.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 04.07.2005, 23:11 graf_eny |
Welche Karren findet ihr am geilsten? Ich z.B. den hier: Weiß einer wo man (ausser in der Mission / cheaten) den Monstertruck bekommt? --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
076 04.07.2005, 23:17 Tankcommander |
Bei mir steht ein Monstertruck vor der Arena in Los Santos. Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
077 04.07.2005, 23:32 Aeon |
jep. Rennen gewinnen dann steht der immer da. Ich steh ja total auf das NRG Bike. Steht in Parkhaus in Los Santos. Die letzen Häuser Blocks im Osten. Danach kommt ne 4 spurige straße die richtung Las Venturas führt ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
078 04.07.2005, 23:44 Infi |
ich mag den polizei ranger, fährt sich einfach nur genial, urspassig :) -- |
|
Profil || Suche |
|
079 05.07.2005, 09:09 Richman Moderator |
Monstertrucks gibts wie Tankcommander gesagt hat bei Los Santos vor der Arena wenn du im 8-Track 1. geworden bist, bei Michelles Garage in San Fierro wenn sie deine Freundin ist, und nachdem du 5 Autos beim Import/Export Schiff exportiert hast, als bestellung am Donnerstag. ;D --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
080 05.07.2005, 13:20 [UFoSS]Blood_Man |
Hat vielleicht einer ein Savegame so etwa ein paar Missionen nach Ankunft in der neuen Stadt, in der man diese herunter gekommene Garage aufpeppeln soll? Wäre über eine PM oder so dankbar :) -- |
|
Profil || Suche |
|
081 05.07.2005, 15:51 graf_eny |
wo steht denn das Import/Export Schiff ? --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
082 05.07.2005, 15:56 Flow Moderator |
Easter Basin (?) in San Fiero:
Dort steht ein Kran, mit dem du Fahrzeuge exportieren kannst. (Einfach aufs Schiff bringen) --Dieser Beitrag wurde am 05.07.2005 um 15:57 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
083 05.07.2005, 16:25 Richman Moderator |
Du musst aber erst ein paar Missionen nach dem Kauf des Autohauses (nicht der Garage!) in San Fierro machen, damit die Import/Export Funktion freigeschaltet ist. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
084 05.07.2005, 21:18 Teranite |
http://img83.exs.cx/img83/626/nrg5007ce.jpg NRG500 - schnellstes Bike wo gibt, die Fahrschul-Version beschleunigt so schnell dass man ohne zuruecklehnen nen Wheelie macht. Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
085 05.07.2005, 21:22 Massa-Crew | Skyreaver |
Wieviele verschiedene Nahkampf-combos gibt es eigentlich ? AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
086 05.07.2005, 23:44 Ricemanu |
Hast du dazu eine genauere Ortsbestimmung? Und: Wie kommt man zur Motorradfahrschule? Muss man dafür die Autofahrschule abschließen? -- http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
087 05.07.2005, 23:54 graf_eny |
also das autohaus ist gegenüber von der garage © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
088 06.07.2005, 08:39 Richman Moderator |
Nein, die Motorradfahrschule ist am südwestlichen Ende von Las Venturas (@Skyreaver! ^^). Wenn du zugang zu der Dritten Stadt hast, kannst du auch gleich mit der Motorradfahrschule beginnen. @Teranite Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
089 06.07.2005, 10:44 Massa-Crew | Skyreaver |
Genau, Las Venturas war teil 3 der stadt. Mal gucken wann ich da hin komme. Kleiner Tipp, kein Plan ob ihr in Kennt : AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
090 06.07.2005, 11:39 Flow Moderator |
Die Flugschule befindet sich auf dem verlassen Flugplatz westlich von Las Venturas. Da wirst du noch ein wenig brauchen bist du dort hinkommst. Und für die Tauchmission brauchst du egtl recht wenig Lungenkapazität, weil du während der Mission einfach überall auftauchen kannst, ohne dass du bemerkt wirst. Im Allgemeinen ist diese Mission eine der Einfacheren :) Der Abspann ist öde, da kann man erst im letzten Drittel "wegklicken", jetzt musste ich mir die ganzen Namen der Producer angucken :D -- |
|
Profil || Suche |
|
091 06.07.2005, 11:50 Massa-Crew | Skyreaver |
k, ich hab das spiel erst seit vorgestern. Jetzt weiss ich aber zumindest wo ich hinmuss wenn ich fliegen lernen will ( ich hab schon in VC ne ehe mit den Flugmaschinen gehabt. Hunter war klarer favorit ) Was ich nur doof finde ist das in SA die heli-steuerung nicht mehr mit 1,2,6,9 auf dem Numblock ist. Danke . Mal ein Voschlag : Man könnte doch hier seine getunten "Rides" aus GTA SA vorstellen :D So zusagen ne Automesse im internet !? Und andere könnten dann dazu kommentare abgeben. AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P Dieser Beitrag wurde am 06.07.2005 um 12:23 von Massa-Crew | Skyreaver bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
092 06.07.2005, 12:51 graf_eny |
nö also in der 2te stadt ist zumindest ein heli offen gewesen © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
093 06.07.2005, 13:06 Massa-Crew | Skyreaver |
da mit von der klippe springen habe ich auchschon versucht, ist aber voll in die hose gegangen. Bin genau auf der kante gelandet´und ins wasser gefallen :D Bei mir war da aber kein heli offen :( AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
094 06.07.2005, 13:36 warri |
@Massa-Crew | Skyreaver: Zur Flugschule kommste im Laufe der Story, kannste also eigentlich nich verpassen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
095 06.07.2005, 13:51 Richman Moderator |
Ich denke für die Woozie mission, bei der du besser schwimmer musst brauchst du etwa 50% Lungenvolumen, das kannst du am besten mit Tauchen steigern. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
096 06.07.2005, 14:23 remmidemmi |
Da GTA:SA bei amazon nur noch 39 € kostet, liebäugel ich inzwischen auch mit der Anschaffung. Frage ist nur, ob mein PC das auch in vernünftiger Grafikqualität mitmacht. Anforderungen lt. Hersteller: mein PC: Spielt jemand von Euch das neue GTA auf einem vergleichbaren System? Wenn ja, wäre es nett, wenn Ihr mir sagen könntet, ob einem die Grafik (laufen wird es ja, Frage ist imho nur, wie) den Spielspaß allzu sehr vermiest. -- |
|
Profil || Suche |
|
097 06.07.2005, 14:35 Richman Moderator |
Locker! ;) Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
098 06.07.2005, 15:08 Massa-Crew | Skyreaver |
Laüft auf jeden fall. Ich habe zwar mehr Ghz, hatte aber bis vor kurzem die gleiche graka und konnte es auf 1024x860x32 auf vollwe sichtweite usw flüssig zocken ;D --AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
099 06.07.2005, 15:21 Term |
Hm... bei Euch sind die Fluggeräte wirklich noch gesperrt solange Ihr nicht weit genug gespielt habt? Also ich hab mir beim Start des Spiels direkt ein Auto geklaut, bin zum Flughafen in Los Santos, über die Mauer gehüpft und konnte sowohl den Dodo als auch den Learjet besteigen und fliegen?! Allerdings hat man anfangs keinen Fallschirm (ich glaube solange man nicht die Flugschule absolviert hat?), aber auch da gibt's ja Abhilfe indem man den Fallschirm vom Dach des höchsten Hauses in Los Santos einfach mit ins Flugzeug nimmt :) Hehe, ich bin dann spaßeshalber mal direkt nach Vegas rübergeflogen, rausgehüpft um mir eine dicke Karre zu klauen und wollte über den Highway wieder zurück. Aber der 5-Sterne-Wanted-Level war dann doch eine Spur zu hart, kurz vor meiner Garage in der Hood von Los Santos hat mich ein Heli zerlegt. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|