.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 09.09.2003, 21:46 Deciever |
jep, da hat Exec recht... stellt euch mal vor...zb Operation Overlord Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
051 09.09.2003, 22:50 Z-Maker |
ich denke, falls aus dieser mod was wird, sollte man eine real ammi vers. und eine entschärfte dt ver. rausbringen! http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
052 09.09.2003, 23:11 Deciever |
hey, das ist nur ein mod...scheiss auf das bpjs ;) Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
053 10.09.2003, 01:27 gc_Alpha |
Was mal ne interessante neuerung waere wenn es realistische verhaeltnisse gibt. Also das bei der landung in der normandie die nazis in der unterzahl sind das aber durch ihre bessere bewaffnung und stellung zum teil wieder ausgleichen. Ein spiel mit realistischen verhaeltnissen waer z.b.: nicht 16 gegen 16 spieler sondern vielleicht 24 (amis) gegen 8 (nazis) oder 20 (amis) gegen 12 (nazis). Also ein spiel mit ueberzahl bei dem man nicht wiederbelebt wird. Die zeit wird aber per rundenzeit begrenzt. Natuerlich muesste ab und zu gewechselt werden und die chancen muessten ausgeglichen sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
054 10.09.2003, 10:17 Z-Maker |
jo, das wäre super, aber zu dem zerfetzen und so... http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
055 10.09.2003, 14:47 Exec |
jo,genau und die amis haben sicher die hemmschwelle nicht weiter oben, was soll sone dumme aussage überhaupt?! sry, sowas dummes bringt mich total auf die palme erst hyperrealistische mods,etc machen und dann bei dem natürlichsten rumheulen o_O so,tut mir ja leid,aber das war das wohl dümmste,das man extra für dtl. eine entschärfte version rausbringen muss, muahahah,natürlich zocken dann alle aus dtl. die dt. version --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
056 10.09.2003, 21:06 Mister-T |
In sachen realismus is der "Film" (Serie) Band of Brothers extrem gut gemacht und meiner meinung nach auch ziehmlich realistisch. Wer den Film gesehen hat wird wissen was ich meine... Davon könnte man sehr viele Ideen für ne MOD bekommen... P.S. Gibt es schon ne Homepage oder so? AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
057 11.09.2003, 10:21 Z-Maker |
hmm... http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
058 11.09.2003, 10:32 Deciever |
singleplayer....uiuiuiui hm, das problem ist im MP, es sind ja nicht immer 32 Spieler in einem Spiel... Es gibt ein BoB Mod, soweit ich weis --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 11.09.2003 um 10:33 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 11.09.2003, 10:55 Ithmaril |
Die Verhältnisse sind fein, das mit dem nicht wiederbelebt werden Schwachsinn- das raubt dem ganzen die Kriegsatmosphäre, wenn da 20 leutchen aus den booten kriechen, und das wars... dann doch lieber respawn-wellen, auch wenns natürlich keine ideallösung ist. Ähm... nein, nicht wirklich. Das weiter auszuführen würde den Thread zu sehr ins Off-Topic drängen, aber Szenen wie der morgendliche Angriff auf die erhöhte Stellung, auf dem ein komplettes deutsches Batallion ohne auch nur EINEN Wachposten aufgestellt zu haben SCHLÄFT, und das obwohl der letzte Feindkontakt weniger als 24 Stunden zurückliegt, spricht Bände. Vom darauffolgenden Massaker ganz abgesehen. BoB hat genaug realistische Szenen und Aspekte und ist auch gut gemacht, aber man merkt dass Spielberg und Hanks genau wie bei SPR den realismus gerade mal da reingepackt haben wo er ihnen passt, der rest ist heldenverehrung und die demontage einer wehrmacht die den angreifenden allierten am laufenden Band schwere verluste zufügte und (wenigstens an der westfront und in der "heißen phase" die am besten ausgebildete Armee der welt war. -- |
|
Profil || Suche |
|
060 11.09.2003, 11:40 Z-Maker |
ich meinte die bots ja auch für den MPM, im singleplayer müssten es natürlich meh sein, so 800 pro schlachtfeld, ich weiß ja aber nicht ob da sogar hl2 dann schon abkackt... --http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|