Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
1400
21.12.2002, 18:23
Exec

aja..stimmt
omfg,lol, sry,war etwas verpeilt

*e*
1400 - yes! ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 21.12.2002 um 18:23 von Exec bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
1401
21.12.2002, 19:28
ReFlex_hawksoft

Aufreg, aufreg, aufreg!

1. Models teilweise ja nicht schlecht, aber das Player Model und der "Gordon" sind sehr sehr mies! Sorry, das sagen zu müssen, aber es stimmt!

2. Die Maps sind zwar schön, aber es nervt bei jeder Kante (besonders in Außenlevels) hängenzubleiben! Das nervt extrem! :(
Für eine Beta-Version hätte ich gesagt: Ok! Aber das es final ist, lass ich das nicht durchgehen!

Achso, nochwas:

Die Musik geht mir auf den Sack! Echt, wirklich, pfui!

--

Mfg Saibaiman
--
Add me in your ICQ: 163428306 //
-->Hawksoft//HEUTE IST GESTERN WEIL MORGEN HEUTE IST? O_o

1402
21.12.2002, 21:51
Aeon

Uhm naja thief. Autsch sag ich mal. Wären die rspeeds nicht so ungeheuer hoch ok. Du hast ja immer gesagt du machst lieber bissl mehr rspeeds und dafür siehts gut aus. Aber an manchen stellen sind die absolut nicht gerechtfertigt. Und an manchen stellen wiederrum sind sie absolut extrem.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

1403
21.12.2002, 22:24
ScyTheMan
Moderator

dafür siehts aber goil aus!
hmm, aber ich versteh nicht ganz wie an der stelle so hohe speeds sein können, sooo komplex sieht das nun auch wieder nicht aus (könnte mich aber auch täuschen)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

1404
21.12.2002, 22:53
Sprengmeister

Wobei ich finde das sie hier auch ent direkt gerechtfertigt sind.
Es sieht net schlecht aus aber wie kommt man da auf 5k`r_speeds? ^^

--

1405
21.12.2002, 22:58
Worldcraft Loser

Ich hasse die Stelle.

Aja bei mir is da nen witziger Fehler, die 2 Typen die davor kammen hatten beim ersten Mal ne Ak und die waffe da oben auf dem Bild, da bin ich dan aber abgekackt und als ich da wieder war hatten die nur shotgun und mp.

Naja ich habs geschaft den Typen dasn hiner dem Mg totzurkiegen dan aber kammen schüsse von überall und vom meinem Vater das ich aus machen sollte :-D.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

1406
21.12.2002, 23:36
Grom

Worldcraft Loser das Problem hatte ich auch; so hatte ich in dem ganzen Spiel keine AK und keine TMP, schade das ich die anderen Waffen verwenden musste...

--

1407
22.12.2002, 00:19
LePrau

Sry, das sagen zu müssen, aber in meinen Augen ist das eine MOD, die man nicht gespielt haben muss.

Die Maps sehen eigentlich nicht schlecht aus, aber um ehrlich zu sein ... sie sind auch nicht viel detaillierter als die Half-Life-Maps mit dem Unterschied, das dort die Speeds selten über 500 waren ...

Dieses ewige Hängenbleiben raubt einem noch dne Verstand, da will man langsam vorschleichen und bleibt an einer Kante hängen. An einem Clipping-Fehler, der eigentlich nur durch ungeschicktes Mapping entsteht.

Dass man w_polys von 1500 einplant ... ok ... (abgesehen davon, das sie seeeehr oft über 2500 waren...) aber das dann noch mit 12000 e_poly zu kombinieren bedeutet für jeden "Mittelklasse"-Rechner und darunter den sofortigen Tod. Damit meine ich meinen Rechner. Wenn man 800 Mhz hat und eine Ge2mx, ist man es nicht gewohnt bei 1500 w_poly nur noch 12 fps zu haben...

Die "Story" war irgendwie nur "finde den nächsten Weg, erledige 2-4 Marines und finde dann wieder den nächsten Weg."

Hätte man definitiv mehr drauß machen können. Definitiv.
Und Autosaves währen auch angebracht. Abgesehen davon muss man dem Spieler auch Chancen geben. "Scientist killed - You failed" sag ich nur ... woher soll man AHNEN dass dort unten ein Scientist innerhalb der nächsten 3 Sekundne sterben wird? ... Und dann befindet man sich am letzten eigenen Savegame.

Insgesamt hat es absolut keinen Spaß gemacht, und letzten Endes bin ich mit God-Mode und regelmäßigen "NoClip"-Sessions durch die Level marschiert. Mit 10-20 Fps.

Aber zum Glück gibt es ja bald "Poke646: Vendetta".

--

voice - Ruhe in Frieden

1408
22.12.2002, 00:33
Tubgirl

Hm, ich zocks gerade und denke auch, dass ein paar Clipbrushes mehr hier hätten helfen können... die r_speeds sind zwar wirklich extrem, aber bei mir gabs keine Performance_Probleme (1.3GHZ & GF2MX 32MB)

BTW: Wenn's wegen hoher Polyzahlen hakt, dann liegts nicht an der Grafikkarte sondern am Prozzi :p

--

1409
22.12.2002, 00:44
Dein-Zahnarzt

sieht kuhl aus, aber woher die 5000-6000 r_speeds?

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

1410
22.12.2002, 03:22
cnuke

ich habe mir die mod weitaus schlechter vorgestellt ;-)

--

xreal
mfg cnuke

1411
22.12.2002, 13:23
Dumpfbacke

Weiterhin fand ich die Teleporter mit dem man von einer Location in die andere sprang.
Für mich sah das wie eine fixe Lösung aus.
Ein Hubschrauber oder etwas ähnliches hätte vieleicht noch etwas mehr die Armospähre ausgebaut.
Aber naja man kann nicht alles haben. Diese Mod hat mich jedenfalls nicht vom Hocker gerissen

--

1412
22.12.2002, 13:59
epidemic

Mitm Helikopter aus der Antarktis in die Wüste?
Ausserdem, es wollten doch alle raus aus Blackmesa, wieso sollte man dann dahin wieder zurückkehren wollen

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

1413
22.12.2002, 15:21
THIEF[ge]

Auja da geht ja nochmal die post ab.
Los alle nochmal Frust ablassen.

Darthpaul? Term? Ihr habt auch noch die Chance.

Leute ihr habt euer Ziel schon erreicht ich
hab schon seit längerem beschlossen das Board zu wechseln.
------------------------
So und nun noch für alle die denken dass es in dem board noch
um die mod geht:

Ich änder nix mehr. Ihr brauchts euch nicht zu ziehen.

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

1414
22.12.2002, 15:26
Aeon

Wenn du in deinem neuen board genauso viel kritik verträgst dann musst du dir bald ein neues suchen.

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

1415
22.12.2002, 15:29
Jerico

boah dein verhalten suckt mehr, als die bekannten r_speeds.
[ironie]die ernüchternden Kritiken werden bestimmt nur thewall-user loslassen, weil ja eigentlich keinen grund gibt an irgendwas zu meckern.[/ironie]

--

Online Portfolio

1416
22.12.2002, 15:30
Acumen

THIEF[ge], das ist jetzt wirklich unfair. Du kannst doch nicht erwarten, dass dich jeder in den höchsten Tönen lobt und keine Kritik kommt. Damit muss man wohl rechnen.
Deine Reaktion ist, wie auch schon bei deiner Quake 3-Map etwas seltsam und für mich nicht nachvollziehbar. Man kann doch seine Kritik äußern, wenn man welche hat und die vernünftig darstellt.
Ehrlich, das kommt selbst mir protzig vor. Und es tut mir leid, dass du aus so einem Grund das Board wechseln willst, aber bei deinen Argumenten, naja, wenn du meinst, dass es dir woanders besser ergeht und du da nur gelobt wirst, von mir aus. Nur ob dich das weiterbringt, mag ich mal bezweiflen.

Ich find es schade, dass es so endet, aber ich denke, die Leute hier sind nicht schuld dran, dass du das Forum wechseln wirst. So leid es mir tut, aber ich find die Reaktion nicht in Ordnung.

--

1417
22.12.2002, 15:35
norman

Also der Mod war soo schlecht nicht, was mich aber bis zur Weißglut gebracht hat, waren Marines oder andere Gegner die sich völlig unsichtbar hinter Sprites versteckten, ohne eine Chance sie zu erwischen...ok, mag an mir als Spieler liegen, aber wenn man durch Schluchten läuft die mit Bäumen angefüllt sind, die Gegner nie sieht, die einen aber schon lange im Visier haben...dann nervt das verschärft.
Zweite Sache waren Hügel: man blieb dran hängen, klebte, zappelte und Lud den letzten Spielstand.
Streckenweise war meine Sichtbereich von hellblauen Linien durchzogen, dort wo Brushes aneinanderstoßen.
Was ich etwas schade fand waren seltsame Verzerrungen innerhalb der Level, Texturen passten nicht optimal, oder der dazugehörige Brush war verzogen.

Ansonsten, war der Mod ne nette Sache, wenngleich einige Stellen aus obigen Gründen unfair, oder sehr unansehnlich waren.

--

1418
22.12.2002, 16:45
[-TS-] BE_Silencer

blöde frage aber wie mach ich den Endgegner kaputt??

--

1419
22.12.2002, 16:56
Deciever

drauf ballern was das zeug hällt, ich hab ne stelle gfunden wo er mit seinem strahl nicht hingekommen und...dannach hab ich meine magaziene leer gepumpt...

ps: darf ich einige texturen und sky für ein mod von mir ausborgen?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

1420
22.12.2002, 20:26
.:[Strike]:.

wer hat denn meinen mac-10 skin ersetzt? ist überhaupt noch was von mir über?

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

1421
22.12.2002, 21:20
Bandit

hm... der lebens- und armorbalken find geil...

schoen schlicht...

--

1422
22.12.2002, 22:05
Snut

Die r_speeds sehen wirklich extrem aus. Naja, mmhhhhh, kann man nich ändern. Du machst ja nix mehr dran, aber Kritik sollte man doch noch äußern können damit du den gleichen Fehler nicht bei deine Q3 Maps machst.

--

1423
22.12.2002, 22:34
Dein-Zahnarzt

ich hätte ne lösung gegen das genörgel: alle posts müssen auf englisch sein. mir fallen viel mehr deutsche als englische wörter ein um kräftig über ne map zu motzen, ich denke dass nur wenige richtig ausgelassen auf englisch meckern können.
btw: wie groß is denn der download von der mod?

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

Dieser Beitrag wurde am 22.12.2002 um 22:35 von Dein-Zahnarzt bearbeitet.
1424
22.12.2002, 22:36
Bandit

ca.80 mb

--