.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.01.2009, 10:58 cleric |
ZHLT gibt aber nen panischen LEAK LEAK LEAK Fehler aus wenn man ein Leak hat. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. |
|
Profil || Suche |
|
026 14.01.2009, 11:11 Bluthund |
Du verwechselst da was. ist die Ausgabe der alten Q-Compiler. Die ZHLT geben seit Version 2.4 die formschöne Leakmeldung + das Startentity des Pointfiles an. Direct Lighting geht trotzdem (auch wenn die ZHLT da std-mäßig nen Riegel vorschieben wenn VIS vor die Hunde geht). Aber wir schweifen ab. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 14.01.2009 um 11:30 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 14.01.2009, 14:54 Bastor |
Nun meine war ein quadratischer Raum, eine Textur für alle vier Wände , natürlich auch eine für Boden und Decke. Es lagen tonnenweise Rauchgranaten herum. Gamplaymässig ging es sogar für eine Deathmatchmap und wenn genug Rauch geworfen wurde, konnte man die Texttur ertragen. Ich habe das Ding versucht Jahre später mit CS:S nachzubauen (verbessert natürlich), war auch nicht viel besser, deshalb bin ich dann lieber bei meinen "Leisten" geblieben. Meine schönen Maps haben "Rechnerleistung" und Festplattencrashs aufgefressen :))) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
028 14.01.2009, 18:44 m_iace |
1 x env_shake 1 x LEAK Dieser Beitrag wurde am 14.01.2009 um 18:49 von m_iace bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 20.01.2009, 17:11 syyl |
kb_seal ist damals auf der thwlan 2005 (?) im rahmen eines mappingcontests für die killbox mod ( http://killbox.spike-fx.net/home.html ) entstanden...
war sogar spielbar... --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
030 20.01.2009, 17:20 Adrian_Broher Admin |
Die Wendeltreppe war Hass! D: Am oberen Ende hatte man immer einen fiesen Rechtsdrall und ist direkt wieder unten gelandet. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
031 21.01.2009, 10:21 LeJean |
Oh, ich erinnere mich... -- |
|
Profil || Suche |
|
032 21.01.2009, 10:42 speziFanta |
Ja, das war lustig. Ich weiß noch, wie Nox sich wegen der Sounds kaputtgelacht hat ^^ --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
033 21.01.2009, 16:03 chriss |
:D Das war ja auch urkomisch … -- |
|
Profil || Suche |
|
034 22.01.2009, 11:28 awacs |
Sers. meine erste veröffentlichung und schlechteste karte.
Ich habe damals 3 Tage gebraucht bis ich das ding fertig hatte. Ich habe damals auch n leak ned gefunden und einfach ne komplette box drum gezogen. -.- Wenn man die karte spielen will, braucht man uralte wads, hatte damals so ziehmlich jede wad aus meine valve und cstrike ordner eingebunden. (von cs beta 1 bis damals beta 6.x hatten sich viele wads angesammelt durchs patchen.) Ich habe dann auch das teil an clan00 und cstrike.de geschickt zum map testen. Ein fehler...... wirklich ein fehler. Gab natürlich nur gelächter. Downloaden kann man die heute witziger weise auf zig seiten in mappacks usw. weil die ja nur hin und her kopieren. beste download seite ist: (n paar der missing wads sind dabei) Man war ich damals stolz. :D --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
035 25.01.2009, 10:32 Goretex |
nicht unbedingt mein shclechteste map, aber eine map die ein kumpel nach jahren auf seiner festplatte gefunden hat. daher habe ich auch leider keine projektdateien mehr. aber ich hab mir trotzdem sehr viel mühe gegeben (eigene models, sprites, texturen, sounds) -- |
|
Profil || Suche |
|
036 25.01.2009, 11:17 Skeleton |
die map wurde runtergemacht? die hat doch retro style bis zum mond ;D zelda ocarina of time 4tw --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
037 25.01.2009, 11:53 Tweaking |
Echt mal! Die map würd in UT oder so sicher spass machen ^^(mal aufs setting was ja so eig. garnicht zu UT passt geschissen :p) --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
038 25.01.2009, 12:26 Agamemnon-Hellmapper |
Die Karte ist garnicht so schlecht. Man sieht auch, dass du dir Mühe gegeben hast --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
039 25.01.2009, 13:32 Michael Z |
ich find die map sehr gut, ich frag mich lediglich wie man an die texturen eines spieles kommt das auf einem Modul war. Selbst wenn man auf der straße eine CD mit der .rom datei findet frag ich mich noch wie man da dran kommt. Devenetiv nicht schlcht! -------- Worauf ich ebenfalls stolz bin, weil es inzwischen nicht mehr selbstverständlich ist: an sonnsten, naja ich hab viel mit Prefabs gearbeitet. Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
040 25.01.2009, 21:17 Deciever |
echt schickt maps die hier raus kommen *g* leider hab ich meinen ganzen Müll entsorgt, drum kann ich nix mehr zeigen von meinen tollen anfangsmaps --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
041 25.01.2009, 23:04 Agamemnon-Hellmapper |
Meine erste releaste Map gibt es noch im Netz: Ich hab allerdings keine Ahnung, ob die mit dem neuen SvenCoop noch richtig funktioniert. € Jepp. Und sie ist mindestens so schlecht wie die letzten 2. =P --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 25.01.2009 um 23:24 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 26.01.2009, 00:28 LeJean |
Ich fand den Borgcube ehrlich gesagt schlimmer.. -- |
|
Profil || Suche |
|
043 26.01.2009, 09:06 luckerking |
So ein geheimer Raum mit seinem Namen an der Wand war immer das wichtigste in seiner eigenen Map :) Edit: Achja um in meinen geheimen Raum zu kommen musste man mitten in der Map einen unsichtbaren Knopf drücken, dann innerhalb von ein paar Sekunden zu einem Brunnen laufen und reinspringen. Dann wurde man in einen schwarzen Kasten teleportiert, wo man etwa 5 sekunden lang viel. Wenn man nicht die ganze Zeit beim Fallen nach-links-gehen gedrückt hatte, starb man durch den Aufprall, ansonsten wurde man in den ultra geheimen Raum teleportiert :) Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 um 09:11 von luckerking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 26.01.2009, 13:49 pogomeal |
Du sagst es! Ich brauch wieder 'nen N64... -- |
|
Profil || Suche |
|
045 30.01.2009, 11:56 papercoffee-zwei |
Ist nicht wahr ...........WIE GEIL !!!! letztens erst die Map auf FPSbanana gefunden http://www.fpsbanana.com/maps/78015 Und sie scheint da gut anzukommen!! Die Leute wollen sogar mehr (^__^) Edit------------------------ @ Agamemnon-H Also die Glas Kuppel finde ich jetzt nicht hässlich ...gut die rechner sind was klobig aber da gibt es schlimmeres. --http://www.myspace.com/katran_online Dieser Beitrag wurde am 30.01.2009 um 12:03 von papercoffee-zwei bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 23.04.2009, 22:31 teido |
So ich erwecke diesen Thread mal wieder, da ich durch einen Zufall meine erste und gleichzeitig auch schlechteste map wieder gefunden hab. zu diesen zeiten wusste ich noch nichts vom kopieren und einfügen, Die map ist im ak_colt style, jedoch gibt es so dichten nebel, das man nicht mehr ans andere ende der map schauen konnte. Gameplay entsteht nur in so fern, indem man sich über die Blödheit der map lustig macht. Die map ist für css, leider konnte ich keine pics hochladen, anscheinend wollten die image hoster meine pics nicht haben. |
|
Profil || Suche |
|
047 28.04.2009, 19:21 GlowWorm |
Meine erste (echte, funktionierende und fertig gewordene) Map war ein Labyrinth (daher war das Gameplay grauenvoll), komplett langweilig texturiert (mit einer von diesen OUT_WALL-Backsteinmauer-Texturen). War CS, Deathmatch (den Begriff Funyard gab's damals noch nicht, oder ich kannte ihn nicht). Erleuchtet wurde das Ganze von Fackeln (mit flackerndem Licht), an denen man nur vorbei kam, wenn man sich geduckt hat und in der gegenüberliegenden Ecke vom Gang gekrochen ist (und sie waren solid brushes, sehr zur Freude von VIS). Die Beleuchtung war augenkrebserregend orange, und alle Fackeln haben im Gleichtakt geflackert. What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
048 28.04.2009, 20:32 teido |
hast du sie den jemandem geschickt? Die würd ich zu gerne mal sehen. Meine map hab ich auch wiedergefunden weil ich sie jemandem geschickt hab, und vom dem hab ich mir auf der letzten Lan alle maps gezogen. -- |
|
Profil || Suche |
|
049 29.04.2009, 12:09 Kloetengott |
"... und vorher den Anstand hatte, dieses Machwerk nirgends hochzuladen" "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|