.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 20.01.2004, 12:53 Damocles |
Ich denke eher, dass der G-Man Leute rekrutieren will, es kommt doch immer die Einblednung Subject: Gordon Freeman etc. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
051 20.01.2004, 14:07 Deciever |
ja, is ja schön...aber das ist im Falschen board..hey MODs, verschiebt das mal bitte... Das mit der Rekrutierung hab ich mir auch gedacht, deshalb wird es ESCAPE 2 geben, aber was dort passiert sag ich ned (Hab mir das was wirklich feines ausgedacht, mit ahaaa, effekt*hust*, aber ohne Hl2 kein E2 ;) Was ich mich aber noch frag ist, wo ich shepard? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
052 20.01.2004, 16:51 alpha_ex |
shepard ist in gefangenschaft (vielleicht wird er ja entlassen, wenn valve ein add-on macht ;D ) barney ist ja - wie aus bs bekannt - aus bm geflohen, das erklärt, warum ihn freeman in hl2 auf seiten der rebellen wiedertrifft -- |
|
Profil || Suche |
|
053 10.03.2004, 23:25 Ricemanu |
Ach, Barney, der ist wenigstens noch sympathisch... --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
054 18.03.2004, 18:30 Biggoldking |
Mmm meine Meinung ist der G-man ist Boss dieser Anlage und die Soldaten seine Leute . Wenn man in Xen ankommt sagt der Endgegner BIG.G. |
|
Profil || Suche |
|
055 18.03.2004, 19:53 Biggoldking |
Na bitte schnelle Hilfe erklert ma wer wie ich screenshots reinmache BIG.G. Dieser Beitrag wurde am 18.03.2004 um 19:57 von Biggoldking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
056 18.03.2004, 21:33 alpha_ex |
der gman ist irgendwie nicht der anführer der soldaten, denn er arbeitet zum teil in der verwaltung von black mesa zu deinen bildern: entweder du besorgst dir webspace für die bilder, oder du benutzt den pic-upload um die pics hier darzustellen, musst du den thw-board-code benutzen mal selber denken und suchen wäre auch nicht schlecht, oder? --Dieser Beitrag wurde am 18.03.2004 um 21:35 von [alpha] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
057 19.03.2004, 07:53 Dopefish |
imho ist der g-man eine ganz hinterlistige sau... er arbeitet mit allen zusammen und zwingt sie gegeneinander zu kämpfen... ich wette er hat das experiment sabotiert. @alpha: du hast meine (alte) sig geklaut ._° --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
058 19.03.2004, 13:12 Deciever |
GMAN, weis das das Experiment schief laufen wird...er will das die Systeme beim Experiment auf belastungsgrenze gehen (jeder der hl1 gespielt hat, weis wo das gesagt wird, recht am anfang) In Escape 2 wird diese Bombe dabei sein =) am ende. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
059 19.03.2004, 13:47 alpha_ex |
@dopefish: sry, war nicht mit absicht @deci: |
|
Profil || Suche |
|
060 19.03.2004, 18:46 Biggoldking |
In OpposingForce ist ein kleiner Sprengkopf in einer Tiefgarage BIG.G. |
|
Profil || Suche |
|
061 19.03.2004, 19:54 Deciever |
@ [alpha], stimmt, das sagt er ja am ende von OpF ganz vergessen --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
062 31.01.2006, 23:39 Caeon |
HALLO Schreibt überhaupt noch jeband zu diesem Thread was ich fand die Diskusion sehr interresant und wollte auch was sagen. Also Dr. Breen hat die Resonanzkaskade ausgelößt was wiederum die portalstürme aßgelößt hat wodurch die Combine (Unsere Gönner) auf die Erde eine Invasion Starten konnten. Weil die Combine-Regierung Dr. Breen ein lukratives Angebot gemacht haben (Mach, Reichtum, ne Villa mit Meerblick :-) und son zeug halt ) und Breen hat natürlich ja gesagt. SO zurück zur Invasion die ja nach 70 zu gunsten der Combine ausging und als G-man: Laut all dem was ich gelesen haben würde ich fast schon zustimmen das So züruck nach City 17. Warum landet man gerade am Bahnhof und was wäre wenn Barny Gordi nicht vor der Fahrt nach Nova Prospect gerettet dann hätte der G-man Gordi in den "fast" sicheren tot geschick oder wuste er das das mit Barny passieren würde und hat Barny desshalb aus BM enkommen lassen. Er kann sich ja überall hinteleportieren und ander "mitteleportieren" und hätte barny Könnte es sein das die so machtig sind das sie in die zukunft sehen können oder sogar reisen. Entweder kann der G-man in gewisen maße die Zeit Manipulieren (Endsequenz von HL2 die fast garkeine hinweise gibt weil er einem nix sagen dürfe) oder er nutzt die Langzeit teleportation um das geschehen zu manipulieren. Huch ich glaub das wird zu viel. Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 31.01.2006 um 23:41 von KILLER123 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
063 31.01.2006, 23:59 Agamemnon-Hellmapper |
Barny überlebt BM aus eigener Kraft in Blueshift, indem es sich mit Dr.Rosenberg und ein paar anderen rausportet. GMAN hilft ihm aber in mehr als einer Situation zu überleben... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
064 01.02.2006, 00:05 Caeon |
Is schon ne weile her das ich BS durchgespielt habe. Wo denn? das würde mein Bild von der storry viellicht weiter vervolstendigen. G-Man is mir nämlich immer noch ein Rätzel. --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
065 01.02.2006, 00:37 Agamemnon-Hellmapper |
Hmm, ich schaus grad im Walkthrough nach... kann sein, dass ich die Szene mit einer aus Opposing Force verwechsel... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
066 01.02.2006, 00:50 Caeon |
dann meinste bestimmt die stelle wo man in einen großen raum kommt und es plötzlich zu knallen anfängt und gewaltige Energieblitze die Umgebung um einem herum wegbrutzeln und dann füllt sich der raum mit grünem Toxigzeug also das werde ich niemals vergessen aber zum glück war da der Mysteriös nette G-man der Adrian wohl noch für Später noch brauchte ? --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
067 01.02.2006, 10:27 Agamemnon-Hellmapper |
Tja, was aus Sheppard geworden ist, hab ich keine Ahnung von... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
068 01.02.2006, 15:30 Caeon |
der sitzt in Haft damit er niemanden schaden kann tolle belohnug ? Viellicht läßt Valve ihn für ein par Mods raus aber für HL 1 bestimmt nicht mehr :) --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 01.02.2006 um 18:29 von KILLER123 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
069 02.02.2006, 18:23 Herr Freimann |
der sitzt nicht in haft. sag ich jetzt mal, das war in hl1 auch schon so. gordon wird ins schwarze teleportet und der g-man sagt, dass er ihn ruft, wenn er ihn braucht. hl2: *gesicht auftaucht* "morgen, ich brauch sie mal wieder es geht um die welt" usw. also ich glaube, dass für gordon im schwarzen keine zeit vergangen ist, weil er ja ohne zu altern im zug aufwacht (langstreckenteleportation halt - für ihn 2 seks, für den rest der welt 10 jahre oso). und ich hoffe, dass shepard noch in einer hl2 mod auftaucht. -- |
|
Profil || Suche |
|
070 03.02.2006, 19:17 Cracker |
schaut euch mal Gordon Freeman und den G-Man aus HL 2 besonders genau an... beide haben Grüne Augen, dieselben Gesichtszüge, die (fast) gleiche Frisur, man könnte glatt meinen, dass [G]ordon-Free[Man] ist... (kombiniert mal die Eingeklammerten Buchstaben... dann seht ihr, was ich meine achja, der G-Man ist natürlich noch um die 15 Jahre älter als der Gordon, was dann die langzeit-teleportations-theorie oder die zeitreise Theorie unterstützt. --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 03.02.2006 um 19:19 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
071 05.02.2006, 13:59 sw_a_t |
du bist nicht der erste der auf diese idee kommt. ich bin der gleichen meinung, aber das einzige was klarheit schafft ist hl³. edit:den rechten mensch auf dem bild kann man bei der diskussion mal ignorieren. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 05.02.2006 um 14:00 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
072 06.02.2006, 00:41 Agamemnon-Hellmapper |
Ah Freimann hat OpForce offenbar nicht zuende gespielt... Sheppard ist im Gefängnis (oder sonst wo). Das geht aus dem Abschluss 3-Zeiler hervor: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
073 06.02.2006, 01:14 Exec |
also gordon freeman hat sich quasi selber geduped? coole sache :D "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
074 06.02.2006, 09:01 simbl |
Man fliegt am Ende in nem Osprey im "Nichts" rum. -- |
|
Profil || Suche |
|