.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 15.10.2005, 21:32 Rapsyx |
So, ich bin grad am Anfang von Chapter 2. Klasse Mod kann ich bis jetzt nur sagen, wenn die Qualität jetzt nicht massiv abnimmt ist das die beste sp mod der letzten 2 Jahre die ich gespielt habe. Das Design stimmt, gute Platzierung der Gegner, gimmicks, Anspielungen etc. Ich mags :) -- |
|
Profil || Suche |
|
026 15.10.2005, 23:19 nZero |
http://files.filefront.com/blackopszip/;4255412;;/fileinfo.html Hab die Mod durchgespielt. [spoiler] Lob an die Macher. Ich muss sagen die Mod macht mehr Spaß als das orginal. |
|
Profil || Suche |
|
027 15.10.2005, 23:49 Besli |
Hab die Model grad mal angespielt. http://www.planethalflife.com/images/photo/big/91799.jpg --Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 01:10 von Besli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 16.10.2005, 02:06 Protector |
Habe die Mod gerade durchgespielt und muss sagen, sie ist wirklich großartig, gefällt mir sehr! Was ich jedoch unschön finde, ist, dass die Bombe am Ende garnicht da ist, wo sie in OpFor auch ist, das hat dem Ende imo doch sehr geschadet. Ansonsten gefällt sie durch solide Architektur, sehr schönes und abwechslungsreiches Lighting, eine intelligente Storyline und dem Max-Payne-ähnlichen Aufbau. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 16.10.2005, 10:07 Little_Otis |
*ganz rot vor lauter Lob werd'...:) @Raptor6 An alle die es zusätzlich gehostet haben: THX -- |
|
Profil || Suche |
|
030 16.10.2005, 10:12 Infi |
danke auch /o\ ...naja trotzdem mal saugen --Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 10:12 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 16.10.2005, 10:23 Little_Otis |
@nZero Spoiler = Böse |
|
Profil || Suche |
|
032 16.10.2005, 11:40 Fox Mulder |
has fein gemacht Otis :D :D :D --... |
|
Profil || Suche |
|
033 16.10.2005, 11:57 Rapsyx |
Jop, hat Spaß gemacht zu zocken :) Bleibt jedenfalls auf Platte. -- |
|
Profil || Suche |
|
034 16.10.2005, 12:38 nZero |
Ja tut mir leid mit dem spoiler ^^. Schönen Sonntag noch. -- |
|
Profil || Suche |
|
035 16.10.2005, 13:54 KhanRKerensky |
Ich hatte auch nen Mirror angeboten... hier ist er. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
036 16.10.2005, 13:54 the-middleman |
*runterlad* Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
037 16.10.2005, 14:08 Victus |
GEfällt mir soweit tanz gut... Nur halt, dass es keine Energie Anzeige fürs Nachtsichtgerät gibt. Das wird auch ziemlich oft benutzt, weil die Maps bisher allesamt ziemlich Dunkel gehalten sind :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
038 16.10.2005, 14:22 Deciever |
ich komm ned weiter kurz nachdem der Heli die beiden Soldaten abegsetzt hat.. da lauf ich im kreis :( achja, das ganze seitenwand geklettere ist was fürn arsch! ansonst macht es fun Bin im gefängniss, erinnert an Nov prospekt =) echt cool.. WO ich lachen musste war die Szene mit den Sicherheitskameras, wo zwei SOldaten durch ne Tür laufen und einer stolpert =) --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 15:35 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 16.10.2005, 15:45 sgt_frosty |
öhmpa!habs versucht zu spielen aba er verlangt die HL1-CD (sie liegt im Laufwerk , aber das kratzt das spiel nich besonders). --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
040 16.10.2005, 16:53 Tankcommander |
Habs mir auch runtergeholt -geladen, finde es bis jetzt echt gut. Leider hänge ich momentan in der U-Bahn Station fest und finde den Ausweg nicht. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 16:53 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 16.10.2005, 17:44 Berserker |
schau mal an der treppe hoch da sollte n schacht sein -- |
|
Profil || Suche |
|
042 16.10.2005, 19:22 the-middleman |
Ok ich habs durch. Ich finde die mod ok, aber auch nicht ich könnte noch ewig so weitermachen...mein Punkt ist: Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
043 16.10.2005, 20:07 Victus |
Muhaha... Die Idee mit dem Raktenenwerfer ist nicht schlecht :D Aber zurück zur Mod: Den Credits nach zu Urteilen, habt ihr die Mod zu zweit gemacht. Dafür sieht die aus, als hätte ein ganzes Team von Hochspezialiesierten Mappern dran gesessen! Was ich nicht so dolle fand war, dass man Big Ma mit schusswaffen plkätten musste :( überhaupt wurde garnicht geklärt, wo das Viech überhaupt herkam! Kein verunglückter LKW mit aufgebrochenem käfig oder sowas. Nochmal Middlemans Idee: |
|
Profil || Suche |
|
044 16.10.2005, 22:23 Trempler |
komme uch nich weiter bin in der ubahn station und kann nich vor und zurück ! ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
045 17.10.2005, 01:11 Wurzelredder |
In der U-Bahnstation wurdest du doch (ich glaube wenn du links lang gehst) von hinten aus einem Lüftungsschacht von einer Kopfkrabbe angesprungen (Lob nebenbei: wirklich super gesetzte Headcrabs!). Dieser Lüftungsschacht befindet sich über einer Treppe. Klettere in diesen Lüftungsschacht und lauf dann einfach weiter... du musst ziemlich oft nach Vorsprüngen und Schächten gucken. Hat mir persönlich sehr gut gefallen! :) --Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende! - John F. Kennedy |
|
Profil || Suche |
|
046 17.10.2005, 10:45 Little_Otis |
Zur U-Bahn Station: Die Headcrab im Lüftungsschacht sollte sowas sein wie der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Hat anscheinend nicht ganz gereicht wenn gleich mehrere an der Stelle verzweifeln. Vielleicht hätte zusätlich noch ein flackerndes Licht für Abhilfe gesorgt? Kann ich eigentlich nicht widersprechen. Großartige Änderungen an der HL1-Spielmechanik waren allerdings auch nie geplant. (Obwohl ich hatte da so eine Idee mit einer Waffe womit man Sachen durch die Gegend werfen kann, aber die habe ich an Valve verkauft $$$ ;) ) Sind doch drin!?! - Zombies brechen durch Mauern/Wände ...allles durch Trigger ausgelöste Script-Events. Wie beurteilt Ihr denn den Schwierigkeitsgrad bzw. die Balance? Wer hat auf welchem Schwierigkeitsgrad gezockt? [edit] @Dr. Zenz http://www.extreme-players.de/ --Dieser Beitrag wurde am 17.10.2005 um 10:50 von Little_Otis bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 17.10.2005, 11:12 Deciever |
Ich hab auf Mittel gezockt... bis kurz vor dem Heli andem ich festhing, hatte ich ziemlich wenig Lebensenergie.. das lag daran das ich die Kisten einfach übersehen hab/nicht drauf geachtet. Danach wars ein klacks, naja, nicht ganz. Es gab aber keien Stellen an denen ich aufgrund der gegner verzweifelt bin. Achja, du hast ja wohl ganz dreist von meiner Mod HL:Escape geklaut!!! schäm dich!!! Achja, bei Black Mesa hätt ich, wenn ich du wär, etwas mehr "bekannte" texturen verwendet... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
048 17.10.2005, 12:51 HammerBlade |
Ich kann mich nur dem Lob der anderen anschliessen. Was mir besonders gut gefallen hat sind die vielen Anspielungen auf andere Spiele. Ein paar Sachen sind mir aber auch negative aufgefallen. Zum einen, dass man Big Momma, die auch noch ohne ersichtlichen Grund da auftaucht, in einer langen Schlacht nur mit seinen Waffen niederringen muss. Ich habe immer darauf gewartet, dass mir da irgendwas zur Hilfe kommt, kam aber nix. Fazit: Im Ganzen hervoragende Arbeit! Daumen hoch. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
049 17.10.2005, 13:10 Protector |
Da hat aber einer nicht aufgepasst ;) -- |
|
Profil || Suche |
|