Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
20.01.2004, 12:53
Damocles

Ich denke eher, dass der G-Man Leute rekrutieren will, es kommt doch immer die Einblednung Subject: Gordon Freeman etc.
Calhoun entkommt ja am Ende von Blue Shift, daher denke ich, dass der G-Man irgendwas grosses vorhat und der Black-Mesa Zwischenfall eher ein Test oder Trainingsprogramm war.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
20.01.2004, 14:07
Deciever

ja, is ja schön...aber das ist im Falschen board..hey MODs, verschiebt das mal bitte...

Das mit der Rekrutierung hab ich mir auch gedacht, deshalb wird es ESCAPE 2 geben, aber was dort passiert sag ich ned (Hab mir das was wirklich feines ausgedacht, mit ahaaa, effekt*hust*, aber ohne Hl2 kein E2 ;)

Was ich mich aber noch frag ist, wo ich shepard?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

052
20.01.2004, 16:51
alpha_ex

shepard ist in gefangenschaft (vielleicht wird er ja entlassen, wenn valve ein add-on macht ;D )
bm war unter garantie kein test, da
1.) die wissenschaftler der Verwaltung das versprechen geben mussten, dass nichts schief geht (erzählen die wissenschaftler, bevor man in den testraum kommt)
2.) der gman meint am schluss von opfor, dass die geschichte in bm eine große peinlichkeit war (also nicht gewollt)
3.) wären so viele tote, eine forschungsanstalt die komplett im arsch ist und noch eine eventuelle invasion der aliens nicht etwas zu riskant für nur einen test?!

barney ist ja - wie aus bs bekannt - aus bm geflohen, das erklärt, warum ihn freeman in hl2 auf seiten der rebellen wiedertrifft

--

053
10.03.2004, 23:25
Ricemanu

Ach, Barney, der ist wenigstens noch sympathisch...

--

http://ricemanu.deviantart.com
http://tnm.offtopicproductions.com

054
18.03.2004, 18:30
Biggoldking

Mmm meine Meinung ist der G-man ist Boss dieser Anlage und die Soldaten seine Leute . Wenn man in Xen ankommt sagt der Endgegner
(ihr seid nicht allein ) und wiederholt das, ich glaube der G-man hat Xen
angegriffen und Erobert naja erstmal auf Teil2 und die Story warten ....

--

BIG.G.

055
18.03.2004, 19:53
Biggoldking

Na bitte schnelle Hilfe erklert ma wer wie ich screenshots reinmache
bitte hab gutte !!

--

BIG.G.

Dieser Beitrag wurde am 18.03.2004 um 19:57 von Biggoldking bearbeitet.
056
18.03.2004, 21:33
alpha_ex

der gman ist irgendwie nicht der anführer der soldaten, denn er arbeitet zum teil in der verwaltung von black mesa
fragt sich nur, weshalb er schon vor dem unglück in arizona im militär-camp (dort wo auch shepard ist) herumschleicht, und einigen soldaten ein spezialtraining verabreicht

zu deinen bildern: entweder du besorgst dir webspace für die bilder, oder du benutzt den pic-upload

um die pics hier darzustellen, musst du den thw-board-code benutzen

mal selber denken und suchen wäre auch nicht schlecht, oder?

--

Dieser Beitrag wurde am 18.03.2004 um 21:35 von [alpha] bearbeitet.
057
19.03.2004, 07:53
Dopefish

imho ist der g-man eine ganz hinterlistige sau...

er arbeitet mit allen zusammen und zwingt sie gegeneinander zu kämpfen... ich wette er hat das experiment sabotiert.

@alpha: du hast meine (alte) sig geklaut ._°

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

058
19.03.2004, 13:12
Deciever

GMAN, weis das das Experiment schief laufen wird...er will das die Systeme beim Experiment auf belastungsgrenze gehen (jeder der hl1 gespielt hat, weis wo das gesagt wird, recht am anfang)
Hm,mehr fällt mir auch nicht ein,
nur das die Blackops Soldaten nichts mit GMAN zu tun haben, sodnern von der Regeirung geschickt wurden. Die Atombome dem GMAN jedoch wie gerufen kam.

In Escape 2 wird diese Bombe dabei sein =)
MUAHAHAHAH!!!!!1111

am ende.

--

DMC-INTERACTIVE

059
19.03.2004, 13:47
alpha_ex

@dopefish: sry, war nicht mit absicht

@deci:
er weis es nicht, aber er riskiert es:
...die größte Peinlichkeit war dabei die Black Mesa-Forschungsanstalt...
(aus opfor)

--

060
19.03.2004, 18:46
Biggoldking

In OpposingForce ist ein kleiner Sprengkopf in einer Tiefgarage
Die Blackops wollten sie zünden doch man muss sie killen um zu Barney zu kommen wenn man nun durch das Fenster schaut ...
Tadaa der G-man acktieviert sie und wenn man aufzug fährt BOOMM

--

BIG.G.

061
19.03.2004, 19:54
Deciever

@ [alpha], stimmt, das sagt er ja am ende von OpF ganz vergessen

--

DMC-INTERACTIVE

062
31.01.2006, 23:39
Caeon

HALLO

Schreibt überhaupt noch jeband zu diesem Thread was ich fand die Diskusion sehr interresant und wollte auch was sagen.

Also Dr. Breen hat die Resonanzkaskade ausgelößt was wiederum die portalstürme aßgelößt hat wodurch die Combine (Unsere Gönner) auf die Erde eine Invasion Starten konnten.

Weil die Combine-Regierung Dr. Breen ein lukratives Angebot gemacht haben (Mach, Reichtum, ne Villa mit Meerblick :-) und son zeug halt ) und Breen hat natürlich ja gesagt.

SO zurück zur Invasion die ja nach 70 zu gunsten der Combine ausging und als
"der 70 Stunden-Krieg" in die Geschichte einging. jetz tritt gorden ins Spiel vom Mysteriösen G-man in einen zug gesetzt der dann in C17 ankommt.

G-man: Laut all dem was ich gelesen haben würde ich fast schon zustimmen das
G-man die 2 Parteien (Menschen und Combine die Xenbewohner waren nur mittel zum zweck der Combine um bei der Invasion auf die Erde zu helfen oder zu dienen) gegen einander aufhetzt. Und ich würde sagen das G-man zu einer noch bisher unbekannten viel mächtigeren Rasse gehört aber zazu fällt mir nicht mehr ein, sind halt unbekannt.

So züruck nach City 17. Warum landet man gerade am Bahnhof und was wäre wenn Barny Gordi nicht vor der Fahrt nach Nova Prospect gerettet dann hätte der G-man Gordi in den "fast" sicheren tot geschick oder wuste er das das mit Barny passieren würde und hat Barny desshalb aus BM enkommen lassen. Er kann sich ja überall hinteleportieren und ander "mitteleportieren" und hätte barny
locker fangen können was mich wieder zur 3. Rase zurückbringt.

Könnte es sein das die so machtig sind das sie in die zukunft sehen können oder sogar reisen. Entweder kann der G-man in gewisen maße die Zeit Manipulieren (Endsequenz von HL2 die fast garkeine hinweise gibt weil er einem nix sagen dürfe) oder er nutzt die Langzeit teleportation um das geschehen zu manipulieren.

Huch ich glaub das wird zu viel.
Ich hoffe das ich die Diskusion damit wieder ins rollen gebracht habe ?

--

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.

Masters of Hardcore Radio

Dieser Beitrag wurde am 31.01.2006 um 23:41 von KILLER123 bearbeitet.
063
31.01.2006, 23:59
Agamemnon-Hellmapper

Barny überlebt BM aus eigener Kraft in Blueshift, indem es sich mit Dr.Rosenberg und ein paar anderen rausportet. GMAN hilft ihm aber in mehr als einer Situation zu überleben...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

064
01.02.2006, 00:05
Caeon

Is schon ne weile her das ich BS durchgespielt habe. Wo denn? das würde mein Bild von der storry viellicht weiter vervolstendigen. G-Man is mir nämlich immer noch ein Rätzel.

--

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.

065
01.02.2006, 00:37
Agamemnon-Hellmapper

Hmm, ich schaus grad im Walkthrough nach... kann sein, dass ich die Szene mit einer aus Opposing Force verwechsel...

--

066
01.02.2006, 00:50
Caeon

dann meinste bestimmt die stelle wo man in einen großen raum kommt und es plötzlich zu knallen anfängt und gewaltige Energieblitze die Umgebung um einem herum wegbrutzeln und dann füllt sich der raum mit grünem Toxigzeug also das werde ich niemals vergessen aber zum glück war da der Mysteriös nette G-man der Adrian wohl noch für Später noch brauchte ?

--

067
01.02.2006, 10:27
Agamemnon-Hellmapper

Tja, was aus Sheppard geworden ist, hab ich keine Ahnung von...
Er ist seither nicht wieder aufgetaucht... oder?

--

068
01.02.2006, 15:30
Caeon

der sitzt in Haft damit er niemanden schaden kann tolle belohnug ?

Viellicht läßt Valve ihn für ein par Mods raus aber für HL 1 bestimmt nicht mehr :)

--

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2006 um 18:29 von KILLER123 bearbeitet.
069
02.02.2006, 18:23
Herr Freimann

der sitzt nicht in haft. sag ich jetzt mal, das war in hl1 auch schon so. gordon wird ins schwarze teleportet und der g-man sagt, dass er ihn ruft, wenn er ihn braucht.

hl2: *gesicht auftaucht* "morgen, ich brauch sie mal wieder es geht um die welt" usw. also ich glaube, dass für gordon im schwarzen keine zeit vergangen ist, weil er ja ohne zu altern im zug aufwacht (langstreckenteleportation halt - für ihn 2 seks, für den rest der welt 10 jahre oso).

und ich hoffe, dass shepard noch in einer hl2 mod auftaucht.

--

070
03.02.2006, 19:17
Cracker

schaut euch mal Gordon Freeman und den G-Man aus HL 2 besonders genau an...

beide haben Grüne Augen, dieselben Gesichtszüge, die (fast) gleiche Frisur, man könnte glatt meinen, dass [G]ordon-Free[Man] ist... (kombiniert mal die Eingeklammerten Buchstaben... dann seht ihr, was ich meine

achja, der G-Man ist natürlich noch um die 15 Jahre älter als der Gordon, was dann die langzeit-teleportations-theorie oder die zeitreise Theorie unterstützt.

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

Dieser Beitrag wurde am 03.02.2006 um 19:19 von (PSB)Cracker bearbeitet.
071
05.02.2006, 13:59
sw_a_t

du bist nicht der erste der auf diese idee kommt. ich bin der gleichen meinung, aber das einzige was klarheit schafft ist hl³.

edit:den rechten mensch auf dem bild kann man bei der diskussion mal ignorieren.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 05.02.2006 um 14:00 von sw_a_t bearbeitet.
072
06.02.2006, 00:41
Agamemnon-Hellmapper

Ah Freimann hat OpForce offenbar nicht zuende gespielt... Sheppard ist im Gefängnis (oder sonst wo). Das geht aus dem Abschluss 3-Zeiler hervor:
Subject: Sheppard
Status: etc... (macht mal einer nen Screen, damit ers glaubt)

--

073
06.02.2006, 01:14
Exec

also gordon freeman hat sich quasi selber geduped? coole sache :D
(einmal der g-man 15 jahre älter und einmal der gordan freeman)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

074
06.02.2006, 09:01
simbl

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Ah Freimann hat OpForce offenbar nicht zuende gespielt... Sheppard ist im Gefängnis (oder sonst wo). Das geht aus dem Abschluss 3-Zeiler hervor:
Subject: Sheppard
Status: etc... (macht mal einer nen Screen, damit ers glaubt)
Man fliegt am Ende in nem Osprey im "Nichts" rum.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?