.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.12.2002, 15:22 dErGoO |
So, hab mal das lighting überarbeitet, zwei Models von TDK eingebaut und deren Skin eingeschneit und zu guter letzt eine hübsche schnee-alphatex gepinselt... Mir gefällt das ganze von der Atmosphäre jetzt noch mal ein ganzes Stück besser, bin gespannt was ihr davon haltet:
r_speeds hab ich diesmal vergessen, haben sich aber nicht groß verändert und sind immer noch unoptimiert... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
026 11.12.2002, 15:25 Opey |
Tia mama mia ... Die wil ich dann haben ;-) greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
027 11.12.2002, 15:30 No_Fl |
Sieht echt klasse aus, jetzt,...nur schneits da ja gar nicht überall, aber das ist mit hl wohl nicht besser möglich, oder? Das Auto macht viel, vielleicht noch 1 od. 2 die rumsthehen, od. ein kleiner Schneehaufen, Schneeschaufel... Aufjedenfall sehr schön :) -- |
|
Profil || Suche |
|
028 11.12.2002, 15:36 dErGoO |
Den Schnee werd ich wohl noch ein wenig tunen, aber es kommt hauptsächlich darauf an, dass man von über all Schnee sieht... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 11.12.2002, 15:42 the-middleman |
Der schnee hängt alos in der Luft und fällt nich runter? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
030 11.12.2002, 15:43 dErGoO |
klar, der is animiert, ich meinte aditiv tex, hab mich nur verschrieben :) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 11.12.2002, 15:46 Tactical Killer |
Sieht echt nett aus, aber mach den FX Amount von den Lichteffekten am Scheinwerfer von den Autos noch ein bisschen niedriger, sieht etwas arg aus... -- |
|
Profil || Suche |
|
032 11.12.2002, 16:38 No_Fl |
ja, wenn wir schon dabei sind: |
|
Profil || Suche |
|
033 11.12.2002, 16:41 dErGoO |
hm jetzt wo dus sagst, dass würde auch diesen ekelhaften Effekt verhindern, dass man von vorne den Schein nicht sieht, guter Tipp, werd ich umsetzen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
034 12.12.2002, 16:25 [ LOD q|p Silver ] |
schaut einfach nur geil aus.. Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
035 12.12.2002, 17:15 Coffeemaker |
wow -- |
|
Profil || Suche |
|
036 12.12.2002, 17:45 dErGoO |
das ist ne aditive textur die über den Lampen liegt... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
037 12.12.2002, 18:54 nephil |
ja jetzt siehts echt gut aus. |
|
Profil || Suche |
|
038 12.12.2002, 19:00 Tracker |
Also ich find die map schaut einfach nur genial aus - freue mich jetzt schon darauf sie zu spielen. --Dieser Beitrag wurde am 12.12.2002 um 19:01 von Tracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 12.12.2002, 21:05 DarkMatt |
ganz nett, für ne ganze map reichts hald noch nicht, oder? schöne texturen, wie schon gesagt (die kirche könntest auf den screenshots bissl mehr in den vordergrund rücken) naja die häusertexturen passen vielleicht nicht ganz größenmässig zusammen |
|
Profil || Suche |
|
040 12.12.2002, 22:13 dErGoO |
@nephil: wie gesagt sind die Scheinwerfer schon gefixt. Und bitte etwas konkreter, was für einen Grund z.B.? Ich könnte nen Schneehaufen davor machen, aber dann müßte ich das Licht wieder weg machen und mir würde wieder ne Lichtquelle auf der Straße fehlen. @DarkMatt - "Die Map ist auch schon viel weiter, als der gezeigte Bereich, allerdings arbeite ich im Moment an vielen Ecken der Map gleichzeitig, weshalb noch nichts so richtig fertig ist." "naja die häusertexturen passen vielleicht nicht ganz größenmässig zusammen" - doch tun sie. :) "und das tor auf pic 2 schaut nicht wirklich realistisch aus" - Mit solcher Kritik kann ich nichts anfangen, eine Aussage sollte man immer Bergründen (Zitat meines Deutschlehrers). -- |
|
Profil || Suche |
|
041 12.12.2002, 22:32 nephil |
nunja. echt cool wäre: er ist ins schleudern gekommen, und dann gegen die laterne gekracht. die laterne hat nen knick und is schief und blinkt nur mehr (naja das mit dem blinken sollte man weglassen, wenn die nderen auch nicht leuchten). und der wagen ist auf der seite leicht eingedepscht. falls das nicht zu chaotisch ist. oder der wagen steckt in ner schneewehe fest. was aber in der stadt und vor allem bei dem wagen ehere unwahrscheinlich ist. also so ein unfall wäre am passendsten. gibts ne kanalisation und sind die häuser begehbar? |
|
Profil || Suche |
|
042 12.12.2002, 22:48 dErGoO |
die Kirche is begehbar, einige Häuser auch. Sowas wie ein gecrashtes Auto wollte ich eigentlich weglassen, genau wie kaputte Wände, etc. Ich finde das passt nicht zu der schönen Weihnachtsstimmung. -- |
|
Profil || Suche |
|
043 12.12.2002, 23:01 Killerloop |
Bitte, bitte, bitte leucht den Kirchturm von schräg unten mit zwei (einer links, der andere rechts) fetten Lightspots an! Das würd sicher verdammt geil aussehen! Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
044 13.12.2002, 00:13 nephil |
hmm. ja dann lass ihn einfach so stehen. sieht troztdem leiwand aus. |
|
Profil || Suche |
|
045 13.12.2002, 02:26 Deciever |
wohooooooo. geilomatik.... HOAR... [edit] ich muss sagen...wenn ich so gut mappen könnte wäre ich sehr sehr glücklich. [/edit] [edit2] Also, wenn ich mir weiter diese shots ansehe werd ich neidisch..... [/edit2] [edit3] SCHLUSS ENDE AUS, ICH GEH INS BETT... [/edit3] --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 13.12.2002 um 02:38 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 13.12.2002, 13:41 dErGoO |
@killerloop: Das mit den zwei Scheinwerfern ist ne gute Idee, werd ich mal ausprobieren. @Deciver: Vielen Dank :) -- |
|
Profil || Suche |
|
047 13.12.2002, 19:23 DarkMatt |
argh... also (erstmal sind die bilder nimmer zu sehn was das ganze schwer macht..) nr1 die häusertexturen vergleich die türen und vor allem die festern grössen zueinander, ich find es passt grössenmässig und vor allem stilmässig nicht ganz zusammen.... und punkt 2: ich wollt vorhin nicht jeden mist sagen, wollt nur grob herausskizziern was du nochmal überarbeiten/verbessern könntest -- |
|
Profil || Suche |
|
048 31.10.2003, 02:04 dErGoO |
Hmm, also da ich hier keinen WIP Thread finde, pushe ich mal meinen alten... ----------------------------------------------------------------------- Ähm *hust*. Kennt mich noch jemand?! *wink* Also, ich habe heute mal ein wenig an silent-night2 gemappt, und es gibt ganze 7 neue Screens (!). Ich poste hier allerdings mal noch 4 alte, für die, die die (3 die\'s hinternander kommt mir schon komisch vor...) Map noch gar nicht kennen. Wenn jemand meint 11 Screens in nem WIP Thread wären zuviel (sinds ja eigentlich auch) soll Bescheid sagen, und ich werd das ganze in Links ändern... Achja eins noch vorneweg: Also Pics: Zu Erstmal das bekannte... [url=http://www.goo-design.de/stuff/silent-night/new-screen-release/de_silent-night2-snow4.jpg]altes Pic1[/url] Jaja, immer noch alt... [url=http://www.goo-design.de/stuff/silent-night/new-screen-release/de_silent-night2-snow2.jpg]altes Pic2[/url] Auch der ist noch alt... [url=http://www.goo-design.de/stuff/silent-night/new-screen-release/de_silent-night2-snow1.jpg]altes Pic3[/url] Das ist zumindest ne neue Perspektive...
Da weiß ich gar nicht, ob ich den schonmal gezeigt hab, oder nur auf meine Page gestellt habe...
Aber jetzt! Das ist neu (das innere der Kirche)
Und das! (das innere der Kirche von der anderen Seite)
Auch die Kirche.
Andere Perspektive.
Und schließlich zweimal der Eingangsbereich der Kirche.
Anmerkung: Fast alle Texes von mir, davon einige Refs von der Photocrew. Ein paar Linga und Mad Texes und auch noch ein zwei aus MaxPayneI. Der ganze Bau ist hauptsächlich meinem Kopf entsprungen, also wehe irgendson Katholik meckert über nen fehlenden Nebenaltar oder so ;) Also Lob und Hass wie immer willkommen, achja Kritik auch. dErGoO -- |
|
Profil || Suche |
|
049 31.10.2003, 02:14 Retrix |
Hui, gefällt mir richtig gut, sieht sehr weinachtlich aus! Den Schnee solltest du mit dem neuen 1.6 Wettersystem machen, falls du ihn nicht eh damit machst (Wie ich darauf komme? Aud Bild 1 und 2 sehe ich Schnee der genauso aussieht wie der Schnee ganz oben auf der Seite, und auf dem 3. Screen ganz oben sieht man deutlich einen großen Bereich in dem garkein Schnee fällt.). Also wenn es schonmal so ein kleines q3-engine-wunder wie den cs1.6 bzw. dod1.0 -Schnee gibt dann sollte es auch genutzt werden! Das Lighting find ich stimmungsvoll, auch wenn die Beleuchtung nicht gerade zu ner typischen Kirche passt wirkt sie sehr sauber und unterstützt so den "Weiße-Weinacht"-Effekt. Bild 1 find' ich am besten, du arbeitest ja viel mit weißen Licht am Boden was nach oben hin immer schwächer wird, da könnt' ich kaum meckern, sieht imho wirklich gut aus. --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|