Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.06.2006, 18:51
Zockerdog

Hi iCh habe einen map gemacht aber die decals an den waenden werden nicht angezeigt knn des sein dass die zweite schicht sind oder so ?
danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.06.2006, 19:02
305-297-767

Also das Thema hatten wir schon 100 mal -.-
Hast du dir den Text durchgelesen, den man soll bevor man einen Threat aufmacht? Von wegen zuerst suchfunktion benutzen und so?

--

002
04.06.2006, 21:14
Andy

305-297-767 du hast damit keinem weitergeholfen, auch wen du Recht haben magst.

Wen du die SuFu benutzt hättest, hättest du mehrere mögliche Antworten bekommen.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

Dieser Beitrag wurde am 04.06.2006 um 21:15 von Andy3268 bearbeitet.
003
04.06.2006, 22:29
305-297-767

Na klar habe ich ihm weitergeholfen!

1. Weiß er jetzt wie er beim nächsten mal schneller Hilfe bekommt und sich richtig benimmt!

und

2. Ich denke mal, dass er, nachdem er meinen Beitrag gelesen hat, die Suchfunktion benutzt hat und somit zum Ziel gelangte.

Und du nennst sowas nicht weiterhelfen?... Na ich weiß nicht ;-P

--

004
05.06.2006, 13:30
Andy

Würde jeder nur sagen das man die Suchfunktion benutzen soll, würde man mit der SuFu nurnoch Threads finden in denen steht man soll die SuFu benutzen.

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=47703

Mir kommt es sowieso vor als wolltest du deinen Post-counter in die Höhe treiben mit sinnlosen und nicht informativen Kommentaren.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

005
05.06.2006, 14:58
305-297-767

Zitat:
Andy3268 postete
Würde jeder nur sagen das man die Suchfunktion benutzen soll, würde man mit der SuFu nurnoch Threads finden in denen steht man soll die SuFu benutzen.

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=47703

Mir kommt es sowieso vor als wolltest du deinen Post-counter in die Höhe treiben mit sinnlosen und nicht informativen Kommentaren.

JA wenn du meinst. Ich weiß ja nicht, was es deiner Meinung nach bringt mehrere Threads mit gleichen Inhalt zu haben. Und das mit dem Counter da.. Ich hab ganz vergessen, dass es sowas gibt. Mir ist das sowas von egal wieviele Posts ich habe, das glaubst du gar nicht ;-D

--