Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.06.2005, 22:58
crid

Weiß einer der GTA-SA Zocker hier vielleicht, wo das Spiel die SaveGames abspeichert? Spiels grade am PC, bin aber demnächst länger auswärts und auf Notebook angewiesen und würds da drauf gern weiterspielen, die Savegames also einfach rüberkopieren. Hab bisher aber noch nix derartiges gefunden. Ideen?

--

crid

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.06.2005, 23:05
Ricemanu

Afaik in den Eigenen Dateien unter GTA San Andreas User Files :)
Mann ist das Spiel geil. Zocke schon drei Tage ohne Unterlaß (man hat ja sonst nichts zu tun...)

--

http://ricemanu.deviantart.com
http://tnm.offtopicproductions.com

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2005 um 23:05 von Ricemanu bearbeitet.
002
13.06.2005, 23:06
feigling

Such mal nach dem Ordner "GTA San Andreas User Files".

Ich kann dir jetzt keinen genauen Pfad geben, da ich bei mir die Windows Pfade wie Eigene Dateien, Eigene Musik .. etc geändert habe. Bei mir ist der Pfad C:\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2005 um 23:40 von feigling bearbeitet.
003
13.06.2005, 23:57
crid

/ghetto on Thanks homies! /ghetto off

Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files ist der Ordner der Wahl. Man darf dort allerdings nur die "GTASAsf1.b", "GTASAsf2.b", "GTASAsf3.b"... kopieren/austauschen. Wenn man "gta_sa.set" auch tauscht bleibt das Spiel beim laden hängen, scheint 'ne rechnerspezifisch angelegte Datei zu sein.

--

crid

004
14.06.2005, 17:42
the-middleman

Habs mir gerade gekauft. Das spiel kackt bei der Installation ab
"Fehler bei der Featuresübertragung". Hab ein bischen rumgegoogled
und wies aussieht ist das mal wieder auf den Kopierschutz
zurückzuführen.

Ein weiteres Argument fürs Raubkopieren

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

005
14.06.2005, 18:24
crid

Da gabs doch mal so ne Sache, daß sich manche Progs nicht installieren lassen, wenn man bestimmte Kopierschutz-Cracker/Brennprogramme/o.ä. installiert hat. Vielleicht'n Ansatzpunkt?

--

crid

006
14.06.2005, 19:40
K-Putt

middleman, welche Brennprogramme hast du an Bord?

Hab hier nur Alcohol, Nero, und für die Emulation Daemon Tools - bei der Konfiguration hat sich das (natürlich gekaufte) Spiel problemlos installieren lassen.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

007
14.06.2005, 23:26
warri

Hab Nero und Daemon Tools drauf, Installation ging ebenfalls ohne Probleme.
Scheint also nich daran zu liegen...
Ist btw ziemlich genial geworden und macht süchtig :D

--

008
14.06.2005, 23:43
crid

Weiß übrigens jemand, ob und wie man die Radiosendungen irgendwie spielunabhängig verwendbar aus den betreffenden Dateien ziehen kann, also z.B. 'n .wav oder .mp3 draus bastelt?

Edit:
Noch was: habt ihr Tricks, wie man einfacher von seinem Fahndungslevel runterkommt? Ein und zwei Sterne gehen ja noch, aber ab 3 Sternen geh ich eigentlich jedes mal drauf. Ich heiz' da halt immer vor den Streifenwagen davon, wenns geht, aus der Stadt raus in die Berge oder so und versuch' mich von allen Cops so weit wie möglich fernzuhalten. Aber das is ja soo langatmig und spätestens nach dem dritten mal fängts an zu nerven. Bin ich für ne einfachere Methode einfach zu doof oder betriebsblind? Manchmal kann man sich ja auch näher am Geschehen verstecken aber für den Abbau der Fahndungssternchen bringt sowas absolut nix...
Gebt nem alten Mann doch mal nen Tip!

Edit2:
Die Tusse nervt ja doch irgendwie. Erstens is sie nicht grade ne Schönheit, selbst bei maximaler Grafikqualität nicht und außerdem kann man nicht mal in Ruhe nen einzigen Stadtteil erobern ohne daß die eingeschnappt is. Aber dann dauernd ausgeführt werden wollen! Gibt's nicht ne Special-Mission in der man die mal so richtig in die Matratze nagelt und dann dafür 3 Tage seine Ruhe hat?

;)

--

crid

Dieser Beitrag wurde am 15.06.2005 um 00:23 von crid bearbeitet.
009
15.06.2005, 00:12
feigling

Wenn du die Antwort gefunden hast, bitte posten :D

Ich weiß, dass es für die Ps2 Version nen Programm gibt, was die Files abspielt, aber für den PC habe ich bisher noch keines gefunden.

€dit: Gerade was gefunden: http://www.windows-tweaks.info/html/san-andreas-radio-stations.html

€dit2: Das ist nur für die PS2 Version .. Toll D:

--

Dieser Beitrag wurde am 15.06.2005 um 00:17 von feigling bearbeitet.
010
15.06.2005, 00:46
Infi

Zitat:
crid postete
Edit:
Noch was: habt ihr Tricks, wie man einfacher von seinem Fahndungslevel runterkommt? Ein und zwei Sterne gehen ja noch, aber ab 3 Sternen geh ich eigentlich jedes mal drauf. Ich heiz' da halt immer vor den Streifenwagen davon, wenns geht, aus der Stadt raus in die Berge oder so und versuch' mich von allen Cops so weit wie möglich fernzuhalten. Aber das is ja soo langatmig und spätestens nach dem dritten mal fängts an zu nerven. Bin ich für ne einfachere Methode einfach zu doof oder betriebsblind? Manchmal kann man sich ja auch näher am Geschehen verstecken aber für den Abbau der Fahndungssternchen bringt sowas absolut nix...
Gebt nem alten Mann doch mal nen Tip!
paint shop? tuning shop? speichern?

--

011
15.06.2005, 08:41
crid

Argh, also doch Betriebsblind- und Doofheit. Die Sache mit dem umlackieren kam ja ganz am Anfang mal. Hab das seitdem glatt wieder vergessen.
Thx for the heads up.

--

crid

012
15.06.2005, 08:47
Richman
Moderator

Hiess es eigentlich nicht mal, dass ein weiteres Feature in SA jenes ist, dass wenn man mal seinen Wagen stehen lässt, und der dann promt verschwindet wenn man sich umdreht (wie das halt bei GTA so üblich war), könnte man diesen wieder beim Polizeiparkplatz holen?
Damit man irgend ne fett getunte Karre in die man viel Geld investiert hat, nicht von einem Augenblick auf den nächsten verliert.
Also leider konnte ich dieses Feature noch nicht feststellen, mir sind schon einge Fahrzeuge "abhanden" gekommen, aber der Polizeiparkplatz war immer leer.
Muss man das evtl. noch irgendwie freispielen, oso?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

013
18.06.2005, 16:41

http://www.ukresistance.co.uk/2005/06/gta-san-andreas-hack-confirmed-as-real.html

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

014
18.06.2005, 23:07
bueblein

Habe San Andreas 2 Monate auf der PS2 bei nem Freund gezockt und muss sagen, dass es anfangs riesig Spaß macht und das auch noch anhält, es allerdings nach einiger Zeit ziemlich eintönig wird und die langen Wege die man (leider) fahren muss immer nerviger werden.
Auch noch en Grund warum es mir nach 2 Monaten kein richtigen Spaß mehr gemacht hat ist, dass die Missionen immer stupider, schwerer und zeitaufwendiger werden.

Naja, dass mal mein Kommentar dazu :)

PS: Die Wheelis mit dem Fahrrad rocken :D

--

015
19.06.2005, 11:05
K-Putt

Bueblein, dir ist schon klar, dass sich die langen Wege per Taste überspringen lassen, wenn man die Mission ein zweites mal versucht?

Zumindest ist das in der PC Version so.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

016
19.06.2005, 11:18
Aeon

Mit ner Taste? :O Ne ich glaub das war in der PS2 version nicht. Wenn dann mit nem Taxi wie in Vice City.

Aber er hat schon recht. Zum teil sind die wege unheimlich lang. Und wenn man davor noch waffen kaufen will etc dann funkt das mit der Taste ja auch nicht.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

017
19.06.2005, 17:13
K-Putt

Zitat:
Aeon postete
Aber er hat schon recht. Zum teil sind die wege unheimlich lang. Und wenn man davor noch waffen kaufen will etc dann funkt das mit der Taste ja auch nicht.
Warum sollte es nicht funktionieren?
Man kann in den Optionen ne Taste definieren, um den weiten Weg in einer Mission zu überspringen.

Muss man z.b. in ner Mission in ne komplett andere Stadt oder in nen anderen Stadtteil, ist aber in der Mission zuvor schon mal gescheitert, kommt man durch druck auf die definierte Taste gleich zum nächsten Ziel, also dort wo sich die Mission abspielt.

Soweit klar?

--

018
19.06.2005, 17:48
bueblein

Nein. War bei der PS2-Version nicht möglich.

--

019
19.06.2005, 18:36
tommydanger

zwar weg vom thema aber ich hab gehört das San Andreas für Deutschland und Österreich unterschiedlich sein soll
bzw nur die österreichische hat "Gore" Inhalte, man sieht Blut, Blutspuren wenn man durchläuft und man kann den Kopf abknallen
Und in der deutschen soll angeblich nix sein, ich find das wieder sowas von unnötig, bis dato dachte ich ja immer das die Spiele für den deutschsprachigen Raum einheitlich gepresst werden o_O
Ka wies mit dem Jugendschutz bei Spielen in Österreich ist aber gibt ja auch in Österreich Aufkleber mit der Jugendfreigabe
Naja wurscht, mich wunderst halt nur wiso es 2 _deutschsprachige_ Version von San Andreas gibt.
Naja mich solls nicht stören, wohn in der besseren deutschen Hälfte :P

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2005 um 18:38 von tommydanger bearbeitet.
020
19.06.2005, 18:49
Megge

Auf meiner in der Schweiz gekauften, deutschen, Version stehen die symbole für:
- 18+
- Gewalt
- Unanständige Sprache
zudem:
Nur zum Verkauf in Österreich und der Schweiz.

Schweiz rult mal wieder :)

--

021
19.06.2005, 19:00
tommydanger

ja genau, ich mein nur, es wird in Deutschland ja auch ab 18 sein, also können sie auch anständig Splattereffekte reinhauen, mehr als 18 geht ja nicht o_O
Is halt jetzt nur die Frage ob die Schweizerversion auch die entsprechenden Gore Effekte hat, glaub aber schon weil man sie auch in Österreich und nicht _nicht_ in Deutschland verkaufen darf.
Hoffentlich kommen mehr unzensierte Version in die Alpenrepubliken und die Deutschen schauen in die Röhre :P

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

022
19.06.2005, 21:27
Infi

nope in deutschland ist es ab 16, ich hab die österreichische(/schweizerische), deutsche version für ps und die ist ab 18, die andere deutsche version, die hier teilweise auch verkauft wird ist ab 16

--

023
19.06.2005, 21:27
Rapsyx

Quellcode:Grand Theft Auto: San Andreas (dt.Version)
Publisher: Take 2 Interactive
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 10.05.2005          USK Nr.: 13112/05
Sprache: deutsch          System: PC
Genre: Genremix    
Also nix mit ab 18 :)

Wenn dich das stört:

San Andreas US 36,50 €

--

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2005 um 21:28 von Raptor6 bearbeitet.
024
19.06.2005, 21:49
K-Putt

Zitat:
Megge postete
Auf meiner in der Schweiz gekauften, deutschen, Version stehen die symbole für:
- 18+
- Gewalt
- Unanständige Sprache
zudem:
Nur zum Verkauf in Österreich und der Schweiz.

Schweiz rult mal wieder :)

Dito, Österreich und die Schweiz sind eben noch wahre Gamer-Länder ;)

Blut usw. ist in meiner Verison enthalten, dass man allerdings Köpfe abschießen kann wär mir noch nicht aufgefallen...aber das brauch ich in so nem Spiel ehrlich gesagt überhaupt nicht.

--