.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 19.06.2005, 21:57 tommydanger |
naja Kopf fliegt ja auch erst weg wenn man mit stärkeren Waffen draufschießt IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
026 19.06.2005, 22:16 the-middleman |
Hab deutsche Version und auch Blut(allerdings kein Kopf-ab o_O) Kleiner Tip. Wenn man bei ammunation auf den Schießstand geht Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
027 19.06.2005, 22:22 crid |
Mal ne dumme(?) Frage: wie kann ich bei AmmuNation eigentlich nur Munition kaufen? Ich seh immer nur Wummen in der Auswahl. Mal wieder präsenile Betriebsblindheit oder ist das einfach so? --crid |
|
Profil || Suche |
|
028 19.06.2005, 22:27 Flow Moderator |
Mit der Waffe kauft man automatisch Munition. Das war auch in Vice City schon so, dass man also theoretisch immer Geld für eine neue Waffe bezahlt. Aber man kann ja middlemans kleinen Trick verwenden :D -- |
|
Profil || Suche |
|
029 19.06.2005, 23:23 crid |
Jo, ich hab nur keinen Bock, ne Waffe, die ich schon im Inventar habe nochmal für teuer Geld kaufen zu müssen, wenn ich nur Muni dafür bräuchte. Aber jetzt wo der Trick bekannt ist... --crid |
|
Profil || Suche |
|
030 20.06.2005, 00:29 Infi |
wahrscheinlich weil sie angst haben dass es als ungeschnitte version indiziert werden könnte -- |
|
Profil || Suche |
|
031 20.06.2005, 22:00 Grey |
es gibt keine CUT version von San Andreas, die ist multilanguage. Das war bei GTA3 auch schon so, ich habs aus den USA und hab trotzdem kein kopfab/geld --Dieser Beitrag wurde am 20.06.2005 um 22:00 von Grey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 20.06.2005, 22:35 Aeon |
Bin ich der einzige dem die PS2 version lieber ist? Ich mein OK PS2 ruckelt manchmal leicht und es sieht aufjedenfall nicht so schick aus. Aber im großen und ganzen machts da trotzdem mehr spass. Ich mein man kann die Fahrzeuge wirklich richtig steuern :D Aufm PC ist das alles ziemlich schwammig und unkontrolliert. Oder so dinge wie BMX fahren. Ich mein wie um himmelswillen soll man schnell hintereinander W drücken und gleichzeitig anständig lenken? Nächstes Beispiel Fitness Training: Auf der Ps2 kann man locker gleich 200 lbs stemmen. Am PC musste ich mit 80 anfangen. Leertaste und linke maustaste? Hallo? Ausserdem kackts ab :O Und wenn ich mich schneller bewegen wenn autos durchfahren gibts grafikbugs. Bzw das ganze Bild verzerrt sich zu streifen. Kennt das jemand? Aber die Grafik lohnt sich dann doch. (Obwohls für PC ja grotten schlecht ist :P) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
033 20.06.2005, 22:37 Deciever |
Ja, die PS2 version ist mir auch lieber. WObei ich die PC Version garned kenn nur von Bildern :P Egal, als nächstes kommt ja GTA: Next für PS3 *sabber* --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
034 20.06.2005, 23:20 Grey |
@aeon ... naja wenn man effekte wie motion blur als fehler ansieht, sollte man vll. eher bei der PS2 version bleiben ;) und für dinge wie 16xAF und 6xAA sowie auflösungen jenseits von 1024 pixeln ist mir der pc doch um einiges lieber, als schwamminge steuerung an der konsole und bei den dimensionen die SA bietet doch schon recht ekelige grafik. -- |
|
Profil || Suche |
|
035 20.06.2005, 23:32 Aeon |
Du kannst ned lesen oder? O_o ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
036 20.06.2005, 23:34 Grey |
schon, du nicht ? -- |
|
Profil || Suche |
|
037 21.06.2005, 09:36 hausi |
Das sind alles Dinge, über die ich mich genervt hab... Doch für die meisten gibts simple Lösungen: Fitnesscenter: Einfach die Tasten die man Drücken muss z.B. auf Page Down / End legen, dann gehts. Fürs Fahrrad fahren hab ich mir einfach die Taste fürs sprinten auf eine der Daumentasten der Maus gelegt. Eine andere Möglichkeit ist natürlich die Verwendung von einem PS2 ähnlichen Controller am PC... Geht auch wunderbar und die Steuerung ist dann die selbe. Ach ja: 200lbs stemmen geht auch mit guter Steuerung auf dem PC nicht (wieso auch immer)... Auf jeden fall hab ich das erst mit ca. 5% Muskeln geschaft. -- |
|
Profil || Suche |
|
038 21.06.2005, 11:09 Richman Moderator |
Wie ist das auf der PS2? Wenn da einem ne Karre verschwindet, wenn man sich kurz umdreht, kann man die dann auf dem Polizeiparkplatz wieder holen? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
039 21.06.2005, 21:08 Aeon |
Davon weiss ich nix Richman. Ausserdem glaub ich auch nicht das das so gemeint war. Ich mein Autos verschwinden ja ständig. Das wär ein saugroßer Parkplatz. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
040 23.06.2005, 17:40 graf_eny |
mhh mich nervt, dass es wieder ohne multiplayer ist und das meine eigene musik nicht funzt... © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
041 23.06.2005, 18:24 default |
die steuerung ist nicht fuer menschen sondern konsolenspieler konzipiert, die sind das gewöhnt dass man nur _ca_ ne richtung vorgeben kann in die man agieren will. kann man total knicken da sauber was wegzureissen. ladezeiten, optik, sound und das gesamte enviroment sind sehr nett. q2 hat aber zb ne total ueberlegene steuerung. -> wget ftp://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/demos/Battlefield_2_Demo_GC.zip --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
042 23.06.2005, 18:31 Infi |
keiner zwingt euch nen super spiel zu spielen -- |
|
Profil || Suche |
|
043 23.06.2005, 18:43 K-Putt |
Ich persönlich spiels mit nem Gamepad am Rechner, und komme mit der Steuerung perfekt klar. Mit GTA3 und Vice City hatte ich genug zeit, um mich damit vertraut zu machen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
044 24.06.2005, 15:31 Aeon |
Nicht jeder kennt die welt der Video/Computerspiele schon lange K-putt :D Viele haben auch erst jetzt die wunderbare Welt der elektronischen interaktiven Unterhaltung entdeckt und sind jetzt ganz aus dem Häuschen was für tolle bunte bilder aus ihrem TV/PC kommen. Ich könnte dir locker flockig 20 konsolenspiele aufzählen (ohne lang zu überlegen oder nachzuschauen) die die selbe Kamera haben wie q2 (wir reden vom egoshooter?). Wenn man bei dem Game überhaupt von Kamera reden kann. Denn ne Kamera die immer in einer richtung zeigt ist das auch. Meine persönliche Meinung ist ja das solche Leute wie du einfach zu engstirnig sind um mal etwas weiter zu schauen. Also über den eigenen, selbstfestgelegten, schwachsinnigen Horizont hinaus. Ich glaub man würde dann erkennen das Konsolenspiele auch spass machen. Hab ich mal gehört. Ich bin mir im klaren das sich das jetzt wieder unheimlich beleidigend usw anhört. Soll es aber gar nicht sein. Wie infi schon sagte: Niemand zwingt irgend jemand etwas zu spielen das er nicht will. Aber warum muss man dann immer drüber herziehen und dazu noch jeden Konsolenspieler (die meistens noch PC spieler sind) niedermachen der sich hier rumtriebt? ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
045 24.06.2005, 16:46 Richman Moderator |
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php?shownews=645&sid=2767822adb4441bc6f7badacf459379a Geplant wars ja wohl offensichtlich. Ich meinte, es müssten halt nur die zwei/drei vom Spieler zuletzt benutzten Vehikel auf dem Polizeiparkplatz stehen, und wenn auch nur für 24-Ingame-Stunden. Warum sie das wieder rausgenommen haben, ist mir schleierhaft. Ich hoffe immernoch das ich das irgendwann mal Freischalten werde... :( e: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 24.06.2005 um 16:48 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 24.06.2005, 18:13 K-Putt |
@Richman Im Verlaufe des Spiels kannst du doch unzählige Imobilien kaufen, und deine Karren in deren Garagen abstellen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
047 24.06.2005, 19:41 Infi |
@Richman, autos werden dreckig :P -- |
|
Profil || Suche |
|
048 25.06.2005, 16:51 default |
Ich seh in der Bedinung von dem Spiel insgesamt ne Verschlechterung. ua kann man aus ner Karre nichtmehr frei schiessen, den 90 grad winkel fuer driveby kann man total haken, zuletzt gabs das afaik bei gta2. oder ich organisier am Anfang direkt erstmal ein paar Tonnen Waffen fuer den Bekloppten Nachbar, renn da aber mit ner Kinderwaffe rum, Sinn? Und es ist einfach viel zu zeitaufwaendig sich immer erst abzuhocken, in 'aim' mode zu gehen und dann abzugraetschen. Engstirnig find ich es offensichtliche Maengel nicht zu sehen weil man 'Fan' ist. Schwachsinnig wenn man bei ner Diskussion dann nicht auf die Maengel eingeht und das engstirnige FanPferd weiterreitet. Kein Thema, kann ich besser. Zudem hast du konkret ignoriert dass ich gesagt habe dass das Spiel abgesehen von der Steuerung Charme hat. Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
049 25.06.2005, 17:09 warri |
musst erst die dateien/verknüpfungen erstellen, dann ins spiel gehen, eigenschaften, audio -> eigene musik durchsuchen. dann erkennt er die lieder und spielt sie ab sofort auch im radio. bei änderungen genau das selbe noch einmal. -- |
|
Profil || Suche |
|