Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
23.05.2003, 20:58
K9



hmm...wohl bewstimmt nicht bevor cs2.0 draußen ist...das wäre ja eine willkommenseinladung an cheater ohne ende;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
26.05.2003, 00:20
AlphaFox



wenn hl1 in hl2 dann mit neuen wegen: wo vorher ein lüftungsschacht eingekracht ist, da tut ers diesmal nicht und man kommt wo anders raus, z.b. schon noch so dass man erkennt, ach da ja, das war das. aber mann/frau :o geht trotzdem irgendwie neue wege. blah, kanns sein das ich mal wieder rumfasel? D;

--

dummdidumm :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
052
26.05.2003, 07:24
AMDK8



...man könnte ja blueshift + op4 noch mit einbauen und aus allen 3 ne rießen welt machen:-) *träum - ich mach mir die arbeit aber sich nicht:-)*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
053
27.05.2003, 08:49
GeneralEggert



Um nochmal zum Topic zurückzukehren:

Ich vermute dass dieser riesige Schwarze Kasten den man auch manchen screenshots gesehen hat eine art Tchernobil Sarkophark darstellt und um Black Mesa gebaut wurde. Da man BM nicht zerstören konnte musste man es zumauern. So sieht es zumindest aus. Wäre cool :)

eine Frage bleibt aber: Was ist das da für ein riesiges Hochhaus das sich bewegt?

DIESE UND WEITERE FRAGEN WERDEN GEKLÄHRT WENN ES WIEDER HEIßT: "Gordon, übernehmen sie..." ;)

--


Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 09:03 von GeneralEggert bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
054
27.05.2003, 11:25
[VALAR]Shai-Hulud



da HL2 in osteuropa spielen wird halte ich es ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich das man sehen würde wie das in arizona (wenn ich mich recht erinnere) liegende Black Mesa eingemauert aussieht...
und ne unterirdisch gezündete atombombe brauch auch keine einmauerung, da sie wenn sie tief genug gezündet wird eigentlich keine strahlung nach außen dringt.

ich glaube diese schwarzen türme und wände sind die methode der covenant die welt einzunehmen. an einer stelle im video sieht es so aus als würde sich eine wand weitervor "fressen" ich denke das die sich so unaufhaltsam durch city 17 fressen und langsam auf diese weise die erde einnehmen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
055
27.05.2003, 12:14
GeneralEggert



Covenant? Hat sich Valve den Namen bei Bungie abgekauft? *g*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
056
27.05.2003, 12:39
Linga
Administrator


ich finde das ding sieht eher so aus, als würde es die stadt city 17 langsam aber sicher auffressen bzw. unter sich begraben.

***edit
ah, die vermutung hatte Shai-Hulud ja auch schon.

--


Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 12:39 von Linga bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
057
27.05.2003, 13:14
[VALAR]Shai-Hulud



heißen die nicht covenant? :D egal, ihr wißt was ich meine ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
058
27.05.2003, 13:36
THC|Pagan



btw lag black-mesa in der wüste von nevada (wo auch sonst)

--

The Xenom Conflict

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
059
27.05.2003, 14:09
Megge



ich schreib ma ab, was im trailer gesagt wird (dem 25-minuten schinken)

(ich schreibs, wie ichs hör, da die tonquali ned supa is)

Zitat:
blablabla we'll get a look at the city and the alien combine.
Combine is a fortress, eating its way slowly trough the rest of city17
mehr hat der typ nicht gesagt.

--


Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 14:11 von Megge bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
060
27.05.2003, 14:58
Deciever



was ich seltsam finde ist das die covenant, Irdische waffen haben...so sieht es zumindest aus..

aber es kann ja sein das diese covenant garkeine aliens sind, sondern einfach Irdische Soldaten die den auftrag haben city 17 so weit wie möglich zu halten..nur der Freeman ist wie immer ein dorn im auge, da sich die ANführer der Soldaten und die covenant sich irgendwas zusammen ausgedacht haben etc, ne verschwörung halt....

Denn wenn es wirklich aliens sein sollen, sehen die zu Menschlich aus....ich schätz das die Story so wie wir sie jetzt kennen für HL2, völlig falsch ist und wir überrascht werden...

Nochma zur BM, der Komplex ist Riesen Gross...wenn NUR EINE bombe explodierte, dann kann nicht alles Kaputt sein...ausserdem war die bOMBE auch nicht sehr gross...so ein popliger sprengkopf war das....

Aber, es befinden sich ja noch mehrere Atom Raketen in der BM, siehe OP4 wo die BlackOPS zum ersten mal auftauchen und das Level im Orginal HL wo man duch ein vermientes gebäude schleicht und wenn eine Miene hock geht, alles in die Luft Fliegt..wie ne Atom Bombe...da sin darekten an der Decke...

hm...grübel....wenn ich so recht überlege...bei so aussichten siehts nicht gut für eine vortsetzung für escape aus..da der HELD JA GARKEIN SCHUTZ Anzug hat...OHNEIN.. :P

zur story von HL2, lassen wir uns überraschen.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
061
27.05.2003, 15:31
AMDK8



hmm...wenn ich mirs überlege hört es sich sogar ziemlcih plausibel an, dass dieser turm die city17 überbauen will...

bm ist def. in amerika...

bzgl. der menschl. gegner...wäre doch möglich, dass die auch durch die aliens irgendwie "übernommen" wurden...?...gibts eigentlich überhaupt einen screen auf dem man eins dieser aliens sieht? glaub net...man sieht nur altbekannte aliens+menschen+maschienen...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche