfurter quake-amokläufer halt gehört.....und was is sonst noch so los...ajo ka aber ich schreib mal weiter...sonst ihr wisst...pepe...das is ned schee jungs des sag ich euch...des würd gaaanz übel enden mit dem pepe.....hrm....wieviel is das nu eigentlich *ammausradrumdreh*...hrm viel zu wenig da müssen mindestens noch 3 bildschirmseiten folgen sonst war alles umsonst....und pepe kommt...ich würd mal gern wissen welcher depp hier immernoch lesen würde....ich eigentlich nich....aba...wie gesagt...wir sind im hl zwoooooo board...da werden sich schon welche für diese aufgabe finden....wär auch schlimm wenn nicht....denn wer das nicht macht...naaaa.....klar der kommt bei pepe auf die liste `_´ und dort gewinnt man keinen blumentopf...naja dann schreib ich mal weiter und weiter und weiter und weiter und weiter ach was solls und weiter als weiter es muss weiter gehn und weiter noch weiter noch viel weiter noch viel viel extrem viel weiter sonst geht es nicht weiter aber es muss ja weiter gehn sonst kommen wir zu pepe ufff de liste und dann gehts nimmer weiter aber mom gehts noch weiter denn wenn es nid weiter geht würd ich ja merke das es nicht weiter geht aber da ich sowas sofort abchegg000r geht es natürlich weiter bis pepe seine liste absolut leer is oder doom³ released wird denn dann habe ich sicher keine zeit mehr um zu schreiben aber das versteht pepe sicher und es geht trotzdem weiter und ihr kommt nid uff sei liste und wenn de pepe mich auf sei liste setzen will...jaaa...dann gibts erstmal ein doom³-dm 1on1 für den n4444pf da...jaja und weiter und noch viel weiter un weiter un weiter j0j0 weiter gehts mit de junge hunde als weiter und wie weit es geht das waaaas niemand so richtig aber weiter geht es immer denn es geht immer weiter un weiter und weiter unn weiter undd weiter unnn weiter unddd weiter joaaaa weiter geht es im shittext aber richtig shiddy wirds hier denn des is nur shit aber es gates weiter weil gates ein pöser pube is und mit gabe inne kiste springt...wobei ich bei dem gedanken lieber wieder witerschreibe...denn des...des is nich jugendfrei...USK 99....dauert es nurnoch 80 jahre bis ich es mir nach dem neuen gesetz für sterbehilfe anschauen darf um nach einigen sekunden der todesfolter die sich wie stunden ziehen zu sterben....dann gates wohl nid mehr weida...aber mom gates noch weida un alles is gut un weiter und weiter un weiter ajo wie lang isses denn nu....ach egal da passt noch was denn ich bin noch lang nid fertig mit dem kram hier und das werd ich auch sicher nicht so schnell wie ihr euch das erhofft haaaaar ja es geht immer weiter und ich spamme die mysql datenbank mit datenmüll zu bis selbst mssql dagegen wie ein welt und/oder naturwunder aussieht...joa hier wird geschrieben bis mei tasta glüht....muhahaha j0j0j0j0j0 1337 shit is just 1337 like shit un so weida...lalalala de gabe der is froh der gates bugt ihn in den steam lalalala...ach naja des issn geschreibsel hier...mal sehn was im chat los is....."<cn> TheRising chat"....ach...ich dachte hier würden hornochsen geschlachtet...bin ich mal wieder uff'm falschem server eingeloggt oder muss ich cn nun selbst schlachten? und ich stine...hr...."<cn> achja du stinkst btw""<cn> hr."....des is ja schön...ihr immernoch lesen? ja...OJEEEEEEEE...depp...volldepp....jc....aba weiter im text...oder schreibt noch wer was im chat?nid wirklich...zenz is laut nickchange nurnoch halb da...naja egal es geht weiter un weiter denn sonst..ja pepe...u know...die pöse liste von ihm.....oder will jemand drauf?prau?maurus?.....oder seid ihr schon druff???naja werden wir sehen wenn pepe die welt in den untergang stürtzt und wir alle sterben...aber nun schreib ich erstmal weiter irgendeinen shit damit sich die dummen ihre letzten hirnzellen weglesen h3h3h3h3h3...1337 shit.....wie issn die hl² beta eigentlich? wer war'n dumm genug sie zu spielen? auch egal wills ja eh nid wisse.....aba ich glaub langsam hör ich mal auf zu schreiben denn es wird langsam doch etwas langweilig mit dem schreiben hier un so des is ned schee mit dem schreibe aba echt nid das is richtig schlimm mit dem schreiben hier ich werd ja nie fertig wenn ich imma weida schreibe un wenn ich ned fertig werde kann ich nix essen aba ich hab hunger un des is schon irgendwie übel wenn ich hunger habe aber die ganze zeit schreiben muss dann geht das mit dem essen nicht und dann...ja dann kann ich nimmer schreiben und dann kommen wir alle uff de liste und wenn ich was esse..ja genau dann kommen wir auch auf die liste un des wolle wir ja nich oder? also schreib ich erstmal weiter und überlege solange wie ich schreiben kann während ich mir was zu essen mache...aber irgendwie sehe ich da keine lösung und das is echt nicht gut denke ich mal einfach so vor mich hin....vielleicht google ich mal.....*rumgoogle* " hrm....also....die ergebnisse sind nid gerade gut...."Familienprobleme mit Alkohol"...hab ich nid wirklich...."Das NO SMOKE Software-Programm kann Ihnen helfen, nicht mehr zu ..."...das prob hab ich auch ned....und sonst auch nur shit.....naja google is auch nimmer was es mal war...dann schreib ich mal weiter und wenn ich nich soviel an essen denke hab ich auch nid soviel hunger und alles wird gut....oder auch nicht...aba erstmal schreiben....hrm...welcher n4p liest hier eigentlich immernoch???ich glaub keiner...oder kann jemand so dau sein???naja ich bin auch nid besser....ich schreib soviel dreck auch noch......aber heute is leider auch garnix los....hoffentlich komme glei gude filme zur primetime...aba schreib ich mal wida was denn sonst wird nix geschriebeee un des wolle wir ja nid...denn...liste un so halt...u know...de pöse pepe der alte listenschreiber....hab ich mir das ! eigentlich schon verdient? mal prau fragen *anquery*...nu reagiert der einfach ned...ich hab ned ewig zeit ich muss hier schreiben...also echt....die praus von heute...sinn auch nimmer was sie mal werden....also schreib ich und schreibe un schreibe un schreibe un schreibe un schreibe un schreibe un so weiter un so fort un so wida fort aba voll fort bla blub bla hummel bummel mir fällt nu echt nix määähr ein PRAUUU.....nid da..naja....jc sagt das jade um 23:45 ndr schaun soll...was da wohl kommmt...dauparade 2003 oder so....jc bekommt den ersten preis...juhu jaaaa *jubbel*...mom....jc...BUUUUUH....egal....ich schreib mal wieder was un so ihr wisst scho wegen der liste vom pepe da...sonst...ja....STERBEN WIR ALLE. und so endet der längste falsche deutsche satz der hl2-board geschichte...puuuhhh Mfg P.S. *edit²: RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk Dieser Beitrag wurde am 19.10.2003 um 20:05 von TheRising bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
201 19.10.2003, 19:43 speziFanta |
Also daran glaube ich nicht. Im Gegenteil, angenommen die Beta wäre schon die letzte Version von HL² (was ich nicht hoffen möchte), das E3 Video war ein fake und jetzt der Source im Internet erhältlich... ich bezeifel, dass HL² je offizell released wird... :/ -- Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
202 19.10.2003, 20:03 Ricemanu |
hl2 wird auf jedenfall released werden, auch wenn noch soviel geklaut wird, es wird leute geben die es sich trotzdem kaufen. --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
203 19.10.2003, 20:12 Damocles |
amazon.com listet es übrigens für den 1.12.03 --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
204 19.10.2003, 20:25 Mr.Ouch |
Geil! Dann weiß ich ja was ich am 1.12. machen werde ;) *freu* --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
205 19.10.2003, 21:15 ddFireBlade |
Ihr solltet das mit der Beta vieleicht gar nicht so negativ sehen, denn immerhin können Mods damit schon vor dem eigentlichen Release geplant werden Das ist doch Gut! --Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich! |
|
Profil || Suche |
|
206 19.10.2003, 21:43 speziFanta |
Kein sein, dass meine Informationsquelle wieder mal voll versagt haben, aber war nicht das 1. Quartal 2004 schon mal im Gespräch? Quelle: city17.de -- Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
207 19.10.2003, 21:50 Reloader |
Wie gesagt.............. @t.s|Fanta: Jup, dieser Termin ist jetzt wieder in Betracht zu ziehen.:( -- |
|
Profil || Suche |
|
208 19.10.2003, 22:53 Exec |
@rising: es war sogar _genau_ eine stunde edit --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
209 20.10.2003, 13:41 Basman |
warum sollten sie keinen releas machen,... |
|
Profil || Suche |
|
210 20.10.2003, 18:05 ddFireBlade |
Irgendwo hat er schon recht denn mit der beta wurde die volle Engine + Editor (Der neue Hammer) geliefert. (Kumpel hat sichs gesaugt :)) Somit könnte man wenn man ein bisschen Ahnung hat sein eigenes HL2 basteln :D bzw. schon ma losmappen --Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich! |
|
Profil || Suche |
|
211 20.10.2003, 18:15 Black_Scorpion |
Valva müste jetzt echt mal den SDK raus bringen. würde mir nämlich die warte zeit versüssen ^^ |
|
Profil || Suche |
|
212 20.10.2003, 19:00 Infi |
valva brangt nax raas bavar half-lafa 2 nad draaßan ast -- |
|
Profil || Suche |
|
213 20.10.2003, 19:17 HasHas |
??? -- |
|
Profil || Suche |
|
214 20.10.2003, 19:21 Phrosen |
varstahst da das nat, das ast dach ganz aanfach, vaalaacht ast as abar sa schwar za lasan waal da aan rachtschraabfahlar ast The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
215 20.10.2003, 19:30 Omlette |
sonnenklar --Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; |
|
Profil || Suche |
|
216 20.10.2003, 19:34 THC|Pagan |
und jetzt das ganze mal mit "i" Dieser Beitrag wurde am 20.10.2003 um 19:34 von THC|Pagan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
217 20.10.2003, 19:39 Phrosen |
liibir nicht nichhir wirdi ich wigin spimmins virwirnt :) ich glaub net das hl² noch dieses jahr oder im 1.quartal04 released wird, dazu ist der durch die beta entstandene schaden zu gross und man muss ja viel im source umschreiben. --The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
218 20.10.2003, 23:38 Black_Scorpion |
hmm ich glaub irgendwie nicht daran das man den code jetzt wegen dieser scheiße umschreiben wird. |
|
Profil || Suche |
|
219 21.10.2003, 11:35 Infi |
-> -- |
|
Profil || Suche |
|
220 21.10.2003, 21:22 ddFireBlade |
Aar habt alla na macka! --Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich! |
|
Profil || Suche |
|
221 21.10.2003, 21:54 DomiX |
also in diesem forum seh ich rot...HAHA (<---das war witzig!!!) ;-) ich glaub dran das es noch dieses jahr released wird...entweder nov oder dez, aber auf jeden fall in dem jahr!!! und die BETA hab ich bei nem freund aber das wasser is schön B) btw angeblich solls ne collectors edition oso geben...weiß jemand was drin is??? DomiX --DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
222 21.10.2003, 21:58 ddFireBlade |
*flüster:* net nur das Wasser auch der Hammer... --Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich! |
|
Profil || Suche |
|
223 21.10.2003, 22:02 DomiX |
hehe *zurückflüster:* den hab ich net..ich will ihn net! NOCH NET!!! --DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
224 21.10.2003, 22:05 ddFireBlade |
haha *zuflüstertoo* Ich auch net denn die vcsg.exe fehlt noch --Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich! |
|
Profil || Suche |
|