.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 06.07.2005, 15:36 Richman Moderator |
Nur die Fluggeräte auf dem Airport in San Fierro sind gesperrt. Dodo und Learjet sind Kinderkram im Vergleich zu dem was da drüben rum steht. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 06.07.2005 um 15:38 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
101 06.07.2005, 15:47 Infi |
in los santos sind die flugzeuge nicht gesperrt :) da kam mir dann wohl doch einer zuvor --Dieser Beitrag wurde am 06.07.2005 um 15:48 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
102 06.07.2005, 16:23 TheTinySteini |
D.h. wieviel Zeit muss man da investieren um an die Flugzeuge zu kommen? Ich hab muss mich demnaechst mal wieder auf muendliche Pruefungen und so vorbereiten, da waere ein witziges, sinnloses Spiel zum Entspannen zwischendurch gerade richtig. Nur, dann sollte man das auch in sehr kleinen Abschnitten spielen koennen, also, mal eben ne Stunde irgendeinen Mist bauen... sonst lohnt sich das fuer mich nicht, ich hab nicht die Zeit da irgendwelche langen Kampagnen durchzuzocken. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
103 06.07.2005, 17:20 Richman Moderator |
Um an den Dodo oder den Shamal (Learjet) in Los Santos zu kommen, brauchst eifach ein Auto, das Wissen wo der Eingang zum Flugplatz ist (dort wo sie dir sagen, dass du nicht genug Flugerfahrung hast ^^) und die Zeit, dort kurz rüber zu klettern, dir das Flugzeug zu schnappen, und eine runde zu drehen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
104 06.07.2005, 17:20 Massa-Crew | Skyreaver |
Die missionen dauern nie wirklich lange die ich bis jetzt hatte. Und man muss ja nicht die missions machen, man kann auch einfach so n bissel terror machen oder so :D Ich hab bis jetzt mehr sinnloses rumfahren gemacht als Missionen, bin nur jetzt grade am mission machen, weil ich nach Las Venturas will :) --AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
105 06.07.2005, 19:57 KillerKuh |
kleiner tipp; macht die missionen nicht zu schnell sonst passiert euch das wie mir, hab alle missionen durch und nebenmissionen auch... jetzt muss ich im primnzio nur noch nach gafittys suchen und so - das is aber ziemlich langweilig... und nur rumballern is auch öde... für mich hat sich das spiel ziemlich erledigt --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
106 06.07.2005, 22:02 Massa-Crew | Skyreaver |
Quatsch, du kannst immernoch die Pölissei nerven und verfolgungsjagden anzetteln. Ich hab VC 3 mal durch und daáaaaaaas hat immernoch bock gemacht :D Musst einfach nur was finden was dir am spiel spaß macht. Da gibt es sovieles. Oder du machst einen auf dicke hose und haust jeden der dich doof anmacht. Oder du machst Helicopter High-skilled zwischen hochhäusern langflieging. Zettelst Gangwars an. KP was da alles möglich ist . ( hab ich gestern bei GIGA gesehen, nur für BF 2 ) Die möglichkeiten sind im spiel fast grenzenlos ! ! ! --AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
107 06.07.2005, 23:05 Ricemanu |
Danke ;) Das wusst ich aber schon, technischer Fehler meinerseits. Meinte eigentlich den Standort des geheimen Superschnellen Bikes. Bräuchte sowas für etwaige Stunts vom Mt. Chiliad :P Edit: Meine Art, Spass zu haben: Mit dem Jetpack vom Flugplatz rüber zur Area51 fliegen, schnell Panzer klauen (und fliegt tief, und wirklich schnell, sonst schießt euch die SAM ab) und ab damit nach Los Santos für Gangwars, hehe ;) -- http://ricemanu.deviantart.com Dieser Beitrag wurde am 06.07.2005 um 23:07 von Ricemanu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
108 07.07.2005, 08:50 Massa-Crew | Skyreaver |
Sind die Panzer eigentlich immernoch shermans ? AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
109 07.07.2005, 08:57 Richman Moderator |
Yup, Hunter gibts. Wenn du die Flugschule mit Gold absolviert hast, hast du den Hunter bereits. Dass die Panzer jemals Shermans waren, ist mir neu. Die waren in GTA3/VC irgendsowas komisches mit Türen an den Seiten. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
110 07.07.2005, 10:12 Massa-Crew | Skyreaver |
ich auch nicht, aber das in GTA waren soviel ich gelesen habe sherman-panzer. --AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
111 07.07.2005, 10:14 Richman Moderator |
Also der Panzer selber heisst "Rhino", und ein Sherman sieht ja wohl doch ein bisschen anders aus, als das was man in GTA3 fahren kann. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
112 07.07.2005, 10:42 Massa-Crew | Skyreaver |
Keine Ahnung, aber das steht : Sherman-Kampfpanzer :D AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 10:43 von Massa-Crew | Skyreaver bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
113 07.07.2005, 11:15 Richman Moderator |
Das ist ein Sherman: (man beachte die Ketten! ^^) Das ist der Rhino aus GTA VC: Panzer: Ja Wo hast du das eigentlich gelesen? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
114 07.07.2005, 11:32 Flowerchild |
ach die Panzer in GTA haben doch nich mal Ketten.. die haben vier Autoräder.. --Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 11:32 von Col.Donut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
115 07.07.2005, 11:51 Massa-Crew | Skyreaver |
gameStar- computer-bild-spiele. Bei Spieletipps stand : cheat___________________bewirkt Panzer__________________Sherman Kampfpanzer . Und was glaubst du denn, das die mit der GTA engine Ketten hinbekommen ? Die hatten einfach würde ich sagen keinen bock die ketten zu modeln. Ist doch viel schwerer als räder. Und sonst sehen die panzer doch gleich aus, ausser das der obere nach hinten abgesenkt wird !? Aber ist ja auch egál, sag du , das ist kein sherman, ich sag das ist einer :D °OoO°OoO°OoO°OoO°OoO° AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
116 07.07.2005, 11:51 KillerKuh |
in SA is nen neuer panzer, der sieht son wenig aus wieder Ami-panzer aus Battlefield: Desert Combat. den panzer kann man bei der Militärbasis am flugplatz klauen... einfach rein, panzer klauen, mit panzer zum flugplatz, in die garage stellen, speichern, freuen :) --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
117 07.07.2005, 12:07 Massa-Crew | Skyreaver |
meinst du den marinehafen in San Fierro ? sieht der panzer ungefähr so aus ?
hab ich eben bei google gefunden. Ist der Panzer so in etwa ? --AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 12:09 von Massa-Crew | Skyreaver bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
118 07.07.2005, 12:35 KillerKuh |
naja nich ganz :D da in der nähe is ne militärbasis, da is an einer stelle nen dünner zaun, den man umfahren kann - und da drin sind dann die panzer. edit: Member der Huren GmbH | KillerKuh.com Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 12:36 von KillerKuh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
119 07.07.2005, 12:39 Massa-Crew | Skyreaver |
Och, in Las Venturas bin ich noch nicht. AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |
|
120 07.07.2005, 12:42 KillerKuh |
hehe, brauchst du mitm panzer auch nich :D da fährst du einfach über die autos drüber ^^ --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
121 07.07.2005, 12:48 graf_eny |
nö © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
122 07.07.2005, 12:56 KillerKuh |
naja stimmt schon, aber der schiebt die ganz gut wech... aber der monstertruck is auch net so das wahre... der kippt ruck zuck um und so... also irgendwie alle scheiße was mir bei dem spiel am meisten auf die eier geht, is das die kameraführung so beknackt is - die is viel zu tief und wenn man se mit der maus korrigiert, dann geht se nach 2 sek wieder in die ausgangsstellung... das nervt --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
123 07.07.2005, 13:11 Tankcommander |
Der neue Panzer in San-Andreas sieht ein wenig aus wie ein Abrams Panzer, aber mit Rädern. Hab einen in der Garage.^^ --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
124 07.07.2005, 14:15 Richman Moderator |
Naja, die Kamera ist schon nicht das ware. Was mich aber mehr nervt ist dieses EAX. Da ich keine superaktuelle Soundkarte habe, wird das natürlich nicht wirklich unterstützt, und deshalb kommt es häufig vor, dass ich SA neustarten muss, weil ich einfach keinen Sound mehr habe. Hab schon versucht, die Hardwarebeschleunigung unter DxDiag komplett auszuschalten, aber dann läuft das Spiel nur noch langsamer, weil alles softwaremässig berechnet werden muss. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|