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Autor | Beitrag |
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025 22.05.2003, 14:36 unleash |
http://www.gamestar.de//graphics/bild_db/7800/7845/PopUp_640x480.idg naja der boden... --ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. Dieser Beitrag wurde am 22.05.2003 um 14:37 von unleash bearbeitet. |
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026 22.05.2003, 15:01 Mister-T |
lol, gutes Auge unleash. im video siehts aber schöner aus... --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
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027 22.05.2003, 15:02 AlphaFox |
omg, es ist kachelboden! ? ;> --dummdidumm :) |
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028 22.05.2003, 15:02 Mister-T |
lol, einfach nur lol ... --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
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029 22.05.2003, 17:23 AMDK8 |
naja....naja....naja...sehr fragwürdiger blackmesa beweis;-)...wie gesagt...ich denke, dass blackmesa in hl2 kurz vorkommt...im intro wenn man so nochmal durch die geschichte "was letzte folge passierte" geführt wird...?!...wäre natürlich auch giel z.b. den staudamm mit neuer enginge zu sehen...:-)...aber ich glaubs net... -- |
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030 22.05.2003, 20:16 SeriousToni |
WAS?!! Das Ende von Clueshift war BLÖD ?!?!?! Das Spiel war vielleicht etwas kurz geraten - aber im letzten Level haben meine Finger geschwitzt und mein Herz ist mir den Hals hochgerutscht vor Aufregung! (wow - ich sollte ein buch schreiben...=) Und DAS Ende soll SCHEISSE sein ???!!!!! ... ich glaube nicht Man muss sich immer in so ein Spiel auch richtig reinversetzen können- und es nicht nur spielen! Ich kenne aber sehr viele Leute, die nur sabbernd und triefend vorm pc hängen und mit nach vorn gebäugtem Rücken durch Gänge rennen und auf alles schießen was sich bewegt. danke..... ^^ (sentimental mal wieder:) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
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031 22.05.2003, 20:16 SeriousToni |
boar - riesen Post! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
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032 22.05.2003, 20:31 [VALAR]Shai-Hulud |
das ende war im vergleich zu den enden von opfor und HL recht schlecht. die paar marines am ende waren auch keine große herausforderung mehr. ne granate durch die tür und den rest umsäbeln, und schon kannst du gemütlich in den teleporter schlendern. und dann steigste mit deinen freunden ins auto und fährst dem sonnenuntergang entgegen...also ich muß doch sehr bitten... klar muß nicht immer ein nihillant am ende sitzen, aber irgendwas abschließendes wäre nett gewesen, das spiel hätte da genau so gut weitergehen können. ist einfach nichts sonderlich besonderes passiert -- |
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033 22.05.2003, 20:37 PhoenixDragon |
Ich fand den Endgegner von Half-Life shit ^^ apogryph |
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034 22.05.2003, 22:12 littlemasta |
um wieder zum topic zurückzukommen.. ;) Wieso sollte Bleckmesa ummöglich als schauplatz in HL² herhalten können? Ganz im Gegenteil.. In Opposing-Force sieht man wie Bleck Mesa von einer einzigen taktischen Atombombe gesprängt wird. Jeder der Half-life durgespielt hat weiss wie riesig dieser Komplex ist und wie weit unter der Erde und im Berg Bleck Mesa gebaut wurde. Nicht die Meter-Dicken Stahlbeton Wände und Sicherheitsschleußen vergessen. Also um es auf den Punkt zu bringen, ich glaub nicht das eine Atombombe diese riesige Bunkeranlage einfach so zerstören könnte. Natürlich wären weite Teile der Anlage zerstört bzw. verwüstet. Aber genau das könnte ja zusätzliche Möglichkeiten und Rätsel geben. Nicht zu vergessen wie sich die Radioaktive Strahlung auf die Aliens aus Xen auswirken könnte. (Mod-Idee?!) Also ich freu mich schon sehr auf die ersten SP-Mods die wieder in Bleckmesa spielen werden. Villeicht gibts ja sogar ein offizielles Addon? *träum* -- |
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035 22.05.2003, 22:55 AMDK8 |
hmm...guter punkt...und wie gesagt - erdenken lässt sich da bestimmt was...und sicher wäre es auch wieder toll nach blackmesa zurückzukehren...aber wer weiss vielleicht finden wir nach hl2 alle city17 so toll dass wir gar nicht zuück in die wüste wollen:-) anyway...wünschen würds ich mir...war nämlcih fast nen bissl entäuscht als ich von city17 erfuhr...keine tollen zugfahrten...geheimnisvollen gebäudekomplexe die einen zu dem gedanken verführen in einem rießigen unednlcihen komplex zu sein sondern eine doch irgendwo endliche stadt...anderenseits halte ich die valveleute für so gut, dass ich glaube die haben auch aus ner stadt was nahezu geniales rausgeholt... -- |
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036 22.05.2003, 23:19 Red Storm |
schau dir mal deus ex an - was die aus der stadt gemacht haben :) also glaub ich , dass es gut wird - ausserdem spielt ja nicht alles in city17. --töte tausende und du bist ein held - |
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037 23.05.2003, 11:16 Deciever |
ich fand das ende von blueshift auch gut, da kann ich unseren SeriousToni nur zustimmen, ich dachte genau das gleiche... Also ein MOD in der BM wäre eigendlich kein Problem..denn wie littlemasta sagte ist die BM sehr gross etc....da ist bestimmt nicht ALLES kaput gegangen...Da das ende von HL: ESCAPE am rande der BM Spielt, könnte da noch was weitergehen ;), jeder der das ende von ESCAPE sehen wird, weis was ich meine, dauert nicht mehr so lange... edit: ich hab mir das *kurzvordemende* angschaut und da hier irgendwo stand das gman die bombe scharf macht....das hab ich jetzt zum ERSTEN mal gesehn... --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 23.05.2003 um 11:26 von Deciever bearbeitet. |
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038 23.05.2003, 12:57 AlphaFox |
nur weil gman an der bombe sitzt heisst das noch lange nicht, dass er sie wieder scharf macht. er schaut doch nur noch ob ihr eure sache richtig gemacht habt und sie wirklich aus ist :D habt doch mehr vertrauen zu dem alten mann :) --dummdidumm :) |
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039 23.05.2003, 12:59 [VALAR]Shai-Hulud |
na ja...auf inoffizielle mods geb ich nicht viel was die geschichte der BMRF angeht. und man muß sich auch darüber im klaren sein das diese bombe in einem engen raum detoniert. eine atombombe die auf offenen gelände detoniert richtet schon kilometerweit vernichtung an. aber unter solchen beschränkten bedingungen wird da ein unglaublicher druck durch die gänge gegangen sein. klar, vielleicht ist irgendwo ganz am rande noch einraum nur verwüstet und nicht eingeschmolzen, aber viel mehr wird es da einfach nicht geben. -- |
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040 23.05.2003, 13:04 -ReFlex- |
Warum nochmal Black Mesa? Wer dort spielen will kann das in 1000 HL Mods machen, mir ist neues lieber... Ps.: Xen könnte ich mir gut in der HL2 Engine vorstellen... ^^ -- |
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041 23.05.2003, 14:32 AlphaFox |
Man wird ja vielleicht den Heimatplanet der Combines besuchen. Vielleicht nicht gerade Xen aber immerhin :> --dummdidumm :) |
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042 23.05.2003, 14:42 Mister-T |
ich finde die vorstellung lustig mal wieder nach BM zu gehn. hat mir einfach gefallen.... hmmmmmm................. --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
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043 23.05.2003, 14:54 [VALAR]Shai-Hulud |
HL2 wird komplett auf der erde spielen. tut mir leid eure fantasien zu zerstören :D. das wurde in dem ein oder anderem artikel beretis gesagt. -- |
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044 23.05.2003, 15:02 SonGoku2k |
Gibts eigentlich schon Mods die in Black Mesa spielen außer ESCAPE ? Also einen wo man nochmal in die Story reinversetzt wird.... ? Ich habe Halflife ja nie gezoggt würde aber gerne wissen wie die Story von Halflife... OpposingForce und Blue Shift... -- |
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045 23.05.2003, 15:10 Opey |
Was ich lustig fände wäre wenn sich ein Devteam die Mühe macht und HL1 in HL2 Engine nachbaut. Das wäre zu geil!!! --fr?her "M.D.Freezer" |
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046 23.05.2003, 15:13 PhoenixDragon |
Das wäre ne gewaltige Arbeit, aber irgendwie blöd, da man ja schon "alles" weiss ... apogryph |
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047 23.05.2003, 19:18 K9 |
hi |
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048 23.05.2003, 19:47 PhoenixDragon |
Im Hl SDK sind glaub ich, die 2 anfangsmaps als .rmf dateien dabei apogryph |
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049 23.05.2003, 20:11 -ReFlex- |
Es währe ja geil wenn Valve denn alten engine code frei geben würde wie ID denn von Quake1-2, ..... ich sag da nur noch tenebrea.... ^^ -- |
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