Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
06.07.2005, 15:36
Richman
Moderator

Nur die Fluggeräte auf dem Airport in San Fierro sind gesperrt. Dodo und Learjet sind Kinderkram im Vergleich zu dem was da drüben rum steht. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2005 um 15:38 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
06.07.2005, 15:47
Infi

in los santos sind die flugzeuge nicht gesperrt :)

da kam mir dann wohl doch einer zuvor

--

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2005 um 15:48 von Infi bearbeitet.
102
06.07.2005, 16:23
TheTinySteini

D.h. wieviel Zeit muss man da investieren um an die Flugzeuge zu kommen? Ich hab muss mich demnaechst mal wieder auf muendliche Pruefungen und so vorbereiten, da waere ein witziges, sinnloses Spiel zum Entspannen zwischendurch gerade richtig. Nur, dann sollte man das auch in sehr kleinen Abschnitten spielen koennen, also, mal eben ne Stunde irgendeinen Mist bauen... sonst lohnt sich das fuer mich nicht, ich hab nicht die Zeit da irgendwelche langen Kampagnen durchzuzocken.
Also, eure Einschaetzung?

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

103
06.07.2005, 17:20
Richman
Moderator

Um an den Dodo oder den Shamal (Learjet) in Los Santos zu kommen, brauchst eifach ein Auto, das Wissen wo der Eingang zum Flugplatz ist (dort wo sie dir sagen, dass du nicht genug Flugerfahrung hast ^^) und die Zeit, dort kurz rüber zu klettern, dir das Flugzeug zu schnappen, und eine runde zu drehen.
Aber beachte, die Flugzeuge sind nicht mehr so stabil wie in VC, oder GTA3, dass du da senkrecht nach unten landen kannst, ohne das das Flugzeug beschädigt wird.

--

104
06.07.2005, 17:20
Massa-Crew | Skyreaver

Die missionen dauern nie wirklich lange die ich bis jetzt hatte. Und man muss ja nicht die missions machen, man kann auch einfach so n bissel terror machen oder so :D

Ich hab bis jetzt mehr sinnloses rumfahren gemacht als Missionen, bin nur jetzt grade am mission machen, weil ich nach Las Venturas will :)

--

AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P

105
06.07.2005, 19:57
KillerKuh

kleiner tipp; macht die missionen nicht zu schnell sonst passiert euch das wie mir, hab alle missionen durch und nebenmissionen auch... jetzt muss ich im primnzio nur noch nach gafittys suchen und so - das is aber ziemlich langweilig... und nur rumballern is auch öde... für mich hat sich das spiel ziemlich erledigt

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

106
06.07.2005, 22:02
Massa-Crew | Skyreaver

Quatsch, du kannst immernoch die Pölissei nerven und verfolgungsjagden anzetteln. Ich hab VC 3 mal durch und daáaaaaaas hat immernoch bock gemacht :D Musst einfach nur was finden was dir am spiel spaß macht.
Ich zb finde es ziemlich goil mit dem BMX von hausdach zu hausdach zu springen ;) Was auch lustig ist ist mit dem Abschleppwagen autos anzukuppeln, auf klippen zuzufahren und die autos dann abkuppeln. Die geigen dann voll ins meer oder die klippe runter . Bringt auch FUN.
Oder auf der Autobahn einmal in die Luft ballern. Gibt massenkarambulagen ( oder so )

Da gibt es sovieles. Oder du machst einen auf dicke hose und haust jeden der dich doof anmacht. Oder du machst Helicopter High-skilled zwischen hochhäusern langflieging. Zettelst Gangwars an. KP was da alles möglich ist .
Oder einfach mal ein Stuntmovie machen.

( hab ich gestern bei GIGA gesehen, nur für BF 2 )

Die möglichkeiten sind im spiel fast grenzenlos ! ! !

--

107
06.07.2005, 23:05
Ricemanu

Zitat:
GrAf-EnY postete
also das autohaus ist gegenüber von der garage
(da gibts auch ne tuning werkstatt -> und nen pay and spray)
Danke ;) Das wusst ich aber schon, technischer Fehler meinerseits. Meinte eigentlich den Standort des geheimen Superschnellen Bikes. Bräuchte sowas für etwaige Stunts vom Mt. Chiliad :P
Edit: Meine Art, Spass zu haben: Mit dem Jetpack vom Flugplatz rüber zur Area51 fliegen, schnell Panzer klauen (und fliegt tief, und wirklich schnell, sonst schießt euch die SAM ab) und ab damit nach Los Santos für Gangwars, hehe ;)

--

http://ricemanu.deviantart.com
http://tnm.offtopicproductions.com

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2005 um 23:07 von Ricemanu bearbeitet.
108
07.07.2005, 08:50
Massa-Crew | Skyreaver

Sind die Panzer eigentlich immernoch shermans ?
Ich hatte noch keinen, aber Panzerfahren rulet nicht so. Gibt es den Hunter noch in irgendeiner art ?

--

109
07.07.2005, 08:57
Richman
Moderator

Yup, Hunter gibts. Wenn du die Flugschule mit Gold absolviert hast, hast du den Hunter bereits.

Dass die Panzer jemals Shermans waren, ist mir neu. Die waren in GTA3/VC irgendsowas komisches mit Türen an den Seiten.
Hoffe doch schwer, dass sich das in SA geändert hat. Bin nämlich noch nicht soweit. :D

--

110
07.07.2005, 10:12
Massa-Crew | Skyreaver

ich auch nicht, aber das in GTA waren soviel ich gelesen habe sherman-panzer.

--

111
07.07.2005, 10:14
Richman
Moderator

Also der Panzer selber heisst "Rhino", und ein Sherman sieht ja wohl doch ein bisschen anders aus, als das was man in GTA3 fahren kann.

--

112
07.07.2005, 10:42
Massa-Crew | Skyreaver

Keine Ahnung, aber das steht : Sherman-Kampfpanzer :D
heisst zwar Rhino, aber überall steht : sherman-Kampfpanzer !?

--

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 10:43 von Massa-Crew | Skyreaver bearbeitet.
113
07.07.2005, 11:15
Richman
Moderator

Das ist ein Sherman: (man beachte die Ketten! ^^)

Das ist der Rhino aus GTA VC:

Panzer: Ja
Sherman: Nein

Wo hast du das eigentlich gelesen?

--

114
07.07.2005, 11:32
Flowerchild

ach die Panzer in GTA haben doch nich mal Ketten.. die haben vier Autoräder..

--

http://melodramatic.com/

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 11:32 von Col.Donut bearbeitet.
115
07.07.2005, 11:51
Massa-Crew | Skyreaver

gameStar- computer-bild-spiele.
An vielen Orten . Spieletipps ( keine sorge, no cheater )

Bei Spieletipps stand :

cheat___________________bewirkt

Panzer__________________Sherman Kampfpanzer .

Und was glaubst du denn, das die mit der GTA engine Ketten hinbekommen ? Die hatten einfach würde ich sagen keinen bock die ketten zu modeln. Ist doch viel schwerer als räder. Und sonst sehen die panzer doch gleich aus, ausser das der obere nach hinten abgesenkt wird !?

Aber ist ja auch egál, sag du , das ist kein sherman, ich sag das ist einer :D

°OoO°OoO°OoO°OoO°OoO°
-----------EGAL----------
°OoO°OoO°OoO°OoO°OoO°

--

116
07.07.2005, 11:51
KillerKuh

in SA is nen neuer panzer, der sieht son wenig aus wieder Ami-panzer aus Battlefield: Desert Combat.
Und der hat sogar ne Einstiegsluke... also top teil - hat zwar auch keine katte (scheinbar kann die engine das nit) aber 10 reifen....)

den panzer kann man bei der Militärbasis am flugplatz klauen... einfach rein, panzer klauen, mit panzer zum flugplatz, in die garage stellen, speichern, freuen :)

--

117
07.07.2005, 12:07
Massa-Crew | Skyreaver

meinst du den marinehafen in San Fierro ?
Bei mir steht da ein riesen marine-schiff, ein truppentransporter, ein humvee.
Aber nirgendwo n panza. Jedenfalls bekomm ich bei eintritt auf den hafen 5 sterne coprs "gutgeschrieben" . Ist das der falsche Flughafen ?

sieht der panzer ungefähr so aus ?

hab ich eben bei google gefunden. Ist der Panzer so in etwa ?

--

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 12:09 von Massa-Crew | Skyreaver bearbeitet.
118
07.07.2005, 12:35
KillerKuh

naja nich ganz :D
ne in meine die militärbasis in los venturas... am flugfeld da (wo auch die flugschule is)

da in der nähe is ne militärbasis, da is an einer stelle nen dünner zaun, den man umfahren kann - und da drin sind dann die panzer.

edit:

sry für schlechtes pic, is net von mir :D

--

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 12:36 von KillerKuh bearbeitet.
119
07.07.2005, 12:39
Massa-Crew | Skyreaver

Och, in Las Venturas bin ich noch nicht.
Dauert wohl noch. Ích fahr eh lieber BMX als Panzer, wel man mit Panzern nicht ueber Autos und auf Dächer springen kann. Das können nur cheater ;)

--

120
07.07.2005, 12:42
KillerKuh

hehe, brauchst du mitm panzer auch nich :D da fährst du einfach über die autos drüber ^^

--

121
07.07.2005, 12:48
graf_eny

der panzer kann nich über autos fahren, was mich ziemlich nervt
die explodieren nur und werden weg geschoben

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

122
07.07.2005, 12:56
KillerKuh

naja stimmt schon, aber der schiebt die ganz gut wech...

aber der monstertruck is auch net so das wahre... der kippt ruck zuck um und so... also irgendwie alle scheiße

was mir bei dem spiel am meisten auf die eier geht, is das die kameraführung so beknackt is - die is viel zu tief und wenn man se mit der maus korrigiert, dann geht se nach 2 sek wieder in die ausgangsstellung... das nervt

--

123
07.07.2005, 13:11
Tankcommander

Der neue Panzer in San-Andreas sieht ein wenig aus wie ein Abrams Panzer, aber mit Rädern. Hab einen in der Garage.^^

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

124
07.07.2005, 14:15
Richman
Moderator

Naja, die Kamera ist schon nicht das ware. Was mich aber mehr nervt ist dieses EAX. Da ich keine superaktuelle Soundkarte habe, wird das natürlich nicht wirklich unterstützt, und deshalb kommt es häufig vor, dass ich SA neustarten muss, weil ich einfach keinen Sound mehr habe.

Hab schon versucht, die Hardwarebeschleunigung unter DxDiag komplett auszuschalten, aber dann läuft das Spiel nur noch langsamer, weil alles softwaremässig berechnet werden muss.
Sogar eine andere eax.dll hat keinen Erfolg gebracht. :(

--