Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
06.10.2007, 11:27
NoMaster



Oder an mich PRIVAT verschicken ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
06.10.2007, 18:35
Protestallianz



tja da Xardes sein key nit merh geht

und so wie es aussieht einige doch noch eien Key hätten
könnte freakyfire seinen Key weiter geben da dieser Key wirklich mehrmals verwendbar ist!

Dies habe ich jetzt in mehren Foren gelesen und auch ein Freundn von mir hat einen Key von einem Freund bekommen.

Und wie EA schon sagt, wenn man mit einem "alten" Key versucht das Game zu aktivieren

Zitat:
NO_SERIAL_ERROR_TITLE=Electronic Arts Online-Aktivierung
Mit dem eingegebenen Registrierungscode wurden bereits zu viele Aktivierungen auf unterschiedlichen PCs vorgenommen. Es sind keine weiteren Aktivierungen erlaubt.

--

-GAMING-


Dieser Beitrag wurde am 06.10.2007 um 18:36 von Protestallianz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
08.10.2007, 16:30
Ultimate_Anima



oh man seit ihr ja ungedultig^^ es ist doch sowieso bloss die beta und fehlerhaft. mir ist das sowas von egal ich warte auf das releas. (naja ich könnte es eh net spielen da mein PC veraltet ist XD)

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.


Dieser Beitrag wurde am 08.10.2007 um 16:32 von ultimate.4nima bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
08.10.2007, 21:07
Xardas



Naja also die Beta war für mich 100% Bugfrei. Selbst Performance war in Ordnung.

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
27.10.2007, 01:59
SirJogurtKiff



So hab grad die Demo durch... Gesichter sind mal der Hammer ist echt erstaunlich was die Engine in der hinsicht kann, leider kommen schon recht häufig Grafikfehler vor und ruckeln tut es auch ziemlich, ist zwar gut spielbar aber man merkt es halt. An einigen Stellen sah es aber doch recht trostlos aus und das trotz vollen Details... Werd morgen mal ausprobieren ob die Demo Dx10 unterstützt, aber dass bezweifel ich mal...

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
27.10.2007, 02:31
ReFlex



Hat die Demo DX10, wenn nicht sch**ß ich drauf. :P

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
27.10.2007, 09:40
Deciever



ich finde die engine bei episode 2 sympatischer.

ich finds doof das die so ein rummel wegen ner demo machen. Die Story finde ich weniger interssant, ich werd das spiel sicher mal irgendwann spielen. Aber erst wenns irgendwo zum budget preis inner pyramide liegt :P

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
27.10.2007, 11:37
ReFlex



Ja, Story... pff... will nur mal meinen neuen Computer testen. xD

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
27.10.2007, 14:31
Eraserlein



Demo is jetzt eh drausen also wen kmmert da noch Beta? o_O

--

www.ERASER.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
27.10.2007, 19:26
Megge



kotzt mich gleich an dass des mit der High-Einstellungen und 6x AA ruckelt wie sau... Rechnerupdate kommt nich in Frage, soviel is klar

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
035
27.10.2007, 22:14
SirJogurtKiff



Also Dx10 is anscheinend drin, aber damit ruckelt es wie nochmal was trotzt geforce 8800 mit 650mb. ich hof mal stark dass sich da was an der leistung verbessert. denn diese anforderungen kann anscheinend nichtmal ein highend pc zustande bringen....

ausserdem ist meiner meinung nach der motion blur zu stark wenn man sich dreht, da wird ja einem schlecht von. also überwältigt bin ich nicht unbedingt von, ist aber mal ganz nett, vorallem die häuser die man mit dem auto komplett zerlegen kann.

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
036
28.10.2007, 14:23
Protestallianz



also ich bin enttäuscht das speiel hat so hohe ansprüche m,uss immer eineige sachena uf low und auf medium setzen. Mhm rechnerupdate kommt bei mir auch vorerst nicht in Frage.

Vllt irgendwann nächstes jahr. Aber wenn man alles Einstellungen auf Low setztist das ja fast wie 1.6 (die Bäume bewegen sich nicht, schaten gibt es kaum etc.)
Okay nicht ganz, es macht immer noch Spaß!

€: Habe es jetzt komplett durch und würde nartürlich auch gerne ,mal weiter spielen und vorallem it höheren Einstellungen

Fazit:
spiel ansich ist klasse(viele Funktionen alles kann man machen... ) aber frisst zuviel resourcen und kann daher nur mit niedrigen werten gezoggt werden.

--

-GAMING-


Dieser Beitrag wurde am 28.10.2007 um 17:37 von Protestallianz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
037
28.10.2007, 18:21
blaba



ich versteh euch net....die grafik is selbst auf low noch wirklich sehenswert im gegensatz zu manch anderen spielen auf high oda very high...wenn eure rechner kein high aufbringen können, pech gehabt, dazu muss man wirklich ne höllenmaschine haben und selbst ne 8800 mit 640mb kackt bei dem game ab wenn der prozessor & arbeitsspeicher net stimmen.... also net die fehler bei dem game suchen, sondern mal beim eigenen rechner, der net genügend leistung hat so ein brilliantes game zum laufen zu bringen...
außerdem...es is ne demo...meistens steht irgendwo, dass es nicht die stabilität & qualität der Vollversion widerspiegelt, also nicht überhastet handeln ;)

bin gespannt auf die vollversion, wird auf jeden fall das geld wert sein ^^

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
038
28.10.2007, 23:14
Krifitze



Zitat:
... also net die fehler bei dem game suchen, sondern mal beim eigenen rechner, der net genügend leistung hat so ein brilliantes game zum laufen zu bringen...
Wenn ich nen Kugelfisch esse und an diesem abkratze, weil er, wenn man ihn nicht richtig zubereitet hat, giftig ist, dann sag ich dem Koch auch, dass er wohl etwas blöd ist... aber du kommst natürlich und sagst "...nicht den Fehler am Essen suchen, sondern mal bei der eigenen Leber, die nicht imstande ist, so ein tolles Mahl zu entgiften"

Verstehst du, was ich meine?

Du bist nicht allen Ernstes der Ansicht, dass man selbst Schuld ist, wenn man ein Game nicht auf seinem High-End-Pc zum Laufen bringt, nur weil der so high sein sollte, wie es zurzeit kaum möglich ist, zumindest nicht für normale Menschen.

--

Website


Dieser Beitrag wurde am 28.10.2007 um 23:17 von Krifitze bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
039
28.10.2007, 23:31
blaba



hab ich von high end pc's geredet?! ich hab von euern pc's geredet, und die scheinen ja nicht "highend" zu sein, außerdem brauchst du kein highend für crysis... mittlerweile bekommst du rechner, mit denen du crysis spielen kannst für knapp über 1000€, wo will ich hier mal besser net schreiben, sonst wirds als werbung gewertet ;)
aber es ist eigentlich klar, dass wenn das spiel nicht läuft, dass der pc zu schwach ist und nicht das spiel zu stark ^^

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
040
29.10.2007, 11:52
kingduevel



Ich hab die Demo gestern Nacht in 800*600 und auf mittleren Details gezockt: Heilige Nudel, sah das bescheiden aus! Aber andrerseits irgendwie auch gut, weil man gemerkt hat, wie atemberaubend das Teil wohl auf besseren Rechnern aussehen kann! Hätte ich einen solchen, würde ich mir das auf jeden Fall kaufen, weil es einfach total Spaß gemacht hat, die Gegner (die auf Fernangriffe dumm reagieren) mit dem Nanosuit zu verarschen (ich liebe unsichtbar-sein), die Häuser mit Granaten zu zerlegen oder mit einen Pickup volle Kanne durch die Palmen zu heizen. Nebenbei schätze ich, dass die Story durchaus akzeptabel ist...

Naja, muss bald wohl mal eine neue Grafikkarte her ^^ :
Athlon64 XP 4200+
2 GB RAM DDR400
Geforce 6600GT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
041
29.10.2007, 12:54
Krifitze



@blaba: Es war von einer 8800 mit 640mb die Rede, ich denke es sollte die Entwickler schon etwas kümmern ob ihr Game nur auf über-1000-Euro PC's läuft oder nicht, denn immerhin wollen sie ja nicht nur die 2% der Spielergemeinde zum Kauf bringen, die so doof sind, sich jede Woche nen neuen PC kaufen...

Ich werde nie für einen PC über 1000 Euro ausgeben, da kann mich kein noch so dolles Spiel zu überreden! Wo komma mr denn do na?

--

Website

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
042
29.10.2007, 14:52
Eraserlein



wer nicht bereit is für sein PC tiefer in die Tasche zu greifen, der darf sich au nicht beklagen wenn ein neues Game wie Crysis nicht gut läuft. Muss man eben noch n Jahr warten bis die Hardware die man dazu benötigt billiger geworden is. Gut mit XP und DX9 hab ich es auch noch nicht getestet aber da müsste es ja nochmal besser laufen oder?

--

www.ERASER.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
043
29.10.2007, 15:01
Protestallianz



Ja aber as Problem ist doch, die Spiele macher wolle ihr Spiel häfig verkaufen: Dies geht aber ncioht wenn die Ansprüche für das Game zu hoch sind denn nicht jeder Depp käuft sich jede Woche einen neuen Pc für ein paar 1000 €.

Also das Spiel ist geil und alles aber ich habe xp, 7800gt nviedea und es muss fast alels auf low sein. Ich kaufe mir kein Vist für DX10 :-P

--

-GAMING-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
044
29.10.2007, 15:14
Krifitze



Protestallianz, du bist doch Newsposter, oder?

Ich würde mich mit Tippfehlern und Grammatik etwas mehr anstrengen, auch wenns hier grad keine News sind...

Rein vom Inhalt widerspiegelt es genau meine Meinung, das ist ähnlich wie im Webdesign. Ich kann eine noch so gut aussehende Seite machen, mit tausenden Gimmicks und 300 Mb Gesamtgröße. Wenn man die Seite allerdings nur mit 24000 Mbit/s und dem Netscape Navigator akzeptabel betrachten kann, dann hört der Spaß auf...

--

Website

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
045
30.10.2007, 21:33
Eraserlein



naja mit Vista hat ich den Vorteil das ich es kostenlos über die Uni bekomm. Da muss allderings die Uni auch mitmachen. Ist ein Projekt von Microsoft aus. Spart also schonmal die 200€ für Vista Business =)

--

www.ERASER.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche