.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.04.2006, 00:46 FuBo |
Hi ich habe via Hammer eine Map erstellt welche ich umgewandelt habe. Doch kommt nun das Problem das ich die Decals welche ich an die Wand "gesprayt" habe nicht InGame sehe. Woran kann das wohl liegen hat da jemand eine Ahnung oder das Problem auch (gehabt). Es kommt kein Fehler beim Compilern und auch keiner durch Hammer. Ich danke schonmal im voraus. Do FuBo [EDIT] Es sind alle Decals direkt auf der Wand :) --Dieser Beitrag wurde am 06.04.2006 um 00:48 von FuBo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.04.2006, 00:51 BerlinerPaul |
heißt sie decals.wad? ist sie als letztes in der texturenliste? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.04.2006, 01:50 FuBo |
Achso das hab ich ja ganz vergessen :D Nein sie heißt WM-Map.wad und dort habe ich 6 decals drinne gespeichert die ich für meine Map benötige. Habe sie auch schon in den richtigen Ordner und aufm Server ist auch alles drauf... von dort aus müsste sie ja wenn sie in meinem Ordner nicht richtig ist in einen richtigen kopiert werd via Server download. Ich habe auch ein res Datei für die Wad angefertigt das geht aber auch nicht. Ja und nu weis ich nicht weiter :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2006, 17:19 rawe |
tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber decals gehen ausschließlich wenn sie in der decals.wad sind -> keine custom decals Edit: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=50771 post 03 --O o Dieser Beitrag wurde am 06.04.2006 um 17:22 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2006, 22:10 FuBo |
Jut thx ich probiere es heute gleich mal aus mit der decal.wad und hoffe das es geht und eventuell auch aufm Server funktionert. Naja wenn nicht dann hab ch Pech. Die Beta-Version könnt ihr schon auf dem Server meines Clans ausprobieren. Das soll keine Werbung sein, sondern nur eine Hilfe für Leute welche sich Anregungen für ihre eigene Map suchen. Stormtroopers of Death (Server unten links gelistet) Gruß FuBo -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.04.2006, 07:46 rawe |
es wird nicht funktionieren. HL nimmt die decals nur aus der decals.wad. ändert man diese auf dem server hat das bei den clients keine auswirkungen da die ja die originale decals.wad haben. --O o |
|
Profil || Suche |
|
006 13.04.2006, 23:54 FuBo |
Kann mir dann einer nen Tip geben wie ich wenigstens ein eigenes Decal einfügen kann ??? Man sieht es doch bei etlichen maps wo man den Creater sieht irgendwo an der Wand. Das wäre mal voll liiiieeeb :) Gruß dor FuBo -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.04.2006, 14:01 rawe |
"fake-decals" kann man mit transparenten texturen machen (fangen mit { an und die 255. farbe ist transparent)... oder aber eine textur im hintergrund schwarz und dann als func_illusionary mit rendermode additive --O o Dieser Beitrag wurde am 14.04.2006 um 14:01 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |