.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2006, 22:50 kokuyos |
Hallo, also ich habe einen bombenplatz mit func_bomb_target gebastelt und ein infodecal mit dem decal {target drauf gepackt, im hammer editor wird mir das decal noch angezigt aber wenn ich die map spiele ist das decal nicht zusehen. kann mir bitte einer sagen wie ich es schaffe das das decal auch im spiel angezeigt wird? ps. die wad datei mit dem {target decal ist im cstrike-german verzeichnis vorhanden. wie immer lieben dank an alle die sich meinem problem annehmen :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.04.2006, 00:07 unbekanntespezies |
Also ich würde mal überprüfen, ob das decal wirklich zur Hälfte in der Wand drin ist. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.04.2006, 08:28 Richman Moderator |
Afaik werden nur Decals dargestellt, die sich auch in der decals.wad befinden. Sollte sich das Decal in einer anderen WAD befinden, kann es nicht angezeigt werden. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.04.2006, 12:45 kokuyos |
richman danke für den tip :-) hab es in einer anderen wad datei drinne, werd das mal ändern. zum anderen ich hab es per infodecal entity eingefügt aber über das func_bomb_target gelegt und nicht über den fussboden. kann das also auch eine fehler quelle sein? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.04.2006, 13:21 Richman Moderator |
Das func_bomb_target ist doch im Spiel nicht mehr sichtbar, oder? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 19.04.2006, 14:06 kokuyos |
jo richtig. nun hab ich noch mit dem decals-tool versucht eine bezeichnung >B< an die wand zu klatschen diese wird aber nich angezeigt nach dem compilen,. obwohl ich sie in die wand gesetzt habe (die bombenplatz decals werden jetzt reichtig angezeigt!) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.06.2006, 10:23 Zockerdog |
hallo ich habe noch eine frage in welchen ordner is diese decal was und wie kann ich die dazufuegen und wenn andere die bsp map dann laden haben di e auch die decals oder muss ich noch irgendwas machen? -- |
|
Profil || Suche |