Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2003, 18:05
AMDK8



Hi!
...hab verschiedentlich von spekulationen und hoffnungen gelesen wieder in Blackmesa zu spielen...ich denke das sollte ungmölich sein, da doch am Ende von Op4 blackmesa durch den G-Man mit ner Atombombe in die Luft gejagt wird...?

gruß
tobias

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2003, 18:09
PhoenixDragon



Häää???
Seit wann wird BlackMesa in die Luft gejagt???
Adrian Shepard (schreibt man den typen so?) verhindert das doch indem er in der Tiefgarage die BlackOPS tötet, die die Atombombe zünden wollen ^^

--

apogryph


Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 18:09 von PhoenixDragon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
21.05.2003, 18:16
Linga
Administrator


schau doch mal die videos an. dort siehst du auch, dass black mesa wieder als schauplatz dient.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
21.05.2003, 18:42
AMDK8



erstens hab ich die vids gesehen - und hab nichts gesehen was def. nach blackmesa aussah *oder hsat du nen blackmesa schild gesehen?* - und dunkle gänge etc. können überall sien....und zu vorigem replay...jup du entschärfst sie...aber in der endsequenz wenn du im osprey bist und gman mit dir redet erleuchtet blötzlich ein lichtblitz den himmel + entsprechendne effekten was ohne frage darauf schließen ließ, dass da noch ne andere atombombe war...bzw. genau jetzt fällts mir wieder ein: du entschärfst die bombe...doch sobald du in dem kl. häuschen im parkhaus bist (und die tür hinter dir geschlossen wurde) kannst du durch nen fenster wieder auf die bombe rausschauen - und siehst gman auf dem wagen wie er sie gerade wieder aktiviert...

tobias

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
21.05.2003, 18:59
Rapsyx



Jup, da hat amdk8 ziemlich recht :/

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
21.05.2003, 19:02
apoCalYpse



War das in Opposing Force?

--

http://www.talrasha.com/

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
21.05.2003, 19:08
PhoenixDragon



Jo

--

apogryph

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
21.05.2003, 19:12
Linga
Administrator


naja find schon, dass einiges an die alten gemäuer erninnert. dummerweise verstehe ich nicht, was der typ in e32k3-halflife2_pce32003_5dn_qt.mov sagt. er redet, als sie auf die strasse rennen, auf jeden fall von black mesa.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
21.05.2003, 19:35
Rapsyx



war das nicht sowas ala "erinnerst du dich noch an unsere gemeinsamen gefechte in Black Mesa?"....irgendsowas war das glaub ich

//

Bzw, wäre doch nen arschgeiles setting, nen total verstrahltes Blackmesa, nen riesiges loch von der bombe, verwüstete gänge etc...erinnert dann zwar etwas an Stalker, aber egal :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
21.05.2003, 20:03
AMDK8



jup @raptor+linga....genau das sagt er in etwa...ich denke mal das ist barney!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
21.05.2003, 20:53
[VALAR]Shai-Hulud



soweit ich weiß sagt er " remember when we thougt it couldn't get any worse than black mesa?" und ja das ist barney

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
21.05.2003, 22:12
CN



O_o

und was is mit blueshift
das spielt ja immerhin auch da O_o_Oo_o
oder is die episode vorher/zwischendrin

ach quark.. bshift fängt ja ungefähr gleich an
der unfall passiert ja während man im fahrstuhl is O_o

--


Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 22:13 von CN bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
21.05.2003, 22:25
AlphaFox



atomverseuchtes black mesa is doch auch nicht schlecht ;)

stalker lässt grüssen

--

dummdidumm :)


Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 22:25 von AlphaFox bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
21.05.2003, 23:04
SonGoku2k



Jungs....... ich habe Halflife immer nur kurz gezoggt.... ich will auch die DExplosion sehen..... !!!! Woher ?????????????? Was muss ich alles zoggn um A: Halflife 2 zu verstehen-.....
B: Einfach alles zu sehen....
C: Welche Offizielle mods gibts alle zu HL ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
21.05.2003, 23:07
k47



A: Das Ende denke ich mal
B: Um alles zu sehen musst du logischerweise alles spielen O_o
C: Es gibt die offiziellen Addons : Opposing Force und Blueshift

--

---
Leader von Move In!
---

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
015
21.05.2003, 23:08
SonGoku2k



axo und das wäre eine maxximale Spiel Zeit von O_o....

In welcher reinfolge denn ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
016
21.05.2003, 23:08
AMDK8



hehe klar...wenn sie wollen, können sie natürlich immer was erfinden...aber ich frage mich wieso sollten sie? so sind HL1 und HL2 klar getrennt...und die Genialität von HL1 kann auch nicht mehr "beschädigt" werden...der "mythos" blackmesa bleibt unangetastet...denn es ist fraglich ob sie den noch "verbessern" könnten...die meisten spiele/filme sequals die das gleiche thema behandeln beweisen eigentlich das gegenteil....nichtsdestotrotz wäre nen abstecher an alte schauplätze natürlich alleine von der nostalgie her toll gewesen...alte level in der neuen enginge...aber wer weiß...ich rechne ziemlich sicher mit nem intro ala HL1...und wenn man an das Extro von HL1 zurückdenkt ist man ja auch schnell mal vom gman durch die geschichte geführt worden...vielleicht wird man so am anfang von hl2 auch durch die geschcihte des ersten teils geführt?!? irgendwie müssen sie ja auch dafür sorgen dass leute die teil1 net gezoggt haben das ganze verstehen...interessant wird auch, ob man am anfang nochmal die entscheidung treffen muss ob man für gman arbeitet oder net...mit entsprechenden folgen:-)...und noch ne idee...vielleicht kehrt ja adrian shepard aus seinem exil zurück um in irgend nem HL2-addon mitzuspielen *g* (jaja ich weiß über ein addon reden solange das spiel noch net da ist...ist irgendwie...irgendwie...ja irgendwie komisch:-)* so genug über die HL-Zukunft spekuliert...nen gutes nächtle

Tobias

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
017
21.05.2003, 23:09
SonGoku2k



axo und das wäre eine maxximale Spiel Zeit von O_o....

In welcher reinfolge denn ?

WER ERZÄHLT MIR MAL DIE KOMPLETTE STORY VON HALFLIFE ? OPPOSING FORCE und BLUESHIFT ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
018
21.05.2003, 23:24
k47



HL,OpForce,Blueshift
10h,4h,kAh

--

---
Leader von Move In!
---

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
019
21.05.2003, 23:28
DolHalflife



Halflife, die ich erste gekauft habe, finde ich cool, weil ich ja selber Eisenbahn-Fan bin, und über diese Animation beeindruckt (Zug fährt auf beide Gleis "oben|unten". Danach finde ich OpForce noch geiler... danach Blueshift noch besser...

Chronicles-MOD gefällt mir nur eins, wo der Zug (zwei Züge fahren auf Doppelgleis, kämpft, weichen stellen, ... geil)

HL² wird sicher auch func_train und bessere Funktionen bekommen... sicher

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
020
22.05.2003, 00:16
AlphaFox



omg, spielt die games doch noch schnell durch, dann habt ihr beschäftigung bis hl2 kommt und kennt die story :D

--

dummdidumm :)


Dieser Beitrag wurde am 22.05.2003 um 00:16 von AlphaFox bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
021
22.05.2003, 10:17
Snut



hl in 10h durch zu spielen muss man schon alle kennen, beim ersten mal spielen braucht man min 20h

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
022
22.05.2003, 11:47
[VALAR]Shai-Hulud



BlueShift ist auf jeden fall der kürzeste teil der reihe. und der mit dem blödesten ende. bei opposing force sollte man auf jeden fall das boot camp spielen. das ist einfach herrlich gemacht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
023
22.05.2003, 13:13
CN



bei blueshift brauchte ich zum ersten mal knapp 5 stunden (easy)
danach (nochmal am selben tag) hab ichs auf normal in 3h geschafft

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
024
22.05.2003, 13:35
Mister-T



Ich hab HL vor knapp 2 Jahren mal in ca 5,30 h durchgezockt (schwer).

Wo ichs des erste mal gezockt hab (als es raus kam) hab ich auch mindestens 20 h drangezockt... war aber noch PC n00b ;D und hatte 300mhz voodoo2 PC.

--

AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned
ASUS V9950 GeForce FX 5990 128MB
ASUS A7N8X Deluxe nForce2 400FSB
512MB Original Infineon DDR-RAM
...


Dieser Beitrag wurde am 22.05.2003 um 15:00 von Mister-T bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche