.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
125 16.10.2002, 17:14 Grom |
also ich finde die mod bis jetzt ganz gut außer das die r_speeds an der einen stelle an die 1500 gehen! wie schon erwähnt halt... |
|
Profil || Suche |
|
126 16.10.2002, 22:20 Snut |
@Deciver: In den Kredits hast du Ghief[ge] geschrieben. Aber der der Junge heist Thief[ge] -- |
|
Profil || Suche |
|
127 16.10.2002, 22:43 Deciever |
wupps *schäm* (werd ich berichtigen und...das macht dann v 1.1 *g*) naja, ich hoffe es hat sich mit deinem modem gelohnt es runter zu laden....... sonst noch fehler gefunden? kritik? etc????? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
128 17.10.2002, 00:12 Snut |
Naja, bisschen einfach vom Mapdesigne. Und es ist scheiße das an jeder Ecke em Alien_Slave gespawmt werden muss. Das is kacke. Von der Schwierigkeit her gings eigentlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
129 17.10.2002, 00:17 epidemic |
Naja, ich habs heute nochmal auf Schwierig durch gespielt - und ich bin nicht gerade der Hardcore-Spieler (unterer Durchschnitt - wenn überhaupt). Aber die ganzen Aliens waren wirklich schlimm (übertrieben ausgedrückt). Um den Schwierigkeitsgrad hoch zu ziehen musst du mehrere Aliens(2-3 Slaves, 5-7Houndeyes, aber einzelnde Zombies/Headcraps) nehmen und auf Deckungsmöglichkeiten achten. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
130 17.10.2002, 13:06 Deciever |
aber jetzt sagt mir mal ob es sich lohnt weiter zu machen? bitte.... oder ob ich mir was neues einfallen lassen soll.... wenn es mit escape weiter gehen soll, dann bitte ich euch aber, die die lust haben, mir zu helfen (mapper, coder, modeller) ps: ich hab nicht Ghief[ge] geschriben sondern Rhief[ge] ;-) --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 17.10.2002 um 13:08 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
131 17.10.2002, 14:36 Snut |
Egal, kommt das gleich raus. Naja, will nich mit mappen. Mach lieber mein ding. Lohnen tut auf jeden Fall. -- |
|
Profil || Suche |
|
132 17.10.2002, 15:28 epidemic |
Ja, mach weiter. Ich würde dir ja gerne beim mappen helfen, aber ich fürchte ich bin Ausserdem ist mein Hammer zu selbstständig --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
133 17.10.2002, 16:01 ScyTheMan Moderator |
ich würde an deiner stelle auch weitermachen! http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
134 17.10.2002, 18:03 Snut |
du musst ja nich 4 Episoden machen. Machen noch ne 2te, richtige knackige Episode und Schluss. -- |
|
Profil || Suche |
|
135 17.10.2002, 18:28 Deciever |
ich fang grad die 2te an, dort tauchen gegen mitte die soldaten auf, das macht das alles auch noch ein wenig schwerer (denn man hat ja kein armor..hrhrhr). wie ist die story eigendlich???? fängt langweillig an??? hört schlecht auf??? oder recht gut??? achja, man muss bis zur mitte des 2ten kapitel dr. rosenberg mit sich rum schleppen..... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
136 17.10.2002, 18:53 MarGon |
also: aber alles in allen finde ich die mod echt net schlecht .. von den ideen er usw.. aber wie kann man dafür sooo lange brauchen?... --M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
137 17.10.2002, 20:59 THIEF[ge] |
Also ich habs auch mal getested. Zuersteinmal zum Anfang.. nunja man ist im Zug ich konnte wohl kaum erwarten dass du ne zugfahr machst (hätte ich auch nicht) und da spricht doch gleich der erste barney deutsch.. so.. das musst du dir mal vorstellen.. die brabbeln nen mischmasch aus deutsch und englisch. Ich weiß ja ned aber hat nicht die mehrheit der Leute die englische hl version? Also ich hab alle meine waves auf englisch und wenn nun alle deutsch haben muss ich das auch neu machen.. Nun aber zum Design.. Ich muss sagen.. die ganzen Aliens und so.. das stört ziemlich.. ist hald wie im hl sp.. lange räume ewig suchen überall aliens. Es sind geile Ideen wie ich finde drinnen. Wie der Operationsahl mit Guckplattform usw. Bau mehr trigger ein. Wie scientists die davon laufen oder die runterfliegen oder hald was aussergewöhnliches.. was was noch nicht da ist.. bei manchem dachte ich hald hmm ja das war doch aus dem sp von hl.. Ich hab von den ganzen Türen Kopfweh gekriegt.. echt also gegen jede tür rennen um zu testen ob sie geht.. und jede sieht gleich aus hmpf :/ Ich weiß ja das gameplay nicht so linear usw. aber naja mein fall ist so viel rumsuchen nicht.. jedenfalls nicht in der hl engine. Dann der Kontrast.. klar da mal eine zerstörte Brücke und super dieses radioaktive zeugs auf dem Boden und dann so scheiß glaskäfige mit Buttons.. :/ Oder dieses geile Ausenareal (r_speeds mir egal). Das 2. gefiehl mir nicht mit dem weißen Licht.. passt nicht. Und keine Pflanzen usw. Story: Ps: das [ge] das steht für ne mod in der ich nimmer bin.. also eigendlich soll das weg.. aber ich kann den namen nicht ändern.. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 17.10.2002 um 21:01 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
138 18.10.2002, 10:32 MarGon |
@thief .. M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
139 18.10.2002, 13:37 Deciever |
er meint das am anfang eine zug fahrt fehlt...so wie bei HL oder blueshift.... (glaub ich mal) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
140 18.10.2002, 13:41 THIEF[ge] |
ja genau.. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
141 18.10.2002, 14:35 MarGon |
das weiss ich doch .. aber thief sagte das man es kaum erwarten konte eine zugfahrt zu machen ... (hätte er auch net gemacht) aber warumm den nicht? --M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
142 18.10.2002, 16:05 lord raW |
der Escape-Download geht nicht! wurdest anscheinend gekickt --Die Letzten werden die Ersten sein - so steht es zumindest in der Bibel! |
|
Profil || Suche |
|
143 18.10.2002, 16:32 THIEF[ge] |
dass man es nicht von einem mapper erwarten/verlangen kann nicht dass ich es nicht mehr erwarten kann es zu mappen --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
144 18.10.2002, 17:10 Deciever |
hm, anscheinend hab ich zuviel traffic bei denen verursacht ;-) zum zug: ich werd dort auch keine zugfahrt einbauen.... [edit] Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 18.10.2002 um 17:17 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
145 18.10.2002, 21:05 MarGon |
warumm versteht mich jeder miss????? ... is den das so schwer zu verstehen .. du sagst du erwartest es nicht von ihm das er eine zugfahrt dranklatscht... aber wieso? .. das mache ich bei HL:AI auch.. --M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
146 18.10.2002, 21:23 epidemic |
Vielleicht weil es zu aufwendig ist das alles zu mappen für die paar Sekunden in denen der Zug da längs fährt (auch wenn sowas zu mappen ein bisschen einfacher geht). --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
147 18.10.2002, 22:47 Deciever |
nicht weltbewegendes, aber ein teil von kapitel 2, dort rennt man mit doktor rosenberg rum dem man ja am ende getroffen hat... zu dieser "zugfahrt", ich habe KEINE zugfahrt drin, ich habe jetzt eine kleine Kamerafahrt drin...wie diese aussieht werdet ihr sehn wen es kap 2 fertig ist (und ich nen neuen download link hab......kennt jemand ne site wo man daten zu download rein setzten kann........?) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
148 18.10.2002, 22:50 Tubgirl |
Wenn du einen mirror für Escape meinst... www.fileplanet.com |
|
Profil || Suche |
|
149 18.10.2002, 23:32 Deciever |
jo, danke --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |