Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
09.09.2003, 21:46
Deciever

jep, da hat Exec recht...

stellt euch mal vor...zb Operation Overlord
landung am starnd, bunker zerstören (bei bleiben dann kaputt, endweder mit nenflammenwerfer, oder granaten) dann die 88er plätten...hui
oder stadtkampf, eine von DT besetzte stadt angreifen, alles lässt sich kaputt machen...
panzerkampf =)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
09.09.2003, 22:50
Z-Maker

ich denke, falls aus dieser mod was wird, sollte man eine real ammi vers. und eine entschärfte dt ver. rausbringen!
Denn die realität, die man Spielen mit der hl2 engine verleihen kann ist einfach nicht mehr moralisch vereinbar mit den deutschen vorstellungen vom miteinander!
ich hätte nichts gegen eine volle version, aber in deutschland wäre die warscheinlich so illegal, das sie nicht einmal verkauft werden dürfte...
den ammis scheint das irgendwo hinten am arsch vorbei zu gehen...

--

http://www.portal-vital.de - Portal Vital

052
09.09.2003, 23:11
Deciever

hey, das ist nur ein mod...scheiss auf das bpjs ;)
naja, zuviel würd ich aber nicht machen...
zb brauch ich kein blut...ich keine fliegende arme...etc

--

DMC-INTERACTIVE

053
10.09.2003, 01:27
gc_Alpha

Was mal ne interessante neuerung waere wenn es realistische verhaeltnisse gibt. Also das bei der landung in der normandie die nazis in der unterzahl sind das aber durch ihre bessere bewaffnung und stellung zum teil wieder ausgleichen.

Ein spiel mit realistischen verhaeltnissen waer z.b.: nicht 16 gegen 16 spieler sondern vielleicht 24 (amis) gegen 8 (nazis) oder 20 (amis) gegen 12 (nazis). Also ein spiel mit ueberzahl bei dem man nicht wiederbelebt wird. Die zeit wird aber per rundenzeit begrenzt. Natuerlich muesste ab und zu gewechselt werden und die chancen muessten ausgeglichen sein.

--

054
10.09.2003, 10:17
Z-Maker

jo, das wäre super, aber zu dem zerfetzen und so...
ich denke als modder würde ich sowas garnicht erst modeln, da ich da vorher nen brechreiz kriegen würde...
ich glaube außer bei den ammis ist sowas kaum zu realisieren, wir haben die hemm schwelle etwas weiter oben als die!

--

055
10.09.2003, 14:47
Exec

jo,genau
du würdest brechreiz bekommen,na klar, nur weil das bei dir so is,muss das nich auf jeden modler zutreffen,wenn du mit der arbeit nich klarkommst,hast du in dem beruf nix verloren,du musst deine aufgaben erfüllen und nicht kotzen - that's life

und die amis haben sicher die hemmschwelle nicht weiter oben, was soll sone dumme aussage überhaupt?! sry, sowas dummes bringt mich total auf die palme

erst hyperrealistische mods,etc machen und dann bei dem natürlichsten rumheulen o_O
klar muss man das nich übertreiben,kann man sogar weglassen,aber das raubt sehr viel realität - lasst doch die toten hinsetzten, so wie wir das alle lieben

so,tut mir ja leid,aber das war das wohl dümmste,das man extra für dtl. eine entschärfte version rausbringen muss, muahahah,natürlich zocken dann alle aus dtl. die dt. version

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

056
10.09.2003, 21:06
Mister-T

In sachen realismus is der "Film" (Serie) Band of Brothers extrem gut gemacht und meiner meinung nach auch ziehmlich realistisch.

Wer den Film gesehen hat wird wissen was ich meine...
Meiner meinung nach der beste Kriegsfilm den ich je gesehen hab.

Davon könnte man sehr viele Ideen für ne MOD bekommen...

P.S. Gibt es schon ne Homepage oder so?
-> Würde dann gerne als Leveldesigner mitmachen... ich denk des wird aber noch dauern :D

--

AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned
ASUS V9950 GeForce FX 5990 128MB
ASUS A7N8X Deluxe nForce2 400FSB
512MB Original Infineon DDR-RAM
...

057
11.09.2003, 10:21
Z-Maker

hmm...
also was zum realismus extrem beitragen würde, währe, das immer mindestens 200Bots mit aufm schlachtfeld rumrennen...
denn wofür hättest du denn in einem britischen tank z.b. das Besa?
Das ding konnte reihenweise leute einfach so ummähen, und dann nen 16 vs 16, super, was willste denn dann damit?

--

058
11.09.2003, 10:32
Deciever

singleplayer....uiuiuiui
200 soldaten, 1 MG42

hm, das problem ist im MP, es sind ja nicht immer 32 Spieler in einem Spiel...
Ich persönlich zocke immer auf einem DOD server indem fast immer 32 Leute drauf sind (Death Spiral Stock DoD 1.0 Wolfgaming.net, meist ab 15 uhr ist der voll) und es macht riesig spass...auch ohne panzer ;)

Es gibt ein BoB Mod, soweit ich weis

--

DMC-INTERACTIVE

Dieser Beitrag wurde am 11.09.2003 um 10:33 von Deciever bearbeitet.
059
11.09.2003, 10:55
Ithmaril

Zitat:
Ein spiel mit realistischen verhaeltnissen waer z.b.: nicht 16 gegen 16 spieler sondern vielleicht 24 (amis) gegen 8 (nazis) oder 20 (amis) gegen 12 (nazis). Also ein spiel mit ueberzahl bei dem man nicht wiederbelebt wird.
Die Verhältnisse sind fein, das mit dem nicht wiederbelebt werden Schwachsinn- das raubt dem ganzen die Kriegsatmosphäre, wenn da 20 leutchen aus den booten kriechen, und das wars... dann doch lieber respawn-wellen, auch wenns natürlich keine ideallösung ist.

Zitat:
In sachen realismus is der "Film" (Serie) Band of Brothers extrem gut gemacht und meiner meinung nach auch ziehmlich realistisch.
Ähm... nein, nicht wirklich. Das weiter auszuführen würde den Thread zu sehr ins Off-Topic drängen, aber Szenen wie der morgendliche Angriff auf die erhöhte Stellung, auf dem ein komplettes deutsches Batallion ohne auch nur EINEN Wachposten aufgestellt zu haben SCHLÄFT, und das obwohl der letzte Feindkontakt weniger als 24 Stunden zurückliegt, spricht Bände. Vom darauffolgenden Massaker ganz abgesehen.

BoB hat genaug realistische Szenen und Aspekte und ist auch gut gemacht, aber man merkt dass Spielberg und Hanks genau wie bei SPR den realismus gerade mal da reingepackt haben wo er ihnen passt, der rest ist heldenverehrung und die demontage einer wehrmacht die den angreifenden allierten am laufenden Band schwere verluste zufügte und (wenigstens an der westfront und in der "heißen phase" die am besten ausgebildete Armee der welt war.

--

060
11.09.2003, 11:40
Z-Maker

ich meinte die bots ja auch für den MPM, im singleplayer müssten es natürlich meh sein, so 800 pro schlachtfeld, ich weiß ja aber nicht ob da sogar hl2 dann schon abkackt...

--