Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
25.06.2005, 17:28
Aeon

Ich kann mich nicht erinnern wann es bei nem GTA Teil ein Driveby gab der nicht im 90 grad zur fahrtrichtung war. Da war noch NIE was mit frei schiesen. Es sei den man hockt auf ner Ladefläche (zb) und ballert davon runter. Und das geht sowohl am PC als auch auf der Konsole gleich. Mir kommts ja so vor als ob du gar keine Ahnung hast von was du redest. Hauptsache mal etwas niedermachen auf das grad fast alle wild sind.

Btw hab ich die nachteile von PC als auch von Ps2 version beschrieben. (Aufjedenfall die die für mich relevant sind). Ich kann mal rein gar nichts für wenn dir die Zeit fehlt den ganzen Thread mitzuverfolgen.

Naja wie auch immer. Letzten Endes ändert das nichts an der Tatsache das du Konsolenspieler wie Affen hinstellst. Nur schade das hier so wenig sind die sich "outen" und auch getrauen mal etwas zu sagen. Wobei .. im Prinzip haben sie ja recht. Bringt ja nix ... wo wir wieder beim thema engstirnig wären.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
25.06.2005, 17:30
Rusef

F: Warum höre ich ausschließlich Werbung, wenn ich den User Track Player einschalte?
A: Überprüfen Sie, ob alle Verknüpfungen, die Sie im Ordner "Meine Dokumente\GTA San Andreas User Files\User Tracks" abgelegt haben, gültig sind und mit der Funktion "User Tracks durchsuchen" gescannt wurden (diese finden Sie in "Eigene Musikoptionen", einem Untermenü des Menüs "Audio-Setup"). Wenn Sie versuchen, MP3-, M4A- oder WMA-Files abzuspielen, müssen Sie unter Umständen erst den Windows Media Player, QuickTime, bzw. ein Codec-Pack eines Drittanbieters installieren.

soviel dazu

bei mir funzt es btw überhauptnicht. hab testweise ogg's in das dir gepackt und gescannt, weiterhin werbung.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

052
25.06.2005, 17:53
tommydanger

Ich hab mir das Game schon vor nem Jahr auf der PS2 gekauft, aber nur vll 5 Missionen gespielt irgendwie fehlte das Flair.
Hatte mir VC auf dem PC gekauft und das war saugeil, die Atmosphäre usw.
Auch wegen den Moddingmöglichkeiten, MP3´s etc
Tja als jetzt fürn PC rauskam hab ichs mir fürn PC besorgt und bin schon ziemlich weit, ich weiß nicht, aber ich komm mit der Steuerung besser klar, so mit Tastatur und Maus o_O
außerdem auch wieder Moddingmöglichkeiten Stichwort MTA, MP3´s ;)

aber man kann auch später im Spiel frei aus dem Auto heraus schießen ;)

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

053
25.06.2005, 18:02
Rusef

das geht nur wenn du nicht selber fährst.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

054
25.06.2005, 18:05
tommydanger

hmm, dann wars wohl ein cheat, hab das bei nem freund gesehen, ist gefahren und hat geschoßen, naja wayne

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

055
25.06.2005, 21:36

Vermisch ich das grade echt mit Mafia?

Kann sein, muss aber nicht.
Wie siehst du die Steuerung von Mafia im Verhaeltnis zu GTA SA?

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

056
26.06.2005, 10:55
Aeon

Kann ich nix zu sagen. Ist zu lang her das ich das gespielt hab (PC Version). Aber ich glaub die war ziemlich ordentlich.

--

057
28.06.2005, 11:50
Richman
Moderator

Zitat:
K-Putt postete
@Richman

Im Verlaufe des Spiels kannst du doch unzählige Imobilien kaufen, und deine Karren in deren Garagen abstellen.

Irgendwie verstehen mich alle falsch. ;)
Ich meine, wenn man auf ner Mission o.ä. ist, und kurz die Karre stehen lassen muss, dann verschwindet die meistens.
Das mit den Garagen ist mir schon klar.

Zitat:
Infi postete
@Richman, autos werden dreckig :P
Kannst du das beweisen? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen, behalte selten (wegen oben genanntem Problem) eine Karre solange, dass mir das auffallen würde. :(

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 28.06.2005 um 11:52 von Richman bearbeitet.
058
28.06.2005, 13:29
Infi

autos die du für missionen brauchst verschwinden generell nicht, im gegenteil die werden noch extra mit nem pfeil markiert und nichtmal normale autos verschwinden schnell, auf der ps2 kann ich nen auto irgendwo in der stadt abstellen ewig durch die gegend heizen und wenn ich zurück komm steht das immer noch da.

fahr mal mit nem auto durch gelände

--

Dieser Beitrag wurde am 28.06.2005 um 13:30 von Infi bearbeitet.
059
03.07.2005, 13:52
Richman
Moderator

Bin jetzt schon einige Male durch gelände gefahren, mir ist aber noch nie Aufgefallen, dass ein Fahrzeug dreckig wird. Zwar gibt es unterschidlichen "Grunddreck" bei gewissen Autos, jedoch konnte ich den auf keine Weise irgenwie verändern, also waschen, oder noch dreckiger machen.

Wahrscheinlich auch ein nicht umgesetztes Feature. Schade. :(

--

060
03.07.2005, 14:38
Megge

also meine motorräder werden dreckig...

--

061
04.07.2005, 03:03
Mettwurzt

Mensch Megge.. wir reden doch vom Spiel nicht vom RL.

:>

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

062
04.07.2005, 08:22
Richman
Moderator

Zeig doch mal ein paar Screens: Vor dem Offroad, danach, und nach der Waschanlage. ;)

--

063
04.07.2005, 14:14
rawe

Ich hab mal eine Testfahrt gemacht und hier ist der Kandidat: ein anfangs total sauberes Auto ("Blade") nach längerer Geländefahrt:

Fazit: kein Dreck, nur Beulen

Falls ihr euch wundert wegen dem Fenster drum rum: das ist so wenn man im Fenstermodus ein Bild mit dem Fotoapparat macht

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

064
04.07.2005, 18:51
Infi

ha, dann suckt die PC version eben.

auf PS2:

vorher

nachher

--

065
04.07.2005, 19:00
Rapsyx

Doch doch, pc version hat das auch, nur müsste man dazu in der lage sein, gfx quality auf "very high" zu stellen.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2005 um 19:01 von Raptor6 bearbeitet.
066
04.07.2005, 20:21
Aeon

Siehste. Die PS2 version hat gfx quality von anfang an auf "very high"

Power Machine und so :D

--

067
04.07.2005, 21:49
KillerKuh

lol aoen, du versuchst jetzt nich ernsthaft die PS2 vor den PC zu stellen oder?!

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

068
04.07.2005, 21:52
Rapsyx

doch, da gibts keine csler.

--

069
04.07.2005, 21:52
Aeon

Doch killermuh ich persönlich stelle die PS2 version vor die PC version.

Gründe in Post #32

--

070
04.07.2005, 21:56
chriss

Aeon, danach hat er aber nicht gefragt.

Ich glaube er meinte eher den Vergleich PS2 - PC und nicht GTA:SA PS2 - GTA:SA PC..

--

071
04.07.2005, 21:58
KillerKuh

killermuh *grrr* - lol

naja so kannste das nich sehn - musst dir halt erstmal alles halbwegs einstellen... - und das mit dem gewichtheben is auch net so - man kann ja ne alternativbelegung machen... dann hasse das alles auffer tasta

[these]und zielen kannse mit der ps2 eh nit - hast glaub ich sogar nen autoaim drin[/these]

edit: joa nox richtig eigentlich war das meine kernaussage...

aber egal - ps2 mit gfx auf very high - süße vorstellung - dummerweise limitiert der fernseher das...

@raptor6
aber hl spieler :D
und es sind halt net alle cs-kiddies.. (auch wenn's wirklioch nen großteil is)

--

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2005 um 22:00 von KillerKuh bearbeitet.
072
04.07.2005, 21:58
Aeon

Hmm in dem fall hab ich das Falsch verstanden. Ich dachte es geht nur um das game. Aber damit alle Glücklich sind:

Wenns ums zocken geht zieh ich Konsolen vor ... Sollte mittlerweile jeder wissen der mich kennt. Wers jetzt immer noch ned akzeptiert hat kann mir so oder so gestohlen bleiben O_o Sorry ist leider so

Und natürlich hab ich auf meiner PS2 kein photoshop installiert oder schneide mit meinem SNES videos. Soweit sollte auch jeder denken können. PC ist für mich in erster Linie ne "arbeits"maschine (war nicht immer so).

EDIT: Jep man hat ein autoaim. Allerdings macht mich das nicht zu nem schlechteren menschen und schon gar nicht zu nem schlechteren Zocker. Und wenn doch kann ich auch damit leben. Ich sag ja auch nur das mir die PS2 version mehr Spass gemacht hat als die PC version. Aufgrund der bereits erwähnten Sachen. Und einstellen ist für mich kein Argument. Das muss man auf der PS2 auch nicht. Gut optimiert bla bla. Aber genau da liegt ja der vorteil.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2005 um 22:02 von Aeon bearbeitet.
073
04.07.2005, 22:03
KillerKuh

:D ne macht dich net zum schlechteren menschen :D aber kA wenn man nur noch X zum feuern drücken muss und nicht weiter was machen muss stell ich das für mich langweilig vor...

aber muss gestehn das ich keine ps2 habe... - hab nur schon öfters bei freunden druf gezockt - und auf die steuerung komm ich wieder net klar :D also jedem das sein

€dit: Wie isn das dann bei den autoverfolgungsrennen? SPOILER
Speziell bei der letzten mission? da is das mit autoaim doch total blöde oder nit? weil aufm pc kannst dann schön reifen/fahrer abknallen

--

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2005 um 22:11 von KillerKuh bearbeitet.
074
04.07.2005, 22:38
Infi

Zitat:
aber egal - ps2 mit gfx auf very high - süße vorstellung - dummerweise limitiert der fernseher das...
ehrlich gesagt find ichs auf der ps2 bzw aufm fernseher schöner als jedes bild vom pc das ich gesehn hab

Zitat:
€dit: Wie isn das dann bei den autoverfolgungsrennen? SPOILER
Speziell bei der letzten mission? da is das mit autoaim doch total blöde oder nit? weil aufm pc kannst dann schön reifen/fahrer abknallen
autoaim geht nur auf personen, es ist ja nicht so als ob du nicht trotzdem selbst zielen könntest, natürlich kannst du auch auf reifen und tankdeckel schiessen, nur ist das halt mit maus ein kinderspiel, auf der konsole bleibts eine herausforderung

--