.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2005, 11:48 Little_Otis |
Was lange währt wird irgendwann auch fertig. So los gehts: STORY Der Spieler schlüpft in die Rolle von Agent Declan Walker, Mitglied der Black Operations, einer von der Regierung gegründeten Spezialeinheit für verdeckte Operationen rund um das Projekt Black Mesa. MOD FACTS 26 Maps davon 20 spielbar (inklusive Tutorial-Level) 712 Texturen davon 638 Neue Natürlich gibt es auch: - Custom menu SCREENSHOTS Ein bzw. acht Bilder sagen mehr als tausend Worte: http://www.sro.at/bildupload/images/ops_s01.jpg Einzig verblieben Hürde ist der Release selbst, mangels Webspace. Deshalb Wenn ja melden: little_otis@web.de Ansonsten bin ich gespannt auf die Kritiken zu den Screenshots... --Dieser Beitrag wurde am 13.10.2005 um 11:56 von Little_Otis bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2005, 12:18 scus |
ich könnts - zumindest erstmal - hochladen... musst du mir schicken: scus@gmx.net (aber bitte gepackt) sieht auf jedenfall insteressant aus, würd gern ma testen... --sincères amitiés scus Dieser Beitrag wurde am 13.10.2005 um 12:19 von scus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2005, 12:38 EisFach |
Ich hab mir das soweit durchgelesen bis das Wort "Black Mesa" vorkam... tut mir leid aber ich kanns echt nichtmehr hören. Ich bin kein statistiker aber ich schätze maximal jede 5. mod spielt _nicht_ im blackmesa universum. Was mich auch direkt abschreckt sind 1. die original waffen und 2. die original gegner wobei zweiteres schlimmer ist imo. Vor jahren kam Poke 646 raus und da waren diese dummen gegner schon nichtmehr zu ertragen. Du kannst zwar keine neuen gegner scripten aber nen paar neue models finden sich im inet -> besser als garnix. Die screenshots sehen schonmal nicht 08/15 aus, mir gefällt sehr das du custom texturen verwendest. ...aber ich hab space für dich. icq: 84535354 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.10.2005, 13:52 epidemic |
Am meisten gefällt mir dass es fast fertig ist :) Die maps sind zwar keine Augenweide, aber auf alle Fälle noch gut überm Durchschnitt. Ich hab gut Lust, diese Mod zu spielen. @ EisFach, Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.10.2005, 13:54 Victus |
So wie ich das verstandan habe, ist der Black Mesa zwischenfall nur die Vorgeschichte... Das Spiel selber spielt nicht in Black Mesa... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.10.2005, 14:37 Little_Otis |
Die Geschehnisse in Black Mesa spielen storytechnisch schon eine Rolle. Aufhalten wird sich der Spieler allerdings nur zu etwa 5% dort. Den Rest verbringt der Spieler wie gesagt in diversen Stadtteilen von Metro City. Waffen hätte ich auch gerne mehr neue gehabt. Immerhin gibt es aber eine modifizierte Glock (mit Schalldämpfer) und einen Ersatz für die Crowbar. Tja es war halt schwer Leute für die Mod zu finden, zumindest habe ich mit Thrillhouse einen Coder gefunden, der mit Dingen wie dem Nachtsichtgerät einen großen Schritt Richtung Eigenständigkeit beigetragen hat. PS. Was den Webspace angeht werde ich mich mit euch in Verbindung setzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.10.2005, 15:35 Rapsyx |
otis, du könntest auch nen torrent machen und das hosten. hier hats genügend leute mit upstream, die das verbreiten können ._. btw. habenwill. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.10.2005, 17:26 Mahwa |
Wenn ihr neues Models haben wollt wirds wohl im Netz welche geben. Ich selbst kann zwar Models erstellen, sie aber nicht texturieren. Aber ich denke mal wenn ihr euch ein bisschen Mühe gebt kriegt ihr neue Waffenmodels zusammen. Und solange zu Warten wäre es schon Wert. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.10.2005, 17:30 tommey |
Wenn noch interesse an weiterem Webspace besteht kann ich das auch hochladen. Schicks mir einfach per email: Thomas.Colell@web.de -- |
|
Profil || Suche |
|
009 13.10.2005, 18:16 the-middleman |
Vom Umfang her schonmal sehr gut! Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
010 13.10.2005, 22:29 Besli |
Wow, mir gefallen die Screenshots. Kostenloser host: Dieser Beitrag wurde am 13.10.2005 um 22:30 von Besli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 14.10.2005, 11:43 Little_Otis |
@Mahwa @besli Scientists kommen bis auf einen keine vor und der läuft auch nicht in der Stadt rum, und bei den übrigen NPC's habe ich zumindest die High-Definition models verwendet, welche zumindest ein wenig augenschonender sind als dir Ur-models. Zum Schluß: Danke an alle die Ihren Webspace angeboten haben, ich bin recht optimistisch, daß ich im laufe des heutigen Abends einen Download Link präsentieren kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 14.10.2005, 16:18 Fox Mulder |
@Little_Otis thrill ??? o.O THRILLHOUSE ????? :D :D :D was machst du da mit meinem coder ^^ --... |
|
Profil || Suche |
|
013 14.10.2005, 17:56 Protector |
Oh mein Gott, die Hure geht fremd und schlägt mich, wenn ich nur an ein anderes Projekt denke, ich bin zutiefst enttäuscht :'( -- |
|
Profil || Suche |
|
014 15.10.2005, 02:31 kiiia_aiiik |
So, dies ist mal wieder eines der immer seltener werdenden Projekte zu denen ich meinen Senf geben mag! Und zwar: Mir gefällts! Zwar fehlen "WHOOOAAA" Momente, jedoch ist alles handwerklich grundsolide und die Atmosphäre stimmt auch (von den Pics). Find ich gut! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 15.10.2005, 02:42 BerlinerPaul |
Manche Ecken in der Karte sehen der neuen Engine schon sehr ähnlich aus. :) |
|
Profil || Suche |
|
016 15.10.2005, 09:46 Little_Otis |
Grosses Sorry, daß sich das mit dem Download Link so in die länge zieht. Aktueller Status ist das es hochgeladen ist (zumindest hoffe ich das alles wohlbehalten angekommen ist). @Chakotay2 & Pr0tector @KIIIA1 @BerlinerPaul |
|
Profil || Suche |
|
017 15.10.2005, 10:32 Mettwurzt |
warum ladet es ihr nicht bei Filefront.com hoch? ist kostenlos und kannst unbegrenzt hochladen, wir benutzen da zurzeit 15 GB. Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
018 15.10.2005, 10:32 Fox Mulder |
@Little_otis mir kann niemand druck machen, ich bin Chef ^^ --... |
|
Profil || Suche |
|
019 15.10.2005, 10:43 Dr.Zenz |
Wenn du Webspace suchst, um diene Mod hsoten zu lassen, empfehle ich dir, dich mal mit den großen Portalseiten zusammenzusetzen, die haben idR Kontakte zu zumindest den großen Hostern (Gamespy usw.) oder Hosten selber (extreme-players.de z.B.). Die werden dir sicherlich auch helfen, deine Mod bekannt zu machen und News dazu schreiben. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 15.10.2005, 18:54 nZero |
also auf www.hlportal.de wird die Mod representiert. wenn die Mod nicht all zu groß ist könnte man die dort auch hosten. Auf jedenfall ist derzeit das Feedback dazu sehr positiv. gruß nZero --Dieser Beitrag wurde am 15.10.2005 um 18:55 von nZero bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 15.10.2005, 19:59 Little_Otis |
Finally: http://www.scus.net/blackops/blackops/blackops.zip Vielen Dank fürs hosten an scus. Allerdings ist sein Traffic begrenzt also wäre es nicht schlecht wenn es zusätzlich noch der eine oder andere hosten würde. Ich werde aber auch den Tip von Dr. Zenz aufgreifen und mich mal den den großen Portalen in Verbindung setzen. Ansonsten viel Spaß beim spielen. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 15.10.2005, 20:34 Rapsyx |
Tutorial macht schonmal lust auf mehr, jetzt ist aber erstmal tv angesagt. Hab mal entgegen meiner gewohnheiten ne news hingekloppt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
023 15.10.2005, 20:39 Protector |
Also, wenn es einen torrent gibt, wäre ich bereit zu seeden. -- |
|
Profil || Suche |
|
024 15.10.2005, 21:22 Wurzelredder |
Ich war so frei und hab die Mod auch mal bei mir zum Download bereit gestellt. Einen schönen Abend noch, URL: www.wurzelredder.de/downloads/blackops.zip --Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende! - John F. Kennedy |
|
Profil || Suche |
|