.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 03.10.2002, 13:01 Deciever |
grml... so langsam bekomme ich kopfschmerzen von meinem HL mod, ich baue nun schon seit 10 monaten dran rum und habe grade mal den ersten von vier abschnitten geschaft. Zudem ich auch nicht immer JEDEN tag da dran sitzte... Ich habe auch schon mal im MODMEMBERSUCHE Forum was rein geschrieben, aber mit ausnahme eines CODERS, der noch immer zum team gehört, und eines Modellers der nichts auf die reihe bekamm, der jetzt auch wieder wech vom fenster ist, hat sich niemand gemeldet... Dabei brächt ich noch hilfe beim mappen, moddeln etc....was man halt fürn etwas grösseren MOD braucht. Es ist zwar kein meilenstein in der MOD geschichte sondern einer unter vielen, aber trotzdem würd ich ihn gern zu ende bringen. DOCH ganz alleine schaffe ich es nicht... wenn sich die lage nicht bessert werd ich den mod einstampfen und entweder was neues machen, oder es ganz lassen erstmal... aber dann wären 10 monate arbeit umsonst. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
101 03.10.2002, 13:09 Tubgirl |
Ich hab leider keine Zeit :( -- |
|
Profil || Suche |
|
102 03.10.2002, 14:03 Burgerbarti |
also ich würde sagen! stell wenn du komplett fertig bist das erste kapitel zum download un ddann wirst du sehen ob es sich lohnt noch die anderen drei zu machen! MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
103 03.10.2002, 15:42 THIEF[ge] |
naja mach das lieber nicht ich hab den selben Fehler gemacht O_o wieviele maps hassu den schon fertig? --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
104 03.10.2002, 17:08 Infi |
man könnte es ja so machen... man bringt Episode I raus dann kommt Episode II als quasi "add-on" dann episode III usw... wieviele man halt braucht... btw thief :D ich hab noch immer deine uralt-erst-beta von darkforce *G* -- |
|
Profil || Suche |
|
105 03.10.2002, 17:56 Burgerbarti |
genau so habe ich das gemeint denn was bringt dir *euch* ne episode 2 3 4 MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
106 03.10.2002, 21:56 Infi |
öhm... also ich hab da nen anderen hintergedanken... nicht, dass es sich vielleicht nicht lohnt noch mehr zu machen sondern... |
|
Profil || Suche |
|
107 04.10.2002, 15:10 Deciever |
nungut... ich werde jetzt mal das erste kapitel public fähig machen (oder so) und es dann anschliessend zu download frei geben. Und davor dir Werbetrommel etwas rühren.. *g* anschliessend werd ich schauen wie es ankommt....dann werd ich mir weitere überlegungen dadrüber machen. Ich sag mal.....am 12.10 werd ich es raus bringen, bis dahin heisst es: WARTEN.... cya --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
108 04.10.2002, 15:26 the-middleman |
Juhuu.Endlich neues SP-Futter Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
109 04.10.2002, 15:49 Coffeemaker |
naja ohne jetzt der miesepeter sein zu wollen, ich find die maps ehrlich gesagt alle ziemlich hässlich, hl style mappen sagen nur die die einfach hässlichen kram machen. |
|
Profil || Suche |
|
110 04.10.2002, 16:18 Tubgirl |
Kein Wunder Und ich hoffe Deciver nimmt es mir nicht übel, wenn ich (als Tester) jetzt mal sage: Das macht wirklich Spaß, und spielt sich wegen verändertem Monster-schaden, der knappen Muni und interessanten _kleinen_ Denksport-Einlagen dezent anders als HL... sehr interessant. So, nu hab ich als außenstehendes Teammitglied _guten Gewissens_ an der Werbetromel gekurbelt. Wenn der Deciver so will, editier' ich das alles wieder weg :D -- |
|
Profil || Suche |
|
111 04.10.2002, 17:37 Deciever |
Coffeemaker, du machst hier keinen MiesePETER, nur nobody it perfect..... der eine kanns der andere nicht.... Ich habe ÜBERALL die light entities raus genommen und durch TEX lights ersätzt und einige Skripte eingefügt, Maps verändert (dazu gebaut, vergrössert, Gegner hinzugefügt) und fehler beseitigt (Ich hoffe mal alle) Natürlich freue ich mich über das was Sir-Pepe geschrieben hat und es soll natürlich auch stehen bleiben ;-) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
112 05.10.2002, 21:19 MarGon |
die pics sehen alle recht gut aus ... bin doch mal gespannt auf das erste kapittel ... ich werds mir 100% dln :D M A R G O N - D E S I G N . D E Dieser Beitrag wurde am 05.10.2002 um 21:21 von MarGon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
113 07.10.2002, 19:54 Deciever |
sagen wir mal, das kapitel komme ne woche später...... aber egal, es kommt auf jeden fall --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
114 07.10.2002, 20:03 fresco |
oh, ja, das kenn ich =) |
|
Profil || Suche |
|
115 08.10.2002, 00:32 warri |
also ich denke das erste kapitel kommt gut an, mir hats jedenfalls schon sehr gut gefallen abgesehen von einigen kleinen mängeln und dem sehr leichten schwierigkeitsgrad ^^ |
|
Profil || Suche |
|
116 15.10.2002, 21:54 Deciever |
hi leute, JEDER der HALF-LIFE: ESCAPE spielen möchte hat jetzt die möglichkeit ;-) ich hoffe auf kritik, lob und alles was dazu gehört. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
117 15.10.2002, 23:32 Tubgirl |
Ich hab zwar schon die Beta, aber ich zieh mir dass jetzt auch noch mal |
|
Profil || Suche |
|
118 15.10.2002, 23:33 warri |
*saug* mal sehen wies geworden ist :D -- |
|
Profil || Suche |
|
119 15.10.2002, 23:47 epidemic |
Woha, ist ganz geil eigendlich. Nur der Schwierigkeitsgrad ist irgendwie - billig. Auch ein paar mehr "Jump'n'Run" Einlagen wären net schlecht (eigendlich bin ich auch kein Fan davon, aber ein bisschen muss schon rein, zur Abwechslung oso) Beim Hangar sind die r_speeds doch etwas hoch (<1400). Spar lieber noch ein paar Kisten. So, ich schreibe gleich weiter, ich muss nur eben neu starten weil mein Explorer wieder rumgurkt. [edit] Und eine Zeit kamen nur noch Slaves (also wirklich _nur_). Normalerweise ist das ja richtig so, aber das war ein wenig übertrieben. Diesen ein Teil, wo die houndeyes kommen und wo die anderen Aliens teilweise hinter den Glasscheiben sitzen und wo es auch noch ein 2. Stockwerk gibt zu dem man entweder mit Leiter oder mit Fahrstuhl hochkommt, die fand ich irgendwie optisch + spielersich scheisse. Sowas fand ich schon in jedem Mod(und ich spiele gerne+viel SP) scheisse. Am liebsten wäre mir, wenn du den Teilganz weg machst. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 15.10.2002 um 23:55 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
120 16.10.2002, 00:04 Deciever |
also, eigendlich hab ich 3 zombies (normal, barney und soldat) nur der coder hat nie zeit und überhaupt (ich brauch leider nen neuen) die map die du eben angesprochen hast gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz, die idee ist meinermeinung nach in ordnung nur die umsetzung nicht. ps: ich mag slaves ;-) Aber, ich werd natürlich verbesserungen vor nehmen, auch die blauen hallen (finde nur keine passende textur für diese dinger) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
121 16.10.2002, 00:05 ScyTheMan Moderator |
man sh** http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
122 16.10.2002, 00:48 epidemic |
Aso, ich wollt'noch sagen: Ich finds gut das du nicht versucht hast die mapzahl künstlich hoch zu treiben indem du nur ganz kurze maps machst. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
123 16.10.2002, 10:22 Deciever |
ich hab eher die map zahl veringert, eine map hab ich zusammen geworfen da mir der level wechsel unnütz erschien. Denn in der beta version war noch ein level mehr drin. --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 16.10.2002 um 10:40 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
124 16.10.2002, 10:45 Snut |
Naja, zwingst mir auch gerade runter (Modem auspeitsch) -- |
|
Profil || Suche |
|