.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.09.2003, 15:29 Z-Maker |
natürlich sollte es kein streit werden! http://www.portal-vital.de - Portal Vital Dieser Beitrag wurde am 08.09.2003 um 15:29 von Z-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 08.09.2003, 15:34 FreemanM |
Das mit dem Streit war nicht in Hinblick auf dich sondern auf die vielen Disskusionen hier im Forum bezogen :) Klar, sowas sind natürlich Einzelfälle. Und von diesem Standpunkt aus muss man das betrachten. Das Oberkommando verteilt nicht an jeden Lanzer ne Pistole, weil 2 davon die mal brauchen. So ein Ding kostet Geld - viel Geld. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 08.09.2003, 15:38 Deciever |
Zum Thema Pistolen, es wurden 3.246.763 Stück an das Heer verteilt... naja. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
028 08.09.2003, 15:42 FreemanM |
Nagut, dass sind zugegebenermassen ziemlich viele ... Aber trotzdem würde ich so ein Ding nicht mit in den Kamp nehmen. edit : Mit fällt grade so auf, dass wir den Armen Leuten von EBF ihr Thema zereden.. ziemlich Offtopic :D --Dieser Beitrag wurde am 08.09.2003 um 15:43 von FreemanM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 08.09.2003, 16:02 Z-Maker |
hehe schon gewusst? ich denke wir sollte mit dem thema nun schluss machen und uns darauf einigen, das in einer MOD die pistole unverzichtbar ist! --http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
030 08.09.2003, 19:17 Exec |
also was mal richtig gut wäre, wären mal wirklich realistische waffen "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
031 08.09.2003, 20:26 mathe |
irgendwie sind hier alle ziemliche kriegs-freaks... gehört das zur algemeinbildung o_O (is ja schon fast perwers... (; ) zum messer: wofür brauch man des??? essen wird im spiel bestimmt keiner... "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
032 08.09.2003, 20:29 Exec |
gabs damals extra schnürsenkel? bezweifle ich,viele wahren froh wenn sie genug munni/ne waffe hatten,so gegen kriegsende "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
033 08.09.2003, 20:36 Deciever |
Kinder...gegen ende waren auch 16 und 17 Jährige DT Soldaten unterwegs..viele Alliierte haben dann nicht auf die gefeuert, wenn die es gemerkt haben..bzw erst später gemerkt als der tot vort ihnen lag, viele haben ziemliche phyische probleme bekommen.... naja, zum messer: in DOD verwende ich es auch malnchmal,w enn ich jemanden von hinter erwische >:D --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
034 08.09.2003, 23:24 gc_Alpha |
Also zum thema pistole und mp oder karabiner. Schon mal darueber nach gedacht im feld ne ladehemmung zu haben. Davon gab es frueher mehr als man denkt und das ist ne scheiss situation. Also ist eine zuverlaessige ersatzwaffe doch gar nicht so schlecht. Zu den MGs, denkt daran wechsellaeufe einzufuehren. Also keine laeufe die so schnell abkuehlen als waeren sie im Wasser. Zu dem Messer, wenn du ein gefecht hast und haeufig schiesst ist es gerade mit den langsam zu ladenen karabinern schwer sobald der feind kurz vor die ist dich zu wehren. Also ist es praktisch ein huebsches messer vorn am lauf zu haben. Ne gute idee waehre es mal, so wie es auch bei filmen gemacht wird, einfach mal alte leute zu interviewen und kontakt zu ww2 websites herzustellen. Natuerlich erst dann wenn ein genaueres konzept steht und es um beratung im detail geht. Das bringt auch immer viele stories und ideen fuer kampfsituationen abgesehen von den ueblichen, normandie, bruecke, bunker, funkstation, feld etc. |
|
Profil || Suche |
|
035 08.09.2003, 23:36 Tankcommander |
Najo Master geht doch vorann. Allerdings, habt ihr bei den Russen immernoch die Japanische Arisaka liegen. Der Bipod von dem MG42 stimmt auch nicht so richtig und hat irgendwie erstaunliche änlichkeit mit dem Bipod von meiner FN-D. o_O Sieht jemand ausser mir die änlichkeit? Ich weiss das der, der das MG42 gemacht hat, auch mein FN-D Modell hat (er wollte es mal Skinnen). --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 08.09.2003 um 23:43 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 09.09.2003, 10:51 Z-Maker |
ich stimme gc_Alpha zu, nur denke ich auch, das solche waffen sozusagen "luxus" waren bei der Wehrmacht! http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
037 09.09.2003, 11:36 heavypredalien |
Afaik war es bei den Russen so üblich, das die 1. und 2. Angriffsreihe, vielleicht auch die 3., Waffen hatten und die danach nicht mehr. Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
038 09.09.2003, 12:00 Z-Maker |
hmmmm... http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
039 09.09.2003, 13:58 FreemanM |
Ja ist richtig übel. Das ist halt so n Spagat. Eigentlich ist Krieg viel zu grausam um ihn zu spielen. Naja, dass lässt sich jetzt in 2 Sätzen nicht erörtern, aber ich glaube wenn man einen WK2 Mod macht braucht man viel Fingerspitzengefühl um die Gradwanderung zwischen Realismus und Anstand, zwischen Speilspass und Respekt hinzubekommen. Die Moralische Disskusion dazu ist so vielfälltig wie lang ... -- |
|
Profil || Suche |
|
040 09.09.2003, 14:08 heavypredalien |
Dieses Fingerspitzengefühl ist eigentlich bei jedem Spiel, was auf einem real existenten Szenario aufbaut, nötig. €dit: Das wäre auch einer der Gründe, wieso ich bei einem solchen Spiel / Mod nie mitarbeiten würde. Denn ich glaube nicht, das ich genug vom ebengenannten besitze. --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] Dieser Beitrag wurde am 09.09.2003 um 14:11 von heavypredalien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 09.09.2003, 14:12 [AR] HL-Mapper |
Black Hawk Down (€dit Das Spiel) Ich war angewidert, hab fast gekotzt, dass nur durchs zusehen... -- .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. Dieser Beitrag wurde am 09.09.2003 um 14:15 von [AR] HL-Mapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 09.09.2003, 14:16 Deciever |
war das so extrem? ich habe nur die demo gezockt...der film war, naja...zu amerikanisch.. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
043 09.09.2003, 14:23 Z-Maker |
stimmt, der film war leicht übertrieben, das spiel war garnicht so real, wie man es hätte vermuten können! http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
044 09.09.2003, 14:48 [AR] HL-Mapper |
Ja fand ich schon! Ich wollte schon an Gamestar schreiben, weil sie das Spiel wegen ihrer tollen Spieltiefe lobten. Ich weiss nicht, was der GS-Readation an dem Tag eingefallen ist, als sie das Spiel mit Lob nur so überhäuften. --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
045 09.09.2003, 15:27 Deciever |
kenn teiner medal of honor frontline auf ps2.. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
046 09.09.2003, 16:05 Exec |
jo,zivilisten wären auch mal ne bereicherung,aber in starken kampfgebieten,werden nich so viele davon rumrennen,eher die stosstruppen sollten sowas richtig zu sehen bekommen haben (ich meine lebende ...) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
047 09.09.2003, 18:02 Z-Maker |
ja, so wie in "Call of Duty" --http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
048 09.09.2003, 21:35 mathe |
mit meinem nachbarn hab ich mich mal unterhalten... war im krieg(wk2) als infantrist... er hat sich darüber immer aufgeregt dass man ja nich weis ob man getroffen hat... also sollte man die 'frag-anzeige' anders gestallten... nur wenn man sicher ist dass der da drüben tot is... und zum messer: messer bzw. spaten darf natürlich nich fehlen... aber gleich beides? (beim normalen infantrist) --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
049 09.09.2003, 21:40 Exec |
und mitm mg42 kann man bäume fällen,weil das so hammerhart is (kein scheiss) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|